[GCN/Wii] The Legend of Zelda - Twilight Princess

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
OderNichtOderDoch
Level 1-4: Cheep-Cheep

Beitrag von OderNichtOderDoch »

Gestern habe ich den vierten Dungeon beendet. Mir kam es vor, als wäre er viel kürzer als die anderen gewesen und teilweise haben einige Dinge an den Waldtempel aus OoT erinnert. Auf jeden Fall macht es seeehr viel Spaß mit diesem Gleiter die Wände hoch zu sausen... Das Link davon nicht schlecht wird ist erstaunlich. :lol:
Der Boss war leicht, auch wenn die letzte Phase seiner zweiten Phase doch etwas schwieriger war.
Jetzt befinde ich mich mitten im fünften Dungeon nach 45 Stunden. Vorher habe ich wie immer ganz Hyrule nach ein paar Herzteilen und evtl. Spoiler:

nach den goldenen Käfern und weiteren Geisterseelen gesucht. Jetzt habe ich 23 von den Käfern und ich glaube 45 Geisterseelen.

Von der Musik bin ich jetzt nicht mehr so angetan wie vorher, denn irgendwie wirkt sie langsam doch etwas eintönig. Grafisch ist wirklich alles top und die Texturen, die ja so schlecht sein sollen, fallen mir gar nicht auf. Vor allem das Wasser ist wunderschön. In einem der Iwata fragt-Interviews hat Miyamoto auch geagt, dass Hryule nicht von nahem gefallen soll, sondern von weitem.

Ich bin nicht der Meinung, dass ein Zelda Sprachausgabe braucht, dann sollen sie lieber so unverständlich daher reden, wie Midna es macht. Oder Nintendo nimmt einfach mal eine eigene Sprache...

Heute werde ich erstmal eine Zelda-Pause machen und Weihnachten genießen!
Frohe Weihnachten! :tannenbaum:
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

@ szer0x:
Hat deine Katze etwa mitgespielt?? :D

Ich finde auch, daß ne Sprachausgabe bei Zelda nicht unbedingt sein muß. Allerdings sollten sie Link endlich mal dazu bringen "normal" (also auch in Textform) zu antworten. Das sieht einfach doof aus wenn die Leute ihn was fragen oder so und er dann immer nur grinst oder mit dem Kopf nickt :roll:

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
ShamankingXy
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: (SNES) True Lies

Beitrag von ShamankingXy »

so heute in der früh .

Nach 47 stunden habe ich Zelda TP durchgspielt .

habe aber nicht wirklich sidequests gemacht ( mach ich dan beim nächsten mal ) .

Das das Game Hammer ist hab ich ja schon gesagt .

Der letzte Kampf War Geil gemacht aber auch nicht wirklich schwer .

Ps. Frohe Weihnachten :D
CubeKirby
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Miiverse

...

Beitrag von CubeKirby »

Ich habs jetzt durch, Superspiel, keine Frage! :oops:

ABER...

Meine negativen Eindrücke (für die positiven wäre kein Platz ^.^)

*spoiler*
1. Die Story ist ja wohl mehr als blöd. "Die komplexeste Zelda-Story aller Zeiten!" Mh. Ganondorf kommt viel zu kurz. Die "massigen Zwischensequenzen", von denen man vorher gelesen hatte, wo waren denn die? So viele waren es jetzt nicht, und im Endeffekt gings bloß wieder um ein und dasselbe...

2. Die Dungeons sind sehr cool gemacht, wenn auch nicht alle, aber die Rätsel sind so gut wie ALLE alt und man läuft LINEAR von einem Raum zum nächsten um dann einen Endboss zu machen der nach 10 Schlägen tot ist. Kein Expert-Modus, nix.

3. Hyrule-Stadt ist ein Witz. Die Anzahl an Sidequests, die zuvor auch sooo in den Himmel gelobt wurde, ist nicht wirklich hoch. Nicht 1 Einwohner will was vom Spieler, sondern erzählt irgendwas unwichtiges. Man kann die Häuser nicht betreten, nix.

4. ZELDA, die TWILIGHT PRINCESS!!! WOW! Sie löst sich in einer frühen Sequenz auf, dann kommt sie bis zum Ende nicht mehr vor. Dann findet man heraus, dass sie bloß wieder von Ganondorf irgendwo festgehalten wurde. Supi.

5. Was ist mit Ganondorf am Ende passiert? Ist er umgefallen? Weggegangen? Kaffee trinken? Da hat wer in Kyoto die DeadLine verpennt...

Ich frage mich ob man sich drüber aufregen soll dass man vieles schon aus OoT kennt oder nicht, an sich klingts ja nicht verkehrt, aber TP fehlt hier und da wirklich das gewisse Etwas.
Insgesamt lange nicht besser als Ocarina of Time.
Bild
yannman
Zockt aktuell: [Wii] Super Mario Galaxy
Re: ...

Beitrag von yannman »

CubeKirby hat geschrieben:Ich habs jetzt durch, Superspiel, keine Frage! :oops:

ABER...

Meine negativen Eindrücke (für die positiven wäre kein Platz ^.^)

*spoiler*
1. Die Story ist ja wohl mehr als blöd. "Die komplexeste Zelda-Story aller Zeiten!" Mh. Ganondorf kommt viel zu kurz. Die "massigen Zwischensequenzen", von denen man vorher gelesen hatte, wo waren denn die? So viele waren es jetzt nicht, und im Endeffekt gings bloß wieder um ein und dasselbe...

2. Die Dungeons sind sehr cool gemacht, wenn auch nicht alle, aber die Rätsel sind so gut wie ALLE alt und man läuft LINEAR von einem Raum zum nächsten um dann einen Endboss zu machen der nach 10 Schlägen tot ist. Kein Expert-Modus, nix.

3. Hyrule-Stadt ist ein Witz. Die Anzahl an Sidequests, die zuvor auch sooo in den Himmel gelobt wurde, ist nicht wirklich hoch. Nicht 1 Einwohner will was vom Spieler, sondern erzählt irgendwas unwichtiges. Man kann die Häuser nicht betreten, nix.

4. ZELDA, die TWILIGHT PRINCESS!!! WOW! Sie löst sich in einer frühen Sequenz auf, dann kommt sie bis zum Ende nicht mehr vor. Dann findet man heraus, dass sie bloß wieder von Ganondorf irgendwo festgehalten wurde. Supi.

5. Was ist mit Ganondorf am Ende passiert? Ist er umgefallen? Weggegangen? Kaffee trinken? Da hat wer in Kyoto die DeadLine verpennt...

Ich frage mich ob man sich drüber aufregen soll dass man vieles schon aus OoT kennt oder nicht, an sich klingts ja nicht verkehrt, aber TP fehlt hier und da wirklich das gewisse Etwas.
Insgesamt lange nicht besser als Ocarina of Time.
ich frag mich gerade ob du das spiel wirklich gespielt hast Oo
Bild
Shuichi
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Zockt aktuell: Switch

Beitrag von Shuichi »

Ja das frag ich mich auch, vor allem zelda die Twilight Princess? Da solltest du im Spiel aber besser aufgepasst haben :lol:
Bommle
Level 2-1: Buzzy Beetle

Beitrag von Bommle »

So hab nun 8 Stunden hinter mir und hab geteilte Meinungen zum Spiel.

(Spoilergefahr)

Der Anfang war, wie von anderen bereits erwähnt, recht träge.. das Spiel nimmt nach meinen Erfahrungen erst nach dem 1. Dungeon richtig fahrt auf. Gefallen haben mir die kleinen Aufgaben im Dorf aber trotzdem. Erinnerte mich an kleine Sidequests von anderen Zeldas. Der Übergang zum 1. Kontakt in die Schattenwelt fand ich auch sehr gelungen und atmosphärisch.

Zumindenst hatte ich meinen 1. wow Effekt, als die Wildschweine in die Quelle des Waldes einstürtzten und Link, seine Freundin, sowie die Kinder zu Boden brachten und entführten. Klasse gemacht die Szene.

Der 1. Dungeon war zum einspielen und ausprobieren seiner Fähigkeiten auch recht unterhaltsam und witzig. Besonders die Affen fand ich toll, die man bereits aus MM kennt.^^ Nur was mir nicht gefallen hat, war der viel zu leichte Bosskampf.. Ein halbes Herz hab ich grad mal verloren..

Die Treffen mit dem Meister der okkulten Künste sind auch sehr atmosphärisch, besonders wenn man als Wolf Kontakt zu ihm aufnimmt, durch das Abendgeheule. Klasse gemacht.

Und meinen absoluten WoW Effekt hatte ich mit der Rettungsaktion von dem kleinen Jungen aus Ordon, als er sich für das Mädchen opferte und vom Wildschwein reitenden Troll entführt wurde. Der Kampf in der Steppe hat super viel Spaß gemacht und war total fesselnd. Besonders der 1vs1 Kampf am Ende auf der Brücke war wirklich spassig. Nicht zu vergessen die tolle Sequenz wenn sich Link mit seinem Pferd während der Dämmerung erhebt und sein Schwert nach oben voller Stolz erstrahlen lässt.

Mal sehen was mir der 2. Dungeon an Spaß bereitet. Stehe noch recht am Anfang.

Einzigste negativen Punkte wären bisher:

-der Schwierigkeitsgrad bei den Bossen
-es läuft nach meinem Geschmack etwas zu linear, was aber vielleicht am Anfang des Spiels liegt.
-Ich vermisse die alte Kakariko Hintergrundmusik^^
yannman
Beitrag von yannman »

ich hab das spiel zwar schon durchgespielt, aber bei den "anzügen" wird gezeigt dass man da DREI haben kann, ich hab aber nur 2, den normalen und den zora... da wollt ich fragen ob es und wo es den 3. gibt ?^^
Bild
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Nunja... ich muss CubeKirby da schon in einigen Punkten Recht geben.

Spielerisch war TP zweifelsohne er haben. Ein mehr als würdiges Zelda, mit geilen Tempeln, geilen neuen Items, ner riesigen Steppe, vielen Nebenaufgaben (die allerdings eher weniger komplex gestaltet sind) und einfach einer perfekten Spielbarkeit.

Doch womit ich bereits zu Beginn des Spiels nicht klar kam war die Thematik.
Die ersten aufgezwungenen Wolf-Passagen haben mich mehr genervt als erfreut und das Spiel schien einen zwanghaft linear durch die Anfangshandlung zu ziehen. Aufgehört hat dies erst nach dem dritten Tempel und der Fähigkeit sich in einen Wolf zu verwandeln wann immer man es will. Zudem ich die Atmosphäre in diesen Passagen irgendwie stark dämpfend fand... :/
Der folgende Mittelteil hat zwar unvergleichbar gerockt, aber wenn ich bedenke, dass man rund 12 Stunden oder länger spielen muss um dahin zu kommen und die spielerische Freiheit zu genießen, die ein Zelda ausmacht und in die man etwa bei OoT schon nach dem Deku-Baum überlassen wurde, dann hindert mich allein der Gedanke daran am nochmaligen Durchspielen.
Was ich ebenfalls negativ aufgefasst hab, war die Unpersönlichkeit, die im Spiel geherrscht hat. Im Abspann von OoT kannte man jede Nebenfigur, seien es die Farmer Malon und Talon gewesen oder die tanzenden Freaks aus Hyrule bzw. Kakariko.
In TP ist Hyrule überfüllt mir irgendwelchen Leuten, die man nicht ansprechen kann und die man nichtmal genau erkennen kann, weil die Perspektive so weit rausgezoomt ist. Häuser lassen sich auch nur wenige betreten, obwohl die Stadt so groß ist und ordentlich Sidequests-Potenzial gehabt hätte. In Kakariko siehts zwar in der Hinsicht besser aus, aber dort hab ich mich leider dank des Western-Settings auch nie wohl gefühlt, was bei OoT noch anders war.
Hatte also in erster Linie mit der Atmosphäre Probleme. Das Spiel ansich war Hammer, aber die Atmo ist mir in einem Zelda mit das wichtigste und solche krassen atmosphärekillenden Stellen hatte nichtmal TWW. Der Schluss von TP ist da auch ein gutes Beispiel.
Wirkt überhastet zusammengeschustert, Atmosphäre kommt kaum auf und der Großmeister des Bösen wird seinem Titel absolut nicht gerecht. In OoT hat man ihn gefürchtet, in TP fragt man sich wie er an diese Macht gelangen konnte, da er im Endeffekt ja nichtmal seine "gefürchtete" Magie gegen Link einsetzt... Sein Verschwinden am Ende war mir eh ein Rätsel, genauso wie seine sinnfreie Positionierung in der Storyline... wirkte in etwa so aufgesetzt wie Andross in Starfox Adventures... naja gut, das war übertrieben, aber nen faden Beigeschmack hatte es definitiv.
Der Sound trägt zu diesem Atmo-Problem auch seinen Teil bei... Irgendwie blieben nur die wenigen Remixes aus den alten Teilen hängen, vom neuen Kram hab ich kaum was wahrgenommen. Vor allem im Endkampf fehlt dadurch einfach dieser epische Unterton.

Ich bin dem Sinne nicht unzufrieden mit dem Spiel, es ist sicherlich neben Resident Evil 4 das beste Game, was man in der letzten Software-Gen spielen durfte, aber die Erwartungen wurden seit 2004 beinahe ins unermessliche getrieben. "Wir schaffen das bis dato beste Zelda."
Ich glaube um wirklich das beste Zelda aller Zeiten zu schaffen, müsste man einfach OoT und MM im TP-Gewand remaken, die Handlungen zusammenführen und evtl. TP noch dran hängen. Wäre sicher ein gigantisches Spiel, aber wird wohl genauso wenig umgesetzt werden wie mein Wunsch-GTA, nämlich San Andreas + Vice City + Liberty City als Riesenspielwiese. ^^
Vielleicht liegt mein Probelm einfach darin, dass OoT und MM IMO unantastbar bleiben... Es waren Spielerlebnisse, die man als kleiner Junge gemacht hat und die sich in der Form leider nicht wiederholen lassen. Daher halte ich eigentlich auch gar nichts von der ewigen Gegenüberstellung OoT vs TP... wobei diese von Nintendo durch solche Äußerungen, wie eben erwähnt, nur vorangetrieben wurden.
Ein weiteres Mal ein solch stimmiges Gesamtpaket wie OoT zu schaffen, scheint wohl nicht möglich zu sein... genausowenig glaube ich, dass Mario Galaxy Mario 64 übertrumpfen können wird. Ich schraube meine Erwartungen besser jetzt schon herunter und erwarte einfach ein gewohnt sehr gutes Spiel, aber nicht wieder einen unvergesslichen Meilenstein, wie es bei TP jahrelang der Fall war.
the new nightmare
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Tja, da hätten sie wohl mal lieber noch etwas an den Sidequests arbeiten sollen anstatt ein Jahr damit zu verschwenden es auf den Wii zu portieren. Mich stören zwar weniger Sidequests nicht, aber auch mir ist aufgefallen, daß man in der Stadt mit so gut wie keinem der Passanten reden kann und wenn, dann nur belangloses Zeug :roll: . In OoT konnte man wirklich mit jeder Person die herumlief plaudern und viele von denen haben einem auch noch nützliche Dinge erzählt.
Na ja, trotz allem ist das Spiel großartig. Man muß ja auch noch Platz lassen für einen evtl verbesserten Nachfolger :wink:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
yannman
Beitrag von yannman »

the new nightmare hat geschrieben:Tja, da hätten sie wohl mal lieber noch etwas an den Sidequests arbeiten sollen anstatt ein Jahr damit zu verschwenden es auf den Wii zu portieren. Mich stören zwar weniger Sidequests nicht, aber auch mir ist aufgefallen, daß man in der Stadt mit so gut wie keinem der Passanten reden kann und wenn, dann nur belangloses Zeug :roll: . In OoT konnte man wirklich mit jeder Person die herumlief plaudern und viele von denen haben einem auch noch nützliche Dinge erzählt.
Na ja, trotz allem ist das Spiel großartig. Man muß ja auch noch Platz lassen für einen evtl verbesserten Nachfolger :wink:
stimmt, irgendwie müssen sie es ja schaffen damit jeder den nachfolger kauft^^
Bild
Hobble
Moderator
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Beitrag von Hobble »

Ich würde gerne teilen, kann aber aufgrund einer internen fehlermeldung nix machen...von daher erstmal nur die Hinweis:

Spoiler bitte in den anderen Thread!! Das gilt vor allem, wenn man durch das Spiel schon durch ist und Bewertungen abgeben will...
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
CubeKirby
Zockt aktuell: Miiverse

Beitrag von CubeKirby »

Ok. :oops:

Noch kurz:
Shuichi hat geschrieben:Ja das frag ich mich auch, vor allem zelda die Twilight Princess? Da solltest du im Spiel aber besser aufgepasst haben :lol:
Ich habs denke ich schon verstanden, aber ich wollte doch eine Zelda... :oops:
Bild
Shark
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Shark »

Ich habs auch durch (seit über ner Woche) und muss leider auch sagen das es mich an einigen Stellen enttäuscht. Irgendwie hat man sich den Kritikpunkt von WW "Zu wenig Dungeons" zwar sehr zu Herzen genommen (die Dungeons sind echt wunderschön durchdacht, zahlreich usw) ABER man hat irgendwie, wahrscheinlich deswegen, Sidequests aussen vor gelassen. NPC mässig gibt es einfach nicht besonders viel zu tun!
Käfer ok, nicht besonders spannend, Geister gabs schon mal in Spinnenform und sonst? Naja schade, durch die wenig interessanten NPC Aufgaben wirken die Bewohner irgendwie langweilig, "wenig lebendig". Ich weiss das kling komisch, aber die Bewohner bei Majoras Mask sind um einiges interessanter gewesen.
Trotz allem ein Wahnsinnsspiel aber kein OoT-Killer in meinen Augen.
Shark,
andisart
Level 1-1: Gumba

Beitrag von andisart »

Ein kleines Weihnachts-Leckerli:

Orchester-Versionen von Zelda-Themen (basierend auf OoT), mp3:
http://www.megaupload.com/de/?d=R7YPCVRT

Genau das passende zur Festtags-Stimmung ;)
Paterchon

Beitrag von Paterchon »

Jo stimmt.
Bin nun auch mit der Wii Version auf 100 prozent durch.Zumindest denke ich das.

Das game ist an und für sich klar besser als OOT wären da nicht die wenigen Side Quests.
Da ich auf dem Gamecube ja schon vorher die JAp Version anspielen konnte wusste ich natürlich nicht was nun SideQuests sind.

Etwas mehr Majoras Mask hätte drin sein müssen.Gerade durch den gefährten wäre da viel möglich gewesen.Leider nicht gut genug ausgekostet.

Auch von der Freiheit geht etwas verloren da man doch verleitet wird dem Hauptweg zu folgen.
Nichts destotrotz habe ich knapp 83 Stunden gebraucht um alles zu lösen.Zumindest was die Herzen etc. angeht.
Hier und da sollte ich vielleihct nochmal eine Herausforderung machen da ich meine was zu bekommen wenn ich sie perfect erledige.
da ich aber alle Herzen voll habe kann es sowas nicht sein.

Spieldauer war von dem her eigentlioch perfect.
Nur mehr Sidequests hätten es sein müssen.
gerade das hin und her was manchmal in OOT genervt hat hat hier gefehlt.
besser als WW allemal.

Besser als OOT?Ja aber nur knapp.Diese meinung kann sich in 2 Wochen ändern wenn sich das SPiel etwas gesetzt hat.

Leider ist es nicht die Mischung aus Majoras Mask und OOt geworden.
das was meiner Ansicht zu viel in Majoras Mask war(Sidequests)haben sie durch Tempel ausgefüllt das meienr Ansicht anch in Majoras Mask zu wenig waren.

Nichts desto trotz ein würdiger Nachfolger nach OOt würdiger als WW allemal(nicht das ich es schlecht finde,ich finde den Grafikstil gut)

Man muss das Game haben da mich es wie zu OOt Zeiten gefesselt hat und ich den Controller einfach nciht aus der Hand legen konnte..

Bye
Einerseits andererseits
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Also ich habe es heute bekommen und werde es gleich mal anspielen. Bin schon sehr gespannt.
Hobble
Moderator
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Beitrag von Hobble »

Hobble hat geschrieben:Ich würde gerne teilen, kann aber aufgrund einer internen fehlermeldung nix machen...von daher erstmal nur die Hinweis:

Spoiler bitte in den anderen Thread!! Das gilt vor allem, wenn man durch das Spiel schon durch ist und Bewertungen abgeben will...

Das war schon ernst gemeint, Leute...
Ich kann hier offensichtlich nicht verschieben, weil das Topic zu lang ist...sehr komisch. Bitte alle SPOILER - Beiträge in den Zelda Spoiler Thread. Warum ist das so schwer???
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
Mohammed

Beitrag von Mohammed »

Allerdings sollten sie Link endlich mal dazu bringen "normal" (also auch in Textform) zu antworten. Das sieht einfach doof aus wenn die Leute ihn was fragen oder so und er dann immer nur grinst oder mit dem Kopf nickt
Ein ganz dickes dito! Man könnte soooo viel mehr aus einem Zelda machen, wenn man Link, dem unantastbaren, weil aalglatten Superhelden mal einen Charakter (vielleicht durchaus mit Ecken und Kanten) verpassen würde. Aber wie schon in einem anderen Posting geäußert: Es ist und bleibt eben Zelda, und Zelda lieben wir alle :-)!

Oh mann, wie blöd muss ich sein, könnte jetzt meinen Wii auspacken und anschließen, anschließend die Disc reinschieben und dann selbst mal sehen, wie das Game ist. Warum sitze ich stattdessen hier vorm PC und schreibe sinnlose Postings???

So, jetzt aber medias in res (zu Deutsch: mitten in die Resi!) Link, schwing dein Schwert!
Sind wir nicht alle ein bisschen Wii?
Böass
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober

Beitrag von Böass »

Hab jetzt auch die erste Stunde hinter mir.
Grade die Kids aus dem Wald gerettet (kein Spoiler, steht ja auch alles in der Anleitung!).
Der absolute Ersteindruck war eher durchwachsen, aber so langsam krieg ich die Steuerung auf die Kette und ich bin jetzt schon begeistert (WiiMote schwingen ftw)!
Eine Frage hab ich aber noch: Wo genau kann ich die Ziel-Fee deaktivieren? Ich mein irgendwer hats schon geschrieben, aber ich finds spontan nicht...
Cubestar2003™
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Yokosuka1986 hat geschrieben:Hab jetzt auch die erste Stunde hinter mir.
Grade die Kids aus dem Wald gerettet (kein Spoiler, steht ja auch alles in der Anleitung!).
Der absolute Ersteindruck war eher durchwachsen, aber so langsam krieg ich die Steuerung auf die Kette und ich bin jetzt schon begeistert (WiiMote schwingen ftw)!
Eine Frage hab ich aber noch: Wo genau kann ich die Ziel-Fee deaktivieren? Ich mein irgendwer hats schon geschrieben, aber ich finds spontan nicht...
+ , Optionen, Zeiger Aus. :)
Sudden
Beitrag von Sudden »

Mr.Puddy hat geschrieben:Ich steh jetzt...eine Woche später...nur 30 Minuten weiter endlich fast vor dem zweiten Tempel. Mich will die richtig große Motivation nicht packen, früher hätte ich für ein Zelda alles stehen und liegen lassen, der Effekt ist aber noch nicht da... :/
Eigenartige Sache ;) aber is bei jedem halt anders.
Bei mir kam die Sucht ab dem ersten Tempel... da konnt ich Zelda nichtmehr liegen lassen und musste unbedingt weiter zocken.
Cyber Zéro
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Also ich habe die erste Stunde gespielt und bin richtig begeistert. Grafik ist sehr hübsch, aber sicher nicht die beste. Die Steuerung ist sehr einfach und auch das Angeln macht bock. Ich denke, die Wartezeit hat sich doch gelohnt.
Bommle

Beitrag von Bommle »

Cyber Zéro hat geschrieben:Also ich habe die erste Stunde gespielt und bin richtig begeistert. Grafik ist sehr hübsch, aber sicher nicht die beste. Die Steuerung ist sehr einfach und auch das Angeln macht bock. Ich denke, die Wartezeit hat sich doch gelohnt.
Die Grafik wird im späteren Verlauf besser ;) Und wenns dich schon nach einer Stunde begeistert, wirst du es später bestimmt lieben ;)
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Hab 1 1/2 Stunden gespielt, bin zwar erst an der Stelle wo man das Kind aus dem Käfig gerettet hat aber das Kampfsystem ist ja mal total genial.
Im letzten Zelda hat´s mich schon nicht mehr gereizt aber wie gut der Wii auf die Bewegungen reagiert ist wirklich 1A, da hat NIntendo ne großartige Arbeit geleistet!
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Antworten