[GCN/Wii] The Legend of Zelda - Twilight Princess
- MFauli
- Level 5-1: Raketen-Bill
Wäre das ganze Spiel wie die ersten beiden Tempel, wär ich enttäuscht. Nicht, weils shclecht ist. Weils "typisch" Zelda ist. ABER: Nach dem 2.Tempel gehts imo richtig los. Und nach dem 3., was ich wohl bald erleben werde, nimmts richtig Fahrt auf.
Irgendwie scheint es so, als würde man die ersten 3 Tempel lang quasi OoT nochmal erleben, was aber nix schlechtes ist.^^
Tja, und ich zock weiter, weil die Präsentation das beste seit 8 Jahren ist.
Wäre das ganze Spiel wie die ersten beiden Tempel, wär ich enttäuscht. Nicht, weils shclecht ist. Weils "typisch" Zelda ist. ABER: Nach dem 2.Tempel gehts imo richtig los. Und nach dem 3., was ich wohl bald erleben werde, nimmts richtig Fahrt auf.
Irgendwie scheint es so, als würde man die ersten 3 Tempel lang quasi OoT nochmal erleben, was aber nix schlechtes ist.^^
Tja, und ich zock weiter, weil die Präsentation das beste seit 8 Jahren ist.
-
- Level 1-2: Roter Panzer
klar, ich zock auch weiter...macht ja wahnsinnig spaß
hab mich da nur mal äußern müssen, weil ich echt nen kleinen schock bekommen hab, als ich schon wieder nen goronen gesehen hab...die gehen mir langsam auf den geist...oot, majora's mask, die beiden game by color zeldas...bei majora's mask musste ich sogar selbst einer sein...

hab mich da nur mal äußern müssen, weil ich echt nen kleinen schock bekommen hab, als ich schon wieder nen goronen gesehen hab...die gehen mir langsam auf den geist...oot, majora's mask, die beiden game by color zeldas...bei majora's mask musste ich sogar selbst einer sein...
Some things are not just black and white!
Somebody's gotta shine in colours
and it could be
ME!!!
and it could be
ME!!!
Hm... Irgendwie sind die Meinungen hier weitaus weniger euphorisch, als in vielen anderen Foren, wo man sich mit Lobpreisungen überhäuft und das Spiel als bestes aller Zeiten genannt wird... In besagten Foren wird auch gesagt, dass schon der erste Tempel mit allen der vorherigen Zeldas den Boden aufwischt und das Spiel direkt stark losgeht...
Naja, mit etwas Glück ist meine PSP verkauft, was bedeuten würd, dass ich Zelda auf dem Wii noch im januar spielen kann...
Naja, mit etwas Glück ist meine PSP verkauft, was bedeuten würd, dass ich Zelda auf dem Wii noch im januar spielen kann...

frag ich mich auch^^naja hat mich grade ziemlich gewundert das Mfauli das game nicht mehr so in den Himmel lobt wie ers getan hat bevor es rausgekommen ist^^Mr. Wood hat geschrieben:Wie kannst Du das denn jetzt schon beurteilen ?MFauli hat geschrieben:Und nach dem 3., was ich wohl bald erleben werde, nimmts richtig Fahrt auf.
-
naja das ist immer so ne sache mit prädikaten wie "bestes zelda aller zeiten"....mag sein, dass es besser als oot ist, aber es ist nunmal nicht der quantensprung, den oot damals dargestellt hat.
das soll jetzt aber kein rumgenörgel sein. Twilight princess is dennoch das beste spiel der letzten jahre...mal abgesehen von pro evolution soccer 5, aber der vergleich ist nicht wirklich angbracht
das soll jetzt aber kein rumgenörgel sein. Twilight princess is dennoch das beste spiel der letzten jahre...mal abgesehen von pro evolution soccer 5, aber der vergleich ist nicht wirklich angbracht

and it could be
ME!!!
and it could be
ME!!!
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp
- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
lol, na ja, wenn man ein Fußballspiel besser als Zelda wertet ist das imo ne ziemliche Beleidigung für letzteres Spiel
. Ist es wirklich nicht sooooo der Überhammer als was es immer dargestellt wurde??
Na ja, ab nächsten Freitag werd ich mich selber davon überzeugen können 

Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
-
the new nightmare hat geschrieben:lol, na ja, wenn man ein Fußballspiel besser als Zelda wertet ist das imo ne ziemliche Beleidigung für letzteres Spiel. Ist es wirklich nicht sooooo der Überhammer als was es immer dargestellt wurde??
Na ja, ab nächsten Freitag werd ich mich selber davon überzeugen können
das kommt nur darauf an, wie sehr man sich für fußball begeistern kann. ich ich hab mir jedenfalls bei noch keinem anderen spiel nach einem dreiviertel jahr immer noch überlegt, ob ich es vergraben soll, weil ich nicht aufhören kann zu spieln

and it could be
ME!!!
and it could be
ME!!!
- Bubbyman
- Level 3-4: Schatztruhe
- Zockt aktuell: Switch
Also... die Wii Steuerung ist beim Zielen und beim Angeln genial, aber das Angreifen ist echt nen Witz... das hätte man sich sparen können, denn es nervt nach ner Weile einfach nur, mit der Wii-FB rumzufuchteln... jedenfalls visiere ich meistens an und drücke den A-Knopf, da das net so nervig ist... ansonsten ist das Spiel einfach genial.^^
Gamecubeversion wird danach auch noch durchzockt! Stehe jetzt vor dem 2. Dungeon.
P.S.
Warum zum Henker heißt der Knopf bei der Wii-FB, welcher unten angebracht ist, B ??? oO Ich sage immer Z zu diesem Knopf... ich muss mich umgewöhnen...
Gamecubeversion wird danach auch noch durchzockt! Stehe jetzt vor dem 2. Dungeon.
P.S.
Warum zum Henker heißt der Knopf bei der Wii-FB, welcher unten angebracht ist, B ??? oO Ich sage immer Z zu diesem Knopf... ich muss mich umgewöhnen...
-
also ich find die steuerung schon sehr angenehm...man kann sich zurücklehnen, ohne die konsole mitzuziehen oder das joypadkabel herauszureißen und man kann beide arme äußerst bequem neben dem körper aufs sofa ablegen 

and it could be
ME!!!
and it could be
ME!!!
- Player
- Level 6-4: Bowser
- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Eigentlich gibt es dafür eine logische (oder auch nicht) Erklärung. Der Z-Knopf befindet sich auf dem Nunchuk-Controller. Da man diesen im Normalfall ähnlich wie beim N64 den mittleren Griff (Z-Knopf) mit links hält, konnte der ähnlich geartete Knopf (B) auf der Remote (rechts gehalten) nicht Z heissen. Dennoch verwirrend, da der jetzige B-Knopf (z.B. bei Shootern wie Red Steel) die Funktion des früheren N64-Z-Knopfes übernimmt - nämlich das Schießen. Tja.Bubbyman hat geschrieben:Warum zum Henker heißt der Knopf bei der Wii-FB, welcher unten angebracht ist, B ??? oO Ich sage immer Z zu diesem Knopf... ich muss mich umgewöhnen...

-
hab jetzt den zweiten dungeon geschafft...schon ein geiles spiel
bis aufs angeln fand ich die steuerung bisher klasse. und auch der rest ist großartig. wenn jetzt noch storymäßig irgendwas passiert, das nicht wie OoT-Reloaded wirkt, bin ich bereit das spiel "genial" zu nennen.

bis aufs angeln fand ich die steuerung bisher klasse. und auch der rest ist großartig. wenn jetzt noch storymäßig irgendwas passiert, das nicht wie OoT-Reloaded wirkt, bin ich bereit das spiel "genial" zu nennen.

and it could be
ME!!!
and it could be
ME!!!
- Majin Vegeta
- Level 2-2: Paratroopa
- Network ID: TobatschStudi
- Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
ich bin grad im 3ten tempel angekommen und muss sagen ich bn beeindruckt.
ich wollte nur mal fragen wie viele herzen ihr habt/Hattet als ihr beim 3Tempel wart/seit? Ich habe 6 herzen, also eines von gesammelten Herzteilen und 2 von den Tempeln. Und die selbe frage gilt auch für Flaschen, ich bin jetzt schon beim 3ten Tempel und hab immer nur noch eine flasche. wieviele habt/hattet ihr denn und gegebenenfalls wo habt ihr sie herbekommen?
ich wollte nur mal fragen wie viele herzen ihr habt/Hattet als ihr beim 3Tempel wart/seit? Ich habe 6 herzen, also eines von gesammelten Herzteilen und 2 von den Tempeln. Und die selbe frage gilt auch für Flaschen, ich bin jetzt schon beim 3ten Tempel und hab immer nur noch eine flasche. wieviele habt/hattet ihr denn und gegebenenfalls wo habt ihr sie herbekommen?
- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill
- Zockt aktuell: Duolingo
Also bis zum 3. Tempel solltest du eigentlich schon 2 Flaschen haben. Eine kriegt man ja von der glaub ich von der dicken Dame mit einer halben Füllung Milch und eine vom Öl-Verkäufer für 100 Rubine mit Öl gefüllt.
Und 6 Herzen sind auch normal für den 3. Tempel wenn du nicht gerade auf Herzteil-Jagd warst.
Und 6 Herzen sind auch normal für den 3. Tempel wenn du nicht gerade auf Herzteil-Jagd warst.

- Majin Vegeta
- Level 2-2: Paratroopa
- Network ID: TobatschStudi
- Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke
Mach mir keine Angst !!!TheSmashmaster hat geschrieben:http://www.nexgam.de/?news=14527 :/
So, hab Zelda jeztzt über 9 Stunden gespielt und bin nichtmal im 2. Dungeon xD
Das Spiel macht einfach zu viel Spass^^
Stellt ihr die Lautsprecher der Wii-FB eigentlich aus wenn ihr Zelda spielt? Die ist nämlich sowas von grottenschlecht in Zelda, das hält doch kein normaler Mensch aus >.<
Das Schwingen mit dem Schwert hört sich nach einem einzigen Kratzen an
Das Spiel macht einfach zu viel Spass^^
Stellt ihr die Lautsprecher der Wii-FB eigentlich aus wenn ihr Zelda spielt? Die ist nämlich sowas von grottenschlecht in Zelda, das hält doch kein normaler Mensch aus >.<
Das Schwingen mit dem Schwert hört sich nach einem einzigen Kratzen an