Hast du dir das echt gekauft oder geliehen? Mich würde interessieren, ob es ordentlich ist? Reizen tät es mich schon, zumal es kein absolutes Vollpreis-Game ist. Nur Tests hab ich noch nie dazu finden können...the new nightmare hat geschrieben:Der weiße Hai (PS2)![]()
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
@ Player:
Jep, hab´s mir einfach auf gut Glück gekauft und bin jetzt mal wieder verdammt stolz auf meinen guten Riecher
, denn das Game macht wirklich Spaß (wenn man auf sowas steht natürlich
). Grafisch ist das echt ordentlich geworden, die Moves gehen auch gut von der Hand und der Gorefaktor ist bei so einem Game natürlich jenseits von Gut und Böse
, aber gerade deshalb macht´s auch so viel Spaß. Also wenn du den Film gemocht hast kann ich dir eigentlich nur zu dem Game raten, es macht viel Spaß mit so nem Koloss den Ozean umzupflügen
.
Allerdings häng ich gerade bei einer Mission fest wo ich ne Raffinerie zerstören soll und ich keinen blassen Schimmer habe wie ich das bewerkstelligen soll
Tschau, nightmare
Jep, hab´s mir einfach auf gut Glück gekauft und bin jetzt mal wieder verdammt stolz auf meinen guten Riecher
Allerdings häng ich gerade bei einer Mission fest wo ich ne Raffinerie zerstören soll und ich keinen blassen Schimmer habe wie ich das bewerkstelligen soll
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- the new nightmare

So, gerade sitz ich an AoE für den DS. Wirklich ein absoluter Strategiehammer und enormer Zeitfresser
. Ich glaub ich hatte meinen DS vor AoE insgesammt nicht so lange am laufen wie mit diesem Game jetzt alleine
.
Nebenbei immer wieder mal etwas Jaws zum "entspannen"
Tschau, nightmare
Nebenbei immer wieder mal etwas Jaws zum "entspannen"
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
- Majin Vegeta
- Level 2-2: Paratroopa

- Network ID: TobatschStudi
- Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
Super Smash Brothers Melee hab noch en spielstand angefangen und bolz mich wieder durch die Events hab erst en paar stunden gezockt so 2-3 un bin beim 28 oder 29 Knutschkugel ahoi! man macht das spass kirbeyszu verhauen! zwischen drinn immer mal gechillt oder getrained im versus mode aber für die zeit von ner dreiviertel stunde 28 events gemacht is in ordung^^
- the new nightmare

Star Trek Encounters (PS2) und immer noch AoE (DS) 
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Crazy Taxi [DC]:
Nach langer Zeit konnte ich endlich wieder meine 1st Place-HighScore im Original-Modus überbieten. Der steht jetzt bei 43.744,20$. Jetzt bin ich aber KO.
Fire Emblem: Path of Radiance [GCN]:
Ich versuche z.Z. wieder in das Spiel hinein zu kommen. Nach knapp zwei Wochen Pause bedingt durch Stress und Zeitmangel fällt mir das leider sehr schwer. Hoffe das bessert sich wieder.
Und ansonsten eigentlich nur kurzweilige Spiele z:z wie Sonic [MD, DC], Shinobi III [MD], mehrere Pinball`s [MD, GBA] und Streets of Rage 3 [MD]. Conker`s Bad Fur Day [N64] spiele ich z.Z. praktisch gar nicht...
Nach langer Zeit konnte ich endlich wieder meine 1st Place-HighScore im Original-Modus überbieten. Der steht jetzt bei 43.744,20$. Jetzt bin ich aber KO.

Fire Emblem: Path of Radiance [GCN]:
Ich versuche z.Z. wieder in das Spiel hinein zu kommen. Nach knapp zwei Wochen Pause bedingt durch Stress und Zeitmangel fällt mir das leider sehr schwer. Hoffe das bessert sich wieder.

Und ansonsten eigentlich nur kurzweilige Spiele z:z wie Sonic [MD, DC], Shinobi III [MD], mehrere Pinball`s [MD, GBA] und Streets of Rage 3 [MD]. Conker`s Bad Fur Day [N64] spiele ich z.Z. praktisch gar nicht...
-
Graßhüpfer
- Level 1-1: Gumba

Hab meine alte PSOne rausgekramt, entstaubt und an meinen neuen Fernseher angeschlossen, der für Wii erstmal warmgespielt werden muss
In Spielen gewühlt und das geniale Vagrant Story gefunden, dass ich noch nicht durchgespielt habe. Um von Vorn anzufangen war ich zu faul, also hab ich auf einen Spielstand zurückgegriffen: effektive Spieleit 27 Stunden und Karte zu 46% erforscht. Ich hab heute anderthalb Stunden gebraucht um mich wieder im Spiel einzufinden. Aber das war's wert. Vagrant Story bietet ein sehr gutes Item- und Kampfsystem, eine wunderbar erzählte Story, stimmige Charaktere und ist atmosphärisch, wie es ein Squaresoft Spiel nur sein kann.
Leider befürchte ich aber, dass ich ab Freitag keine Zeit mehr dafür haben werde.

In Spielen gewühlt und das geniale Vagrant Story gefunden, dass ich noch nicht durchgespielt habe. Um von Vorn anzufangen war ich zu faul, also hab ich auf einen Spielstand zurückgegriffen: effektive Spieleit 27 Stunden und Karte zu 46% erforscht. Ich hab heute anderthalb Stunden gebraucht um mich wieder im Spiel einzufinden. Aber das war's wert. Vagrant Story bietet ein sehr gutes Item- und Kampfsystem, eine wunderbar erzählte Story, stimmige Charaktere und ist atmosphärisch, wie es ein Squaresoft Spiel nur sein kann.
Leider befürchte ich aber, dass ich ab Freitag keine Zeit mehr dafür haben werde.
Als ich zurücksah,
war die Welt ertrunken
in Kirschblüten.
war die Welt ertrunken
in Kirschblüten.
- the new nightmare

lol, sowas nennt man wohl Lückenfüller
. Aber wenn du noch ein paar Konsolengenerationen durchhältst, dann wirst du auch bei diesem Spiel irgendwann mal den Abspann sehen 
- Sparkster
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: Oblivion?? (360)
Oh ja Vagrant Story!
Ich könnt mich heut noch in den allerwertesten beißen das ich nach knapp 30 Stunden in einem Dungeon aufgegeben habe das man unter Zeitdruck erledigen mußte.
Mittlerweile ist der Save über die Wupper
IMO das BESTE Square Game !
So ich hab Geist vor ein paar Tagen wieder begonnen,nachdem meine Mem Card damals
sprichwörtlich den "Geist" aufgegeben hat, und bin nun schon 2-3 Endgegner vorm Ende.
Grafisch schwächelts aber die Atmo+Ideen stimmen.......jo gefällt mir!
Ich könnt mich heut noch in den allerwertesten beißen das ich nach knapp 30 Stunden in einem Dungeon aufgegeben habe das man unter Zeitdruck erledigen mußte.
Mittlerweile ist der Save über die Wupper
IMO das BESTE Square Game !
So ich hab Geist vor ein paar Tagen wieder begonnen,nachdem meine Mem Card damals
sprichwörtlich den "Geist" aufgegeben hat, und bin nun schon 2-3 Endgegner vorm Ende.
Grafisch schwächelts aber die Atmo+Ideen stimmen.......jo gefällt mir!
- SaiBot
- Level 2-3: Bob-omb

- Network ID: SaiBot87
- Wii-Code: 6997 2053 4160 5414
- Zockt aktuell: WiiU und 3DS im Wechsel...
Hab mir letzten Freitag das überarbeitete Lego Star Wars 2 fürn Cube zugelegt. War als Lückenfüller gedacht, Wii steht ja vor der Tür.
Ist ein geniales Spiel und in einigen Dingen besser als der Vorgänger (auch wenn ich die Story von Episode 1-3 besser finde^^).
Der Umfang ist enorm, hätte ich nicht gedacht nachdem ich den Vorgänger ja recht schnell zu 100% durch hatte ^^
Der Umfang ist enorm, hätte ich nicht gedacht nachdem ich den Vorgänger ja recht schnell zu 100% durch hatte ^^
- Majin Vegeta
- Level 2-2: Paratroopa

- Network ID: TobatschStudi
- Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
hmm zock um die tage rumzukriegen bis der wii kommt en bissl waffenmeister modus in SC2 und jeden tag fleissig den Nintendo Adventskalender^^
und werde heute noch mal en biss FF CC anfangen und morgen abend die ganze nacht zocken weil ich eh net schlafen kann wenn der Wii dann übermorgen kommt und da ich urlaub hab kann ich mir das auch leisten^^
und werde heute noch mal en biss FF CC anfangen und morgen abend die ganze nacht zocken weil ich eh net schlafen kann wenn der Wii dann übermorgen kommt und da ich urlaub hab kann ich mir das auch leisten^^
- the new nightmare

PHOENIX WRIGHT
Absolutes Hammergame
. Schon der erste Fall hat mich dermaßen geflasht, daß ich meinen DS am liebsten gar nicht mehr ausgeschaltet hätte. Bin gerade am zweiten Fall und da gibt´s nun sogar schon mehrere Verhandlungstage, dazwischen muß man sich immer umsehen, Spuren sichern, Beweise sammeln und mit verdächtigen Personen reden.
Capcom und Nintendo sei Dank für dieses großartige Spiel

Capcom und Nintendo sei Dank für dieses großartige Spiel