Electronic Arts hat neue Bilder zum Rennspiel Need for Speed Carbon für Wii veröffentlicht. Auf diesen ist erstmals die Steuerung des Racers beschrieben.
Hui, also 4 versch. Steuerungsprofile?
Da sollte für jeden was dabei sein! Auch wenn sich für mich die erste am bequemsten anschaut.
BTW: Wenn die Remote waagerecht gehalten wird, so ist ja auch das Steuerkreuz um 90° gedreht, heißt das, dass nach rechts in den Bildern oben bedeutet nach unten zu drücken (bei senkrechter Haltung)?
Hoffen wir dann auch mal, dass man vor lauter Innovation nicht die Technik vergisst.
Ich bleibe beim neusten NfS Teil noch etwas zurückhaltend, da EA in der letzten Zeit die Nintendo-Umsetzungen oft vernachläsigt hat (vor allem in der Technik). Ich weiß nicht recht, wie ich es sagen soll: Ich traue EA einfach nicht mehr.
Da geb ich dir Recht. Ich warte auch erst mal ab und wenn´s dann wieder heißt die Cubeversion sei die technisch schwächste, dann kann sich EA das Spiel sonstwo hinschieben
Edit: Hups, hier geht´s ja um die Wii Version . Aber egal, wenn sie´s auf dem Cube versauen, dann kauf ich´s mir evtl mal für den Wii
Zuletzt geändert von the new nightmare am So 22. Okt 2006, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Robus hat geschrieben:Hui, also 4 versch. Steuerungsprofile?
BTW: Wenn die Remote waagerecht gehalten wird, so ist ja auch das Steuerkreuz um 90° gedreht, heißt das, dass nach rechts in den Bildern oben bedeutet nach unten zu drücken (bei senkrechter Haltung)?
Habe ich mich auch gefragt. Wäre doch besser, wenn man erst bei Beschleunigung, die Remote waagrecht hält!
Ist das da oben etwa wirklich Wii-Grafik?
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Sorry, aber das letzte worauf ich bei einem Rennspiel achte ist die Fahrbahntextur . Wenn du Vollgas fährst, dann ist eh alles verschwommen
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Na mal ehrlich, es erscheinen doch von EA immer solche Bilder, die auch so toll aussehen, aber mit der In-Game-Grafik des Spiel nie etwas zu tun haben. Oder habt ihr bisher auch nur ein richtiges In-Game-Grafik-Bild von dem Spiel gesehen.
Gut, Tech-Shots ist net der richtige Ausdruck, aber wie würdet ihr den solche Bilder nennen ?
Ich werde einfach mal abwarten, wie sich das Spiel im Vergleich zu Excite Truck schlägt. Dann werde ich es mir wohl im nächsten Jahr kaufen, wenn es günstiger wird.
Wobei man ja sagen muss, dass NfS und Excite Truck doch zwei unterschiedliche Rennspieltypen sind. Ich glaube, dass bisher kein vergleichbares Renspiel zu NfS für Wii angekündigt ist. Somit wird wohl jeder zugreifen, der auf diese Art Rennspiel steht.
und ist bestimmt auch ein ernst zu nehmender Konkurrent für NfS
Und man kann sagen was man will - selbst die GC Umsetzungen von Need for Speed haben immer ziemlich viel Spaß gemacht und waren meistens sehr umfangreich (wenn man wirklich alle Rennen fahren wollte). Bin mal gespannt was man in Carbon an Neuerungen bringen will - Most Wanted war auf jeden Fall schonmal ein Schritt in die richtige Richtung.
Na ja, leicht an die Xbox 360 Version ist schon übertrieben, aber trotzdem ganz nett.
Wird bei mir kein Starttitel, dafür gibt es einfach interessantere Spiele (Red Steel, Zelda, Farcry,...), jedoch werde ich es mir wohl mal später zulegen, wenn es günstiger wird.
Hat sich denn eigentlich irgendjemand hier die GC Version des Spiels gekauft??
Wenn ja wär´s nett wenn der Betreffende hier mal seinen Eindruck posten könnte .
Tschau, nightmare
Ich habs für den PC schon durch. Allerdings kann ich von dem Spiel nur abraten, denn im Prinzip war leider alles schlechter als beim Vorgänger.
Das Einzige, was wirklich verbessert wurde ist, dass man nur durch die Spikestrips auch nur 2 kaputte Reifen haben kann und nicht immer gleich 4.
Grafik fand ich durch die andauernde Nacht langweiliger! Fahrverhalten is schlechter geworden, die Autos untersteuern viel mehr. Polizei kommt fast gar nicht mehr vor und es gibt keine Polizeiaufgaben mehr zu erfüllen. Die Story is total öde und das Ende is ziemlich kacke. Es gibt weniger und langweiligere Challenges als beim letzten Teil und die Autos haben unrealistischere Werte, aber das stört vielleicht nicht so viele. Immerhin ist der CCX einer der besten Rennwagen mit Strassenzulassung und is da gerade ganz gut. Achja und es gibt viel weniger Bosskämpfe.
Oh, ich hätte fast die grössten Minuspunkte vergessen.
Der erste ist, dass immernoch der gleiche Bug wie in Most Wanted drin ist. Fährt man durch einen Pursuit Breaker und aktiviert eine Sequenz, kann es passieren, dass man danach verloren hat, denn wenn dahinter ein Spikestrip liegt, fährt der Computer den Wagen während der Sequenz IMMER dadurch. Reifen kaputt -> WASTED!
Der zweite ist, dass die Speed Trap Rennen jetzt total behindert geworden sind, weil die Computer noch offensichtlicher bescheissen. Wenn ein PC oder Teamkollege zurückfällt, will er wieder an dich ranfahren und erreicht damit Geschwindigkeiten, die total unrealistisch sind. Passiert das kurz vor einer Speed Trap hat er mal locker 100 km/h mehr drauf als du und man kann gleich neustarten.
Daher empfehle ich (zumindest für die PC Zocker, denn die andere Versionen hab ich nicht gespielt) nochmal Most Wanted rauszuholen und das zu spielen. Most Wanted hat mir sehr viel Spass gemacht und es ist das bessere Spiel.
the new nightmare hat geschrieben:Hat sich denn eigentlich irgendjemand hier die GC Version des Spiels gekauft??
Wenn ja wär´s nett wenn der Betreffende hier mal seinen Eindruck posten könnte .
Tschau, nightmare
Ich hatte mir das Ding aus der Videothek geliehen und ich kann von dem Spiel ebenfalls nur abraten. Im Endeffekt ist es wieder ein Klon von Most wanted und Underground 2. Grafisch ist es für mich aber der schwächste Racer! Es gibt zwar wieder viel nächtliche Beleuchtung, aber gerade die Gebäude sind häufig nur mit einem Minimum an Texturen bedacht. Auch technisch wirkt das Spiel nicht ganz ausgefeilt, denn gelegentlich fällt die Framerate ab, was sich in netten Rucklern bemerkbar macht. Auch sonst hat man die altbewährte Rezeptur einer Stadtkarte genommen, auf der du eben gegen Banden versuchst Stadtgebiete zu erobern. Wenn du der jeweiligen Bande genug auf die Füße getreten bist, dann darfst du gegen deren Boss fahren. Und so zieht sich das Spiel dann vor sich hin und nach 3 Stunden hatte ich folgerichtig auch keine Lust mehr.
Danke für eure Eindrücke
Tja, scheint so als ob NfS mal einen Entwicklerwechsel bräuchte, den alten fällt offensichtilich nichts gescheites mehr ein .
Danke für eure Eindrücke
Tja, scheint so als ob NfS mal einen Entwicklerwechsel bräuchte, den alten fällt offensichtilich nichts gescheites mehr ein
Ganz ehrlich...wer was anderes von einem EA Titel erwartet, der ist entweder Naiv oder hat die Politik von EA noch nicht durchblickt. Einen Titel nach dem anderen (jedes Jahr halt) und das mit marginalen Änderungen. Dazu kommt noch das NfS bisher immer schlecht konvertiert wurde...warum auch immer.
Danke für eure Eindrücke
Tja, scheint so als ob NfS mal einen Entwicklerwechsel bräuchte, den alten fällt offensichtilich nichts gescheites mehr ein
Ganz ehrlich...wer was anderes von einem EA Titel erwartet, der ist entweder Naiv oder hat die Politik von EA noch nicht durchblickt. Einen Titel nach dem anderen (jedes Jahr halt) und das mit marginalen Änderungen. Dazu kommt noch das NfS bisher immer schlecht konvertiert wurde...warum auch immer.
Was soll man da machen?
Die EA Produkte sind meist mittelmass-Sehr Gut(aber natürlich ohne eine Seele), die meisten Kunden sind mit EA produkten zufrieden und dieTitel befinden sich meist auf dem ersten Platz der Verkaufcharts. Dadurch wird EA bestätigt das sie die richtige Politik verfolgen und ich glaube nicht das sie das plötzlich einfach so aufgeben, solange es noch davon Geld erzeugt(ausnahmen gibt es immer)...
EA weiss was die Lem... ich meine Kunden mögen. Ausserdem sind sie sehr vorbildich wenn es um die Strategie(sehr agressiv) geht. Nicht umsonst sind sie der Grösste Spielepuplisher der Welt.