Die Konsole von 16:9 auf 4:3 umschalten?
Ansonsten wüsste ich nicht wo das Problem liegt.
Ich bin vom Spiel begeistert und habe mittlerweile 97% im Abenteuermodus. Nur 2 Games habe ich bisher nicht geschafft: Das wo man die Hasen aus dem Sand ziehen muss und das zweite Fledermauslevel, wo man die Schweine einsammeln muss.
Wonach richten sich die Punkte 0/1000 im Punktemodus? Bei jedem Game steht ja dabei wieviel man von 1000 Punkten erreicht hat, aber wie wird das gewertet? Manchmal habe ich (obwohl ich ganz gut war) trotzdem 0/1000. Wie ich 1000 erreichen soll ist mir schleierhaft, bei manchen Games war ich sehr gut und bin trotzdem nicht annährend an die 1000 rangekommen. Was erhält man wenn man die 1000 geknackt hat?
solang man den abenteuer modus spielt der sau lustig ist, hat man auch alleine spaß. aber wenn man den durch hat (je nach spieler 1-3 tage) legt man das spiel eigendlich nur noch ein um mit freunden zuspielen, da es doch allein sehr schnell langweilig wird die minispiele zuspielen!
Die "Plumber Shooterlevel" machen auch länger Spaß, ist halt wie ein selbst ablaufender Lightgunshooter wo man nur zielen muss, aber spassig gemacht. Multiplayer macht lange Spaß, der Singleplayer (den wir aber auch zusammen durchgezockt haben) hat uns schätzungsweise 8 Stunden beschäftigt, wir haben da 97% erzielt bisher (2 Games fehlen).
Überraschenderweise hat und das Tanzen allen am meisten Spaß gemacht. In den Trailern sah das eher nervig aus, aber dank der Beats macht es doch Laune. Meine Freundin hätte sogar gerne ein Game NUR mit dem Tanzen. Naja
Wieviele dieser Filmchen gibt´s denn inzwischen schon davon . Das würde ja sich fast schon lohnen die alle zusammen mal auf ner DVD rauszubringen
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
the new nightmare hat geschrieben: Wieviele dieser Filmchen gibt´s denn inzwischen schon davon . Das würde ja sich fast schon lohnen die alle zusammen mal auf ner DVD rauszubringen
Die meisten gibts als Bonus freizuschalten im Spiel selber
Bin mal gespannt, was nun nach Teil 4 kommt. Denke, man wird wieder ein Jump & Run machen, hoffentlich mit den Hasen. Könnt sie mir auch gut in einem "normalen" Rayman vorstellen. Hoffe, dass man die Hasen beibehält. Rayman 3 war schon schräg. Teil 4 jedoch toppt das ganz aber noch.
Boah, irgendwie haben diese Hasen mich gepackt!
Wahnsinnig sympathisch!!! Kleine, egomane Monsterhasen ^^
Find den European Launch Trailer irgendwie am schärfsten:
Boah, vllt. geh ich sogar soweit mir das Spiel zu kaufen ^^
Infusion hat geschrieben:das spiel ist wirklich genial. doch leider häng ich jetzt an nem level fest und komm nicht mehr weiter. das spiel heist: hasen haben rhytmus im blut. ich kann fast alle hasen wegschlagen. aber bei den letzten drei klap das mit dem schlagen nicht mehr. keine ahnung warum. ich glaube das ist nen bug!
bis denne
Infusion
Bei mir ist genau das Gleiche! Ich glaube auch, dass muss ein Fehler im Spiel sein. Aber man muss nicht alle 4 Aufgaben erledeigen, um die Level abzuschließen.
Vielleicht gibt es dann bald einmal ein Wii Connect 24 Update, das diesen Fehler behebt.
Das ist kein Bug, habs auch hinbekommen, also kann es kein Fehler im Spiel sein, ihr seit einfach nur zu schlecht!
bigball hat geschrieben:Ich habe bei den Klo spielen immer so probleme.. meistens mit rem ganz rechts.. da krieg ich die türe eigentlich nie zu... meistens so nach 15 sec is schluss bei mir.
gibts da n tipp??
Vergiss mal die Türen und Ziele nur auf die Hasen, dann klappt es immer!
die ersten hasen kann man noch ganz locker wegschlagen. aber spätestens bei den letzten drei, egal welche farbe die haben, brech ich mir einen ab. habs aber so nach dem 30. versuch hinbekommen. irgendwas stimmt da aber nicht.
Ich bin auch so begeistert von diesen Mümmelmännern, ich liebe es wenn die erst so süss gucken und aufeinmal die Fresse aufreisen und wie blöd schrein XD
Ich finde das Game sehr Spaßig, vorallem wie vonmal zu mal die Bude gepimpt wird und die begeisterung bei den Zuschauern wächst. Mir gefällt das das Game so Hyper Crazy ist, und auch schwarzen Humor aufbietet, was mich hier und da schon ein wenig an Conker erinnert.
Was fürn Style hat eigentlich euer Rayman?
Also ich habe die Haare vom Gothic obwohl ich eigtnlich kein rocker bi sondern mit Hip Hopper das krasse gegenteil, aber die Stachelhaare sehen zu cool aus und passen perfekt zum rest.
Dann habe ich Hose und so vom Yoo man, also das Hip Hop Zeug.
Die Schuhe ebenfalls von Yoo man also so sneakers halt.
Und die Brille von diesem BeePop ding da, halt diese Stylische Grüne Brille.
Das ist kein Bug, habs auch hinbekommen, also kann es kein Fehler im Spiel sein, ihr seit einfach nur zu schlecht! Wink
Hab genau bei dem Spiel auch massive Probleme. Bis zu den letzten drei Hasen ist es kein Problem, die Hasen wegzuschlagen. Aber dann wird die Schlagbewegung nicht mehr erkannt... ich würde auch mal eher tippen, dass das ein Problem im Spiel ist. Oder gibt es eine besondere Reihenfolge, wie man die Hasen schlagen muss?
ich tendire auch auf bug
weil ich hab das game spätor auch mal geschafft aber müsste en bug sein weil mit reihenfolge hat das nix zu tun weil bei mir hat der ziwschen drinne schon manchmal die bewegungen net erkannt und dann mal wieder und bei den letzen 3 hat der die nur ganz selten erkannt und manchmal erst nach 5 minuten habs ausgetestet.
Irgendwann gings da hatte ich alle ausser einen in 40 sekunden, beim letzen hat dann wider 10 sekunden gedauert bis der zuschlug, voll übel man.
Bugs Bunny
Je nach Glück oder Pech des Spielers kann es in der Hälfte des Spiels zu einem schwerwiegenden Bug kommen. In einem Minispiel, in dem Radios aktiviert werden müssen, um Hasen zum Tanzen zu bringen versagt die Bedienung. So kann es passieren, dass die Wiimote während des Spiels nicht mehr auf die eingegebenen Befehle reagiert. Wie in diversen Foren in Erfahrung zu bringen war, lässt sich dieser Bug durch das Umschalten der Wii in den 60Hz-Modus umgehen - was auch in unserer Testversion (welche die Verkaufsversion darstellt) funktionierte. Besitzern älterer TVs bleibt allerdings nur langes Rumprobieren übrig. Weder das Resetten/Neuladen des Spiels noch ein Austausch der Wiimote oder das Entfernen des Nunchuck sorgen im 50Hz-Modus für Abhilfe bei diesem Problem.
Das werde ich morgen doch mal ausprobieren. Vielleicht hilft das ja, denn das muss eindeutig ein Fehler sein, wenn die gleiche Geste plötzlich nicht mehr erkannt wird.