Hallo zusammen,
ich habe meiner Freundin einen DS lite zu Weihnachten gekauft (also bekommt sie noch ) und wollte mich mal informieren, wie es eigentlich mit der Speichermethode aussieht. Wir haben ja auch eine PSP im Haus (leider) und dafür wird ja eine Memory Stick benötigt. Wie ist das beim DS? Hat er einen internen Speicher?
So und nun würde ich gerne wissen, was man definitv als Zocker braucht an Zubehör. Wie sieht es mit dem Display aus? Verkratzt es schnell oder sollte man eine Schutzfolie verwenden?
Also immer raus mit den Infos....
Schönen Gruß!
Stimmt, außerdem kann man den DS ja nach Gebrauch zusammenklappen, das mindert die Gefahr von Kratzern natürlich erheblich
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Ich würd trotzdem Schutzfolien empfehlen. Grad wenn auch mal andere damit spielen, die neigen dazu auf dem Touchscreen rumzuhämmern und im Eifer des Gefechts weiß man ja nie.
Ja super dann danke schon mal! Ist schon mal sehr positiv, dass man nicht extra ne Speicherkarte holen muss und vor allem keine überteuerten Sony Memory-Sticks. Noch eine Frage, ich habe zufällig im Internet solche Airfoam Taschen gesehen, aber ich meine nur auf ner .com Seite. Gibt es die auch in Deutschland?
jbay hat geschrieben:Ja super dann danke schon mal! Ist schon mal sehr positiv, dass man nicht extra ne Speicherkarte holen muss und vor allem keine überteuerten Sony Memory-Sticks.
Naja, man muss bei der PSP ja nicht zwingend zu den Sony Memory Sticks greifen. Es gibt genug preiswertere Anbieter dafür. Wenn es auch überschaubarer als bei anderen Speicherkarten aussieht. Da stimme ich zu.
P.S.: Ich hab keine Folie auf meinen bislang 2 besessenen DS' gehabt und erachte es nicht als nötig, wenn man gut mit umgeht. Okay, der alte (normale) hatet schon feinste Gebrauchsspuren gehabt, der Lite ist von Werk aber unempfindlicher, hab ich die Erfahrung gemacht.
Jep, ich hab meinen jetzt über ein halbes Jahr und bis jetzt keine Spuren von Kratzern o.ä.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Es passen mehrere Games und das Netzteil rein sowie Kleinigkeiten (Ersatz Stylus, Handschlaufe). Das einzige was mir nicht so gut gefällt ist das die Tasche für den DS relativ eng ist, wobei der Lite da sicherlich sehr gut reinpassen wird (ich habe noch das alte Modell), insofern sollte das für dich dann ok sein!
So nachdem nun so ein Teil ins Haus gewandert ist und wir nur noch begeistert vom DS sind, gibts ein kleines Problem. Meine Freundin hat ein bisschen längere Fingernägel (wie so manche Frau) und dadurch ist rechts vom Steuerkreuz ein bisschen von der weissen Beschichtung abgegangen. Ist halt eine winzig kleine Stelle.
Aber sowas dürfte doch bei nem "Qualtitätsprodukt" nicht passieren oder?
Meint ihr es gibt eine Möglichkeit das auf Garantie zu regeln oder ist es doch aussichtslos?
Also ich würde ungern die Unwahrheit sagen, da es ja auch nicht so schlimm ist....Aber ich schreib denen mal ne Mail mit nem Foto und kann ja mal probieren was rauszuholen.