[GCN/Wii] The Legend of Zelda - Twilight Princess
- Helmuth
- Level 2-1: Buzzy Beetle
- Zockt aktuell: Pong
Der einzige nachteil an der Wii version im vergleich zum GCN. 

Code: Alles auswählen
Mario Kart: 0602-6381-9911 Smash Bros: 2191-9156-5088 BomberMan: 2363-8298-3136

Ist auch so, Robus liegt da falsch =)Zant hat geschrieben:Meine mal in einem Review gelesen zu haben, dass man in den Optionen von 16:9 auf 4:3 umschalten kann.Robus hat geschrieben:Die Wii Version ist 16:9, d.h. auf deinem 4:3 haste dicke Balken...
Es gibt nur Balken in den Sequenzen und beim Anvisieren ... das aber Absicht, wie bei allen anderen Zeldas =)
...die Welt ist komisch ...
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Da ab morgen theoretisch schon einige Zelda zocken könnten (Mittwoch werden wohl alle Läden ihre Wii's schon erhalten), bitte ich euch darum über das Spiel und die darin enthaltenen Spoiler in einem seperaten Thread zu diskutieren!
Derjenige, der zuerst das Game zockt und darüber detaillierter berichten will darf gerne einen Thread dazu starten.
Es wäre schade, wenn die Käufer der GameCube Version unbeabsichtigt gespoilert werden.
Derjenige, der zuerst das Game zockt und darüber detaillierter berichten will darf gerne einen Thread dazu starten.
Es wäre schade, wenn die Käufer der GameCube Version unbeabsichtigt gespoilert werden.
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp
- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Also ich werd dann eh nicht mehr in den Zelda Thread schauen
. Das schöne als GC Zeldaner ist, daß die anderen schon ne Woche Vorsprung haben und man die fragen kann wenn man nicht mehr weiterkommt 

Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Jo, und wenn ich dir die Anweisung gebe "im Dorf am großen Felsen links, dann rechts unten hinterm Busch da liegt ein verstecktes Item" wirst du erstmal stundenlang rätseln und dann feststellen, das es ja spiegelverkehrt istthe new nightmare hat geschrieben:Das schöne als GC Zeldaner ist, daß die anderen schon ne Woche Vorsprung haben und man die fragen kann wenn man nicht mehr weiterkommt

- Dicker
- Level 5-2: Stachi
- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Das gibt ein ChaosSpike hat geschrieben:Jo, und wenn ich dir die Anweisung gebe "im Dorf am großen Felsen links, dann rechts unten hinterm Busch da liegt ein verstecktes Item" wirst du erstmal stundenlang rätseln und dann feststellen, das es ja spiegelverkehrt istthe new nightmare hat geschrieben:Das schöne als GC Zeldaner ist, daß die anderen schon ne Woche Vorsprung haben und man die fragen kann wenn man nicht mehr weiterkommt

Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke
- Minzger
- Level 1-3: Paragumba
- Zockt aktuell: [PC]Fallout 3,[PC] Venetica, [Wii] Muramasa
So Leute, da ich keine Idee hab wo ich das sonst posten soll, mach ichs hier:
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/9/0 ... 49,00.html
Bericht über Killerspiele-Tests...
Nur: Weiter unten findet man ein schönes (kleines) Zeldabild mit dem netten untertitel: Computerspiel...
In meinen Augen nur mit einem Kürzel zu beschreiben... OMG!
Zelda das Killerspiel *gruselige Musik anwerf*
Link der Massenmörder...
Wenn man schon keine Ahnung als Redakteur von einem Thema hat, dann sollte man wenigstens keine Bilder reinsetzen.
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/9/0 ... 49,00.html
Bericht über Killerspiele-Tests...
Nur: Weiter unten findet man ein schönes (kleines) Zeldabild mit dem netten untertitel: Computerspiel...
In meinen Augen nur mit einem Kürzel zu beschreiben... OMG!
Zelda das Killerspiel *gruselige Musik anwerf*
Link der Massenmörder...
Wenn man schon keine Ahnung als Redakteur von einem Thema hat, dann sollte man wenigstens keine Bilder reinsetzen.
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser
- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
- Player
- Level 6-4: Bowser
- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
IGN hat Zelda in der "Aussie"-Version nun mit 9.6 bewertet. In den Einzel-Bereichen wie Grafik etc. hat es teilweise deutlich besser abgeschnitten als es die US-Kollegen sahen. Auch Wii Sports (8.4) wurde ebenfalls wesentlich stärker von den britischen Kollegen gegenüber den Amerikanern (7.5) eingestuft... *Klick*
- Daddelmama
- Mag'64 VIP
- Network ID: Daddelmama
- Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
- Animal Crossing Name: Dana
Soll auch Leute geben, die gespoilert werden WOLLEN !!!!!*sabbersabbersabber*Spike hat geschrieben: Es wäre schade, wenn die Käufer der GameCube Version unbeabsichtigt gespoilert werden.

Ach menno, ich befinde mich in einer pädagogischen Sinnkrise.......TP ist ab 12, mein Sohn ist aber erst 10 und bisher war mein Argument immer: gibt´s nicht, das wird schon einen Grund haben, das es erst ab 12 frei ist.
Jetzt will ICH so ein Spiel

3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
- HITMAN
- Level 2-3: Bob-omb
Ja, das ist mir in der Tat auch schon aufgefallen. Allerdings hab ich keine Ahnung woran das liegen könnte. Weis da jemand was genaueres?Player hat geschrieben:IGN hat Zelda in der "Aussie"-Version nun mit 9.6 bewertet. In den Einzel-Bereichen wie Grafik etc. hat es teilweise deutlich besser abgeschnitten als es die US-Kollegen sahen. Auch Wii Sports (8.4) wurde ebenfalls wesentlich stärker von den britischen Kollegen gegenüber den Amerikanern (7.5) eingestuft... *Klick*
- Daddelmama
- Mag'64 VIP
Anspielen ??? Nee, nee, ICH bin ja diejenige, die es haben will *gg* und dann wird es früher oder später auch mein Sohnemann entdecken........Spike hat geschrieben:Du kannst das Spiel doch anspielen und dann selber beurteilen, ob es etwas für deinen 10jährigen Sohn ist. Im Endeffekt müssen die Eltern doch selber entscheiden, ob die Altersfreigabe dem eigenen Kind zuzumuten ist.
Ich sehe mich schon das grüne Viereck mit einer Rasierklinge vorsichtig entfernen und ein anderes drüberkleben

@Jockel: vielen Dank für den Hinweis. War das mit dem Erzieher ernst gemeint ? Und : wichtig : wieviele Plätze auf der Memorycard werden benötigt ?
Zuletzt geändert von Daddelmama am Mi 6. Dez 2006, 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
3DS FC : 3480-2857-5011
- Daddelmama
- Mag'64 VIP