Das ist einfach Schwachsinn, sorry. Oder aber ich hab´ einige Zeldas verpasst.Yoigen hat geschrieben:-Kein WOW-Effekt, als ich OoT gezoggt hab hat es mich einfach umgehauen bei TP ist alles vorhersehbar man hat alles schonmal gesehen.
[GCN/Wii] The Legend of Zelda - Twilight Princess
- Yoigen
- Level 1-2: Roter Panzer

- Wii-Code: 4800392350117431
- Zockt aktuell: Lost Odyssey
MFauli hat geschrieben:Das ist einfach Schwachsinn, sorry. Oder aber ich hab´ einige Zeldas verpasst.Yoigen hat geschrieben:-Kein WOW-Effekt, als ich OoT gezoggt hab hat es mich einfach umgehauen bei TP ist alles vorhersehbar man hat alles schonmal gesehen.
Es war nicht auf Zelda Spiele bezogen, sondern auf alle Games die ich gespielt hab.
Als OoT kam war es etwas neues was ich noch nie in einen Game sehen hab. TP ist "nur" größer und schöner.
- SaiBot
- Level 2-3: Bob-omb

- Network ID: SaiBot87
- Wii-Code: 6997 2053 4160 5414
- Zockt aktuell: WiiU und 3DS im Wechsel...
Ich hab das Spiel jetzt schon seit einer Woche durch. Heute hab ich die 20 Herzen vollgemacht und alle Käfer hab ich auch schon gesammelt. Geister hab ich 45. Da verspüre ich auch nicht den Drang, diese zu finden. Ich renne jetzt irgendwie sinnlos im Spiel rum, gibts es denn gar nichts mehr zu tun? Außer Geister sammeln? Falls Jemandem was einfällt, bitte PN an mich. Wäre super ^^
- Yoigen
- Level 1-2: Roter Panzer

- Wii-Code: 4800392350117431
- Zockt aktuell: Lost Odyssey
Ja die Geister sammeln macht soviel Spaß wie die Päckchen bei GTA.SaiBot hat geschrieben:Ich hab das Spiel jetzt schon seit einer Woche durch. Heute hab ich die 20 Herzen vollgemacht und alle Käfer hab ich auch schon gesammelt. Geister hab ich 45. Da verspüre ich auch nicht den Drang, diese zu finden. Ich renne jetzt irgendwie sinnlos im Spiel rum, gibts es denn gar nichts mehr zu tun? Außer Geister sammeln? Falls Jemandem was einfällt, bitte PN an mich. Wäre super ^^
Hast du schon die größte Bombentasche und die größte Pfeiltasche?
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Dann laßt es halt einfach gut sein wenn´s euch nervt
Ich hab bei OoT auch nie alle Skultullas gesammelt oder bei TWW die Minintendogalerie vervollständigt weil das einfach Sachen sind die imo mit dem eigentlichen Spiel nicht´s zu tun haben. Ich nehm das mit das mir auf dem Weg durch die Story übern Weg läuft, aber extra danach suchen finde ich auch doof, außer natürlich jemandem gefällt es alles zu sammeln
.
Ich bin jetzt beim Eingang zur Wüstenburg und kann für mich sagen, daß schon einiges dabei war das mir sehr gut gefallen hat, bzw mir ein "Oooohhhh" entlockt hat. OoT war halt das erste 3-D Zelda und deswegen was ganz besonderes. Alle Nachfolger können es eigentlich nur noch größer und hübscher machen, die Spielmechanik und das Gameplay waren aber schon damals perfekt, das kann man einfach nicht mehr verbessern
Tschau, nightmare
Ich hab bei OoT auch nie alle Skultullas gesammelt oder bei TWW die Minintendogalerie vervollständigt weil das einfach Sachen sind die imo mit dem eigentlichen Spiel nicht´s zu tun haben. Ich nehm das mit das mir auf dem Weg durch die Story übern Weg läuft, aber extra danach suchen finde ich auch doof, außer natürlich jemandem gefällt es alles zu sammeln
Ich bin jetzt beim Eingang zur Wüstenburg und kann für mich sagen, daß schon einiges dabei war das mir sehr gut gefallen hat, bzw mir ein "Oooohhhh" entlockt hat. OoT war halt das erste 3-D Zelda und deswegen was ganz besonderes. Alle Nachfolger können es eigentlich nur noch größer und hübscher machen, die Spielmechanik und das Gameplay waren aber schon damals perfekt, das kann man einfach nicht mehr verbessern
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

Bin jetzt zum ersten mal in Kakariko (als Wolf) und finde das Spiel bisher wahnsinnig gut.
Hätt´ ich ´n TV in meinem Zimmer, wär ich in 3 Tagen oder so durch.
Finde Midna einfach genial, ihr müsst mal auf ihre Bewegungen und Mimik achten.
Die Animationen sind das beste, was ich je gesehen hab. Vor allem das Pferd.
Hätt´ ich ´n TV in meinem Zimmer, wär ich in 3 Tagen oder so durch.
Finde Midna einfach genial, ihr müsst mal auf ihre Bewegungen und Mimik achten.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
-
BamMargera
- Level 1-1: Gumba

- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- yannman
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Zockt aktuell: [Wii] Super Mario Galaxy
also wer die musik als kritikpunkt sieht... der hat echt mal keine ahnung.. also die musik ist genial eingesetzt. nicht zu aufdringlich. in einigen momenten wird das "klavier" sehr elegant eingesetzt, in z.B. verzweifelten einsamen situationen. auch allgemein passt die musik immer zum jeweiligen moment, und außerdem gibt es auch wunderschöne melodien, z.B. wenn man als wolf heult, das ist sehr schön.
naja wenn ihr alle in euerer freizeit nur blackmetal hört hab ich doch verständnis das als kritikpunkt anzusehen

naja wenn ihr alle in euerer freizeit nur blackmetal hört hab ich doch verständnis das als kritikpunkt anzusehen

- Daniel
- Level 2-2: Paratroopa

- Network ID: Vuescapes
- Wii-Code: 0052 6823 8446 1318
- Zockt aktuell: Vieles :)
Ich spiele in einem Orchester und einem Ensemble. Privat höre ich alles, von Klassik bis Linkin Park (außer Volksmusik). Also erzähl mir nichts von fehlendem Musikverständnis 
Zuletzt geändert von Daniel am Fr 22. Dez 2006, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
OderNichtOderDoch
- Level 1-4: Cheep-Cheep

Ich habe jetzt nach knapp 30 Stunden den dritten Dungeon hinter mir. Ich glaube ich lasse mir zuu viel Zeit. Irgendwie konnte man vor dem Dungeon noch so viele neue Orte besuchen, und überall gab es Felsen, die man wegsprengen konnte und Herzteile gab es auch schon sehr viele zu finden.
Langsam nervt es mich aber, dass in fast jeder Truhe 50 oder mehr Rubine versteckt sind. So schön und gut Rubine ja sein mögen, vielleicht hätten sie sie besser bei TWW verstecken sollen, denn da wären sie nötiger gewesen!
Der Endgegner im dritten Dungeon hat mir auch wieder gut gefallen, auch wenn er diesmal sehr leicht war, obwohl er so schwer aussah.
Die Musik finde ich ziemlich gut, besonders die Musik in der Steppe, die sich ja beim Reiten etwas verändert und die ganze Atmosphäre sehr episch wirken lässt.
Ich bin immernoch sehr begeistert von dem Spiel und meiner Meinung nach ist es schon etwas besser als OoT, aber vielleicht ändere ich meine Meinung nochmal...
Langsam nervt es mich aber, dass in fast jeder Truhe 50 oder mehr Rubine versteckt sind. So schön und gut Rubine ja sein mögen, vielleicht hätten sie sie besser bei TWW verstecken sollen, denn da wären sie nötiger gewesen!
Der Endgegner im dritten Dungeon hat mir auch wieder gut gefallen, auch wenn er diesmal sehr leicht war, obwohl er so schwer aussah.
Die Musik finde ich ziemlich gut, besonders die Musik in der Steppe, die sich ja beim Reiten etwas verändert und die ganze Atmosphäre sehr episch wirken lässt.
Ich bin immernoch sehr begeistert von dem Spiel und meiner Meinung nach ist es schon etwas besser als OoT, aber vielleicht ändere ich meine Meinung nochmal...
-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
dito, da bin ich auch grad^^ Nur fand ich den 1. Tempel viel zu einfach :/ Aber soll ja denk ich mal eh nur zum einspielen dienen. Ganz cool das Game bis jetzt.TheSmashmaster hat geschrieben:Bin jetzt zum ersten mal in Kakariko (als Wolf) und finde das Spiel bisher wahnsinnig gut.
Hätt´ ich ´n TV in meinem Zimmer, wär ich in 3 Tagen oder so durch.![]()
Finde Midna einfach genial, ihr müsst mal auf ihre Bewegungen und Mimik achten.![]()
-
ShamankingXy

Link_the_zocker hat geschrieben:Kann mir mal jemand weiterhelfen?![]()
(Spoilergefahr)
Ich sitz jetzt im Seeschrein und hab schon den Masterschlüssel gefunden.
Nur... Wo zur Hölle ist diese Scheiß Tür zu dem verdammten Endboss. Ich such mich noch blöd!
( spoilergefahr )
Bei der drehbaren Treppe
also nicht an der Mauer sonder direkt bei der Treppe
- Electronic_V
- Level 2-4: Bloober

- Wii-Code: 5127703754624873
- Zockt aktuell: Retro Games; SM3DLand;
Ohje... Ende 4. und 18 Stunden.OderNichtOderDoch hat geschrieben:Ich habe jetzt nach knapp 30 Stunden den dritten Dungeon hinter mir.
Zuletzt geändert von Electronic_V am Sa 23. Dez 2006, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
...Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen...
...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...
...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...
...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
-
ShamankingXy