Meinst du z.B. mit der Schleuder? Ich meine ich konnte mich auch mit dem Fadenkreuz umsehen, der Stick war da eher Unterstützung, so dass man sich ganz auf das Zielen konzentrieren konnte. Wäre natürlich ein Vorteil, wenn man sich während dem Schießen weiter bewegen könnte, aber das wäre dann wohl ein zu krasser Vorteil gegenüber der GameCube Version.[/quote]sylviosan hat geschrieben:1. Das Zielen ist über jeden Zweifel erhaben (und auch das Angeln), macht einfach Spaß, praktisch keine Kritik... Außer vielleicht... Warum muss man sich nach links und rechts mit dem Stick umsehen und nicht mit der Fernbedienung, wo das mit der doch in der normalen Egoansicht geht? Seltsam...
Also bei mir geht das definitv nicht... Ich kann mich nur nach oben und unten mit der Fernbedienung umschauen, will ich nach links oder rechts schauen, dann geht das Fadenkreuz nur bis zum Bildschirmrand, aber der Bildschirm bewegt sich nicht weiter, das muss ich mit dem Stick machen, wird auch so auf dem Bildschirm angezeigt... Bei der normalen Egoansicht ist das wie gesagt anders, wobei die sich aber wiederum etwas seltsam steuert, man erst sehr weit an den Rand muss, bevor sich was bewegt...
---
Der fünft Dungeon ist göttlich! Endlich einmal ein frisches Setting, kein Tempel oder sowas in der Art und auch eine bei Zelda noch nicht so dagewesene Verbindung zur eigentlichen Spielewelt, also der Dungeon steht nicht mehr so seperat... Und auch der Schwierigkeitsgrad hat endlich angezogen, der Aufbau ist ohnehin gut und das Item der Hammer...! Spielerisch der beste Dungeon bisher, grafisch knapp dem zweiten unterlegen...
Der sechste, den ich gerade eben betreten habe, macht übrigens auch optisch ebenfalls schon einmal einen erfrischenden, hervorragenden Eindruck...