BW rult die Ligen
Fußball 2006/07
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Oh Mann, da ist was faul - aber richtig! Jetzt hat Inga auch noch ihren tdk überholt. 3 "glatte Tipps" aus vier Spielen. Das macht mal eben 15 Zähler und morgen kommen noch 5 Partien...
Das ist ja schon "abartig" bei euch.
Sag mal tdk, bist du das nicht selbst mit einem anderen User-Account...?
Ich bin langsam dafür, dass nur noch aktive Foren-User an unseren kleinen, schnuckligen Tipprunde teilnehmen dürfen...
Ihr bringt mir zu viel Einseitigkeit rein, auch wenn ihr heute zur Abwechslung mal an der Spitze die Plätze getauscht habt...
Zur BuLi: Werder und VfB waren eiskalt bei ihren Chancen-Auswertungen. Sie waren durchaus nicht die bessere Mannschaft in ihren jeweiligen Partien... Ganz im Stile der Bayern, wie man sie früher mal kannte, würd ich sagen... 2 Sahne Tore von Frings und Diego (beide Bälle touchierten jeweils den Innenpfosten und haben Tor des Monats Quali - Diego's Freistoß-Tor noch eher (mal wieder) als Frings' Drehschuss aus dem Stand). Die andere Partie: Der HSV war spielbestimmend, wurde kurz vor Schluß aber aus allen Punktgewinn-Träumen gerissen... Wann wird Doll wohl das Handtuch werfen?
Und was ist mit der früheren Hochburg "Signal Iduna Park" los? Seit dem mehr als bescheidenen Namens-Wechsel läuft da doch nix mehr. So ein Kack-Verein. Ich kann nicht glauben, wie viele Jahre meines Lebens ich Fan von diesem Club war...
Zur BuLi: Werder und VfB waren eiskalt bei ihren Chancen-Auswertungen. Sie waren durchaus nicht die bessere Mannschaft in ihren jeweiligen Partien... Ganz im Stile der Bayern, wie man sie früher mal kannte, würd ich sagen... 2 Sahne Tore von Frings und Diego (beide Bälle touchierten jeweils den Innenpfosten und haben Tor des Monats Quali - Diego's Freistoß-Tor noch eher (mal wieder) als Frings' Drehschuss aus dem Stand). Die andere Partie: Der HSV war spielbestimmend, wurde kurz vor Schluß aber aus allen Punktgewinn-Träumen gerissen... Wann wird Doll wohl das Handtuch werfen?
Und was ist mit der früheren Hochburg "Signal Iduna Park" los? Seit dem mehr als bescheidenen Namens-Wechsel läuft da doch nix mehr. So ein Kack-Verein. Ich kann nicht glauben, wie viele Jahre meines Lebens ich Fan von diesem Club war...
- Player

War'n unglaublich schwach die Bayern gestern. Hab mir die zweite Hälfte auf arena komplett angeguckt (vorher Konferenz). Was mir auffiel: Eine krasse Parallele zum Zweitliga-Spiel 1. FC Köln vs. FC Erzgebirge Aue kurz zuvor. Beide Favoriten (FCB und der FC) tönten vor ihren jeweiligen Spielen, man müsse den Gegner förmlich aus dem Stadion hauen. Genau das Gegenteil trat ein und beide verloren gegen die klaren Außenseiter mit 0:1.
- Doedelhai
- Level 2-4: Bloober

- Zockt aktuell: CS:S MGS4
Da kommt nämlich am Samstag der VfB Stuttgart nach Hannover, mal schaun ob sich die Hecking-Elf nochmal steigern kann und den Bremern Schützenhilfe gibt!Player hat geschrieben:Klar, schmälern wollte ich diese Leistung damit nicht. Jetzt bin ich gespannt, ob die 96er ihre Steigerung auch im nächsten Spiel bestätigen können, sonst war der Sieg nicht all zu viel wert...
natürlich spielt es eine rolle, dass die bayern schwach waren. Ein FCB in Normalform wäre nämlich locker ne nummer zu groß für hannover.Doedelhai hat geschrieben:ob nun die bayern schwach oder unattraktiv gespielt haben ist doch völlig egal! die 96er haben in der Defensive unglaublich gut gestanden und wenn man über eine Halbzeit ein 1:0 gegen die Bayern in München hält ist das schon eine besondere Leistung!![]()

- Doedelhai
- Level 2-4: Bloober

- Zockt aktuell: CS:S MGS4
Die sogenannte "Normalform" wie du sie beschrieben hast sucht Bayern schon die ganze Saison lang, daher ist das Niveau auf dem sich der FCB im Moment begibt genau das richtige für diesen Verein. Sie haben halt nicht das Zeug dazu ganz oben mitzuspielen. Vielleicht werden sie ja noch in der Rückrunde aufdrehen aber ich glaub nicht dran ehrlich gesagt! Was ich komisch finde ist der Leitungsunterschied zwischen Champions League und Bundesliga, naja jetzt kommt mit Sicherheit das Argument "Doppelbelastung". Aber das laß ich nicht gelten, Bremen hat mit Sicherheit die schwerste Gruppe abgekriegt und hält sich super über Wasser und ist Tabellenführer in der Bundesliga. *Respekt*BOSS hat geschrieben:
natürlich spielt es eine rolle, dass die bayern schwach waren. Ein FCB in Normalform wäre nämlich locker ne nummer zu groß für hannover.
Also die Bayern müssen in meinen Augen diese Saison ganz klar um einen Champions-League-Platz kämpfen!
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Diese verfluchten Schweinebayern!!!! Aaaaaaaarrrrrrrrrhhhhh
Kann die bitte jemand wegschaffen und am Ende der Welt verbuddeln???
Und am besten Leverkusen gleich mit, die Idioten! Wenn's gegen Bayern geht, wird immer der rote Knopf gedrückt und Leverkusen lost ab....
Nach dem 2-1 für Bayer hab ich mir gleich gedacht, das verlieren sie noch, so wie der Sportschaukommentator ankündigte, dass es noch abgeht... Wäre auch zu schön gewesen.
Es hieß vor der Saison Leverkusen hätte so einen guten Kader. So ein Blödsinn, die Hälfte der Spieler kennt kein Schwein.
Ein total beschissener Spieltag, jedes Spiel zum Indietonnetreten aus meiner Sicht.
Und am besten Leverkusen gleich mit, die Idioten! Wenn's gegen Bayern geht, wird immer der rote Knopf gedrückt und Leverkusen lost ab....
Nach dem 2-1 für Bayer hab ich mir gleich gedacht, das verlieren sie noch, so wie der Sportschaukommentator ankündigte, dass es noch abgeht... Wäre auch zu schön gewesen.
Es hieß vor der Saison Leverkusen hätte so einen guten Kader. So ein Blödsinn, die Hälfte der Spieler kennt kein Schwein.
Ein total beschissener Spieltag, jedes Spiel zum Indietonnetreten aus meiner Sicht.
- Player

Hab's mir als Live-Stream über Premiere.de angeschaut. War mir echt die 6 Euro wert. Gab zwar hin und wieder Probleme - alles in allem war's aber ne gute Qualität. Zwischendurch gab's auch mal RTL in s/w... Zum Glück hauptsächlich in der Halbzeit. Ist ne gute Alternative, wenn man wie wir nicht mehr auf das Premiere Programm setzt, man aber ein Champions League Spiel, welches das dumme DSF nicht überträgt, sehen will. War echt mächtig spannend bis zum Schluß aufgrund der hauchdünnen Führung. Zum Glück gab's kein zweites Barca-Trauma. Wäre der späte Ausgleich damals nicht gefallen, wäre Barca bereits vorzeitig raus... Hoffen wir nun auf ein Unentschieden im letzten Spiel. Wird natürlich noch schwer genug. Aber Werder kann es packen. Wäre zu fett, wenn der Titelverteidiger bereits in der Gruppen-Phase rausfliegt. Das hat's schließlich noch nie zuvor gegeben...
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Wow, sehr geil.
DSF dagegen ist echt ein Mistverein
Wie kann man nur Hamburg zeigen, nachdem die schon draußen waren??? Naja, wenn sie vorher einkaufen mussten, hätten sie ja noch was rauflegen können. Was besseres als Bremen gibt´s nun mal nicht in Dt.
Zum Tippspiel: Läuft echt beschissen. Ich glaube so langsam werd ich von allen überrollt ^^" Auffällig ist aber, dass es noch keine Punkteteilung gab bei uns. Wenigstens knackt die jute Hertha mit ihrer B/C Mannschaft alle bestehenden Serien
Zum Tippspiel: Läuft echt beschissen. Ich glaube so langsam werd ich von allen überrollt ^^" Auffällig ist aber, dass es noch keine Punkteteilung gab bei uns. Wenigstens knackt die jute Hertha mit ihrer B/C Mannschaft alle bestehenden Serien
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
- Robus
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Nur so zur Info: In der TV Spielfilm steht, dass DSF pro Woche eine Champions League Übertragung von Premiere zugeteilt wird...soweit ich weiß, kann also das DSF das Spiel gar nicht wählen...und das dann Premiere nicht eines der besten Spiele an DSF abgibt, ist verständlich, schließlich wollen die Kunden hinzugewinnen.
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
-
Raptile
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
Hab gelesen, dass das DSF jedes deutsche Team in der Vorrunde mindestens einmal zeigen muss. Wenn Hambug endlich raus ist, gibt's wenigstens guten Fußball im Free-TVTrekkie2063 hat geschrieben:Hm, ob das stimmt? Find ich komisch, da DSF afaik jedes Team jetzt zwei Mal gezeigt hat und Bremen-Barca war schon ein Hammer..
over and out
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Argh, Bremen ist draußen
Schade, aber in diesem Spiel waren sie wirklich schwach. Ballkontrolle und gepflegtes Kurzpassspiel waren nicht vorhanden, und Barca hatte seine genialen Momente und hat verdient gewonnen.
Gleich kommt "Deutschland- ein Sommermärchen"
Gleich kommt "Deutschland- ein Sommermärchen"
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein