Offspring ist nicht dabei. Dafür Bad Religion und KoRn.
Hab jetzt noch 6 freie Plätze. Wenn alles voll ist kommen die dann wahrscheinlich ab.
Hab jetzt noch 6 freie Plätze. Wenn alles voll ist kommen die dann wahrscheinlich ab.
Habs mal mit den Powerstrips versucht, aber bei mir hats nicht gehalten... Ist auch ne ziemlich teure Lösung. Und so kann ich auch mal eben variieren und umstellen.Die Idee hast von Tesa PowerStrips, oder? Zumindest gab es mal nen Contest, was man alles mit Tesa PowerStrips anstellen konnte. Und einer klebte eben seine ganzen CD's an die Wand. Das sah vielleicht aus ^^
Bis auf Manuellsen-Insallah, Sentinos Way, Optik Takeover und die rockigen Sachen stimm ich dir da zu. ^^ Danke!Schöne CD-Sammlung, is eigtl. alles gut bis sehr gut. Der AZ-Tisch sieht auch fresh aus.
- Gamefreaky
- Level 1-3: Paragumba

- Level 1-3: Paragumba

Von der Tür aus...
Mein Stolz! :-p
Glotze und Konsolen
Die Games
PSP *liebhab*
GC Games Schräg von der Seite...
Poster
Sooo,das wäre mein Zimmer
Comments erwünscht!
Von der Tür aus...
Glotze und Konsolen
Die Games
PSP *liebhab*
Poster
Comments erwünscht!
- schnecken-power
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
hey ich hab den post erst jeht gesehen! ein grosser FC Basel fan biste also? wohnst du denn auch da? O.oGamefreaky hat geschrieben:Ich habe hier ein paar Fotos:
Von der Tür aus...
Glotze und Konsolen
Die Games
PSP *liebhab*
Poster
Comments erwünscht!
vorallem das halstuch is geil (dass war ein spiel gegen liverpool man man).
aber ne sehr schicke bude haste
-
*** Wiiber ***
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Neee, den Würfel hab ich Kirby geschenkt, nachdem ich den innem 1€Laden gekauft hatte und der mich wahnsinnig gemacht hatIntrepid hat geschrieben:Du hasst den Würfel bestimmt nur, weil er kein M darstellen kann.Fabicom hat geschrieben:cool, wo hast du nur DEN geilen würfel her?![]()
(ich HASSE dich, rubikwürfel)
@ L statt M: Luigi is viel cooler als Mario
- CubeKirby
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Miiverse
So, der CubeKirby zieht demnächst um in eine Wii-taugliche Dachetage, nur 1km von Fabicom entfernt. Ausgezeichnet.
CubeKirby's Bude 2.0 Version 1.0, erstmal hamwa alle komischen Billigholz-Wände rausgerissen. Ich denke ich werde mal regelmäßig die Entwicklungen posten.
Hier: Starwarsisieren mit Zollstöcken. (^.^)

CubeKirby's Bude 2.0 Version 1.0, erstmal hamwa alle komischen Billigholz-Wände rausgerissen. Ich denke ich werde mal regelmäßig die Entwicklungen posten.
Hier: Starwarsisieren mit Zollstöcken. (^.^)
- Fabicom
- News-Redakteur
So, da ich gerade mit meinem Umzug zugange bin poste ich mal n paar Fotos, bevor ich mir mehr neue Wohnzimmermöbel, etc zugelegt hab...so seh ich selbst nachher den Unterschied^^:
Als erstes meine Wii-Zockerecke im Wohnzimmer (+DVD-Player) auf dem noch alten Mediaschrank:

Dann die Zockerecke im Schlafzimmer mit NES, SNES und N64 (und DVD-Player):

Danach die Zockerecke in meiner Küche mit GCN und PS2:

...in der Küche kann man allerdings auch kochen^^:

...ansonsten:
Ich brauch dringend n paar Bücherregale, mein Schreibtisch eignet sich nicht so ganz dafür:
http://home.arcor.de/fabicom69/bude/noch_kein_regal.jpg
...eingeweiht wurd schon:
http://home.arcor.de/fabicom69/bude/biir2.jpg
...wenn alles fertig + aufgeräumt ist poste ich den Rest auch noch (die Räume sind größer als nur die kleinen Zockerecken^^)
Als erstes meine Wii-Zockerecke im Wohnzimmer (+DVD-Player) auf dem noch alten Mediaschrank:

Dann die Zockerecke im Schlafzimmer mit NES, SNES und N64 (und DVD-Player):

Danach die Zockerecke in meiner Küche mit GCN und PS2:

...in der Küche kann man allerdings auch kochen^^:

...ansonsten:
Ich brauch dringend n paar Bücherregale, mein Schreibtisch eignet sich nicht so ganz dafür:
http://home.arcor.de/fabicom69/bude/noch_kein_regal.jpg
...eingeweiht wurd schon:
http://home.arcor.de/fabicom69/bude/biir2.jpg
...wenn alles fertig + aufgeräumt ist poste ich den Rest auch noch (die Räume sind größer als nur die kleinen Zockerecken^^)
- Fabicom
- News-Redakteur
So, das Wohnzimmer ist fast fertig...nach den neuen Möbeln fehlen nurnoch n paar Poster und Deko.
Der Multimediaschrank, in das Regal muss ich noch meine Filme reintun, die Vitrine muss ich auchnoch mit irgendwas füllen

...extra ein über 2Meter hohes Mangaregal gekauft und nichtmal das reicht...und es sind noch nicht einmal alle Manga drin -.-

Das Zentrum:

Wii natürlich auf dem Ehrenplatz

Ecksofa

mehr Ecksofa

...der Rest vom Raum is nonnich aufgeräumt und wird daher nicht gezeigt^^
...und jetzt schreibt was witziges, sonst hab ich umsonst Fotos geknipst
Der Multimediaschrank, in das Regal muss ich noch meine Filme reintun, die Vitrine muss ich auchnoch mit irgendwas füllen
...extra ein über 2Meter hohes Mangaregal gekauft und nichtmal das reicht...und es sind noch nicht einmal alle Manga drin -.-
Das Zentrum:
Wii natürlich auf dem Ehrenplatz
Ecksofa
mehr Ecksofa
...der Rest vom Raum is nonnich aufgeräumt und wird daher nicht gezeigt^^
...und jetzt schreibt was witziges, sonst hab ich umsonst Fotos geknipst

</center>