- Runner Otrich
- Level 2-3: Bob-omb
- Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)
- Keeper
- Level 1-3: Paragumba
- Network ID: Keeper0502
- Zockt aktuell: ZombiU (WiiU); Trine2 (WiiU)
Bisher nix aussergewöhnliches...man kann im Optionsmodus auf Linkshänder schalten.
"Die Geschwindikeitsempfindlichkeit für die horizontale Bewegung können sie im Optionsmenü anpassen." hört sich auch schonmal gut an.
Die Anleitung und die CD sind insgesamt aber recht lieblos gestalten. Die CD hat einfach nur nochmal das Cover drauf...und das auch noch in s/w. Anleitung hat auch keine Spielscreenshots und meistens auch nur Text.
Wie fies is das denn?! Da hat man das Game und kann es nicht zocken und dann gibt die Anleitung nichtmal was her....
"Die Geschwindikeitsempfindlichkeit für die horizontale Bewegung können sie im Optionsmenü anpassen." hört sich auch schonmal gut an.
Die Anleitung und die CD sind insgesamt aber recht lieblos gestalten. Die CD hat einfach nur nochmal das Cover drauf...und das auch noch in s/w. Anleitung hat auch keine Spielscreenshots und meistens auch nur Text.
Wie fies is das denn?! Da hat man das Game und kann es nicht zocken und dann gibt die Anleitung nichtmal was her....
Gruss
Keeper
Keeper
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa
- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Hier:
http://www.gametrailers.com/player.php? ... v&id=15369
gibts n schönes Vergleichvideo von den verschiedenen Versionen.Sieht eigentlkich garnicht mal sooo schlecht aus im direkten Vergleich(bis auf die höher aufgelöste Grafik...)
gibts n schönes Vergleichvideo von den verschiedenen Versionen.Sieht eigentlkich garnicht mal sooo schlecht aus im direkten Vergleich(bis auf die höher aufgelöste Grafik...)
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Steht doch auf der Seite des Shops?!?
http://www.spielegrotte.de/index.php?xy=vs
http://www.spielegrotte.de/index.php?xy=vs
- schnecken-power
- Level 3-3: Piranha-Pflanze
- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
hey leute ich hab grad von simon ein video bekommen wegen der steuerung von CoD3 die man umstellen kann. ich weis nicht ob es schon alt ist oder nicht. aber schaut es euch doch einfach mal. vielleicht kann mir einer erklären was der GENAU unterschied zwischen den beiden steuerungen ist. ich kapier da nur 50% davon

naja sieht meiner meinung, viel schlechter aus, als auf der Box oder Playise.Coyote hat geschrieben:Hier:

Die erste Steuerung erlaubt einem das Fadenkreuz auf dem Bildschirm dorthin zu bewegen wo man mit der WiiMote zeigt, kommt das Fadenkreuz an eine der Seiten dreht man sich. Bei der Anderen Steuerung bleibt das Fadenkreuz genau in der Mitte und man bewegt mit der WiiMote die Sicht des Charakters. Genau so wie es bei PC Spielen der Fall ist. Im Video sieht man ja das er am Anfang sehr mit der Waffe herumfuchtelt, nach der Umstellung bleibt die Waffe immer am gleichen Platz und die Kamera bewegt sich anstelle der Waffe.schnecken-power hat geschrieben:hey leute ich hab grad von simon ein video bekommen wegen der steuerung von CoD3 die man umstellen kann. ich weis nicht ob es schon alt ist oder nicht. aber schaut es euch doch einfach mal. vielleicht kann mir einer erklären was der GENAU unterschied zwischen den beiden steuerungen ist. ich kapier da nur 50% davon![]()
Das Video soll eben zeigen das es möglich ist solch eine Sicht auf dem Wii zu ermöglichen obwohl z.B. Ubisoft im Bezug auf Red Steel anmerkte dass das auf dem Wii nicht möglich sei.
- schnecken-power
ahhh ok vielen dank!Visolater hat geschrieben: Die erste Steuerung erlaubt einem das Fadenkreuz auf dem Bildschirm dorthin zu bewegen wo man mit der WiiMote zeigt, kommt das Fadenkreuz an eine der Seiten dreht man sich. Bei der Anderen Steuerung bleibt das Fadenkreuz genau in der Mitte und man bewegt mit der WiiMote die Sicht des Charakters. Genau so wie es bei PC Spielen der Fall ist. Im Video sieht man ja das er am Anfang sehr mit der Waffe herumfuchtelt, nach der Umstellung bleibt die Waffe immer am gleichen Platz und die Kamera bewegt sich anstelle der Waffe.
Das Video soll eben zeigen das es möglich ist solch eine Sicht auf dem Wii zu ermöglichen obwohl z.B. Ubisoft im Bezug auf Red Steel anmerkte dass das auf dem Wii nicht möglich sei.
hmm und welches ist jezt die bessere steuerung? also die ich denke dass die 1 variante näher an die realität rankommt... naja ich denke man muss sich halt mal an eine gewöhnen und dann wird das bestimmt ganz gut funktionieren

- puReworld
- Level 1-4: Cheep-Cheep
Ich weiß nicht. Was ich so von der Wii-Version gesehen habe, haut mich nicht um.
Abgesehen davon, dass ich das Weltkriegs-Szenario ohnehin wenig ansprechend finde, denke ich, dass die Versionen für PC oder die anderen Konsolen um einiges besser daherkommen.
Aber warten wir`s ab, vielleicht irre ich.
Abgesehen davon, dass ich das Weltkriegs-Szenario ohnehin wenig ansprechend finde, denke ich, dass die Versionen für PC oder die anderen Konsolen um einiges besser daherkommen.
Aber warten wir`s ab, vielleicht irre ich.
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser
- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
- schnecken-power
- Level 6-4: Bowser
- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Aus dem grund, welshalb es in den beiden Vorgängern auch keinen Multiplayermodus gab, gerade mal nen Onlinemodus.
Da ich mir aber dennoch eher RS kaufen werde, erwarte ich dann im Laufe der nächsten Woche mal einige Spieleindrücke. Laut N-Zone soll das ja ein super Ego-Shooter sein, vor allem in der Steuerung. Aber ich warte erstmal ab. Mich haben die beiden GC Vorgänger auch nicht so vom Hocker gehauen, darum kommt nun erstmal RS, auch wegen dem Mehrspielermodus ...
Da ich mir aber dennoch eher RS kaufen werde, erwarte ich dann im Laufe der nächsten Woche mal einige Spieleindrücke. Laut N-Zone soll das ja ein super Ego-Shooter sein, vor allem in der Steuerung. Aber ich warte erstmal ab. Mich haben die beiden GC Vorgänger auch nicht so vom Hocker gehauen, darum kommt nun erstmal RS, auch wegen dem Mehrspielermodus ...