Lost

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Antworten
Doedelhai
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Zockt aktuell: CS:S MGS4

Beitrag von Doedelhai »

Invasion find "ich" im Gegensatz zu "Lost", übelst geil! Hat was halt...sry wenn ich das in den Lost-thread poste... 8) :D
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Die Folge gestern fand ich sehr gut! Ich habe am Ende eher erwartet das man das fehlende Filmband dann doch nicht mehr sehen würde (Cliffhanger), aber dem war dann doch nicht so. Ich bin gespannt was nächstes mal passiert, ich hoffe dann vergisst endlich mal jemand den doofen Code und wir sehen was passiert :D

Invasion habe ich nicht geguckt, solche Serien sind seit Akte X für mich eher uninteressant. Ich habe vor Lost lieber CSI:NY geguckt :)
Dicker
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Nächste Folge scheint wirklich richtig gut zu werden. Ich könnt mich nur drüber aufregen, dass sie in der Vorschau das Monster/Sicherheitssystem direkt gezeigt haben. Gut, man konnte es vorher schon ansatzweise sehen (als Locke z. B. fast in die Grube gezogen wurde - Ende 1- Staffel), aber so genau wie hier... was ein Spoiler, ganz schlecht Pro7!
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Trekkie2063
Quiz-Winner

Beitrag von Trekkie2063 »

Wenn ihr euch immer so drüber aufregt (weiß nicht mehr vom wem, kam aber schön öfters) dass zuviel bzw. das beste immer in der Vorschau gezeigt wird, warum guckt ihr sie dann noch? :D

@Invasion: Fand ich auch richtig gut. Am Anfang war die Optik einfach der Hammer. Für die die´s noch nicht wissen; es wird nur eine Staffel geben (22Folgen).
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
Dicker

Beitrag von Dicker »

Naja, eigentlich haben sie die Vorschau immer ganz gut gemacht, ohne groß zu spoilern (manchmal wars ja auch so zusammengeschnitten, dass man einen etwas anderen Eindruck bekam), das war jetzt wirklich das erste mal, wo es mir soo negativ aufgefallen ist. Ich mein, wie lange wartet man schon darauf das Monster zu sehen? Seit der ersten Folge! Und dann kommt es in der Vorschau, arg!

@Invasion: Nur eine Staffel? Ist die dann auch in sich abgeschlossen?
In meiner Fernsehzeitung stand "Quotenknüller aus den USA", deshalb wird die doch nicht abgesetzt worden sein... oder?
Trekkie2063
Quiz-Winner

Jo, leider nur eine Staffel. Irgendwo hab ich gelesen, dass die Serie mit einem Cliffhanger handelt, weiß aber nicht ob das stimmt (will mich nicht selber spoilern :wink: ).

Warum sie abgesetzt wurde weiß ich nicht. Die Quelle ist übrigens das Magazin SpaceView, in der auch steht, dass die Serie gut beginnt, im Mittelteil teilweise stark schwächelt und gegen Ende nochmal zur Höchstform aufläuft. ^^"
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
Dicker

Beitrag von Dicker »

Wow, die Lost-Folgen werden immer besser. Die Rückschau war richtig geil und mir gefallen die neuen Charakter immer besser, weil sie schön vielschichtig sind. Dann hat man endlich das Monster in seiner ganzen Pracht gesehen, auch wenn die Sache mit einer Szene abgehandelt wurde, genauso wie die Unterhaltung mit Walt. Aner das macht Lost ja immer so.
Nächste Folge wird aber bestimmt Hammer, endlich sagen die Anderen mal was :shock:
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Ich fand die Verknüpfung von Mr. Eko mit dem abgestürzten Drogenflugzeug einfach nur genial. Wieder ein altes Puzzleteil weniger.

Die Vorschau war auch klasse, es scheint ja endlich mal wieder mehr Aktion und Dramatik in die Serie einzukehren.
Kommissar Krempel
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Pandora's Tower
Beitrag von Kommissar Krempel »

...
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Trekkie2063
Quiz-Winner

*klick* *klick* *klick* Man, wo ist mein Kick/Bann Button? :nudelholz:

Bei solchen Posts, stellt sich mir nur eine Frage; Wie schwer kann es sein ein Lost-Thread für PayTVler/illegale Downloader zu eröffnen? :roll:

@Dicker und Spike: Dito! Das mit Ekos Vergangenheit und die Verknüpfung zur Insel war einfach nur saugeil. Ich hatte Eko eigentlich gar nicht so eingeschätzt, aber dennoch passt es wie die Faust auf´s Auge. Und dann der "Nebel" *Gänsehaut*
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Krempel, ich bitte dich JEDE Art von Spoiler zu unterlassen! Danke!
Kommissar Krempel

Spike hat geschrieben:Krempel, ich bitte dich JEDE Art von Spoiler zu unterlassen! Danke!

I han nur die spannung aufgebaut ehrlich.....

Jo ich halt mich schon raus....aber sagt dann nicht, dass in ein zwei Folgen die Spannung wieder runtergeht und ihr denkt, dass es so bleibt, denn das stimmt nicht!
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: Duolingo
Beitrag von Toad »

Trekkie2063 hat geschrieben:Wie schwer kann es sein ein Lost-Thread für PayTVler/illegale Downloader zu eröffnen? :roll:
Du hast die Ösis vergessen :D

Ne, aber im Ernst, so ne Idee find ich super! ^^
Bild
Trekkie2063
Quiz-Winner

Dann eröffne doch einen - und zwar bitte bevor mir KK ein drittes Mal wegen Lost den Tag verdirbt :wink:

Stimmt die Ösis hab ich vergessen, aber auch die "Importierer", und bestimmt noch andere ^^
Kommissar Krempel

Trekkie2063 hat geschrieben:Dann eröffne doch einen - und zwar bitte bevor mir KK ein drittes Mal wegen Lost den Tag verdirbt :wink:

Stimmt die Ösis hab ich vergessen, aber auch die "Importierer", und bestimmt noch andere ^^
Danke ich hab dich auch so gern
Bild
Trekkie2063
Quiz-Winner

Bitte, gern geschehen. Wenn du wieder jemanden brauchst, der dir sagt wie du ihm auf den Sack gehst, meld dich einfach. Bin für dich dann da :)
(Sorry, aber wie Stulle muss man sein, dass man das nach dem ersten Mal nicht kapiert? :roll: Ich erinnere an den Shannon-Spoiler und die Reaktionen.) Aber nur per PN. ^^
Kommissar Krempel

Trekkie2063 hat geschrieben:Bitte, gern geschehen. Wenn du wieder jemanden brauchst, der dir sagt wie du ihm auf den Sack gehst, meld dich einfach. Bin für dich dann da :)
(Sorry, aber wie Stulle muss man sein, dass man das nach dem ersten Mal nicht kapiert? :roll: Ich erinnere an den Shannon-Spoiler und die Reaktionen.) Aber nur per PN. ^^
Welche Reaktionen? Hä?
Hat sich da schon wer aufgeregt, oder wie?

Ich habs ja nun eh kapiert, also macht euch nicht verrückt. Beruhigt euch doch mal :wink:
Bild
Dicker

Beitrag von Dicker »

Na toll, da spricht Jack schon mal mit einem anderen und dann kommt sogut wie nix dabei rum, bis vielleicht auf "Walt ist ein besonderer Junge", aber das wusste man ja schon vorher. Ansonsten war sie aber ganz gut gut, die Rückschau war auch ganz interessant, aber eigentlich hatte ich mehr erwartet. Dafür waren aber Sawyers Sprüche geil.
Und statt in der nächsten Folge was zu Micheal zu sehen, kommt wieder unser Junkie und macht Probleme... naja, scheint wenigstens (wenn man der Vorschau glauben darf) recht abgedreht (da Drogenrausch) zu werden.
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Ich hab mir durch die Vorschau auch mehr erwartet, sehr schade. Warum hat Jack den Anderen nicht zur Insel befragt? Ich hätte die Chance jedenfalls genutzt. Auch komisch das die Anderen nichts gemacht haben, entweder haben die ganz andere Pläne oder sind gar nicht so schlimm wie man annimmt.

Dafür war das Ende wieder sehr gut, es wird also eine Armee ausgebildet, dann kann es ja bald abgehen :)
Gute Trainer dafür hat man (Ex-Soldat, Arzt, Ex-Polizistin, Jäger, Ex-Drogenbaron). :D
Schade nur das in der Vorschau davon nichts sichtbar war, sondern eine "Drogenzwischenepisode" eingeschoben wird.
Trekkie2063
Quiz-Winner

Auf die nächste Folge hab ich zum ersten Mal seit langer Zeit kaum Bock. Ich mag Charlie und seine dämlichen Drogenprobleme nicht *gähn* ...

Zur gestrigen Folge: Hm, aus dem Gespräch kann man schließen, dass die anderen auch unfreiwillig auf der Insel sind, und das schon sehr lange. Das könnt ja dann schon das dritte Flugzeug sein plus den alten Kahn, wo man den Sprengstoff fand (ist der eigentlich intakt geblieben?) und die Gruppe der Französin. Is ja schlimmer als im Bermuda-Dreieck :D
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Ich glaube den Sprengstoff haben die noch irgendwo versteckt, wurde vor ein paar Folgen mal erwähnt.
Die anderen könnten auch mit dem Kahn gekommen sein, oder zur übrig gebliebenen Forschungstruppe der Bunkereinrichtungen gehören.
Dicker

Beitrag von Dicker »

Naja, bei der Füll-Folge bleiben eigentlich nur zwei Fragen:
1. Warum dreht Charlie so ab?
2. Warum behält Locke die Statuen?

Und mein Tipp für die nächste Folge: Jack und Ana-Lucia haben die Entführungen nur inszeniert, um einen Grund für ihre Armee zu haben... das ist aber nur ne Vermutung.
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Ich fand die Folge eher durchschnittlich ... Locke wird mir übrigens immer unsympathischer. Seit dem Bunker hat er eh ein Rad ab. Sehr schade, er war sonst einer meiner liebsten Charaktere. Im Moment haben Mr. Eko und Sawyer die Nase vorn.

Die Vorschau war wiederum wieder gut, ich denke nächste Woche bekommen wir ne sehr gute Folge :)
Dicker

Beitrag von Dicker »

Ja, Locke wird mir auch immer unsympathischer, genauso wie Jack.
nikka
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beitrag von nikka »

Ich find auch, Locke wird immer "unheimlicher".. aber wie ich Lost kenne, führt man uns so wieder aufs Glatteis und einer der derzeitigen "Lieblinge" hat noch gewaltig Dreck am Stecken ;)
Bild
Name: Greeny
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Antworten