welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
Roadie
Level 1-2: Roter Panzer
Network ID: Roadie2k
Zockt aktuell: ME3, Mario Bros., Sonic All Stars, ZombiU, Darks.2

Beitrag von Roadie »

Yoshis island DS werd ich mir morgen kaufen :)
Runner Otrich
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)

Beitrag von Runner Otrich »

Atelier Iris 2
Evil Genius :lol:
Mein Youtube Channel:Bild

Bild
Doedelhai
Level 2-4: Bloober
Zockt aktuell: CS:S MGS4

Beitrag von Doedelhai »

Warhammer >-< Mark of Chaos fürn Rechner
Robus
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

MGS 3 in der Steelbox (17€ waren gegenüber den 39€ der Subsistence Edition einfach zu verlockend)
DMC 3 Special Edition, ebenfalls 17€
Trekkie2063
Quiz-Winner

Beitrag von Trekkie2063 »

@nightmare und Doedelhai:

Ich bitte um eure Eindrücke von ST bzw. MoC, wenn ihr´s ein bisschen gezockt habt :)
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Hi Trekkie,

also als ST Fan war Encounters natürlich ein MUSS für mich :D . Das schöne daran ist, daß man alle Schiffe der Fernsehserien steuern kann, also von der Defiant und Voyager bis zu den Enterprisemodellen NX, A, D und E :) . Diese in der Kampagne und zusätzlich im Multiplayer oder Schlachtmodus noch die Schiffe der Föderationsgegner. Wieviele von denen dabei sind weiß ich noch nicht so genau da ich noch ziemlich am Anfang bin, doch schon jetzt sind drei Xindi Schiffe, von den Klingonen der BoP, K-7 und Vorcha, sowie bei den Romulanern irgend so ein kleines Schiff sowie der Warbird anwählbar. Die muß man sich nämlich in der Kampagne freispielen und ich denke mal daß da noch einiges kommen wird. Insgesammt sollen es über 20 Schiffe sein :!:

Zum Spiel selber muß ich sagen, daß es etwas kompliziert zu steuern ist. Mit dem linken Stick steuert man das Schiff in die jeweilige Richtung während man mit dem rechten die Zielerfassung steuern muß wo man dann seine Phaser und Torpedos hinschießen kann. Ist wie gesagt etwas kniffelig, aber man kann sich daran gewöhnen :wink: . Grafisch ist es ganz gut geworden, die Schiffe sehen sehr schön aus und ansonsten gibt´s auch mal nen schönen Nebel oder Asteroidenfelder. Die Missionen sind auserdem ziemlich lang und man kann nicht zwischenspeichern, allerdings gibt´s faire Rücksetzpunkte, so daß man wenn man hinüber ist nicht nochmal alles von vorne machen muß. Nervig ist lediglich, daß man die Sequenzen nicht wegdrücken kann. Wenn man ein paarmal an der selben Stelle hängenbleibt und dann jedesmal wieder ne 30 Sekunden Sequenz "bewundern" darf bekommt man leichte Anzeichen von Ungeduld :D . Den Multiplayer hab ich noch nicht getestet, allerdings den Schlachtmodus, der aber viel zu einfach geraten ist. Dort bekommst du und dein Kontrahent jeder drei Schiffe mit denen man nacheinander auf den Gegner losgeht bis bei einem die drei Schiffe zerstört sind. Ich hab´s ein paarmal auf der schwersten Stufe gespielt und hab jedesmal 3:0 gewonnen :roll: . Den Computergegner kannste also in die Tonne kloppen :( , aber mit einem menschlichen Gegner sieht´s vielleicht anders aus, konnte ich aber wie gesagt noch nicht testen. Außerdem hatte ich beim Gegner die Xindi Schiffe eingestellt die vielleicht auch nicht so stark sind wie die der Klingonen oder Romulaner, muß ich noch ausprobieren :D .

Alles in allem kann ich aber sagen, daß mir Encounters gefällt. Klar, bei mir ist ein Fanbonus dabei der mir hilft den ein oder anderen kleinen Fehler im Spiel zu übersehen :wink: , aber es ist ja auch nicht mal ein Vollpreisspiel, von daher kann ich es einem ST Fan wie dir eigentlich schon ans Herz legen :wink:

Tschau, nightmare
Zuletzt geändert von the new nightmare am Fr 1. Dez 2006, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Tim
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: Nüscht.

Beitrag von Tim »

Tom Clancy's Rainbow Six: Vegas (360)

Hab heute nur kurz gespielt, der Ersteindruck is aber durchaus positiv, bis auf die Tatsache, dass die erste Mission nix mit Las Vegas zu tun hat und mit seinem Mexico-Szenario dann doch eher an GRAW erinnert - aber es geht ja erst los...
puReworld
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep

Beitrag von puReworld »

Ui, Tim, erzähl` mal bei Gelegenheit ein bisschen über das Teil, würde mich interessieren.
Bild
Trekkie2063
Quiz-Winner

@nightmare: Vielen Dank, klingt sehr interessant. :) Die Wertungen auf Gamerankings sind zwar "katastrophal", ich denke aber ich werd´s mir mindestens mal in der Videothek ausleihen ^^
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
the new nightmare

Also katastrophal würd ich das Spiel auf keinen Fall nennen. Mit Fan Bonus bekommt es von mir sogar ne 80er Wertung, Leute die mit ST ohnehin nichts anfangen können brauchen sich das Spiel aber nicht kaufen :wink: .
Hab heute wieder eine TNG Mission gespielt und es wird schon ziemlich fordernd. Ich schätze einfach mal, daß die meisten wohl die Steuerung verdammt haben :wink: , aber die ist mit ein wenig Übung echt zu meistern. Und das will was heißen von jemandem der "Die Hard" nicht durchgezockt hat weil er mit der Steuerung nicht klargekommen ist und der das PS2 Pad immer noch um einiges unhandlicher findet als das vom GC :oops: :D
Und wenn du´s ohnehin ausleihen kannst, dann kannst du dir ja ein eigenes Bild davon machen. Ich würd dir auf jeden Fall empfehlen es mal zu probieren. Nimm aber bitte das erste Kapitel um die Enterprise NX nicht als Maßstab für den Rest des Spiels, denn erst mit der Kirk Enterprise und jetzt mit der TNG Version kommt langsam richtig ST Feeling auf. Du solltest also auf jeden Fall am Ball bleiben, auch wenn dich das Spiel am Anfang vielleicht nicht gerade in seinen Bann zieht :wink:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Mega Drive:

10. Psycho Pinball
11. Vectorman
12. Streets of Rage 3 [nur das Modul]
13. Shinobi III - Return of the Ninja Master [nur das Modul]

GameBoy Advance:

8. Pinball Challenge Deluxe [nur das Modul]

Xbox:

26. Bild
Roadie
Network ID: Roadie2k
Zockt aktuell: ME3, Mario Bros., Sonic All Stars, ZombiU, Darks.2

Beitrag von Roadie »

Conflict Global Storm für nur 5 € im Real :D

Yoshi Island DS

Tony Hawks Downhill Jam (Wii)

Final Fantasy VII Advent Children ( DvD)
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

Roadie hat geschrieben:Final Fantasy VII Advent Children ( DvD)
ich frag mich echt, ob die nich mit der englischen identisch ist, die ich vor über nem halben jahr für nen 10er gekauft hab.

-> könnteste, sobald geguckt, was über die dt. synchro schreiben?
:mario:Bild :mario:
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke

Beitrag von TheSmashmaster »

Ich hab mir neulich nen Gameboy bei Ebay bestellt:
http://i16.photobucket.com/albums/b29/l ... fwargb.jpg
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Porky
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: Wii U

Beitrag von Porky »

Willst du uns veräppeln? :twink:
Der Gameboy wird in New York in nem Nintendocenter ausgestellt. Das besondere an dem ist, das er seit sehr -SEHR- vielen Jahren ununterbrochen läuft. :Mario:
MFauli
Beitrag von MFauli »

Pöser Spike :P

Also nochmal:

Call of Duty 3 für Wii
Bild
the new nightmare

Ich hab heute Phoenix Wright (DS) bekommen :)
apelino
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Zockt aktuell: Schiffe versenken

Beitrag von apelino »

"Mama, warum spielen ein paar hier bereits CoD 3 für Wiiihiii ?"

:?

EDIT: Achja ... ist ja nur der "was habt ihr zuletzt gekauft thread" .. das erklärt einiges ;)
Doedelhai

Beitrag von Doedelhai »

@Trekkie: ich sag nur atemberaubendes Game. Warhammer Mark of Chaos macht unglaublich viel Spaß. Wenn du schon die Demo gezockt haben solltest tu es sie ist zwar 1,3 GB groß aber es lohnt sich...man wird in die grundlegenden Sachen des Spieles eingeführt. Es gibt z.B. keinen nervigen Basenbau sondern es geht ums reine strategische Positionieren und Kämpfen einzelner Einheiten bzw Gruppen. Okay manchmal muss man auch in Städten oder um Burgen kämpfen doch Basen (wie z.B. in C&C) gibs nicht.

Die Grafik ist der Hammer 360 Grad Winkel mit super Details. Die Landschaft und die Charaktere sind ganz getreu dem Warhammer Fantasy nachempfunden und man fühlt sich wahrhaftig in diese düstere Zeit des Krieges versetzt. Animationen und Bewegungen sind sehr realistisch gehalten, z.B. keine übertriebenen Blitzeffekte bei Zauberern o.ä. !
Man kann das Imperium, die Hochelfen, das Chaos, die Skaven als Armee wählen. Zusätzliche Verstärkungen durch Orks, Goblins, Zwerge, Söldner, Untote oder Vampire kann man ebenfalls erhalten. Im Kampagnen-Modus schließt man sich entweder der Armee des menschlichen Imperators Magnus dem Frommen an oder dem aufstrebenen Champion der Chaoshorden aus dem Norden.

Ich bin mir ziemlich sicher das auch Addons für das Spiel erscheinen werden weil das Tabletop auch noch viel mehr bietet als diese handvoll Völker. Dann werden z.B. die Rassen Bretonen, Dunkelelfen, Echsenmenschen oder die Halblinge :wink: als Zusatzoptionen erscheinen...! Ähnlich dem Warhammer 40k Dawn of War werden dann auch neue Kampagnen für den Spieler erhältlich sein...also Spannung auch in Zukunft! :P

Mein Fazit nach dem Anspielen der Vollversion: absolut empfehlenswert! Ich kann mir auch vorstellen das sich eine große Multiplayer-Community bildet und online gegeneinander zockt...! :D
Trekkie2063
Quiz-Winner

@Doedelhai: Auch dir Vielen Dank für deine Eindrücke! :) Ich muss mal schauen, wann ich dazu komme die Demo zu zocken, z.Z. sieht´s schlecht aus ^^ (U.a. auch weil wir von Dark Crusade nicht loskommen ^^") Eine Frage noch; wie seiht´s mit den Hardwareanforderungen aus?
Doedelhai

Beitrag von Doedelhai »

also hier die offiziellen Angaben von der Verpackung ... :

Minimum: 2,4GHz Pentium 4 oder AMD Athlon vergleichbar; 256 MB NVidia GeForce 6800GS oder 256 MB ATI Radeon X800 oder vergleichbar; 3 GB freier Speicherplatz; 1024x468 Bildschirmauflösung; 512 MB RAM

Empfohlen: 3,2 GHz Intel Pentium 4 oder AMD vergleichbar; 256 MB NVidia GeForce 7800 oder 256 MB ATI Radeon X1800 oder vergleichbar; 3 GB freier Speicherplatz; 1280x1024 Bildschirmauflösung; 1 GB RAM
Trekkie2063
Quiz-Winner

Sieht aus, als könnt ich mir das mit meiner 128MB NVidia 6600Go sparen MoC anzutesten :D Was für ´ne GraKa hast du denn Doedelhai? Vielen Dank nochmal.
Doedelhai

Beitrag von Doedelhai »

du scheiß auf die minimalen anforderungen...das würde mit deiner auch funzen tuts jedenfalls beim kumpel auch der auch ne 6600er hat! Ich habe ne 7800 GTX okay, aber du kannst ja die demo ausprobiern ...

Warhammer Mark of Chaos Demo Link

da kann man nichts falsch und wenn das spiel lohnt sich auch dann wenn du später irgendwann aufrüsten solltest :wink:
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

The Legend of Zelda Twilight Princess,
aber bis morgen vorerst ohne Wii. Ich pack mein Leben nicht :lol:
Keeper
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Network ID: Keeper0502
Zockt aktuell: ZombiU (WiiU); Trine2 (WiiU)

Beitrag von Keeper »

Jo bei mir auch...mein Zelda hab ich jetzt plus nen Nunchuk controller...aber die konsole lässt auf sich warten :(
Gruss
Keeper
Antworten