Hallo,
nach langer ACWW Abstinenz bin ich nu schon wieder seit einigen Tagen ernstaft dran am Spiel. Hatte es in den letzte Wochen und Monaten ein wenig schleifen lassen.
Zum Glück sind meine beiden Lieblinge Rudi und Kornelia

in meiner Stadt geblieben (oder ich habe es rechtzeitig bemerkt). Nur mein anderer Schatz Warzi ist leider weg
Ich bin derzeit dabei einiges bezgl. Museum und der Stadt nachzuholen.
Aktuelle Pflanze ich überall Blumen etc. auch der ein oder andere Baum musste schon dran glauben. Ob ich dabei nun die perfekt Stadt habe oder nicht interessiert mich eher weniger. Ich mache es halt so wie es mir gefällt.
Und da es ja nun auch zu ACWW gehört andere Leute zu besuchen, wollte ich mich mal wieder anmelden. Würde mich freuen wenn ich mal den ein oder anderen Besuchen könnte. Würde gerne mal eure Städte sehen und ein wenig Inspiration holen.
Weiterhin bin ich natürlich auch immer an dem ein oder anderen interessantem Item interssiert. Speziell Bilder für mein Museum habe ich gerade mal drei oder so.
Und noch eine Frage: Warum habe ich schon seit einigen Tagen oder Wochen keine Fossilien oder Gyroide mehr im Boden?
Liegt das an der Jahreszeit, oder bin ich einfach nur blind?
Greets
tdk