[GCN/Wii] The Legend of Zelda - Twilight Princess

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Wenn ich mir Sandors Kritiken so durchlese, gewinne ich immer mehr den Eindruck, dass er wirklich nichts anderes zu tun hat, als bei Twilight Princess die Nadel im Heuhaufen zu suchen...

Wenns Spaß macht...
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Switch
Beitrag von Bubbyman »

Duncan hat geschrieben:
Bubbyman hat geschrieben:So viele Vids wie in letzter Zeit erscheinen... ein Glück guck ichs mir net an, ich glaub, sonst würd ich schon zu viel gesehen haben. oO
Nichts was man schon in früheren Trailern gesehen hat. Immer nur die ersten zwei Dungeons oder bosskämpfe... wenig neues.

Schlimm genug, wenn man die ersten beiden Dungeons sieht. oO
Garrett
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: Plants vs. Zombies
Beitrag von Garrett »

Sandor hat geschrieben:Also Goronendorf, Deku-Baum und Co - same procedure as last Zelda. Aber egal :) . Witzig nur, dass der "halbnackte" Link irgendwie witzig ausschaut. Der Kopf paßt da irgendwie nicht dazu - da stimmen die Proportionen irgendwie nicht. Und der Matsch ist tatsächlich da - sind halt Cubetexturen am Boden - nicht weiter störend aber die N64 Herkunft ist nicht zu übersehen.
Auweia, ich glaub jetz kauf ich es mir doch nicht :angst:

Im Übrigen (hatte es glaube mal geschrieben) denke ich nicht, das TP das letzte Zelda mit der WW-/TP-Engine war, da hat man jetzt so lang dran rumgebastelt, das man sie sicher nochmal verwenden wird. Ob nun für dieses (mehr oder weniger) angekündigte Tingle-Spiel oder ein Spin-Off a la Majora's Mask, jedenfalls finde ich persönlich die Grafik sehr hübsch, würde mich freuen, wenn man dann noch ein spielerisch ausgereiftes Zelda bringen würde, schließlich bräuchte man an der Engine nicht soviel basteln.

Aber gut, ich bin schon wieder sonstwo, jetzt muss erst mal endlich Dezember werden ;)
Saturos

Beitrag von Saturos »

Sandor hat geschrieben:Witzig nur, dass der "halbnackte" Link irgendwie witzig ausschaut.
Dumm nur, dass deine "komischen" Posts irgendwie dumm sind. :P

Was erwartest du denn? Zelda ist Zelda und das ist auch gut so.
Duncan
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Duncan »

Achtung Spoiler
http://img.photobucket.com/albums/v336/ ... G_1319.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v336/ ... G_1322.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v336/ ... G_1323.jpg

Bald folgen Pics von Ganondorf etc. - Die leute von TheHylia sind schon durch mitdem Spiel ncah ca. 55 Stunden. 9 Dungeons, ein paar wenige Sidequests gemacht ohne groß die Welt zu erkunden.
Olschi
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Zockt aktuell: nichts

Beitrag von Olschi »

Ist es schon so weit?
Dann poste die Bilder wenigstens nicht so breit hier rein, sondern schreib nur die Links.
Bild
Shit happens.
Metal B
Beitrag von Metal B »

Danke Duncan!!! :x :twisted:
WIR WÄRS MAL MIT EINEM SPOILER TEXT ODER SO!!!
ICH WOLLTE DAS NICHT SEHEN!!! :x
...die Welt ist komisch ...
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Es reizt mich schon da drauf zu klicken und Ganondorf zu sehen aber... ich will mich einfach nicht spoilern...^^

Ich wusste damals auch nicht das sich Ganondorf in Ganon (OoT) verwandelt, mein Gesichtsausdruck danach war: O.O !! Den will ich in diesem Dezember wieder sehen xD
Bild
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Beitrag von MFauli »

Metal B hat geschrieben:Danke Duncan!!! :x :twisted:
Lol xD

Na, Ganon schau ich mir auch nicht an. ^^
Aber...wah, EIN Klick mit der Maus, und ich könnte ihn sehen...das ist so schlimm >_______<
Bild
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Ich bitte alle, hier keine Spoilerbilder zu posten und falls doch, bitte nur die Links mit entsprechendem Spoilerhinweis.

Danke.
Jockel
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Beitrag von Jockel »

:lol: ähm auf den spoilerbildern gibt es keinen ganon zu sehn...
Bild
Duncan

Beitrag von Duncan »

MFauli hat geschrieben:
Metal B hat geschrieben:Danke Duncan!!! :x :twisted:
Lol xD

Na, Ganon schau ich mir auch nicht an. ^^
Aber...wah, EIN Klick mit der Maus, und ich könnte ihn sehen...das ist so schlimm >_______<
Oh hab ich vergessen... war halt schon müde und so.... :/ sorry kommt nicht wieder vor... (oder vielleicht doch? ;) )

@Fauli: Nachdem ich die Zora Rüstung gesehen habe, werde ich nie wieder in den GAF Spoiler Thread gehen! XD
Saturos

Beitrag von Saturos »

Hat einer den Link zu diesem Spoiler-Blog, von dem überall geredet wird? Würde den per PN gerne haben, weil ich selbst nix finde.
Visolater
Level 1-1: Gumba

Beitrag von Visolater »

Mr.Puddy hat geschrieben:
Saturos hat geschrieben:Hat einer den Link zu diesem Spoiler-Blog, von dem überall geredet wird? Würde den per PN gerne haben, weil ich selbst nix finde.
Dito, hätt ich auch gern. :)
Edit: Sorry, hatte mich verlesen, dachte es geht um ein Spoiler-Board als Blog, habe dem Link zum NeoGaf mal entfernt bevor jemand aus neugier draufklickt
Saturos

Beitrag von Saturos »

Habe den Blog jetzt gefunden, allerdings hat der Typ seine Spoiler-Texte mittlerweile auf Bitte von Nintendo rausgenommen. In den Comments unter seiner Erklärung gibts aber immernoch heftigste Spoiler. WER NICHTS GRUNDLEGENDES ÜBER DIE STORY, ITEMS, BEZIEHUNGEN DER CHARAKTERE, LEVELS, SCHWIERIGKEITSGRAD UND GESAMTEINDRUCK ERFAHREN WILL, KLICKE DEN FOLGENDEN LINK NICHT AN! Da gehts nicht um irgendwelche Minoritäten, sondern man erfährt wirklich das Eingemachte!

http://www.lawrence.com/blogs/gamer/200 ... ldaupdate/

Nebenbei: Ganon sieht Hammer aus! :D
Minzger
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Zockt aktuell: [PC]Fallout 3,[PC] Venetica, [Wii] Muramasa

Beitrag von Minzger »

Nur mal nebenbei; ich wusste bis vor 30sec weder das Ganondorf vorkommt noch das er sich verwandeln würde wenn er da wäre; nein ich klick bestimmt nicht auf den Link; nur ist interessant das es leute gibt ihre kommentare (im forum) zu dem text (hinter dem link) nicht als spoiler markieren...:noe:
Also lasst Gnade walten in dieser Hinsicht...
PS: Hoffe das mit Ganondorf ist irgendein Insiderwitz... :roll:
Zuletzt geändert von Minzger am Mo 13. Nov 2006, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
MFauli
Beitrag von MFauli »

Saturos hat geschrieben:Nebenbei: Ganon sieht Hammer aus! :D
Das machts Warten auch nicht leichter....1 Klick!!! XD
Bild
Davito
Wii-Code: 8712 4729 7533 2683
Zockt aktuell: TF2
Beitrag von Davito »

Oha, das Internet wird langsam immer mehr zu einem Minenfeld aus Zelda-Spoilern. :o
Die Versuchung auf diese Links zu klicken ist groß, aber durch soetwas habe ich mir damals einige der besten Überraschungen in WindWaker versaut.
Jetzt heißt es durchhalten... Nicht mal mehr einen Monat... :link2:
Bild
Saturos

Beitrag von Saturos »

Minzger hat geschrieben:Nur mal nebenbei; ich wusste bis vor 30sec weder das Ganondorf vorkommt noch das er sich verwandeln würde wenn er da wäre; nein ich klick bestimmt nicht auf den Link; nur ist interessant das es leute gibt ihre kommentare (im forum) zu dem text (hinter dem link) nicht als spoiler markieren...:noe:
Also lasst Gnade walten in dieser Hinsicht...
PS: Hoffe das mit Ganondorf ist irgendein Insiderwitz... :roll:
Sorry, ich meinte Ganondorf. Der Kürze wegen nenne ich den immer nur Ganon (was nicht ganz richtig ist, ich weiß).
Und dass Ganondorf vorkommt, sollte ja klar sein, oder? Zumal es hier auch schon vorher stand.

Also: Das mit Ganon war Unsinn, aber Ganondorf sieht trotzdem hammer aus! :wink:
Visolater

Beitrag von Visolater »

Saturos hat geschrieben: Und dass Ganondorf vorkommt, sollte ja klar sein, oder? Zumal es hier auch schon vorher stand.
Soweit ich mich erinnern kann wurde das vermutet, aber nie wirklich als bestätigt dargestellt, daher denke ich ist es schon auch ein Spoilern, auch wenn man wohl sagen muss das es wohl Niemanden überraschen wird, vieles vom Zelda-Inventar wird dabei sein, heisst aber nicht das man es unbedingt gleich hinschreiben muss.

Das Mag könnte aber Spoilertags (Schwarzer Text etc.) gut gebrauchen (Oder ich finde sie einfach nicht)

Das hier finde ich dazu noch lesenswert, anscheinend gibt es viele Idioten die von diesem Spoilerblog Teile kopieren und als E-mails verschicken und auch Message Boards damit vollposten, alles nur weil sich dieser eine Typ nicht an das von Nintendo eingesetzte Embargo gehalten hat, ich frage mich wie man Spass daran haben kann Jemandem den Spass so zu verderben..
Link: http://www.thehylia.com/index.php?subac ... m=&ucat=4&
Toolscheik
Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf; Street Pass-Spiele
Animal Crossing Name: ロー

Beitrag von Toolscheik »

Visolater hat geschrieben:
Saturos hat geschrieben: Und dass Ganondorf vorkommt, sollte ja klar sein, oder? Zumal es hier auch schon vorher stand.
Soweit ich mich erinnern kann wurde das vermutet, aber nie wirklich als bestätigt dargestellt, daher denke ich ist es schon auch ein Spoilern, auch wenn man wohl sagen muss das es wohl Niemanden überraschen wird, vieles vom Zelda-Inventar wird dabei sein, heisst aber nicht das man es unbedingt gleich hinschreiben muss.

Das Mag könnte aber Spoilertags (Schwarzer Text etc.) gut gebrauchen (Oder ich finde sie einfach nicht)

Das hier finde ich dazu noch lesenswert, anscheinend gibt es viele Idioten die von diesem Spoilerblog Teile kopieren und als E-mails verschicken und auch Message Boards damit vollposten, alles nur weil sich dieser eine Typ nicht an das von Nintendo eingesetzte Embargo gehalten hat, ich frage mich wie man Spass daran haben kann Jemandem den Spass so zu verderben..
Link: http://www.thehylia.com/index.php?subac ... m=&ucat=4&
Es gab doch dieses Mail gar kein Embargo oder irre ich mich jetzt?
Visolater

Beitrag von Visolater »

Doch das Embargo gibts, alle Journalisten die vor zwei Wochen an diesem TP Event von Nintendo teilgenommen hatten und dort TP rund 11 Stunden lang spielen konnten stehen unter dem Embargo das sie keine Informationen herausgeben dürfen die über den 2.Dungeon hinausgehen, ich weiss aber nicht wie es mit den Journalisten steht die die Konsole mit TP erhalten haben. Das Embargo gilt noch bis Freitag, dann denke ich wird man auch die ersten Reviews erwarten können. In meinem Link oben schreibt TSA das ja auch,
To everyone else out there, even when the last embargo ends on Friday, do the right thing and don’t ruin the game
bis Freitag gilt noch ein gewisses Embargo für die Presse, darum sind IGN,Gamespot,1Up,GoNintendo etc. auch (noch) nicht mit Bildern und Videos überschwemmt.
porci
Wii-Code: 5451332258360861
Zockt aktuell: Animal Crossing - Tetris Party
Animal Crossing Name: porci

Beitrag von porci »

@Minzger und all die anderen, die sich über Spoiler aufregen.

etwas OT:
In einem Thema zu einem Spiel, was noch nicht erschienen ist, muss man wohl mit Spoilern rechnen. Wer keine Informationen vorab haben möchte, der muss ja nicht diesen Thread lesen.
Ich finde auch, dass niemand darauf Rücksicht nehmen muss!

Ich freue mich auf Zelda. Das wird mein erstes Konsolenzelda sein, was ich überhaupt spiele. Bin gerade dabei Minish Cap zu meistern und das Spiel finde ich absolut genial.
In der Ruhe liegt die Kraft!
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

http://media.wii.ign.com/media/748/748589/vids_1.html

Das ist der Link zur IGN Video Liste von Zelda TP, es gibt ein neues Video^^ Allerdings enthält es Spoiler (SPOILER: Deep Waters (480p) (November 13, 2006)! Ich habs mir nicht angesehen.
Bild
Visolater

Beitrag von Visolater »

Anscheinend gibt es das erste Review von TP auf theHylia schon, es ist laut dem Autor Spoiler-Frei, soweit ich das gelesen haben stimmt das auch soweit, die Bilder sind auch nicht neu etc.

http://www.thehylia.com/index.php?subac ... m=&ucat=9&

Er hat TP eine 9.6 gegeben, es plätte OoT geradezu und sei das beste Zelda bisher, OoT gab er übrigens eine 9.3.

Edit: Gamespy gibt TP eine 5 von 5(!) http://wii.gamespy.com/wii/legend-of-ze ... 573p1.html, angeblich ebenfalls Spoiler-Frei

http://www.gamerankings.com/htmlpages2/928519.asp - sieht doch schonmal sehr gut aus..

@Die Sache mit den Spoilern, wenn man verlinkt und darauf hinweist das es ein Spoiler ist, geht das denke ich vollkommen in Ordnung, man muss ja nicht draufklicken.
Antworten