Ich habe Matthias vor einer Woche schon eine PN geschrieben aber er hat noch nicht geantwortet! Also müsste ich mich dann neu anmelden wenn ich einen anderen Nickname will?!
Mario Kart Wii Freundescode/ pumuckel / 2019-9929-0481 / pumuckel
ACWW Freundescode/ pumuckel / 1075-2374-8142 / Sunville / Grit
Ich habe grade ein mittelschweres Problem:
Vor ein paar Tagen hats begonnen: Ich habe per ICQ einen Virus verschickt, ohne es zu merken. Mein PC wurd auch immer langsamer. Ich habe mir zwar gestern Antivir und Spybot geladen und durchlaufen lassen, aber gebrachts hats wohl nichts: Seit heute morgen fährt mein PC nicht mehr richtig hoch. Die komplette Taskleiste bleibt einfach blau und die Desktop-Buttons kann man ebensowenig nutzen wie Strg, Alt und Entf...
Was kann ich jetzt tun, um meinen PC wieder nutzen zu können???
Bin echt verzweifelt, da ich in PC-Fragen wirklich unversiert bin...
(Bevor Kommentare kommen: Ich schreibe vom PC eines Bekannten)
Yokosuka1986 hat geschrieben:Ich habe grade ein mittelschweres Problem:
Vor ein paar Tagen hats begonnen: Ich habe per ICQ einen Virus verschickt, ohne es zu merken. Mein PC wurd auch immer langsamer. Ich habe mir zwar gestern Antivir und Spybot geladen und durchlaufen lassen, aber gebrachts hats wohl nichts: Seit heute morgen fährt mein PC nicht mehr richtig hoch. Die komplette Taskleiste bleibt einfach blau und die Desktop-Buttons kann man ebensowenig nutzen wie Strg, Alt und Entf...
Was kann ich jetzt tun, um meinen PC wieder nutzen zu können???
Bin echt verzweifelt, da ich in PC-Fragen wirklich unversiert bin...
(Bevor Kommentare kommen: Ich schreibe vom PC eines Bekannten)
Da hilft wohl nur noch eine Festplattenformatierung. Habe ich auch erst hinter mir. Danach ist der Rechner wieder top in schuss. Du benötigst nur Treiber für alle deine Geräte usw.. Hat lange gedauert, jetzt läuft er wieder.
Am besten brennst du so lange es noch geht deine wichtigen Daten auf CD, lässt es aber vorher auf Viren prüfen und dann die Festplatte löschen.
drinne. Dieser bewirkt, dass das ganze Frameset mitsamt der Seite beendet wird. Dies funktioniert jedoch nur mit dem IE. Gibt es auch eine Lösung für die alternativen Browser? oo
Da hilft wohl nur noch eine Festplattenformatierung. Habe ich auch erst hinter mir. Danach ist der Rechner wieder top in schuss. Du benötigst nur Treiber für alle deine Geräte usw.. Hat lange gedauert, jetzt läuft er wieder.
Am besten brennst du so lange es noch geht deine wichtigen Daten auf CD, lässt es aber vorher auf Viren prüfen und dann die Festplatte löschen.
Jo, habs so gemacht.
Jetyt stehe ich allerdings vor einem neuen Problem. Die Buchstaben Y und Z sind auf der Tastatur vertauscht und die Sonderyeichen stimmen auch alle nicht. Ich kann weder Klammern, noch Doppelpunkte, noch ein @ normal machen.
Meine Tastatur ist eine Standard Tastatur von Typhoon, ohne jegliche Besonderheiten.
Und das Internet hilft mir auch nicht grade weiter
Bin f[r jeden Ratschlag dankbar!
Oder geh einfach in die Systemsteuerung dann auf Regions- und Sprachoptionen, dann auf Sprachen, oben auf Details und stell alles auf Deutschland um^^
Ach ja, Systemsteuerung findest du auf Start -> Systemsteuerung
ich hab vor mir gute Wireless-Kopfhörer zu kaufen.
Meine Frage ist, ob die Dinger vielleicht "schädlich" sind so von der Strahlung her, dann das geht ja dann direkt an den Kopf. Oder ist das unbedenklich?
Könnt ihr irgendwelche Kopfhörer empfehlen? Sollen jetzt keine Billigteile sein, dürfen also schon bisschen was kosten.
Ich habe mir kurz vor Weihnachten mit meinem Vater ne 2GB SD Speicherkarte für die Digicam geholt. Es wurden viele Bilder geschossen und nun wollte ich mir das ganze mal ansehen. Ich schiebe also die SD Karte in den Slot, man hört ein akustisches Signal vom Laptop, dass etwas verbunden wurde, so wie es immer ist, aber es öffnet sich nix. Also gehe auf den Arbeitsplatz, dort wird auch ein neuer Datenträger angezeigt, doppelklicke drauf und dann kommt die Nachricht "Bitte legen Sie einen Datenträger" ein.
Anscheinend kann mein Laptop die SD Karte nicht erkennen/lesen! Ist das normal oder ist die Karte kaputt? Meine anderen SD Karten kann mein Laptop einwandfrei lesen...
Was kann ich tun?
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
Ja, die Digicam hat keine Probleme mit der Karte. :-/ Hab es echt mehrmals versucht, auch nochmal Laptop neu gestartet...nix, immer wieder das gleiche. Wirklich ärgerlich, weil so viele Bilder auf der Karte sind...
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
Ich suche noch Lieder für ne geile Party CD für Silvester. Darf ruhig alles mögliche dabei sein. Von Techno über Rock bis zu HipHop.
Sollten ziemlich bekannte Lieder sein, die auch richtig geil sind
Link_the_zocker hat geschrieben:Ich suche noch Lieder für ne geile Party CD für Silvester. Darf ruhig alles mögliche dabei sein. Von Techno über Rock bis zu HipHop.
Sollten ziemlich bekannte Lieder sein, die auch richtig geil sind
Sportfreunde Stiller - In All Den Wunderbaren Jahren
say goodbye to love, and hold your head up high, there's no need to rush, we're all just waiting to die.
Am einfachsten:
Wii -> Videorekorder -> Fernseher.
Wenn du das so stecken hast, kannste immer schnell Videos machen, nur haste sie dann nciht direkt am PC ^^