Wii Magazin 01/2007

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Evilchen
Level 1-1: Gumba
Wii Magazin 01/2007

Beitrag von Evilchen »

Liegt seit heute am Kiosk, erscheint zweimonatlich im BriStein Verlag und kostet 3,50:

Bild

Hab jetzt nur das Cover, wenn ich heute nach der Schule beim Kiosk war, kann ich gern noch etwas zum Inhalt schreiben.
Why be normal - when you can be yourself?
Magaziniac.Blog

Bild
Trekkie2063
Quiz-Winner

Beitrag von Trekkie2063 »

Und wenn das Heft noch so gut ist, diesen Säcken schieb ich kein Geld mehr in den Rachen :twisted: ...es sei denn es ist mal ´nen richtig geiles Zelda-Poster drin? ^^"
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Also wenn´s wieder nur alle zwei Monate erscheint ist es doch schon von vornherein zum scheitern verurteilt :roll:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Evilchen
Beitrag von Evilchen »

Trekkie2063 hat geschrieben:Und wenn das Heft noch so gut ist, diesen Säcken schieb ich kein Geld mehr in den Rachen :twisted: ...es sei denn es ist mal ´nen richtig geiles Zelda-Poster drin? ^^"
Ne, ist nicht drin^^.

Umfang: 132 Seiten
Poster: Redsteel & Rayman Raving Rabbids

Preview:

Code: Alles auswählen

Spiel:                       Tendenz:
Metroid Prime 3: Corruption    9/10
Sonic und die geheimen Ringe   7/10
Super Schmash Bros. Brawl      8/10
Battalion Wars 2               7/10
Pokémon Battle Revolution      8/10
Elebits                        7/10
Heatseeker                     7/10
Disneys Triff die Robinsons    8/10
Mortal Kombat Armageddon       8/10
Mario Strikers Charged         9/10

Code: Alles auswählen

Spiel:                        Wertung:
Zelda: Twilight Princess        98%
Redsteel                        82%
Rayman Raving Rabbids           85%
Wii Play                        70%
Wii Sports                      78%
Super Monkey Ball: Banana Blitz 85%
Madden NFL 2007                 83%
Call of Duty 3                  81%
Tony Hawk's Downhill Jam        78%
Marvel Ultimate Alliance        79%
Need for Speed: Carbon          70%
Trauma Center Second Opinion US 80%
GT Pro Series US                58%
Rampage Total Destruction US    53%
Exitce Truck US                 79%
Avatar - The Last Airbender US  61%
DBZ: Budokai Tenkaichi 2 US     72%
Grim Adventures of Bill... US   62%
Spongebob: Creature from.. US   71%

21 Tests zu Virtual Consol Spielen und 15 DS-Tests. Nächste Ausgabe kommt am 31.01.2007
Magaziniac.Blog

Bild
sylviosan
Level 3-2: Buu Huu
Network ID: Mussakku_Laden
Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition

Beitrag von sylviosan »

Naja, zumindest die Wertungen finde ich mal ganz okay, das waren sie nämlich auch früher schon bei der NGames/big.N/64Power! Ich werde wohl mal einen Blick hineinwerfen, vielleicht hat sich ja was getan an der Qualität... Deren Rückgang bei den letzten Magazinen führe ich übrigens auf den Weggang von Florian Seidel zurück, als er noch zusammen mit Martin Mirbach Chefredakteur war, da waren die Hefte immer große Klasse!
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Beitrag von schnecken-power »

Tony Hawk's Downhill Jam bekommt "nur" 78%? naja nicht das mich der titel interessieren würde, aber ich dachte immer der sei so toll. CoD3 und RS scheinen überall knapp nebeneinander zu liegen. immer sind unterschiede vom 1-5%. in demfall muss ich mir RS doch noch zu weihnachten holen! :)
sylviosan
Network ID: Mussakku_Laden
Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition

Beitrag von sylviosan »

Naja, Downhill Jam hat sehr unterschiedliche Wertungen auch in den USA bekommen, von 60 bis 90 Prozent ist da alles dabei!
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
nestie
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von nestie »

Wie is da eigentlich mit den VC-Games...kriegen die ne Wertung oder nur reinen Text :?:
"i think we agree, the past is over" richtig mister busch ^_^,ach übrigens wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Evilchen
Beitrag von Evilchen »

nestie hat geschrieben:Wie is da eigentlich mit den VC-Games...kriegen die ne Wertung oder nur reinen Text :?:
Eine Gesamtwertung + Text, sind alles 1/3 Seitentests.
Magaziniac.Blog

Bild
Deathraceking
Beitrag von Deathraceking »

Ich glaube das werde ich so bald wie möglich holen gehen! Gerade die VC Tests würden mich extremst interessieren. Ausserdem hätte ich da mal nicht wirklich was dagegen, wenn sie nur 1/3 lang sind, ist mir lieber als 2 seitige Tests im Netz zu lesen...
Bild
Hear the lullaby...rest in peace, baby!
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

schnecken-power hat geschrieben:Tony Hawk's Downhill Jam bekommt "nur" 78%? naja nicht das mich der titel interessieren würde, aber ich dachte immer der sei so toll. CoD3 und RS scheinen überall knapp nebeneinander zu liegen. immer sind unterschiede vom 1-5%. in demfall muss ich mir RS doch noch zu weihnachten holen! :)
Das Spiel rockt auch. Nur die haben einfach keine Ahnung ;)
over and out
Saturos

Beitrag von Saturos »

Sind das jetzt eigentlich die gleichen Redakteure wie zu big.N-Zeiten? Sprich Onkel Tom macht die Posthütte?
Evilchen
Beitrag von Evilchen »

szer0x hat geschrieben:Ein weiteres Magazin welches ein 100%-Wertungssystem einsetzt, dieses aber nahezu Null ausnutzt - selbst die größte Gurke (siehe Testbericht GT Pro Series) bekommt noch fast 60% !
Das kommt schon noch... Diesmal ging das Wertungsspektrum "nur" von 58%-98%, bei deren eingestellten PS2 Heft gingen die Wertungen auch mal auf 10% runter. Ausnutzen können die die 100% durchaus.
Saturos hat geschrieben:Sind das jetzt eigentlich die gleichen Redakteure wie zu big.N-Zeiten? Sprich Onkel Tom macht die Posthütte?
Sind immer noch die gleichen. Posthütte gibt es in der Erstausgabe auch schon mit einer kleinen Leserbriefsammlung (3,5 Seiten) aus 64Power, Big.N, Advance, GameCube Lösungen, N-Games und Next.
Magaziniac.Blog

Bild
Saturos

Beitrag von Saturos »

Evilchen hat geschrieben: Sind immer noch die gleichen. Posthütte gibt es in der Erstausgabe auch schon mit einer kleinen Leserbriefsammlung (3,5 Seiten) aus 64Power, Big.N, Advance, GameCube Lösungen, N-Games und Next.
Und wie ist die Qualität so? Haben sie wieder die lustige Schreibe, den Charme und die Professionalität aus 64Power- und frühen big.N-Zeiten oder ists eher das inhaltslose, müllige Gelaber aus den letzten big.N-Ausgaben?
Also Fortsetzung der Misere oder Anknüpfung an die guten alten Zeiten?
Evilchen
Beitrag von Evilchen »

Saturos hat geschrieben:Und wie ist die Qualität so? Haben sie wieder die lustige Schreibe, den Charme und die Professionalität aus 64Power- und frühen big.N-Zeiten oder ists eher das inhaltslose, müllige Gelaber aus den letzten big.N-Ausgaben?
Also Fortsetzung der Misere oder Anknüpfung an die guten alten Zeiten?
Lustig find ich die Schreibe immer noch, von der ganzen Aufmachung und Art ist es aber sicherlich nicht mehr als eine N-Games 2.0. Sprich wer sich nach den 97-99er Jahrgängen der BriSteinzeitschriften zurücksehnt, wird mit dem Wii-Magazin nicht glücklich werden. Wer die N-Zone als einziges Nintendoheft nicht mehr sehen kann, kann ruhig zugreifen, soll aber keine wunder erwarten...
Magaziniac.Blog

Bild
Master H
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beitrag von Master H »

Naja, ich find das Mag besser als die N-Zone. Kauft es ruhig, wenn die wieder mehr absetzen, dann kommen die bald auch wieder monatlich und können mehr auf Verbesserungsvorschläge eingehen.
Auf jeden Fall ist das Mag nicht so ein trockenes, fades Mag (wie die N-Zone), der Schreibstil von früher ist immernoch da!
Bild
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Kann ich auch nur empfehlen. Lohnt sich auf jeden Fall. Guter Schreibstil, viele Bilder, recht viele Seiten und zudem auch fast alle Tests zu den derzeit erhältlichen Wii Spielen. Wer sich also noch vor Weihnachten informieren möchte, sollte zugreifen, Gamepro und N-Zone kommen erst später.
ShaDowHeArT

Beitrag von ShaDowHeArT »

ähm..ich hab ma ne frage allgemein zu den zeitschriften...
werden die eigentlich aufgrund der MwS teurer? :shock:
The way it´s meant to be played on wii^^
kabalak
Zockt aktuell: Tomodachi Life, ACNL, Pokemon X
Animal Crossing Name: Cohnina

Beitrag von kabalak »

ShaDowHeArT hat geschrieben:ähm..ich hab ma ne frage allgemein zu den zeitschriften...
werden die eigentlich aufgrund der MwS teurer? :shock:
Glaube ich nicht, außerdem sind Presseerzeugnisse nicht mit 7 % MWSt. unverändert nächstes Jahr?
Bild
The_Edge1982
Beitrag von The_Edge1982 »

bei jedem dieser threads muss ich in nostalgie an die gute alte TOTAL! zurückdenken... :cry:
Some things are not just black and white!
Somebody's gotta shine in colours
and it could be
ME!!!
Jockel
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Beitrag von Jockel »

8) zum glück arbeitet ein bekannter in der druckerei vom bristein verlag- hätte ich das geld dafür ausgegeben, würde ich es bereuen. naja aber so schlecht ist es nicht, nur IMO das geld nicht wert.
Bild
Dennis
Wii-Code: 7386-4115-1992-6072
Beitrag von Dennis »

Hmmm also im Laden hab ich das Heft noch nirgends gefunden, und ich bin durch die Weihnachtsgeschenksuche gut rumgekommen ...habe überall geschaut wo es Magazine gibt...aber nix...schade zumindestens mal reingeguckt hätt ich gern ;).
verplant
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: Theatrhythm Final Fantasy (3DS)

Beitrag von verplant »

szer0x hat geschrieben:Notfalls kann man das Red Steel/ Rayman Raving Rabbids-Poster ja als Geschenkpapier zu Weihnachten benutzen aber eigentlich sollte man sich die 3,50,-€ lieber sparen und in die GEE oder Edge investieren.
Hab gerade gelesen, dass die EDGE nun nur noch alle 2 Monate erscheint... 2,99€ => 3,99€ => 5,00€ => alle 8 Wochen

Was für eine Karriere... das wars dann wohl bald mit dem Ausflug der "EDGE" nach Deutschland!
Antworten