Runner Otrich hat geschrieben: - Nothing new
lol, jetzt schreiben die Bash-Reviews schon offensichtliche Lügen in ihre Tests ^^
Die Verwandlung in einen Wolf muss ich geträumt haben

Da hat CW mal wieder geschlampt, denn diesen beiden Famitsu-Testern war Twilight Princess für eine 40/40 zu schwer. Kein Wunder das The Wind Waker 40/40 bekommen hat. Und btw. fand Matt von IGN, das Twilight Princess teilweise sogar zu leicht war...Spike hat geschrieben:Von daher kann es ja nicht die Steuerung sein.
Luigi16 hat geschrieben:MFauli hat geschrieben:Runner Otrich hat geschrieben: - Nothing new
lol, jetzt schreiben die Bash-Reviews schon offensichtliche Lügen in ihre Tests ^^
das ist natürlich DAS arugument warum es sich von OoT abhebt...

Ich wollte dich nur verbessern, weil du meintest es sei die Meinung "EINES...Testers". Sind nunmal vier und zwei haben eine 9 vergeben.Spike hat geschrieben:Ich denke nicht, das DU die zwei 9er Wertungen irgendeinem Fazit zuordnen kannst. Du weißt nicht mal, aus welchem Zusammenhang und von welchem Tester diese Aussagen kommen. Vielleicht hat der eine Tester auch nur ne 9 vergeben, weil das Spiel allgemein zu schwer ist? Er hat ja der Wii UND der GC Fassung 9 Punkte gegeben. Von daher kann es ja nicht die Steuerung sein.TheSmashmaster hat geschrieben: Ähm von MINDESTENS ZWEI Famitsu Testern. Sonst kann man wohl nicht die zwei "9er" Wertungen erklären.

Aber einer der beiden Tester hat der GC UND der Wii Version NUR ne 9 gegeben...es kann also nur bei einem Tester die Steuerung einen negativen Eindruck auf die Gesamtbewertung gemacht haben.TheSmashmaster hat geschrieben:Ich wollte dich nur verbessern, weil du meintest es sei die Meinung "EINES...Testers". Sind nunmal vier und zwei haben eine 9 vergeben.
Übrigens voher weißt du das mit der GC-Fassung? Ich dachte die wär noch gar nicht erschienen.

Nach genauer Überlegung bin ich zu folgendem Schluss gekommen:America`s Most Wanted hat geschrieben:Aktuelle Wertungen der Famitsu
[...]
Zelda The Twilight Princess (Wii, Nintendo): 9 / 10 / 9 / 10 - (38/40)
Zelda The Twilight Princess (GC, Nintendo): 10 / 10 / 9 / 9 - (38/40)
[...]
Quelle: http://www.gamefront.de

Naja...Saturos hat geschrieben:Ich muss ausnahmsweise sagen, dass Fauli Recht hat. Was soll Nintendo denn noch machen, damit die Leute genug Innovation finden? Den Wolf, also die Verwandlung in einen komplett anders zu spielenden Charakter, finde ich schon sehr krass. Zudem gibt es neue Items, neue Schauplätze, die Twilight-Welt etc, etc. Bestimmte Grundparameter (Namen, Figuren, Spielverlauf) müssen schließlich ähnlich bleiben - sonst wäre es ja kein Zelda mehr. Im Rahmen der Serie ist TP aber doch sehr anders als vorige Teile.Luigi16 hat geschrieben:das ist natürlich DAS arugument warum es sich von OoT abhebt...MFauli hat geschrieben:
Verstehe da die Kritik wirklich nicht.

Luigi16 hat geschrieben:MFauli hat geschrieben:Runner Otrich hat geschrieben: - Nothing new
das ist natürlich DAS arugument warum es sich von OoT abhebt...

Und ein Standard-Kommentar war es auch noch ^^Duncan hat geschrieben:Zumindestens hebt es sich mehr ab als dein Standart Kommentar.Luigi16 hat geschrieben:das ist natürlich DAS arugument warum es sich von OoT abhebt...MFauli hat geschrieben:

Hm...naja..das wäre dann aber sinnlos. Weil...das was du magst (Zelda ohne Wii Steuerung ist im Prinzip dann halt die Cube Version, die ca 1 woche später kommt).Lecitter hat geschrieben:Schade eigentlich, trotzdem Danke für die schnelle Hilfe, hätte BigN gleich mal mit einbauen können, dann wären alle zufrieden gewesen mit der Steuerung. Werde mir auf jeden Fall die WII Version von Zelda kaufen.
Mfg Leci