|Xbox360| Gears of War

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Player
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Zur Spieloption: hab es getestet und dabei gleich wieder etwas weiter gespielt. Gerade bei einer neuen Berserkerin... Scheußliches Monster... Jedenfalls: Die Säge funktioniert auch bei ausgeschalteter "Extreme Inhalte"-Option, verkommt jedoch zur Lachnummer in diesem Spiel. Locust samt den kleinen wendigen Viechern lassen sich sägen, sprühen aber sowas wie Funken und man sieht deutlich, dass die Säge die Viecher nicht mal im Ansatz berührt. Kein Wunder, es fehlt ein Haufen an Splatter in dieser Szene. Beim Ballern auf die Aliens gibt es ebenfalls keinen Tropfen der ansonsten so übertrieben eingetzten Soße zu "bewundern".

Außerdem kann man jetzt weder die Locust zerbröckeln, noch wird man selbst zerfetzt, wenn's einem die Lichter ausbläst. Alles bleibt "ganz". Ich habe auf In Game Szenen geschaut. Dort gibt es noch Saft. Fazit: Das Spiel hätte so glatt einen Stempel "Freigegeben ab 16 Jahren" bekommen. Naja, nicht ganz, die Atmospäre bleibt eine Klasse für sich, was die Spannung betrifft. Aso stimmt: Ein kaum zu erkennender whatever, der den Locust-Aliens zum Opfer gefallenen ist, lag auf einer Mauer. Der Titel lässt sich einfach nicht zur 100 % jugendfreien Version "abregeln".
Tim
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: Nüscht.

Beitrag von Tim »

Hey cool, danke auf jeden Fall für's ausprobieren. Aber es is scheinbar echt so lächerlich wie ich erwartet hab. Naja, auf jeden Fall aber ne Option, falls man doch mal mit etwas 'empfindlicheren' Gemütern spielt...

Also, nochmal danke. :wink:
muli
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beitrag von muli »

hallo zusammen,
möchte hier mal meine meinung zum multiplayer abgeben; so g..l die single-player-kampagne und noch besser die coop-kampagne sind, so sch...e ist der multiplayer - sorry, muß ich so sagen;
es gibt lediglich 3 spielmodi, die sich nur unwesentlich unterscheiden; bei ranglistenspielen kann man seine freunde nicht einladen; das war von Microsoft so gewünscht, daß man sich die achievements nicht gegenseitig zuschustern kann; ist aus deren sicht verständlich;
für einen spieler wie mich und viele andere heist das jetzt, ich spiele zu 90% mit amerikanern, weitere 8% entfallen auf engländer und die übrigen 2% auf das restliche europa ... - SPITZE :x
wer den multiplayer kennt, wird mir zustimmen können, daß ohne eine taktik oder gemeinsame strategie in dem spiel nicht viel zu gewinnen ist; wer alleine unterwegs ist und glaubt den gegner so auf die schlachtbank zu führen, wird sehr schnell zum zuschauer degradiert; gut, des englischen bin ich ganz gut mächtig, doch habe ich einfach keinen bock mich beim zocken auf englisch zu unterhalten; ebenfalls fehlt eine option, daß man beispielsweise nur mit leuten aus deutschland spielen kann;

dabei wäre es so einfach gewesen ...

leute, die im eigenen team sind, können einem keine erfolge zuschustern ! warum läßt man daher nicht das "einladen zum spiel" zu und sperrt die funktion, daß diese das team wechseln können - FERTIG ! und der liebe muli hätte die leute in seinem team, mit denen er auch zocken kann und will ...

ein reines deathmatch fehlt komplett - also da sollte EPIC nochmal nen patch liefern; zumindest für den zweiten teil erhoffe ich mir da "etwas" mehr;
cu
muli
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/Great%20Muli.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
America`s Most Wanted
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Japan liebt Gears of War

Die Videospielbranche bietet eigentlich nur selten Überraschungen. Nintendo wird bei der Zelda-Reihe nie grossartig das Spielgeschehen ändern, Pac Man wird auch noch in 20 Jahren neu aufgelegt und dass jeden Winter ein neuer FIFA-Teil erscheint ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Aber hin und wieder stösst man dann doch auf Sachen, die in dieser Form nicht erwartet werden konnten. So z.B., dass sich Gears of War ersten Berichten zufolge richtig gut in Japan verkauft.

OK, 'gut' heisst in diesem Falle natürlich 'den Umständen entsprechend gut', denn wie mittlerweile jeder mitbekommen haben sollte hat es Microsofts Xbox 360 im Land der aufgehenden Sonne nicht ganz leicht. Aber alleine schon die Tatsache, dass die altehrwürdige Famitsu dem 3rd Person Shooter aus dem Hause Epic eine Traumwertung von 37/40 verpasste, grenzt an ein Wunder. Am 18. Januar erschien Gears of War, versehen mit dem vor einigen Monaten neu eingeführten 'Z-Rating' (vergleichbar mit USK 'ab 18'), in Japan und sorgte doch tatsächlich für Warteschlangen vor den Läden und Engpässe im Bestand.

Da Microsoft scheinbar genau so wenig mit einem Erfolg von Gears of War in Japan gerechnet hatte, sollen nämlich nur 30.000 Exemplare des Spiels in der Launch Woche erhältlich gewesen sein. Wir wissen nicht ob diese Zahl wirklich stimmt, aber Fakt ist, dass Gears of War in Japan erstmal ausverkauft ist und die Läden schon die entsprechenden Schilder angebracht haben, um die Kunden darauf hinzuweisen (siehe Bilder). Wir hoffen, dass wir euch möglichst bald handfeste Infos zum Thema zukommen lassen können.

http://www.nexgam.de/img/news/14921/Jap ... -War-1.jpg
http://www.nexgam.de/img/news/14921/Jap ... -War-2.jpg
http://www.nexgam.de/img/news/14921/Jap ... -War-3.jpg
http://www.nexgam.de/img/news/14921/Jap ... -War-4.jpg

Quelle: http://www.nexgam.de
Dicker
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Wie geil, das hätte ich auch nie erwartet... die Japaner, aus denen werd einer schlau :lol:
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Cyber Zéro
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Kann mir evtl. mal jemand nen Tipp geben, wo ich günstig an das Spiel komme (wenn dann die Ösi-Version) ? :oops:
Hadez
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: SNES
Beitrag von Hadez »

bei areabasar.de kannst du dich anmelden. ausweiskopie hinschicken und dann handeln, feilschen bis du es ca. für 30-33€ inkl. versand bekommst.

sonst spielegrotte.de gebrauchtangebote durchschauen.
Microsoft does what Nintendon't
Antworten