Was das Mag64 zum Wii-Launch kauft
Also ich kaufe mir zu 100%
Nintendo Wii plus Wii Sports
The Legend Of Zelda - Twillight Princess
Red Steel
Super Monkey Ball - Banana Blitz
Wii Play
Nunchuk Controller
RGB Kabel
Far Cry
Rayman - Raving Rabbits
Nintendo Wii plus Wii Sports
The Legend Of Zelda - Twillight Princess
Red Steel
Super Monkey Ball - Banana Blitz
Wii Play
Nunchuk Controller
RGB Kabel
Far Cry
Rayman - Raving Rabbits
Zuletzt geändert von diddy31 am Fr 17. Nov 2006, 22:19, insgesamt 3-mal geändert.
- Gugelgegel
- Level 2-2: Paratroopa

- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

Wahrscheinlich nur Zelda TP (GC-Version, falls diese beim Wii-Launch erscheint).
Außer, Nintendo senkt den Wii-Preis auf 200€, die Controller-Preise (inkl Nunchuck) auf 35€ und legt jeder Wii ein RGB-Kabel bei (was ja ansonsten wieder mal 30€ wären).
Außer, Nintendo senkt den Wii-Preis auf 200€, die Controller-Preise (inkl Nunchuck) auf 35€ und legt jeder Wii ein RGB-Kabel bei (was ja ansonsten wieder mal 30€ wären).
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Mein Plan hat sich zwangsläufig komplett geändert 
Launch:
Wii Konsole inkl Wii-Sports
Red Steel
Wiiplay inkl Wiimote
Nunchuck(für RS Multiplayer natürlich
)
Wollt mir eigentlich erst Zelda holen aber solange ich nur am WE zocken kann, wär das zu schade, daher lieber Red Steel und zu Weihnachten dann Zelda+Classic Controller+USB Ethernet, wenn es das Teil dann wirklich gibt und ich meinen Wii per Kabel ins Inet schicken kann
Launch:
Wii Konsole inkl Wii-Sports
Red Steel
Wiiplay inkl Wiimote
Nunchuck(für RS Multiplayer natürlich
Wollt mir eigentlich erst Zelda holen aber solange ich nur am WE zocken kann, wär das zu schade, daher lieber Red Steel und zu Weihnachten dann Zelda+Classic Controller+USB Ethernet, wenn es das Teil dann wirklich gibt und ich meinen Wii per Kabel ins Inet schicken kann
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Auch nochmal bisschen verändert:
Weiß nicht ob direkt zum offiziellen Launch (kommt auf mein Geld an und darauf ob ich überhaupt noch direkt zum Launch einen bekommen kann!)
Wii Konsole
Zelda: TP
Red Steel
Classic Controller
2000/4000 WiiPoints (Virtual Console is einfach...
)
Später dann (direkt zum Release)
Metal Slug Anthology
Super Smash Bros. Brawl
Und wenn billiger geworden:
Wario Ware
Super Monkey Ball
Dazwischen noch diverse VC/GCN/NDS Titel. Alles durchgeplant, mein Weihnachten und Ostern (und die Zeit dazwischen
) ist mehr als gerettet...! Wofür gibts auch Ferienjobs...^^
Weiß nicht ob direkt zum offiziellen Launch (kommt auf mein Geld an und darauf ob ich überhaupt noch direkt zum Launch einen bekommen kann!)
Wii Konsole
Zelda: TP
Red Steel
Classic Controller
2000/4000 WiiPoints (Virtual Console is einfach...
Später dann (direkt zum Release)
Metal Slug Anthology
Super Smash Bros. Brawl
Und wenn billiger geworden:
Wario Ware
Super Monkey Ball
Dazwischen noch diverse VC/GCN/NDS Titel. Alles durchgeplant, mein Weihnachten und Ostern (und die Zeit dazwischen

- Tom
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Zelda ALttP
bei mir hat sich nur ein bisschen was geändert:
- Wii inkl. Wii Sports
- Wii Play inkl. Wiimote
- 1 Wiimote + 1-2 Nunchuck
- Zelda
- Marvel Ultimate Alliance
und evtl. nach Weihnachten oder mit Wario Ware noch ein vierter Wii-Mote (plus Nunchuck), kommt drauf an wie sich das mit dem Multiplayer entwickelt und wie sich das mit den 3 Controllern bewährt
- Wii inkl. Wii Sports
- Wii Play inkl. Wiimote
- 1 Wiimote + 1-2 Nunchuck
- Zelda
- Marvel Ultimate Alliance
und evtl. nach Weihnachten oder mit Wario Ware noch ein vierter Wii-Mote (plus Nunchuck), kommt drauf an wie sich das mit dem Multiplayer entwickelt und wie sich das mit den 3 Controllern bewährt
3DS FC: 3609 - 1020 - 3052
-
Graßhüpfer
- Level 1-1: Gumba

Am 8ten werde ich mir folgendes gönnen:
Wii und Wii Play mit Wiimote = 300 €uronen
In den folgenden Wochen kommt dann Red Steel und ein Nunchuk dazu. Two-Player Katana-Action!!!
Zelda muss wohl ein wenig warten, vielleicht Januar/Februar. Auf CoD3 warte ich eigentlich auch noch, aber da muss man erst die Reviews abwarten. (Eigentlich gefällt mir der Titel nur deshalb so gut, weil man zu Zielen über Kimme und Korn das Controller-Duo genau so halten muss wie ein Gewehr. Sieht stylish aus
)
Ansonsten wird SSB:B kurz nach dem Erscheinen gekauft und MP3:C ist auch des Wartens wert...
Meine Güte... und das alles mit meinem mikrigen Zivisold...
Wii und Wii Play mit Wiimote = 300 €uronen
In den folgenden Wochen kommt dann Red Steel und ein Nunchuk dazu. Two-Player Katana-Action!!!
Zelda muss wohl ein wenig warten, vielleicht Januar/Februar. Auf CoD3 warte ich eigentlich auch noch, aber da muss man erst die Reviews abwarten. (Eigentlich gefällt mir der Titel nur deshalb so gut, weil man zu Zielen über Kimme und Korn das Controller-Duo genau so halten muss wie ein Gewehr. Sieht stylish aus
Ansonsten wird SSB:B kurz nach dem Erscheinen gekauft und MP3:C ist auch des Wartens wert...
Meine Güte... und das alles mit meinem mikrigen Zivisold...
Als ich zurücksah,
war die Welt ertrunken
in Kirschblüten.
war die Welt ertrunken
in Kirschblüten.
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

Tut mir Leid dich enttäschen zu müssen, aber das ist wohl nur so eine Art Werbegag. Da die Nunchuck-Erweiterung nicht die Entfernung zur Sensorbar erkennen kann (vgl PS3-Contr), spielt es keine Rolle wo man sie hält. So seh ich das zumindest...Graßhüpfer hat geschrieben: Eigentlich gefällt mir der Titel nur deshalb so gut, weil man zu Zielen über Kimme und Korn das Controller-Duo genau so halten muss wie ein Gewehr. Sieht stylish aus)
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
-
Graßhüpfer

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!TheSmashmaster hat geschrieben:Tut mir Leid dich enttäschen zu müssen, aber das ist wohl nur so eine Art Werbegag. Da die Nunchuck-Erweiterung nicht die Entfernung zur Sensorbar erkennen kann (vgl PS3-Contr), spielt es keine Rolle wo man sie hält. So seh ich das zumindest...Graßhüpfer hat geschrieben: Eigentlich gefällt mir der Titel nur deshalb so gut, weil man zu Zielen über Kimme und Korn das Controller-Duo genau so halten muss wie ein Gewehr. Sieht stylish aus)
Naja... auch egal.
Dann spiel ich halt Zelda.
Als ich zurücksah,
war die Welt ertrunken
in Kirschblüten.
war die Welt ertrunken
in Kirschblüten.
- masterkajo
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: MGS2(PS2), FE:RD (Wii), GTA IV (360), SSBB (Wii)
-
soapstar666

-
Graßhüpfer