Wii: Launch-LineUp für Europa

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Raven
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beitrag von Raven »

Ich finde das Line up nicht schlecht, freu mich schon wenn dann z.B Metroid Prime 3 rauskommt *g*
Kann mich im moment garnicht wirklich entscheiden was ich alles zum Start mitnehmen soll, Red Steel ist schon vorbestellt, doch COD3 Marvel Ultimate Alliance oder rayman würden mich ja auch reizen.

Was ich allerdings auf jedenfalls haben will ist Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2 gibts dafür noch keinen Termin für Europa??? ich dachte das sollte direkt nach dem Launch rauskommen oder nicht?
Bild
SaiBot
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Network ID: SaiBot87
Wii-Code: 6997 2053 4160 5414
Zockt aktuell: WiiU und 3DS im Wechsel...
Beitrag von SaiBot »

Wiisports kommt zusammen mit der Konsole und Wiiplay packe ich zusammen mit einer zusätzlichen Wiimote ein. Mal schauen...vielleicht packe ich auch noch das neue Madden ein^.
An deiner Stelle würd ich direkt den ganzen Laden "einpacken" :lol: :P
doch COD3 Marvel Ultimate Alliance oder rayman würden mich ja auch reizen.
Ich gehe davon aus, dass Rayman die besten Wertungen bekommt. Gefolgt von COD3.
Aber wer weiß, mit Wii ist alles möglich und vielleicht ist ja UA ein echter Überraschungshit.

Auf Dragonball hab ich auch gehofft, ebenso auf Excite Truck. Aber wayne, die kommen schon noch.
Bild
***~~~~ Meine Sammlung ~~~~***
***~~~~ TeleKonga ~~~~***
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Sind jetzt schon sehr interessante VC Titel dabei für den Launch, hoffentlich erscheint schnell der Ethernet Adapter für den Wii, sonst raste ich aus!!!!! :P
Hab letztens erst Berichte über Toe & Earl und Golden Axe gelesen, die Titel würd ich mir definitiv zulegen 8) Von Nintendo kommen ja leider erstmal nur die "Standard Klassiker" die man schon von den NES Classics und anderen Remake-Projekten kennt, das find ich bisschen enttäuschend.
Für mich könnte die VC aber definitiv zu nem Killer-Feature werden, ist sicher klasse, wenn man jeden Monat gespannt auf die nächste VC Update-Liste wartet^^
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Antworten