Ich habe jetzt eben mal nachgesehen:
Es sind wirklich nicht die Bilder aus der aktuellen N-Zone bzw. Gamepro.
Die Bilder im Heft sehen um weiten besser aus als die auf der Homepage der N-Zone. Der Beitrag auf der Seite ist wohl noch älter. Auf jeden Fall sehen die Bilder im Heft so aus, wie man sich das eigentlich vorstellt. Sehr schöne Umgebung und sogar schöne Spiegeleffekte im Wasser.
Aber kann mir jetzt mal jemand sagen, welche Bilder nun der Wahrheit entsprechen ?
Ich steig da einfach nicht mehr durch. Mal kommen PSP Bilder, dann mal XBox Bilder ... und wie sieht die Wii Version aus ? Ich glaube ich muss Ubi mal nen bösen Brief schreiben.
Es ist doch vollkommen irrelevant, ob Far Cry für Wii toll aussieht, oder NES-Grafik hat. Beurteilen wir jetzt die Grafik der X360 anhand von Perfect Dark Zero? Die der PS3 anhand von Untold Legends?
MFauli hat geschrieben:Es ist doch vollkommen irrelevant, ob Far Cry für Wii toll aussieht, oder NES-Grafik hat. Beurteilen wir jetzt die Grafik der X360 anhand von Perfect Dark Zero? Die der PS3 anhand von Untold Legends?
Das Argument erschließt sich mir leider nicht vollends. Bitte um Aufklärung.
Hier wird geschrieben, der Wii hätte technisch nicht mehr oder sogar weniger drauf als die XBox 1, und das will bewiesen sein, anhand des scheinbar miesen Far Cry-Ports...
Muss wirklich alles zurücknehmen - die Screens sehen echt sehr ordentlich aus! Besonders das Gras gefällt mir jetzt echt super, die vorherigen Svreens waren anscheinend nur Platzhalter aus anderen Systemen. Somit kann man das "Die X-Box ist in manchen Bereichen besser als der Wii... der Wii kann gar nichts" Geheule auch für Unsinn erklären.
Da muss ich dir recht geben, dass sieht alles sehr schön nach Next-Gen aus. Es erreicht zwar nicht den Stand der Xbox 360 (was ja auch nicht vorrausgesetzt wurde) aber ich finde, dass es durchaus als ein recht schwaches Xbox 360 Spiel durchgehen könnte (mal nur von der Grafik gesehen).
also mit so einer grafik würde ich mich zufrieden geben. klar kann man bis zu dem reales noch hier und da noch was verbessern aber im grossen ganzen, sieht dass doch ordentlich aus!
Es sieht ganz ordentlich aus, aber mehr nicht, ein bisschen mehr hätte ich schon erwartet... naja, ich will erst mal ein Video vom finalen Spiel sehn, dann kann ich mein endgültiges Urteil abgeben.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden! (C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Ja, ich bin auch eifrig am überlegen: Red Steel oder Farcry ? Werde mir zum Start erstmal Zelda holen und dann mal sehen, welcher Titel besser ausfällt (vor allem von der Länge her). Für zu kurze Spiele zahle ich keine 50 Kröten.
Jacko hat geschrieben:Sorry, konnte nciht den ganzen Thread durchlesen:
Aber sollte das Spiel nciht fürn Cube rauskommen?
Es war mal ein Far Cry für den Cube geplant, auch für die PlayStation 2. Aber dann erschien es letztendlich nur für die Xbox. Aber gar keine so schlechte Überlegung, vielleicht hat man ein paar alte Programmcodes ausgegraben
Ja, das war ein langes Hickhack, bis es dann nur noch auf der XBox erschienen ist. Seit dem ist Farcry eigentlich ein M$ Only Titel (den PC hat man ja auch verlassen). Aber es ist erfreulich, dass man nun auch eine Wii Version anbietet. Das beste aber: Es ist bisher KEINE PS2 / PS3 Version angekündigt worden. Sorry Sony, aber der Kelch zieht an dir vorbei.
Na ja, die PS2 dürfte das technisch nicht mehr packen und für die PS3 wären es doch olle Kamellen, denn das Spiel gibt´s mit HD Grafik und "normaler" Steuerung ja schon auf der 360
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Ich bevorzuge Red Steel. Die Schwertkämpfe und das Setting gefallen mir einfach deutlich besser... FCV sieht aber auch toll aus, und ist bestimmt eine fast gleichwertige Alternative zu Ubi Softs Neuentwicklung. CoD3 finde ich dagegen fast schon peinlich, das hinkt den beiden irgendwie deutlich hinterher... Vor allem technisch. Da würde ich eher zur Xbox 360-Version greifen, trotz Wii-Steuerung.
Gerade das ist ja das Problem, wer soll den die ganzen guten Ubisoftspiele zum Launch kaufen (Splinter Cell, FC, RS,...). ich meine, ein Shooter wie Red STeel hätte es doch vorerst getan. Fc hätte man dann später rausgeben können. Ich habe leider die Befürchtung, dass FC gegen RS untergehen wird, trotz sehr guter Optik. Und dann wird sich Ubi wieder anderen Marken witmen.
Wie den auch sei, ich werde mir wahrscheinlich FC holen, sieht einfach nur geil aus und ist hoffenlich auch umfangreicher. Vor allem für Multiplayerfans ist das eigentlich der bessere Shooter.
Bubbyman hat geschrieben:Das Spiel soll mit 30 FPS laufen und so sah es auch aus im Video, denn es hat gestockt... und außerdem is FarCry allgemein schlecht...
Könnte aber auch am Video liegen. Den SSBB-Trailer gibt´s in 30 und 60 fps. Ansonsten hast du Recht.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Bisher waren ja alle Versionen die es von Far Cry gibt in Deutschland geschnitten.weiss einer von euch was mit der wii version ist ob die uncut oder cut kommt.