LG =)
welches game habt ihr zuletzt gekauft?
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
- schnecken-power
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
- Level 2-2: Paratroopa

- Network ID: TobatschStudi
- Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Hm, also ich hab´s mir jetzt mal ausgeliehen und bin schon enttäuscht (der eine Euro hat sich so gesehen aber gelohnt ^^). Das Problem war, dass ich am Anfang gar nicht über die die Dritte Tutorial-Aufgabe hinaus kam, weil sie so schwer ist (Ringe in 3 Minuten durchfliegen). Nach dem 5.ten Mal hab ich aufgeben und den Gefechtsmodus gezockt.the new nightmare hat geschrieben:...Und wenn du´s ohnehin ausleihen kannst, dann kannst du dir ja ein eigenes Bild davon machen. Ich würd dir auf jeden Fall empfehlen es mal zu probieren. Nimm aber bitte das erste Kapitel um die Enterprise NX nicht als Maßstab für den Rest des Spiels, denn erst mit der Kirk Enterprise und jetzt mit der TNG Version kommt langsam richtig ST Feeling auf. Du solltest also auf jeden Fall am Ball bleiben, auch wenn dich das Spiel am Anfang vielleicht nicht gerade in seinen Bann zieht
Ich muss zugeben, dass ich was ganz andere erwartet habe. Ich meine, was soll das überhaupt sein?
Von den Ladezeiten fang ich erst gar nicht an
Nun gut, ich will das Spiel nicht schlechter machen als es ist. Es macht manchmal schon Spaß sich zu bekriegen, aber es wird auch relativ schnell eintönig. Die Steuerung find ich übrigens sinnvoll, da ja in "echt" die Laser auch unabhängig sind, war mir aber zu sensibel. Alles in allem für mich nur ein "(leicht) unterdurchschnittlicher Titel" bei dem auch ein Fan-Bonus nicht mehr hilft. Fairerweise muss man bedenken, dass ich nicht wirklich lange gespielt habe und einen Space-Shooter á la Wing Commander oder ST Invasion erwartet habe, aber die aufgefallenen Mängel haben mir schon gereicht um zu sagen, dafür geb ich keine 10€ aus
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
@ Trekkie:
Uiuiui, da scheint ja einer herbe enttäuscht worden zu sein.
Ich sagte ja, daß man Anfangs nicht aufgeben sollte, denn das mit diesen blöden Ringen kommt komischerweise nur im Turtorial vor
. Na ja, scheint aber auch ansonsten nicht so dein Fall gewesen zu sein
.
Ich bin ja mal gespannt wie Tactical Assault für den DS so wird. Den Screenshots nach zu urteilen wird das wohl in ne ähnliche Kerbe schlagen
Tschau, nightmare
Uiuiui, da scheint ja einer herbe enttäuscht worden zu sein.
Ich sagte ja, daß man Anfangs nicht aufgeben sollte, denn das mit diesen blöden Ringen kommt komischerweise nur im Turtorial vor
Ich bin ja mal gespannt wie Tactical Assault für den DS so wird. Den Screenshots nach zu urteilen wird das wohl in ne ähnliche Kerbe schlagen
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- phaseshifter
- Level 2-3: Bob-omb

- Network ID: phaseshifter
- Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
- Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld
- Quiz-Winner
-
*** Wiiber ***
-
America`s Most Wanted

-
America`s Most Wanted

- Runner Otrich
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)
-
OderNichtOderDoch
- Level 1-4: Cheep-Cheep