Eragon für DS oder GBA oder überhaupt nicht?
- magigt
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: God of War Acension, Atelier Meruru
Eragon für DS oder GBA oder überhaupt nicht?
Hat jemand von euch, der sich wie ich auch für Rollenspiele interessiert das Game?
Ich war gestern kurz davor, mir die GBA-Version zu holen, ist ja auch ein deftiger Preisunterschied von ca. 17,00 Euro zu der DS-Version, aber der Verpackungsrücken hat mich etwas abgehalten, die Figuren darauf sahen mir zu *räusper* bescheiden aus.
Allerdings waren mir die geforderten 44,00 Euros (ja ich weiss Bescheid, bei Amazon kostet es 39,99) einfach zu viel.
Ich war gestern kurz davor, mir die GBA-Version zu holen, ist ja auch ein deftiger Preisunterschied von ca. 17,00 Euro zu der DS-Version, aber der Verpackungsrücken hat mich etwas abgehalten, die Figuren darauf sahen mir zu *räusper* bescheiden aus.
Allerdings waren mir die geforderten 44,00 Euros (ja ich weiss Bescheid, bei Amazon kostet es 39,99) einfach zu viel.
Zuletzt geändert von magigt am Do 30. Nov 2006, 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
ich hab meins
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Nö, zu dem Spiel hab ich auch noch keine Infos. Mal abwarten was die Tage in der GamePro und N-Zone darüber geschrieben wird.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- the new nightmare

Also sowohl die Herr der Ringe Games wie auch Spiderman 2, Batman Begins und King Kong fand ich sehr gut 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- the new nightmare

Also in der neuen Gamepro hat das Teil nicht mal 70% bekommen
Wird also nicht so der Kracher sein 
-
immergruen
- Level 1-2: Roter Panzer

Eragon
Also ich hab das Spiel seit gestern und habe es bereits 2 Stunden gespielt. Mir gefällt es. Die Grafik ist gut und flüssig, die Steuerung passt, die Geschichte ist etwas dünn. Durchaus empfehlenswert, ich würde dem Spiel 7,5 von Punkten geben.
ich habe ca 3-4h gespielt auf dem DS und finde das Spiel sehr schön, sehr große 3d Welten mit gut anzusehender Grafik und in städten z.b. doch recht vielen details, die steuerung ist gut, lediglich die Story und der Sound könnten ein wenig mehr bieten aber insgesamt doch ein überraschend gutes Spiel, vorallem da es in 3D aktuell aufm DS imho keinerlei Konkurenz gibt.