Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Gesperrt
Spitzschopf
Level 2-1: Buzzy Beetle

Beitrag von Spitzschopf »

Ähm... Singstar? Sollte das nicht auch in Amerika auf Grund des Erfolges in Europa mit der PS3 erscheinen? Oder war das wieder nur für Europa angedacht?
Runner Otrich
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)

Beitrag von Runner Otrich »

So jetzt hat die nächste Generation auch in America angefangen hier die Bilder dazu:

US-Markteinführung: Warteschlange mit 1.500 Menschen / 32 Fotos und ein Video

17.11.06 - Hier sind einige Fotos und ein Video von der amerikanischen PlayStation3-Markteinführung, die heute stattfindet. Die längste Warteschlange befand sich mit rund 1.500 Menschen vor dem Sony Plaza in New York, wo die Konsole um Mitternacht verkauft wurde.

http://www.gfdata.de/archiv11-2006-gamefront/2523.html

PS3-Start in USA: Überfall auf Wartende und EBGames-Filiale

17.11.06 - Zwei bewaffnete Männer haben versucht, Personen auszurauben, die vor einer Wal-Mart Filiale in Connecticut auf den PS3-Marktstart warteten. Um kurz nach 03:00 Uhr morgens bedrohten die Zwei die Menschen mit einer Waffe und verlangten die Herausgabe von Geld.

Ein Opfer widersetzte sich, auf das die Gangster schossen: Der Verletzte kam in die Universitätsklink von Massachusetts in Worcester, über seinen Zustand ist nichts bekannt. Die Verbrecher flohen und konnten von Polizei bislang noch nicht gestellt werden.

In Englewood, Ohio, haben zwei bewaffnete und maskierte Männer eine EB Games Filiale überfallen und fünf PlaySation3-Systeme entwendet.

In Palmdale, Kalifornien, wurde eine Super Wal-Mart-Filiale vom Sheriff bereits am Mittwoch Abend geschlossen, nachdem es unter rund einhundert Wartenden zu Tumulten kam und sie im Laden herumliefen. Die Warteschlange wurde von den Behörden aufgelöst.
Mein Youtube Channel:Bild

Bild
*** Wiiber ***

Beitrag von *** Wiiber *** »

Schöne Bilder, ich hätte aber wirklich nicht erwartet, dass sooo viele direkt zum Launch eine PS3 haben wollen .......
Man muss sich nur noch zusätzlich noch ein paar Videos auf youtube reinziehen, um die wahre Warteschlangenlänge zu sehen :-)
Die Überfallmeldungen sind jedoch eher traurig :o
Garrett
Zockt aktuell: Plants vs. Zombies
Beitrag von Garrett »

Also mal ehrlich, das ist echt traurig. Da wird ein Spielzeug gelauncht und es kommt zu schusswechseln. Sowas überschattet doch echt den schönen Anlass.

@Warteschlange: Echt beeindruckend. Also wenn soviele Leute soviel Geld für soviel Luxus (jetzt egal ob Wii oder PS3) locker machen können, kann es der welt noch nicht schlecht genug gehen ;)
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Wenn dann eher den Industrienationen. Leute in armen Ländern könnten über soviel Dummheit in den "entwickelten" Ländern wohl nur den Kopf schütteln :wtf: . Die könnten mit der Kohle die für ne PS3 ausgegeben wird wahrscheinlich ein ganzes Jahr sorgenfrei leben und ihre Kinder zur Schule schicken :!:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Gamefreaky
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beitrag von Gamefreaky »

Bild
Runner Otrich

Sony nennt Preise für PS-Klassiker

22.11.06 - Wie am 26.10.06 gemeldet, sind ab heute neun PlayStation-Klassiker wie Biohazard Director's Cut (Capcom), Konami Antiques MSX Collection Vol. 1 & 2 (Konami) oder Jumping Flash! (Sony) im japanischen PlayStation Store herunterladbar.

Sony teilt mit, dass jedes dieser Spiele Yen 525 (Euro 3,47 / USD 4,47) kostet.

Bild
Little Ninja
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Little Ninja »

Sony teilt mit, dass jedes dieser Spiele Yen 525 (Euro 3,47 / USD 4,47) kostet.
Naja ist doch gut, ich denke mal die werden bei uns 5-6€ kosten. Weil ja in Europa die Teile immer teurer sind.
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Ohne Arcade Board als "Classic Controller" ist das nix wert :D
Würd mich freuen wenn das auch für VC kommt inkl Arcade Board als Extension. Wäre cool die Klassiker alá Last Resort, View Point oder Samurai Showdown nochmal zu Zocken :)
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Spike hat geschrieben:Ohne Arcade Board als "Classic Controller" ist das nix wert :D
Würd mich freuen wenn das auch für VC kommt inkl Arcade Board als Extension. Wäre cool die Klassiker alá Last Resort, View Point oder Samurai Showdown nochmal zu Zocken :)
Auf jeden Fall, fänd ich auch ziemlich genial^^
Bild
America`s Most Wanted

Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: Duolingo
Beitrag von Toad »

Was meint ihr, dass die PS3 bei Importfun kosten wird?

@AMV
Cool, gibt's so 'nen Bericht schon für den Wii?

Da isses ja echt zugegangen bei der Warterei... :o
Die spinnen, die Amis
Bild
Runner Otrich

Killzone 2: Zusatzinhalte gegen Bezahlung

Laut der niederländischen Zeitung „de Volkskrant“, wird es für den Ego-Shooter „Killzone 2“, aus dem Hause Guerrilla Games, beim ersten Launch kostenpflichtige Kapitel zum Download geben. Die Zusatzinhalte wird der Spieler auf der Playstationplattform „PlayStation-Online-Store“ downloaden können. Was sich jedoch hinter diesen Downloads verbirgt, wurde nicht bekannt gegeben. Es kann sich also um eine Storyerweiterung, um Multiplayerkarten oder sonstiges handeln.

Killzone 2 ist ein teambasierter Ego-Shooter, welcher in der nahen Zukunft spielt. In dieser Zeit beginnt die Kolonialisierung von anderen Planeten. Neben diesem Geschehen entfacht sich ein Krieg zwischen der ISA und einem fiktiven, militärischen Kontrahenten namens „Helghast“.

Das Spiel soll pünktlich mit der Playstation 3 im Handel erhältlich sein.

Nun weiss ja nicht ob das geschickt ist. Aber so könnte die Zukunft aussehen. Beim fertigen Spiel einfach in mehrere kleinere Teile zersplittern. Das Hauptspiel zum vollpreis(mit Werbung)und die Zusätze einfach für einen sehr kleinen Betrag noch zusätzlich verkaufen.

Ich denke mal die Kunden werden sowas locker fressen. Die bevölkerung besteht ja aus meist Lemmings.

Aber eines muss man auch sagen durch die erheblichen kosten haben es die Entwickler einfach nötig mehr gewinn daraus zu machen. Sie kämpfen um das überleben in der Branche.

Ach ja Ea hat ja damit schon länger begonnen. Man siehe sich nur mal NFS Carbon an. Nur einige neue Autos(noch einiges zusätzlich auf den Datenträger) mehr in der CE-Edition und das spiel ist schon 10-15 euro mehr Wert...

Bild
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Ich hoffe das Nintendo dies nicht macht und kleine Goodies wie Maps, Items und Boni Umsonst über WiiConnect24 verteilt.

Das einzige wofür ich zahlen würde wären Miniaddons wie eine neue Kampagne oder eine komplett neue zusätzliche Spielart - je nach Game.
Runner Otrich

Spike hat geschrieben:Ich hoffe das Nintendo dies nicht macht und kleine Goodies wie Maps, Items und Boni Umsonst über WiiConnect24 verteilt.

Das einzige wofür ich zahlen würde wären Miniaddons wie eine neue Kampagne oder eine komplett neue zusätzliche Spielart - je nach Game.
Sie haben es schon vor. :wink:
Bei Zelda sollte es extra ein Level downloadbar sein.
Aber das reiht sich sicherlich unter Miniadd-ons, dagegen hast du ja nichts. :)

Bild
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Ich hab mich wirklich umständlich ausgedrückt, das kann man doppeldeutig lesen.
Spike hat geschrieben:Ich hoffe das Nintendo dies nicht macht und kleine Goodies wie Maps, Items und Boni Umsonst über WiiConnect24 verteilt.
Sollte eher heißen: Ich hoffe das Nintendo solche kleinen Dinge umsonst anbietet. Mit "nicht" meine ich das Nintendo die Dinge nicht kostenpflichtig anbieten sollte.
Runner Otrich

Spike hat geschrieben: Sollte eher heißen: Ich hoffe das Nintendo solche kleinen Dinge umsonst anbietet. Mit "nicht" meine ich das Nintendo die Dinge nicht kostenpflichtig anbieten sollte.
Da kann man wirklich nur abwarten was sie genau damit machen. Nachdem sie die VC Spiele für 5-10 Euros(PS 1 5 Euro) verkaufen wollen, ist das gar nicht mal so sicher ob sie das Gratis anbieten wüden...

PS3 Downloads: Interview mit John Hight von Sony CE

27.11.06 - John Hight, Director of External Development bei Sony Computer Entertainment Santa Monica, sprach mit FiringSquad über den Online-Dienst der PS3. Die interessantesten Aussgen im Überblick:

- Seitdem die PS3 entwickelt wurde, gehörte es zu Sonys Plan, das man auch komplette Spiele zum herunterladen anbietet.

- Wenn man ein Spiel für den Download-Dienst der PS3 entwickelt, gehören der Sixaxis-Controller und 1080p-Unterstützung zu den wichtigsten Dingen, die man berücksichtigen muss.

- Um solche Spieleentwickler für die PS3 zu finden, trifft sich Sony mit Studenten an Universitäten oder besucht Entwickler und Entwicklerkonferenzen.

Grundsätzlich sucht Sony Teams mit guten Spielideen, die frische Konzepte und im Kern ein einzigartiges Spielerlebnis bieten. Die Spiele sollen auch leicht zu verstehen und zu handhaben sein.

- Die First-Party-Entwickler sollen unterhaltsame Spiele herstellen, die dem Kunden coole Erfahrungen bieten, die sie noch nie zuvor erlebt haben. Sonys Drittanbieter werden dagegen auch aktualisierte Versionen von klassischen Arcade-Spielen anbieten.

- Um die Download-Zeiten im zumutbaren Bereich zu halten, hat Sony die Dateigröße für die Downloads zunächst mal bei höchstens 500MB angesetzt. Da man aber eine Menge Platz auf der Festplatte zur Verfügung hat, könnte man dort auch mehr und größere Spiele unterbringen.

Bild
the new nightmare
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Tja, wenn das wirklich die Zukunft des Gamings ist, dann bin ich nicht mehr dabei :roll:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
nestie

Beitrag von nestie »

Weis jetzt nich ob das schon jemand mal gepostet hat,wollt jetzt aber nicht alles Seiten abklappern.
Lange Schlangen vor den Läden, aber auch Schüsse und Messerstiche haben den Verkaufsstart der neuen Sony PlayStation 3 in den USA geprägt.

Vor vielen Geschäften warteten Kunden bis zu 36 Stunden, um eine neue Konsole zum Preis von 500 bis 600 Dollar (390 bis 470 Euro) zu bekommen.

Räuberbande wollte nur PlayStations
In Ohio raubten fünf mit Skimasken vermummte Männer fünf PlayStations, indem sie einen Verkäufer mit einer Schusswaffe bedrohten. In Pennsylvania wurde ein Jugendlicher mit vorgehaltener Pistole gezwungen, seine gerade erstandene Konsole auszuhändigen, berichtete die Polizei in Allentown.

Brutaler Überfall auf Wartende
Im US-Staat Connecticut versuchten zwei bewaffnete Männer am Freitag, vor einem Geschäft wartende Kunden auszurauben, und schossen einen nieder, der sich weigerte, sein Geld herzugeben.

Der 21-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht und war in stabilem Zustand, teilten die Behörden mit.

Räuber wurde niedergestochen
In Indiana wurde ein 19-Jähriger, der mit einem Komplizen versucht hatte, einem Mann die gerade erstandene Spielkonsole abzunehmen, mit einem Messer lebensgefährlich verletzt.

Eintrittskarten für Elektronikgeschäft
Die von Sony am ersten Tag in den USA ausgelieferten Konsolen konnten bei weitem nicht die Nachfrage befriedigen.

Ein Geschäft in Boston löste das Problem am elegantesten: Angestellte gaben den Ersten in der Warteschlange Eintrittskarten, um eines der 140 vorrätigen Geräte zu erwerben. Der Rest wurde heimgeschickt.

Angebot künstlich niedrig gehalten?
Es gibt jedenfalls verschiedene Erklärungen dafür, warum Sony zu wenige der Konsolen zum Verkaufsstart auslieferte. Offiziell heißt es, man habe zu wenige blaue Laser zur Verfügung gehabt.

Brancheninsider spekulieren jedoch, dass - wie bereits beim Start der PlayStation 2 - Sony durch das künstliche Niederhalten des Angebots bewusst einen Hype verursachen wollte.

User erbost
Dass sich Sony damit einen Gefallen tut, wird bezweifelt. Zu sehr seien die User bereits durch die mehrfache Verschiebung des Verkaufsstarts erbost worden. In Europa wird die PlayStation 3 überhaupt erst ab März verkauft - was laut Sony-Aussagen die Kunden nicht stört.

Zuletzt war der japanische Elektronikkonzern wegen Millionen explodierender Laptop-Akkus (plus groß angelegter Rückrufaktionen) und der "Rootkit-Affäre" in die Schlagzeilen gekommen. Die Reihe der Negativnachrichten für Sony reißt offenbar nicht ab.
Quelle: http://www.orf.at/061118-6113/index.html

Einfach nur krank,dass Menschen wegen so einem geringen Geldbetrag oder einer Konsole zur Frezeitunterhaltung töten.
"i think we agree, the past is over" richtig mister busch ^_^,ach übrigens wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
America`s Most Wanted

Gran Turismo 5 angekündigt / Gran Turismo HD erscheint nicht mehr

01.12.06 - Sony CE hat das Rennspiel Gran Turismo 5 heute offiziell angekündigt, einen Erscheinungstermin gibt es noch nicht. Das Genre des fünften Teils gibt Entwickler Polyphony Digital mit 'Online Car Life Simulator' an.

Im japanischen 'PlayStation Store' wird außerdem Gran Turismo HD Concept ab dem 24.12.06 kostenlos zum herunterladen angeboten. Der 'Real Driving Simulator' basiert auf Gran Turismo HD, das allerdings nicht mehr erscheinen wird - eigentlich sollte das Rennspiel im Dezember 2006 in die Läden kommen.

Gran Turismo HD Concept enthält zehn Fahrzeuge, 2 Strecken, Time Attack Mode und Drift Trial Mode sowie Online-Ranglisten.

Laut Produzent Kazunori Yamauchi sollen viele Dinge aus Gran Turismo HD in Gran Turismo 5 übernommen werden, wie z.B. Online-Rennen.
CLICK PICTURE (Gran Turismo HD Concept Download)

Quelle: http://www.gamefront.de
Dicker
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

Cleverer Schachzug von Sony, so können sie ihr Image aufpolieren und haben das Spiel nicht umsonst gemacht.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Mr.x
Beitrag von Mr.x »

PS3 delayed in Europe until September 07?
A source has told CVG that the PS3 release for Europe will not launch until September 2007. However, Sony is sticking to their guns saying "We're 100 percent on track for a March release". Will Sony hit the March target? We have three months to find out.
http://www.computerandvideogames.com/ar ... ?id=151602

Dunkle Zeiten für sony, wenn das stimmen sollte. Realistich ist es ja irgenwo, haben sie dochimmer noch zu wenige Konsolen um den US und Japan markt zu bedienen!
Robus
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

Das wär ja auch noch schöner :roll:
Saturos

Beitrag von Saturos »

Robus hat geschrieben:Das wär ja auch noch schöner :roll:
Ja, genau das wäre es! :D :lol:
Gesperrt