kann es sein dass du immer übertrieben negativ denkst ?!? hab ich schon des öfteren mitbekommen. Das was DU sagst, ist deine übertrieben negative Meinung. Und stell das bitte nicht so hin als wäre das die Wahrheit, denn das Spiel ist nunmal richtig gut. Besser als so gut wie alles was ich in letzter zeit gespielt habe.Mr. Wood hat geschrieben:Nur mal ein paar kurze Eindrücke meinerseits zum Spiel:
Es zieht mit der Zeit tatsächlich an, der überaus lahme Anfang ist damit trotzdem nicht zu entschuldigen. Das Spiel ist weder "überragend", noch bietet es das "typische Zelda-Feeling"; dies zu behaupten ist schlicht die Unwahrheit. Zu behaupten es sei besser als OoT ist eine absolute Unverschämtheit.
Die gefühlte Freiheit tendiert gegen Null. Das Spiel zieht einen auf der Linie der Hauptstory entlang und abseits dessen gibt es scheinbar nicht viel zu entdecken.
Die Endgegner in den Dungeons bieten keinerlei Spannung, dafür stirbt man in anderen Situationen viele unnötige Tode. Trotz vernünftig gesetzter Rücksetzpunkte fühlt sich das einfach nicht richtig an.
Es ist ein nettes "Best of Zelda", mehr aber auch nicht.
Ich verstehe zudem nicht, wieso hier immer wieder auf Wind Waker herumgehackt wird. In mindestens einem Punkt ist nämlich selbst dieses Spiel TP meilenweit voraus: dem Soundtrack.
Außerdem finde ich die Endgegner zwar schon leicht, aber wer will schon nach 10 verzweifelten bosskampf versuchen den controller weglegen und keine lust haben mehr weiterzuspielen
Also der Boss im Zeittempel, den fand ich mal gut