[NWii] Red Steel
- Comes
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Network ID: DarkEqualizer
- Wii-Code: 8180426922250082
- Zockt aktuell: CoD: Ghosts, Il2 BoS, AC Syndicate
Bei mir hatte das Spiel auch wieder einen tollen Bug. Beim ersten Schwertkampf in dem Geisha -Haus hat mein Charakter nicht sein Schwert gezogen sondern seine Uzi in der Hand behalten und ich konnte den Typ mit der Uzi verhauen. 
Aber insgesamt find ich es echt gut und die Grafik ist in manchen Missionen wirklich richtig genial.
Hat jemand schon den Level in dem Bankenviertel gespielt, der hat bei mir nämlich abartig geruckelt?
Aber insgesamt find ich es echt gut und die Grafik ist in manchen Missionen wirklich richtig genial.
Hat jemand schon den Level in dem Bankenviertel gespielt, der hat bei mir nämlich abartig geruckelt?
Shamrock & Roll!!
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
@Master H
Zu vergessen ist nicht, dass du bei dem Hasen-Transvestiten-Level auch die Typen "wegsnipst", bevor du die Piste wieder hochgehst... Denk aber nicht, dass das dann alles war...
Oh Mann, ich muss sagen, in dem Level, wo man die zwei Geisha-Gruppen befreien musste, hatte ich mindestens 3 mal den Bug, der IMMER nach einem Schwertkampf auftritt... Die Rede ist von dem Bug, wo Scott nur noch in eine Richtung "surft"... Das ist dabei immer so schlimm, dass es so lange im Arbeitsspeicher bleibt, egal ob man kaputt gegangen ist, oder die Mission neu startet... Einzige Möglichkeit zurück ins Wii-Menü (ohne Ausschalten) - alternativ Reset drücken. Ersteres reicht aber wie gesagt. Also ich hatte diesen sehr ärgerlichen Bug insgesamt nun schon 4 oder 5 mal. Sehr schade, da das Spiel ansonsten grandios ist.
Die Schwertkämpfe werden ja immer epischer, der Soundtrack schlägt mal alles mir bekannte. Treibende, freakige, japanische Frauengesänge in der fettesten Dauer-Action unterstreichen, wie mega-ambitioniert dieses Spiel eigentlich ist. Die Grafik schwankt zwischen "mega-gelungen" und "geht so, ne". Freue mich auf jeden Fall jetzt schon auf den zweiten Teil. Sollte bloß die kleinen (großen) Fehlerchen beseitigt haben und sich nur noch an den hübschen Seiten des ersten Teils orientieren.
Ich bin aktuell auch in dem Banken-Level. Erinnert doch etwas an Matrix 1 bzw. Conker dort.
Man kann auch den Putz von den Pfeilern wegballern. Sehr schön. Dort zu verschwinden ist am Ende hammer-schwierig, find ich.
Ich kämpf mich natürlich noch durch, das Spiel überwiegt schließlich mit Licht gegenüber dem besagten Schatten. Ich denke, einige dt. Magazine werden den Schatten zum Runterziehen der Wertung nutzen... Leider! Aber mal abwarten...
@Samus_Fan
Hab's dann doch noch gecheckt... Hättest mir auch so sagen können, dass man sich beim Sprung durchs Fenster bücken muss, um durch zu passen...
Zu vergessen ist nicht, dass du bei dem Hasen-Transvestiten-Level auch die Typen "wegsnipst", bevor du die Piste wieder hochgehst... Denk aber nicht, dass das dann alles war...
Oh Mann, ich muss sagen, in dem Level, wo man die zwei Geisha-Gruppen befreien musste, hatte ich mindestens 3 mal den Bug, der IMMER nach einem Schwertkampf auftritt... Die Rede ist von dem Bug, wo Scott nur noch in eine Richtung "surft"... Das ist dabei immer so schlimm, dass es so lange im Arbeitsspeicher bleibt, egal ob man kaputt gegangen ist, oder die Mission neu startet... Einzige Möglichkeit zurück ins Wii-Menü (ohne Ausschalten) - alternativ Reset drücken. Ersteres reicht aber wie gesagt. Also ich hatte diesen sehr ärgerlichen Bug insgesamt nun schon 4 oder 5 mal. Sehr schade, da das Spiel ansonsten grandios ist.
Die Schwertkämpfe werden ja immer epischer, der Soundtrack schlägt mal alles mir bekannte. Treibende, freakige, japanische Frauengesänge in der fettesten Dauer-Action unterstreichen, wie mega-ambitioniert dieses Spiel eigentlich ist. Die Grafik schwankt zwischen "mega-gelungen" und "geht so, ne". Freue mich auf jeden Fall jetzt schon auf den zweiten Teil. Sollte bloß die kleinen (großen) Fehlerchen beseitigt haben und sich nur noch an den hübschen Seiten des ersten Teils orientieren.
Ich bin aktuell auch in dem Banken-Level. Erinnert doch etwas an Matrix 1 bzw. Conker dort.
@Samus_Fan
Hab's dann doch noch gecheckt... Hättest mir auch so sagen können, dass man sich beim Sprung durchs Fenster bücken muss, um durch zu passen...
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Hatte einen netten Bug am Anfang von Angels Heaven.Hab mich gleich zu Beginn hinter der Anmeldetheke geduckt und mich gewundert dass die dreckeligen Verbrecher mich net angreifen.Hab sie nur schimpfen gehört.Hab mich dann langsam vorgetastet und was seh ich.Die beiden stehen mit ausgebreiteten Armen in der Gegend rum(die Pistole hing an einem Finger).Ham sich kein Deut bewegt.Da sie mich aber aufs übelste beschimpft haben musste ich sie züchtigen und ihnen einen Schlag verpassen(ja-ich hab sie leben lassen....jedenfalls den einen).
- verplant
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Theatrhythm Final Fantasy (3DS)
Zum Glück hab ich hier noch rein geschaut... genau das Problem hatte ich auch.Master H hat geschrieben:Hiiifle bei dieser kranken Mission mit den explosiven Hasen und den Männern in Fraunkleidern komm ich nicht weiter, wo die Hasen die Schneepiste da runterkommen... Wir komm' ich da unbeschadet hoch?
Ich hab immer versucht, oben die Plattform zu erreichen, um in die Seilbahn zu kommen
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Ich muss mich erneut korrigieren 
Red Steel ist definitiv überdurchschnittlich
Die Steuerung geht inzwischen genial von der Hand(sprich es ist um einiges genauer als per Control Stick) und die Levels sind auch bombe.
Die Umgebung kann man genial zerlegen und den Gegnern so z.b. Elektroschocks(wenn man auf elektrische Gegenstände schießt) verpassen oder meterweit durch die Luft fliegen lassen. Dazu der super geile Focus Modus und der sowieso sehr schöne Grafikstil.
Manko bleiben leider die Steuerungsbugs und die etwas instabile Framerate.
Kann man das beim zweiten Teil abstellen, könnte es durchaus ein 90er Titel werden, danke Ubi Soft
Die Steuerung geht inzwischen genial von der Hand(sprich es ist um einiges genauer als per Control Stick) und die Levels sind auch bombe.
Die Umgebung kann man genial zerlegen und den Gegnern so z.b. Elektroschocks(wenn man auf elektrische Gegenstände schießt) verpassen oder meterweit durch die Luft fliegen lassen. Dazu der super geile Focus Modus und der sowieso sehr schöne Grafikstil.
Kann man das beim zweiten Teil abstellen, könnte es durchaus ein 90er Titel werden, danke Ubi Soft
- Master H

Welche Steuerungsbugs meint ihr eigentlich alle? Vielleicht fallen die mir auch mal auf, wenn mir jemand sagt, welche das denn sindGin hat geschrieben:Ich muss mich erneut korrigieren

- Gin
- News-Redakteur
Manchmal zuckt der Punkt einfach zu einer anderen Stelle, sprich er verschwindet kurz und taucht ohne Bewegung woanders wieder auf und stellenweise dreh ich mich kurz und der Chara hört aber nich mehr auf sich zu drehen und reagiert nich mehr auf eine entgegengesetzte Bewegung, was dann nach einigen Sekunden wieder aufhört...
Und am Anfang kam es, wie schon einmal erwähnt, vor, dass ich den Controller nach links gedreht hab und der Chara sich nach rechts drehte.
Dies kam aber nur im ersten Level vor, warum auch immer.
Und am Anfang kam es, wie schon einmal erwähnt, vor, dass ich den Controller nach links gedreht hab und der Chara sich nach rechts drehte.
- Master H

O.o sowas kam bei mir irgendwie wirklich noch nie vor. Naja, da kann ich wohl froh seinGin hat geschrieben:Manchmal zuckt der Punkt einfach zu einer anderen Stelle, sprich er verschwindet kurz und taucht ohne Bewegung woanders wieder auf und stellenweise dreh ich mich kurz und der Chara hört aber nich mehr auf sich zu drehen und reagiert nich mehr auf eine entgegengesetzte Bewegung, was dann nach einigen Sekunden wieder aufhört...

- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Angeblich(in nem andrem Forum gelesen)soll es helfen den Speaker der Wiimote etwas runterzudrehen.Gin hat geschrieben:Manchmal zuckt der Punkt einfach zu einer anderen Stelle, sprich er verschwindet kurz und taucht ohne Bewegung woanders wieder auf und stellenweise dreh ich mich kurz und der Chara hört aber nich mehr auf sich zu drehen und reagiert nich mehr auf eine entgegengesetzte Bewegung, was dann nach einigen Sekunden wieder aufhört...
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Also das Problem dass die Steuerung manchmal macht was sie will, gibt es bei mir inzwischen nicht mehr. Man muss sich nur daran gewoehnen.
Auf jeden Fall macht mir das Spiel einfach nur Spaß und Leute die die schlechten Wertungen verteilten haben wahrscheinlich nur das erste Level gespielt und es nach dem dann bewertet. 
-
Graßhüpfer
- Level 1-1: Gumba

Ich versuche gerade durch das Game zu kommen, ohne einen Schwertkämpfer zu töten. Aber weiß jemand, was man bekommt, wenn man jeden Möchtegern-Samurai am Ende eines Kampfes zersäbelt?
Übrigens: bin gerade in Tokio angekommen und staune über das schöne Dojo, das inmitten von Betonbauten steht. Hat mir ein Schmunzeln entlockt.
Übrigens: bin gerade in Tokio angekommen und staune über das schöne Dojo, das inmitten von Betonbauten steht. Hat mir ein Schmunzeln entlockt.
Als ich zurücksah,
war die Welt ertrunken
in Kirschblüten.
war die Welt ertrunken
in Kirschblüten.
- Gin
- News-Redakteur
Vllt versprachen sie sich irgendwas tolles davon, wenn sie den Test als erstes fertig schreiben aber ich muss sagen, dass die N-Zone, obwohl ich das Mag nich sooo wahnsinnig toll finde, mit ihrer Wertung wieder recht gut lagen im Vergleich zu vielen Inet-Test Seiten.
Bin auf Matt´s Test echt verdammt gespannt...
Bin auf Matt´s Test echt verdammt gespannt...