Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Gesperrt
ShamankingXy
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: (SNES) True Lies

Beitrag von ShamankingXy »

Zelda TP

Hammer spiel
Roadie
Level 1-2: Roter Panzer
Network ID: Roadie2k
Zockt aktuell: ME3, Mario Bros., Sonic All Stars, ZombiU, Darks.2

Beitrag von Roadie »

ich guck jetzt gleich erstmal schalke und dann werd ich wohl mal wieder wii sports spielen das seit 1 woche nur hier rum lag :)

außerdem spiele ich zurzeit pro evolution soccer aufm ds (jp)

und Full Metal alchemist (geiles spiel bis jetzt) (us)
OderNichtOderDoch
Level 1-4: Cheep-Cheep

Beitrag von OderNichtOderDoch »

Im Moment spiele ich:

Animal Crossing Wild World (Irgendwie macht mir die DS-Version mehr Spaß...)

Trauma Center: Under the Knife

Das Spiel ist einfach toll. Die Story ist zwar am Anfang etwas öde, wird aber im späteren Verlauf richtig spannend. Im Moment hänge ich zwar an einer Mission fest, aber ich denke, dass ich die heute Abend nochmal versuchen werde.

The Legend of Zelda: Twilight Princess

Ebenfalls ein tolles Spiel. Es macht mir sogar mehr Spaß als OoT. Es ist alles einfach so idyllisch und die Charaktere in Ordon sind mir schon richtig ans Herz gewachsen. Die Musik ist auch traumhaft, ebenso die Grafik, die mir auf Bildern irgendwie nie so gefallen hat. In Bewegung sieht es echt toll aus! :)
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Beitrag von Ty »

Im Moment... Wii Play, Mario 64 als VC Game und natürlich AC WW :D

LG Ty =)
Bild
Robus
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

Okami und immer mal zwischendurch ne Session PES6
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

PN03, Vexx und dann gelegentlich noch Wii Sports :wink:
Majin Vegeta
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Network ID: TobatschStudi
Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS

Beitrag von Majin Vegeta »

woher er nur vexx hat`? :roll:
^^
Ehrm ja ich zock seit heute Rayman Raving rabbits, sau genial und lustig das game^^
Sudden
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beitrag von Sudden »

red steel und monkey ball BB
außerdem zock ich grad a link to the past durch (mal wieder)
Little Ninja

Beitrag von Little Ninja »

Naja ich Spiel zZ GuildWars Nightfall...
Kommissar Krempel
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Pandora's Tower
Beitrag von Kommissar Krempel »

Suikoden V
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

The Legend Of Zelda: Twilight Princess...ENDLICH :D
So geil aufm Wii ;)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Dubhe

Beitrag von Dubhe »

Ich spiel zur zeit Zelda TP (echt geiles spiel aufm Wii ) und Wii Play :D
MarioKartWii: 3007-8217-9428
Secretkey
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil

Beitrag von Secretkey »

Zur Zeit spiele ich natürlich Zelda TP auf dem Wii
In meinen Augen ein absolutes Meisterwerk :)

Zwischendurch spiele ich natürlich immer wieder gerne Wii Sports. Das natürlich auch noch im Multiplayer zusammen mit meinem Bruder. Außerdem noch ebenfalls im MP Wii Play

Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal soviel SPaß bei einem Multi Player Titel hatte. Just incredible :D
Bild
ShamankingXy
Zockt aktuell: (SNES) True Lies

Beitrag von ShamankingXy »

PS2 Ultimate Spiderman

eigentlich will ich nur noch as letzte Cover Symbol finden
aber das ist wie die suche nach der Nadel im heuhaufen

Cube

Tony Hawk 4
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Beitrag von Ty »

Viva Pinata :D
Bild
porci
Wii-Code: 5451332258360861
Zockt aktuell: Animal Crossing - Tetris Party
Animal Crossing Name: porci

Beitrag von porci »

Zelda, Rayman und Call Of Duty. Immer im Wechsel :D
In der Ruhe liegt die Kraft!
OderNichtOderDoch

Immernoch Trauma Center (Im Moment viel zu schwer) und jeden Tag ein bisschen Animal Crossing Wild World.
puReworld

Beitrag von puReworld »

Xploder270 hat geschrieben: EDIT: und abends natürlich WoW (heute wieder BWL) ^^
Hab` ich inzwischen aufgehört, wird irgendwann (m.E.) echt langweilig. Jetzt heißt es warten auf BC 8) .
Bild
Gamefreaky
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beitrag von Gamefreaky »

Wii:

Wii Sports
Wii Play
Red Steel
Rayman Raving Rabbids
Bild
America`s Most Wanted
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

The Legend of Zelda - Twilight Princess [Wii]:

Nach knapp 35 Stunden war ich im siebten Dungeon und habe dann erstmal eine kleine spilersiche Pause eingelegt. Am WE werde ich es dann wohl in aller Ruhe durchspielen. Für mich ganz klar das beste 3D-Zelda, aber mein Lieblings-Zelda [A Link to the Past] schlägt es nicht, dafür ist es einfach zu leicht [und wenn es mir zu leicht ist ist es wirklich leicht Bild ].

Tony Hawk`s Downhill Jam [Wii]:

Hätte man genauso gut nur Downhill Jam nennen können und auch Tony [und Skateboards] aus dem Spiel rauslassen können. Nichts besonderes halt, Kost für Zwischendurch, und auch für Tony Hawk-Fans nichts was man zum Vollpreis kaufen sollte. Bin jetzt im achten Rang und auf dem Weg zum neunten. Ab und an dann noch Wii Sports [Bowling ist inzwischen mein Liebling] und Gottlieb Pinball Classic`s auf dem Wii, ganz spasig.

Prince of Persia - The Two Thrones [GCN]:

Nach knapp zwei Stunden bin etwas tiefer in Babylon und naja, es ist ganz gut. Geht halt weiter den Warrio Within-Weg, welchen ich zwar nicht schlecht finde, der aber im Vergleich gegen Sands of Time einfach den kürzeren zieht. Ausserdem ist die deutsche Synchro immernoch richtig, richtig lahm. Bild
Besonders wenn man wie ich zwei Tage vorher nochmals Sands of Time durchgespielt hat. Bild

Sonic Adventure [DC]:

Endlich habe ich auch den ersten Adventure-Teil für die Dreamcast, die ersten vier Sonic-Levels bis jetzt gemeistert. Die sind allerdings nicht so der Bringer bis jetzt, da finde ich die in Adventure 2 doch besser. Dafür rockt der NiGHTs-Flipper! Bild

Soul Calibur III [PS2]:

Ja, erst einmal etwas trainiert und dann mit Maxi einmal den Seelen-Modus durch. Sehr gut gemacht finde ich die QTE`s, nur wusste ich nicht, wa K oder G auf dem PS2-Pad ist. Ansonsten spielt es sich sehr geil, wie SC halt sein muss. Vom Speicherbug bin ich bisher verschont geblieben. Toi toi toi...

Final Fantasy VIII [PS]:

Nach FFIV für den GBA [für das ich leider immernoch keine Zeit hatte] mein zweites FF und mein erstes 3D-FF [FFIX was ich ja auch habe kommt danach an die Reihe]. Zunächst einmal war ich von der normalen Spielgrafik negativ überrascht, so etwas hätte ich nicht erwartet. Dann wurde ich noch von allen möglichen und unmöglichen Dingen erschlagen [stehlen von Zaubern, koppeln von Zaubern, etc. Bild ], aber dies scheint [zumindest laut wiki] ja bei FFVIII eine Ausnahme in der FF-Reihe zu sein. Nun gut, die Feuer-Höhle liegt hinter mir bzw. bin ich gerade ind er Wetterstation, wo mich dieser komsiche Drace erst einmal fertig gemacht hat. Am WE werde ich mich dem Spiel aber weiter widmen...
OderNichtOderDoch

Advance Wars: Dual Strike

Nachdem ich von den GBA-Teilen alles andere als begeistert war, habe ich es doch nochmal gewagt. Komischerweise macht mir der DS-Teil viel mehr Spaß... Könnte auch an der Steuerung liegen, aber wirklich sagen, warum mir es plötzlich Spaß macht kann ich irgendwie nicht.

Ansonsten noch Animal Crossing Wild World, dass jeden Tag mal für ein-zwei Stunden im DS landet.

Dann wurde ich noch von allen möglichen und unmöglichen Dingen erschlagen [stehlen von Zaubern, koppeln von Zaubern, etc. ], aber dies scheint [zumindest laut wiki] ja bei FFVIII eine Ausnahme in der FF-Reihe zu sein. Nun gut, die Feuer-Höhle liegt hinter mir bzw. bin ich gerade ind er Wetterstation, wo mich dieser komsiche Drace erst einmal fertig gemacht hat. Am WE werde ich mich dem Spiel aber weiter widmen...
An dem Boss im Sendeturm habe ich auch länger gehangen. FFIX ist ein bisschen mehr wie die alten Teile und hat mir persönlich deutlich mehr Spaß gemacht als FFVII und FFVIII. Aber ich glaube, das ist reine Geschmackssache... :wink:
SaiBot
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Network ID: SaiBot87
Wii-Code: 6997 2053 4160 5414
Zockt aktuell: WiiU und 3DS im Wechsel...
Beitrag von SaiBot »

Zelda Ocarina of Time

Hab gerade den Waldtempel abgeschlossen. :)
Bild
***~~~~ Meine Sammlung ~~~~***
***~~~~ TeleKonga ~~~~***
Jockel
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Beitrag von Jockel »

Canis Canem Edit (PS2)
aka Bully von Rockstar Games.
Ist unglaublich gut :)
Hat Ähnlichkeiten zu GTA SA (ist auch die selbe engine) aber ist wesentlich realistischer.
alles spielt in einem großen internat in dem man sich als ein von der Gesellschaft verstoßener Jugendlicher einen namen macht, banden beitritt, initrigiert, spinds leer räumt und leute zusammenkloppt, die einen rumschubsen wollen.
Dazu ein imo genialer Soundtrack. Anstatt auf so typische ami-film-college-pseudo-punk Musik zu setzen, gibts eigens geschriebene Stücke für das Spiel.

Also unbedingt mal ausleihen von der Videothek eures Vertrauens.
Bild
America`s Most Wanted
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

The Legend of Zelda - Twilight Princess [Wii]:

Nun bin auch ich durch, nach etwas über 42 Stunden. Die letzten Stunden [besonders beim siebten Dungeon] haben das Spiel allerdings wieder etwas heruntergezogen, jetzt stelle ich es auf eine Stufe mit Ocarina of Time und Majora`s Mask. Sehr schönes Spiel, allerdings wirklich etwas zu leicht, auch der gesamte Endkampf.

Red Steel [Wii]:

Jetzt nach dem ich Zelda durch habe wollte ich mich wieder Red Steel widmen, doch z.Z. komme ich nicht so richtig rein. Mal abwarten und demnächst nochmals versuchen...

Prince of Persia - The Two Thrones [GCN]:

Bin gerade beim ersten "Zwischenboss", und ich kann bis jetzt nicht verstehen, wie man dieses Spiel als bestes der Sands of Time-Trilogie bezeichnen kann. Die Kämpfe empfinde ich selbst mit dem Speed-Kill-System als noch nerviger als in Warrior Within, die Umgebungen nicht besonders interessant [weder die hellen oberirdischen noch die dunklen unterirdischen] und bei den Gesprächen des Prinzen mit seinem dunklen ich passiert auch nichts interessantes. Die N-Games schrieb ja dazu, das sie wieder an die Gespräche vom Prinzen mit Farah aus Sands of Time erinnern. Dem kann ich überhaupt nicht zustimmen. Eher wirken sie wie billige Imitationen ["Sehr attraktiv!", "Ich glaube er will ein Küschen. Doch nicht."] die noch durch den deutschen Synchrosprecher, der scheinbar wie schon bei Warrior Within eine Schlaftablette genommen hat, verschlimmert werden. Z.Z. sehe ich The Two Thrones sogar noch etwas schlechter als Warrior Within.

Sonic Adventure [DC]:

Weiter gespielt doch irgendwie fehlt mir z.Z. der Durchblick um ins Eis-Level zu kommen bzw. den Eis-Stein zu finden.

Soul Calibur III [PS2]:

Mit weiteren Charas den Seelen-Modus durch. Auch wenn ich Tira rein von der Person her am interessantesten von den neuen Charas finde, so komme ich mit ihr doch bis jetzt am schlechtesten zurecht. Ganz anders als mit Yunsung, der schon im zweiten Teil einer meiner Lieblinge war.

Final Fantasy VIII [PS]:

Ich bin ja mit den Gedanken an das Spiel gegangen, das ich wenn es mich weiterhin nicht so richtig in den Bann ziehen kann [Aufgrund des Settings] das Spiel erst einmal zur Seite lege und mich Final Fantasy IX widme. Naja, beim zweiten Kampf gegen den Drachen auf der Antenne bin ich etwas besser hinter das Kampfsystem gestiegen und kurz nach der Verfolgunsjagd mit dem Roboter [die ich etwas nervig fand] fing es doch langsam an, mich immer mehr in seinen Bann zu ziehen, auch wenn ich mich dennoch nicht so richtig an das Setting gewöhnen kann. Habe gerade die Entführungsgeschichte hinter mir und fand die Sache mit dem Zug wirklich geil gemacht. Aber das die berühmte Ballsaalszene so früh im Spiel kommt hätte ich nicht erwartet.
Zuletzt geändert von America`s Most Wanted am Di 23. Jan 2007, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
der pate911
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beitrag von der pate911 »

Spiel zurzeit Final Fantasy Dawn of Souls(GBA)
Hab vor einer woche gekauft
Ich mach den kurdenIhre träume wahr!
Geh nach nordwest Stadt erleb die kurden am Block!
Ich lass das Ghetto beben, Ghetto leben bricht von jedem Hinterhof wo die kurdischen Kinder leben!
Das ist der Sound für die kurden, araber, die deutschen, für alle schwarzafrikaner!
BildBild
Gesperrt