Mr.Puddy hat geschrieben:Ich werde am 8.12 die Schule schwänzen, mich nach Penzberg begeben...vor einer gewissen Bäckerei in Lauerstellung gehen und sobald ein leicht übergewichtiger Junge mit Wii in der Hand richtung Bäckerei läuft, werde ich diesen gewaltsam entwenden und wieder nach Hause fahren...um Zelda zu genießen.
@Topic: Hab bei Amazon vorbestellt, bei SpieleGrotte und werde zusätzlich am Launchtag morgens die drei Schulstunden ausfallen lassen und mit nem Kumpel in die Stadt fahren um einen Wii zu suchen. Glaubt doch wohl niemand ernsthaft, dass Amazon die am Launchtag noch zustellen lässt. Dann müssten sie die Donnerstag verschicken und da es Amazon ist... NEIN!
? Warum nein?
Amazon ist doch dafür bekannt dass man sein Zeug immer gleich am Erscheinungstag hat (und dass sie die Waren somit immer am Vortag verschicken). War bei mir zumindest IMMER so.
Kann ich Toad nur zustimmen...Amazon ist da ziemlich exakt und pünktlich. Zumindest kamen DVD´s und Spiele immer pünktlich, wenn nicht sogar einen Tag vorher bei mir an.
Jau, super zuverlässig sind die. Hab nur viermal dort Games bestellt aufgrund von günstigeren Preisen als bei SpieleGrotte und den wegfallenden Versandgebühren. Sämtliche Titel erschienen offiziell freitags, keinen erhielt ich vor dem darauffolgenden Montag. Eher später. Amazon ist wirklich toll...
Die Post kann auch nicht schneller ausliefern, als Amazon versendet. Ich hab bezüglich Amazon ja auch schon schlechte Erfahrungen gemacht (meine Skepsis bezüglich der Wii-Auslieferung habe ich hier ja bereits schon mal niedergeschrieben). Na mal schauen, am 8.12. habe ich frei und wehe Amazon liefert mir an dem Tag nicht den Wii. Dann werde ich dort garantiert keine Terminlieferungen mehr machen
Mr.Puddy hat geschrieben:Ich werde am 8.12 die Schule schwänzen, mich nach Penzberg begeben...vor einer gewissen Bäckerei in Lauerstellung gehen und sobald ein leicht übergewichtiger Junge mit Wii in der Hand richtung Bäckerei läuft, werde ich diesen gewaltsam entwenden und wieder nach Hause fahren...um Zelda zu genießen.
Du bist aber net aus Penzberg, oder? Ich kenn zwei Mädels (ausm Urlaub von dort)... ich hab doch schonmal jemanden gefragt, ob er von daher stammt *grübel*
Hier auch nochmal an alle Amazon-Besteller:
Als ich Red Steel storniert habe, hat sich mein voraussichtliches Lieferdatum vom 9.12.-12.12. auf den 8.12. verändert. Wer ganz sicher gehen will, sollte Red Steel bei Amazon seperat bestellen und in seiner Wii Lieferung nur Nintendo Artikel haben.
Ah, ok. Das mag damit zusammen hängen, das ich mich nicht habe lumpen lassen und Express Lieferung gewählt habe. Bei über 500€ Bestellvolumen macht das auch nichts mehr aus
Ich denke ich bin nun auf der sicheren Seite, das es am 8.12. bei mir sogar schon vormittags geliefert wird. Alles andere ist bei Amazon ja ein Glücksspiel ...
*lol*....ist ja lustig, was Ihr alle so an dem Tag vorhabt.........also mein Plan sieht dann eher so aus:
Ich werde am 08.12. AUF KEINEN FALL in die Nähe einer Elektronikmarktkette oder ähnlichem fahren oder gehen, aus Angst, die Wii-Irren könnten mich oder meine Kids umrennen .
Plan B: ich fahre zu Saturn und schaue mir die Kassenschlange an und freue mich, dass ich mich nicht anstellen muß
Viel Spaß am 08. Dezember !
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
ich hab bisher nur postive erfahrungen mit amazon gemacht... die sind mit ihren lieferungen IMMER zuverlässig gewesen...manchmal kam es sogar vor das sie das Lieferdatum um einen Tag unterboten haben. Seid froh das es so einen Laden gibt...
@ die Leute die unbedingt auf die Std. genau ihre Ware bekommen wollen, es gibt noch zichtausend andere die das gleiche wie ihr wollt. bitte macht euch nicht gleich ins Hemd wenns n Tag länger dauert als beschrieben, das ist echt mal Kindergarten alles auf den versand zu schieben. ihr hättet ja auch früher vorbestellen können dann ständet ihr viel weiter vorne in der Liste...
Die angegeben Lieferdaten bei Amazon stimmen nie bzw. es sind dort immer spätere Tage angegeben. Aber wer bei Amazon bestellt hat kriegt 100 prozentig seinen Wii auch am Freitag. Da geb ich mein Wort drauf.
Alles andere ist bei Amazon ja ein Glücksspiel ...
Das kann ich aber jetzt nicht behaupten, wenn liegt das wohl eher an DHL, die brauchen dann auch schon mal ein paar Tage länger. Hatte auch neulich mal wieder ein Päckchen das verloren ging, eine Mail an Amazon und am gleichen Tag ging das Ganze nochmal raus und war am nächsten Tag da ... alles kein Problem, sofern lieferbar. Hab wirklich noch nie Ärger mit denen gehabt und ich bestell da ne Menge!
Doedelhai hat geschrieben:ich hab bisher nur postive erfahrungen mit amazon gemacht... die sind mit ihren lieferungen IMMER zuverlässig gewesen...manchmal kam es sogar vor das sie das Lieferdatum um einen Tag unterboten haben. Seid froh das es so einen Laden gibt...
@ die Leute die unbedingt auf die Std. genau ihre Ware bekommen wollen, es gibt noch zichtausend andere die das gleiche wie ihr wollt. bitte macht euch nicht gleich ins Hemd wenns n Tag länger dauert als beschrieben, das ist echt mal Kindergarten alles auf den versand zu schieben. ihr hättet ja auch früher vorbestellen können dann ständet ihr viel weiter vorne in der Liste...
Du bistn Witzbold... wenn man innerhalb der ersten halben Stunde nach Freischaltung der Vorbestellungen auf amazon als Lieferdatum die darauffolgende Woche angegeben bekommt, ist man es sicher am wenigstens selber schuld.
Also meine KoQ-Box wurde heute von amazon verschickt. Release: Morgen. Als Auslieferungs-Datum war ein Zeitraum kurz nach Release angegeben. Ich denke beim Wii wird's nicht anders sein. Wie immer halt.
Doedelhai hat geschrieben:ich hab bisher nur postive erfahrungen mit amazon gemacht... die sind mit ihren lieferungen IMMER zuverlässig gewesen...manchmal kam es sogar vor das sie das Lieferdatum um einen Tag unterboten haben. Seid froh das es so einen Laden gibt...
Du bistn Witzbold... wenn man innerhalb der ersten halben Stunde nach Freischaltung der Vorbestellungen auf amazon als Lieferdatum die darauffolgende Woche angegeben bekommt, ist man es sicher am wenigstens selber schuld.
Das ist doch bei denen IMMER so, verdammt! Die rechnen FÜR DIE POST einfach immer 2-3 oder gar mehr Tage drauf. Lieferdatum ist das Datum wann es beim Kunden ankommt und nicht wann Amazon es versendet
Manche kapieren's einfach nicht.
In der Bild steht auch einiges, aber stimmt's auch? Naja, manches nicht. Ok, hinkender Vergleich, aber trotzdem...
@Player
Morgen kommt KOQ 6? Cool, danke für die Info ^^ *bestell*
Sooo....
6./7./8. Dezember. (Je nachdem, wann der Wii bei expert Schlagenhauf eintrifft) steht ich erstmal um 8.00 Uhr (wie gewohnt) auf, bewege mich dann langsam, chillig da hin und lege mir einfach einen weg. Dann bis 19.00 Uhr ganz hippelig abwarten, anschließend nach Hause gehn und nur noch zocken, zocken, zocken!
So der 8.12 wird ein lustiger tag werden!
Es gibt zwei Varianten, das Ende beider Varianten wird aber gleich ausgehen.
Variante A: Ich erhalte Urlaub und stehe schön um Acht auf, mach mich im Bad fertig so mit Duschen und so. Dann ist es ersmal Zeit für Frühstück und ne Zigarette. Dann steigen Paps (mein Vater) un ich ins aut und curven zum Media Markt. Dort angekommen schnapp ich mir Rayman oder Sonic oder Wii Play unter Arm (puhh das wird wieder eine lange Zeit der entscheidung vor dem voll gestopften Regal) und dann schlendere ich zur Kasse zeig den freaks meinen Vorbestell Zettel und lass mir meine heissgeliebte Wii und Zelda überreichen, bezahle dann die 400 Euro und hetze meinen Paps über die Autobahn und stöpsel das Ding daheim an und zock und zock!
VarianteB: Ich habe keinen Urlaub und stehe um halb 6 auf... dann frühstücken und mama angarken weils noch viel zu früh is. dann um 6:08 Uhr das haus verlassen damit ich den kack bus um 6.12 bekomme dann am bahnsteig ne kippe smoken und mit ner alten klassenkameradin schwatzen dann um 6.24 ab zum nächsten bahnhoff damit ich dort mit der S-bahn um 6:48 weiter fahren kann und beim nächsten Bahnhoff wieder nur minuten habe um zum Bus zu sprinten um dann um 7:25 die arbeit starten zu können... dann hocke ich den ganzen im büro vor meinen Akten und denke die gaze Zeit an den wundervollen Wii und fange fast an zu Weinen. dann um 16:15 mach ich feierabend und bin dann um 17:15 daheim wo dann wahrscheinlich mein Wii schon aufgebaut in meinem Zimmer steht mit dem oben genannten Stuff weil mein Paps schon zum Media Markt gepest ist. Dann werd ich vor freude heulen un den kack arbeitstag sofort vergessen^^ und nur noch Zocken!
Dann das Ende der tages wird daraus bestehen das ich mich mit meinem Tischtennis Trainer prügeln werde weil ich dem Sage das ich an dem abend kein bock hab zu spielen weil schliesslich spiele ich ja 4-5 mal die woche. dann werd ich weiter zocken! und gegen 9 meine kumpels eintruddeln lassen und en parr flaschen bier und vodka köpfen , dann wird erstmal ne runde Rayman im drunken zustand gezockt und wiisports und alles was dazu gehört. dann gegen 2 werd ich meine kumpels rauswerfen und kotzen dann was essen und Zelda geniessen und wahrscheinlich bis morgens um 7 spielen und dann bis 16 uhr pennen und dann den ganzen Tag wieder zocken! JUHU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! der tag kann kommen!
Dank Urlaub wird der Tag sehr entspannt. In Ruhe aufstehen, Duschen, Frühstücken. Vormittags den Postboten freundlich empfangen, das Amazon-Paket langsam und genüßlich öffnen. Zocken, Zocken, Zocken, zwischenzeitlich hier mal posten wie toll doch alles ist und dann wieder Zocken. Bis ich Montag wieder arbeiten muss
Player hat geschrieben:Also meine KoQ-Box wurde heute von amazon verschickt. Release: Morgen. Als Auslieferungs-Datum war ein Zeitraum kurz nach Release angegeben. Ich denke beim Wii wird's nicht anders sein. Wie immer halt.
Großes Dito! Habe KoQ Staffel 6 ebenso bestellt und pünktlich zum Release am 24. November von amazon erhalten, genauso wie Runaway 2, welches auch an diesem Tag erschien.
Die negativen Erfahrungen bezüglich amazon kann ich also Gott-sei-Dank bis dato (und hoffentlich darüber hinaus) nicht teilen...