- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Ich habe mir einige Demos für die PSP runtergeladen. Ein sehr schönes Feature, muss ich sagen! Loco Roco hat dabei den besten Eindruck abgegeben. Hätte nicht gedacht, dass das so geil ist. War von mir sträflichst mißachtet worden. Es könnte glatt ein Spiel von Nintendo sein, so stimmig wirkt es! Werd wohl nicht um den Kauf der Vollversion herumkommen.
- Robus
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
--> nach etwa 3 Storywendungen und vielen guten Anime-Zwischensequenzen nach etwa 16 Std. lässt sich von einem guten Tales of sprechen
Pro Evo 6
--> nach etwa 3-4 Stunden Eingewöhnung an die neue Schusssteuerung flutscht es nun...der Spielablauf wurde deutlich verbessert, die Grafik ein wenig und ansonsten ist einfach alles perfekt
--> nach etwa 3 Storywendungen und vielen guten Anime-Zwischensequenzen nach etwa 16 Std. lässt sich von einem guten Tales of sprechen
Pro Evo 6
--> nach etwa 3-4 Stunden Eingewöhnung an die neue Schusssteuerung flutscht es nun...der Spielablauf wurde deutlich verbessert, die Grafik ein wenig und ansonsten ist einfach alles perfekt
Ab Donnerstag: Phantasy Star Universe (360) und Gears of War ab nächsten Montag 
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Hab jetzt mit God of War (PS2) angefangen. Gefällt mir 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Far Cry Instincts
auf der Xbox, das ich für 7,50 im MM erstanden habe.
Ich hatte schon von Anfang an eine Abneigung gegen das Südseeinsel-Ambiente, weshalb ich mich nicht schon früher an den Titel
herangewagt hatte. Aber nun wo ich es spiele, kann ich mich über diesen strunzdummen Grafikblender nur noch lästernd lustig machen (das und die Tatsache, dass ich mich so gut wie widerstandslos durch das Spiel morde, sind die Gründe, warum ich das Spiel überhaupt noch spiele). Nun ja, das Spiel bietet die mit Abstand dümmste und lächerlichste KI, die ich seit langem erlebt habe. Die gegnerischen Schiessbudenfiguren sind sich wirklich für keine peinliche Reaktion auf meine Angriffe zu schade. Permanent kommt es zu idiotischen Szenen, die jeglichen aufkeimenden Realismus im Keim ersticken. Komplettiert wird das ganze von der völlig bescheuerten, aber für Videospielverhältnisse recht normalen, Storyline, die in dem Fall aber geradezu dilletantisch und unspektakulär erzählt wird, so dass Spannung erst gar nicht aufkommen kann.
In meinen Augen ist das Spiel wirklich gerade mal 10 Euro wert und diesen ganzen Kult darum, den kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Wobei ich nicht weiss, ob die PC-Version an ähnlichen Mankos krankt.
auf der Xbox, das ich für 7,50 im MM erstanden habe.
Ich hatte schon von Anfang an eine Abneigung gegen das Südseeinsel-Ambiente, weshalb ich mich nicht schon früher an den Titel
herangewagt hatte. Aber nun wo ich es spiele, kann ich mich über diesen strunzdummen Grafikblender nur noch lästernd lustig machen (das und die Tatsache, dass ich mich so gut wie widerstandslos durch das Spiel morde, sind die Gründe, warum ich das Spiel überhaupt noch spiele). Nun ja, das Spiel bietet die mit Abstand dümmste und lächerlichste KI, die ich seit langem erlebt habe. Die gegnerischen Schiessbudenfiguren sind sich wirklich für keine peinliche Reaktion auf meine Angriffe zu schade. Permanent kommt es zu idiotischen Szenen, die jeglichen aufkeimenden Realismus im Keim ersticken. Komplettiert wird das ganze von der völlig bescheuerten, aber für Videospielverhältnisse recht normalen, Storyline, die in dem Fall aber geradezu dilletantisch und unspektakulär erzählt wird, so dass Spannung erst gar nicht aufkommen kann.
In meinen Augen ist das Spiel wirklich gerade mal 10 Euro wert und diesen ganzen Kult darum, den kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Wobei ich nicht weiss, ob die PC-Version an ähnlichen Mankos krankt.
- the new nightmare

Dann wirst du wohl auch nicht die Wii Version kaufen, oder?? 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- Player

Im Moment ununterbrochen Canis Canem Edit! Ein Rockstar Games Meisterwerk. Hier ist alles drin, was ein "offene Spielwelt-Spiel" haben muss. Vielleicht sogar besser als mein heißgeliebtes GTA, da es tüchtig frischen Wind rein bringt. Die Atmo ist cool. Es hat für mich leicht was von den "Goonies" (Film), auch wenn das weit, seeehr weit davon entfernt ist. Ich denke, es liegt an den Jugendlichen + freakigen Abenteuern. Eine Wundertüte voller freakiger Ideen! Allein der in der Stadt ansässige Jahrmarkt versprüht so viel Abenteuer Lust mit seinen Fahrgeschäften, Freakshow (samt den Freak-Attraktionen...)... Ein Muss für die R*-Sammlung!
Zuletzt geändert von Player am Mi 1. Nov 2006, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
- phaseshifter
- Level 2-3: Bob-omb

- Network ID: phaseshifter
- Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
- Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld
Goonies? Hört sich interessant an. Eigentlich ist das Spiel so ziemlich das erste von Rockstar das mich reizen würde. GTA:SA hab ich zwar mal kurzzeitig besessen, das war aber überhaupt nicht Ding, lag wohl vor allem am Setting (hätte ich ja eigentlich vorher wissen müssen) ... Naja ... werde es mir wohl aber erstmal in der Videothek leihen oder gibts da gerade ne Demo im OPM? Mal schauen...Es hat für mich leicht was von den "Goonies" (Film), auch wenn das weit, seeehr weit davon entfernt ist.
- Player

Ist wie gesagt mit Vorsicht zu genießen, da gewisse Vergleiche meiner rein subjektiven Empfindung entsprungen sein könnten. Aber einige Verweise sind nicht von der Hand zu weisen: Charakterlich völlig auseinander driftende Jugendliche, Schiffswrack, Lagunen, Buchten, Freaks usw... Für mich hat das Spiel überhaupt dieses '80er Jahre Abenteuer-Flair, obwohl es dort überhaupt nicht angesiedelt ist.phaseshifter hat geschrieben:Goonies? Hört sich interessant an. Eigentlich ist das Spiel so ziemlich das erste von Rockstar das mich reizen würde. GTA:SA hab ich zwar mal kurzzeitig besessen, das war aber überhaupt nicht Ding, lag wohl vor allem am Setting (hätte ich ja eigentlich vorher wissen müssen) ... Naja ... werde es mir wohl aber erstmal in der Videothek leihen oder gibts da gerade ne Demo im OPM? Mal schauen...Es hat für mich leicht was von den "Goonies" (Film), auch wenn das weit, seeehr weit davon entfernt ist.
Mit Leihen ist es vielleicht etwas schwierig, da es einige Tage benötigt, den großen Rest des Spiels außerhalb des Campus freizuschalten.
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

-Hitman Blood Money (bald auf höchstem Schwierigkeitsgrad durch)
-Pikmin (erst neulich für 12€ Neuware gekauft)
-Metroid Prime (auf der Suche nach den letzten Artefakten... komisch dass so viele bei WInd Waker das Suchen der Triforce-Teile bemängelten, aber hier sind ja die Laufwege scheinbar noch länger...)
-Pikmin (erst neulich für 12€ Neuware gekauft)
-Metroid Prime (auf der Suche nach den letzten Artefakten... komisch dass so viele bei WInd Waker das Suchen der Triforce-Teile bemängelten, aber hier sind ja die Laufwege scheinbar noch länger...)
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
-
America`s Most Wanted

- Zockt aktuell: .
Fire Emblem: Path of Radiance [GCN]:
Inzwischen mein dritter Durchgang, diesmal auf dem normalen Schwierigkeitsgrad. Bin gerade in Daein eingefallen [Tor Garden-Mission]. Irgendwie achte und nutze ich jetzt viel mehr die verschiedenen Gegenstände bzw. Elixiere. Ist bei den beiden früheren Durchgängen irgendwie an mir vorbeigegangen.
Und ansonsten? Naja, ich schalte des öfteren das Mega Drive II mit einem der drei Sonics [Sonic 1, Sonic 3, Sonic & Knuckles] bzw. mit Disney`s Aladdin und den GameBoy Advance SP mit Sonic Advance an. The Story of Thor konnte ich leider noch nicht anfangen, ebensowenig wie Final Fantasy IV Advance.
Inzwischen mein dritter Durchgang, diesmal auf dem normalen Schwierigkeitsgrad. Bin gerade in Daein eingefallen [Tor Garden-Mission]. Irgendwie achte und nutze ich jetzt viel mehr die verschiedenen Gegenstände bzw. Elixiere. Ist bei den beiden früheren Durchgängen irgendwie an mir vorbeigegangen.

Und ansonsten? Naja, ich schalte des öfteren das Mega Drive II mit einem der drei Sonics [Sonic 1, Sonic 3, Sonic & Knuckles] bzw. mit Disney`s Aladdin und den GameBoy Advance SP mit Sonic Advance an. The Story of Thor konnte ich leider noch nicht anfangen, ebensowenig wie Final Fantasy IV Advance.
-
*** Wiiber ***
Spiele immer noch Tales of Symphonia, welches einfach nur genial ist. Weiß leider nicht so recht, was ich jetzt machen muss, aber ein vorsichtiger Blick in die Mag64 Komplettlösung hat geholfen. Da man in ToS an vielen Stellen so viel Freiraum hat, habe ich manche Dinge bereits erledigt, andere noch nicht (einen bestimmten Ort besuchen etc. ), so dass ich im Moment noch "hänge".
Aber nachdem ich heute von der Schule komme und mir Dragonball GT reinziehen werde ich wohl wieder ein wenig in die wundervolle Welt von ToS hineinschlüpfen.
Ich bin echt überrascht, dass das Spiel nach nun über 48 Stunden immer noch so viele Überraschungen bietet, obwohl ich teilweise von gewissen Testberichten etc. richtig gespoilert wurde.
Aber durch die zahlreichen Hintergründe die noch neu hinzukommen ist das nicht soooo schlimm.
Aber nachdem ich heute von der Schule komme und mir Dragonball GT reinziehen werde ich wohl wieder ein wenig in die wundervolle Welt von ToS hineinschlüpfen.
Ich bin echt überrascht, dass das Spiel nach nun über 48 Stunden immer noch so viele Überraschungen bietet, obwohl ich teilweise von gewissen Testberichten etc. richtig gespoilert wurde.
Aber durch die zahlreichen Hintergründe die noch neu hinzukommen ist das nicht soooo schlimm.
- apelino
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Schiffe versenken
Super Ghouls'n Goblins fürs SNES, nachdem ich mir es spontan doch ersteigert habe.
Ist gute 10 Jahre her, das ich es im Modulschacht hatte, jetzt wirds zeit mal über Level 1 hinnaus zu kommen.
Für einen damals 8,9 Jährigen ein Ding der unmöglichkeit, ... oder doch nicht`?
- Naja immernoch sauschwer das Game
Ist gute 10 Jahre her, das ich es im Modulschacht hatte, jetzt wirds zeit mal über Level 1 hinnaus zu kommen.
Für einen damals 8,9 Jährigen ein Ding der unmöglichkeit, ... oder doch nicht`?
- Naja immernoch sauschwer das Game
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

- the new nightmare

Der weiße Hai (PS2)
. Das Spiel ist echt funny. Einfach mal als tonnenschweres Monster die Sau rauslassen, das hat was
Außerdem werd ich dann mit Age of Empires (DS) anfangen das ich heute bekommen habe
Tschau, nightmare
Außerdem werd ich dann mit Age of Empires (DS) anfangen das ich heute bekommen habe
Tschau, nightmare