Ich versteh ihn ganz gut... Destroyers Rumgetrolle stresst einfach nur.Toad hat geschrieben:Alter, warum heulst du gleich so, nur weil jemand deinen geliebten He-Man nicht mag?Nakira hat geschrieben:Alter, warum kackst Du jetzt so auf He-Man rum?! Wo He-Man und die Masters of the Universe die Herzen von Kindern erobert haben, hat Dante noch gepflegt in die Windeln geschissen. Und den Kult-Faktor den He-man und Co. haben muß Dante erst noch erreichen, wenn er ihn den überhaupt je erreicht.Ðestroyer hat geschrieben:
tja im gegensatz zu heman sieht dante net wien affenprollo aus ^^
Echt ey
- Doedelhai
- Level 2-4: Bloober
- Zockt aktuell: CS:S MGS4
Jedem seine Helden Verehrung! Aber heutzutage gibs nunmal ein Überangebot sodass ich mich persönlich lieber an die alten Comichelden halte weil ich mich persönlich gerne an alte Fernsehzeiten zurückerrinner!
... He-Man und Devil May Cry kann man nicht miteinander vergleichen. Da liegen Welten dazwischen...
Ich vergleich auch nicht Hägr den Schrecklichen mit Bart Simpson!
auch wieder in meinem Sinne... wer so einen Status wie He-Man erreichen will muss sich erstmal über 2-3 jahrzehnte in den Verkaufsregalen halten und da sehe ich das Problem z.B. DMC ! In 3 bis 4 jahren ist der abserviert...!
meine Meinung He-Man rocks
DMC suckz

... He-Man und Devil May Cry kann man nicht miteinander vergleichen. Da liegen Welten dazwischen...
Ich vergleich auch nicht Hägr den Schrecklichen mit Bart Simpson!

auch wieder in meinem Sinne... wer so einen Status wie He-Man erreichen will muss sich erstmal über 2-3 jahrzehnte in den Verkaufsregalen halten und da sehe ich das Problem z.B. DMC ! In 3 bis 4 jahren ist der abserviert...!

meine Meinung He-Man rocks
DMC suckz
Öhm... das war noch gleich? Achja, Bastelthread. Okay, da gibts was, nämlich meinen Desktop:
http://saturos.de/satuscreen.jpg
Hatte Lust auf was Zelda-mäßiges, also kurz dieses Zeichen vektorisiert, ins 3D-Programm importiert, extrudiert, mit einer Nor-Map versehen, beleuchtet, gerendert, in Photoshop geladen, die Farben angepasst, mit einem weichgezeichneten Layer überlagert, fürs Web gespeichert, als Schreibtischhintergrund gesetzt, gescreenshotted, hochgeladen und hier verlinkt. Dauer: Um die 20 Minuten.
Nix Tolles, aber tut bis morgen seinen Dienst... dann wirds bestimmt wieder abgelöst.
http://saturos.de/satuscreen.jpg
Hatte Lust auf was Zelda-mäßiges, also kurz dieses Zeichen vektorisiert, ins 3D-Programm importiert, extrudiert, mit einer Nor-Map versehen, beleuchtet, gerendert, in Photoshop geladen, die Farben angepasst, mit einem weichgezeichneten Layer überlagert, fürs Web gespeichert, als Schreibtischhintergrund gesetzt, gescreenshotted, hochgeladen und hier verlinkt. Dauer: Um die 20 Minuten.
Nix Tolles, aber tut bis morgen seinen Dienst... dann wirds bestimmt wieder abgelöst.
- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill
- Zockt aktuell: Duolingo
1. Wieso darf er eigentlich diesen Avatar haben? Ich meine das Wort "Gay" wird doch hier ohnehin nicht gern gesehen...
2. Er ist ohnehin zu groß. 29 KB sind hier erlaubt
3. Schön dass du so viel Rücksicht auf andere User nimmst. Du bist wohl so einer der im Auto nichtmal das Fenster raufdreht wenn es anderen zieht. Schön dass solche Egoisten nicht aussterben
2. Er ist ohnehin zu groß. 29 KB sind hier erlaubt

3. Schön dass du so viel Rücksicht auf andere User nimmst. Du bist wohl so einer der im Auto nichtmal das Fenster raufdreht wenn es anderen zieht. Schön dass solche Egoisten nicht aussterben

Zuletzt geändert von Toad am Mo 4. Dez 2006, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.

- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa
- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
Wenn ein Moderator dir sagt, du sollst dein Ava entfernen, hast du das in einem Forum zu tun. Du aber fängst hier Streit an. Lese dir mal die Forenregeln durch. Ich glaube auch nicht, dass dein Ava dieser erlaubten Größe entspricht.
Und nun bitte zurück zum Thema, sonst sehe ich mich gezwungen diesen Beitrag für eine Weile zu schließen.
Und nun bitte zurück zum Thema, sonst sehe ich mich gezwungen diesen Beitrag für eine Weile zu schließen.