geb ihn doch zurück
Advent, Advent die ...
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Von mir auch
. Mann, in drei Wochen ist schon wieder Weihnachten und in vier Wochen das Jahr schon wieder zu Ende
, wo geht bloß die Zeit hin?? 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Wow, das Thema ist schon von 2004. Wie die Zeit vergeht... Ich bin schon seit Frühling 2000 hier, habe sämtliche Foren und natürlich auch Weihnachtsfeste hier erlebt... Schönen ersten Advent. Ich glaub zu einem solchen Thema hab ich noch nie was gesagt. Das war dann jetzt sozusagen das erste und letzte Mal. Ich verabscheue auch das alljährliche "Was habt ihr alles bekommen"-Thema... 
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Im Gegensatz zu deiner Sig, welche natürlich extrem erwachsen istMr. Wood hat geschrieben:Dem kann ich nur zustimmen. Trotzdem werden es kleine und große Kinder auch dieses Jahr wieder nicht lassen können, hier mit ihren Wagenladungen voller Geschenke rumzuprollen.Player hat geschrieben:Ich verabscheue auch das alljährliche "Was habt ihr alles bekommen"-Thema...
- Cubestar2003™

Recht hat er... auf gut deutsch gesagt isses infantiler Scheißdreck, was Nintendo dort veranstaltet. Scheint nur niemanden zu jucken, mich juckts auch nich mehr.Gin hat geschrieben:Im Gegensatz zu deiner Sig, welche natürlich extrem erwachsen istMr. Wood hat geschrieben:Dem kann ich nur zustimmen. Trotzdem werden es kleine und große Kinder auch dieses Jahr wieder nicht lassen können, hier mit ihren Wagenladungen voller Geschenke rumzuprollen.Player hat geschrieben:Ich verabscheue auch das alljährliche "Was habt ihr alles bekommen"-Thema...
- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
Dann musst du ja nicht in den Beitrag schauen, oder?Mr. Wood hat geschrieben:Dem kann ich nur zustimmen. Trotzdem werden es kleine und große Kinder auch dieses Jahr wieder nicht lassen können, hier mit ihren Wagenladungen voller Geschenke rumzuprollen.Player hat geschrieben:Ich verabscheue auch das alljährliche "Was habt ihr alles bekommen"-Thema...
Ich finde es nicht schön, dass hier nur meckern kommt. Hier soll man Adventsgrüße loswerden, aber ihr fangt wieder nur mit jammern an.

- rainbow six
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: nix

Friede, Freude, Eierkuchen heucheln und zu allem Ja und Amen sagen, ist halt nicht jedermanns Sache...Ty hat geschrieben:Dann musst du ja nicht in den Beitrag schauen, oder?Mr. Wood hat geschrieben:Dem kann ich nur zustimmen. Trotzdem werden es kleine und große Kinder auch dieses Jahr wieder nicht lassen können, hier mit ihren Wagenladungen voller Geschenke rumzuprollen.Player hat geschrieben:Ich verabscheue auch das alljährliche "Was habt ihr alles bekommen"-Thema...
Ich finde es nicht schön, dass hier nur meckern kommt. Hier soll man Adventsgrüße loswerden, aber ihr fangt wieder nur mit jammern an.
Auch nich am Fest der Liebe.
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Aber Kritik an Nintendo gehört nicht in einen Thread mit AdventsgrüßenCubestar2003™ hat geschrieben:Friede, Freude, Eierkuchen heucheln und zu allem Ja und Amen sagen, ist halt nicht jedermanns Sache...![]()
Auch nich am Fest der Liebe.
Wie ich immer sage: Kritik dort üben, wo es angebracht ist. Wenn ihr den alljährlichen Konsumterror und dessen Auswirkungen diskutieren wollt, macht doch einen Thread dafür auf, dann stört ihr auch niemanden, der sich einfach nur auf die positiven Sachen rund ums Fest freuen möchte.
Oder um es mit deinen Worten aus dem Jahre 2004 zu sagen:
Ich wünsch euch auch allen eine schöne und angenehme Adventszeit. Macht euch nicht verrückt in Bezug auf Geschenke, wir haben das längst abgeschafft. Bei uns gibt es nur einen nett geschmückten Baum und ein tolles Essen sowie selbst gebackene Plätzchen. Die Weihnachtsgeschenke erfüllt man sich als Erwachsener eh das ganze Jahr über selber.Cubestar2003™ hat geschrieben:Aber wenn ihr drauf besteht, nen fröhlichen ersten Advent euch allen! ^^
- Cubestar2003™

- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Ich denke da eher an: Juhuuu, nächsten Freitag kommt endlich mein Zelda TP für den GC 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower

Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent