Userpicturethread

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Antworten
0VERL()RD
Level 4-2: Lakituwolke
Beitrag von 0VERL()RD »

@ Luigi

Vielleicht das hier? :D -->
Cubestar2003™ hat geschrieben:Denn du bist was du isst? :D
Bild
arminius73
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet

Beitrag von arminius73 »

Luigi16 hat geschrieben:ratet mal welche lied bei dem pic grade lief?
Nach der Beinstellung des Typen mit den weißen Turnschuhen und der Anwesenheit von Mädels zu urteilen, würde ich auf Teen Spirit tippen.
Luigi
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: -

Beitrag von Luigi »

ovi hat gewonnen...
in ner Kasba bangen auch Mädels mit!
Nakira
Level 2-4: Bloober
Beitrag von Nakira »

Bild von mir, gemacht in dem Zimmer von meiner Freundin

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Luigi
Zockt aktuell: -

Beitrag von Luigi »

zimmer direkt unterm dach sind von ner Temperatur scheiße aber ansich saugeil!
Bommle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle

Beitrag von Bommle »

Luigi16 hat geschrieben:zimmer direkt unterm dach sind von ner Temperatur scheiße aber ansich saugeil!
dito
Doedelhai
Zockt aktuell: CS:S MGS4

Beitrag von Doedelhai »

omfg: Harry Potter - Bücher! :angst: bitte großer odin lass das nicht wahr sein :ffs2:

:D :lol:
Nakira
Beitrag von Nakira »

@Luigi: Jupp!! Im Winter was feines, weil die ganze Wärme nach oben zieht, da ist´s immer schon mollig warm, im Sommer allerdings die Hölle!!

@Dödelhai: Ja, meine Freundin hate alle Bände und Ja, ich hab alle gelesen. Und jetzt?!

Und bete Du nicht zu Odin Du Frevler :lol:
Bild
Bild
Bild
Bild
Doedelhai

Beitrag von Doedelhai »

Ich bin eher ein Ketzer!

Okay aber Harry Potter ist böses Gedankengut von einer Blair Witch verfasst und veröffentlicht. Es verweichlicht Gehirne kleiner Menschenkinder! 8) :D

Verbrennt die Saat des Bösen...argh :P
Sandor
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Sandor »

Ich find Harry Potter genial - die Bücher sind super geschrieben und meist enorm spannend ! Einfach ne andere Welt ! Die Filme sind teilweise sehr gut, teilweise eher mau. Aber fragt mal nen echten HdR Fan...der findet die Filme auch zum Teil eher "naja".
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Nakira
Beitrag von Nakira »

Also ich bin ein echter Herr der Ringe Fan, habe die Werke von Tolkien schon verschlungen, lange bevor es die aktuellen Filme gab und ich finde sie allesamt durchweg gelungen. Peter Jackson hat es geschafft den "unverfilmbaren" Stoff von Tolkien glaubwürdig auf die Leinwand zu bringen. Klar gibt es hier und dort ein paar Stellen die abweichen, anders sind, weggelassen oder hnzugefügt wurden, aber für mich ist das Gesamtbild, das Endprodukt wichtig und das ist genial.

Also bei Harry Potter habe ich zuerst die Filme gesehen und nach dem dritten Film wurde ich dann doch mal neugierig auf die Bücher und ich war begeistert. Wie Sandor schon gesagt hat: Wirklich toll geschrieben und echt spannend. Außerdem finde ich es faszinierend was für eine Phantasie Frau Rowling an den tag legt, das ist echt heftig. Da könnten sich die Kinder von heute echt ne Scheibe von Abschneiden. Zu den Harry Potter Verfilmungen: Mir gefallen sie bis auf den letzten Alle!!
Bild
Bild
Bild
Bild
Doedelhai

Beitrag von Doedelhai »

Ihr Heuchler argh es wird immer schlimmer.... :zunge: :wand:

Also ich hab genug Fantasie...nur leider hab ich nicht mehr das Alter um Hexermärchen zu lesen. Da find ich Science Fiction schon spannender! Aber jedem das seine! :)

HdR ist nicht nur genial geschrieben, sondern auch atemberaubend verfilmt worden! :wink:
Einer meiner Lieblingsfilm-Trilogien. :P
Sandor

Beitrag von Sandor »

@Nakira: endlich mal jemand, der den letzten Teil im Kino/als DVD auch so sieht ! War bisher die miserabelste Verfilmung eines an sich überragenden Stoffes, der als Grundlage weitaus mehr hergegeben hat als z.B. der zweite Teil. Interessant auch die Analogie zw. dunkler Magie und geschichtlichen Ereignissen. Man kann HP als Kinderbuch lesen oder als Erwachsenenbuch - oder beides :) . Das hat man selten.

Science Fiction ? Damit rennste bei mir offene Türen ein - aber je nach Laune bergen beide Genres eine Anziehungskraft, die eben nur durch Bücher lesen entstehen kann.
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Nakira
Beitrag von Nakira »

Doedelhai hat geschrieben:
Also ich hab genug Fantasie...nur leider hab ich nicht mehr das Alter um Hexermärchen zu lesen. Da find ich Science Fiction schon spannender! Aber jedem das seine! :)
Sandor hat Recht!! Ob Du Harry Potter nun als Kinder- oder Erwachsenbuch liest bleibt Dir selbst überlassen. Und wofür man nun zu Alt ist oder nicht hängt auch immer von der eigenen Einstellung ab. Ich gucke gern Simpsons, Pixa und Disneyfilme und lese auch gern Harry Potter. Ich lasse mir halt nicht verbieten was ich lese/schaue oder nicht.
:D
Bild
Bild
Bild
Bild
Doedelhai

Beitrag von Doedelhai »

Ich geh mal abschließend hierzu nochmal auf die Simpsons ein! Ich finde persönlich die Simpsons haben mehr Unterhaltungswert bei Erwachsenen als bei Kindern weil halt der Humor nicht so leicht zu verstehen ist, ich bin übrigens auch Fan der gelben Familie und unterzieh mich so gut wie jeder Folge! :wink:

Zu Harry Potter bleibt zu sagen, bald ist das Kapitel ja gegessen und so lange kann ich noch aushalten bis dieser große Boom aufhört! Ihr werdet sehn das dann die anwachsende Generation andere Opfer sucht und diese dann verehrt! 8)
Daniel
Level 2-2: Paratroopa
Network ID: Vuescapes
Wii-Code: 0052 6823 8446 1318
Zockt aktuell: Vieles :)

Beitrag von Daniel »

Doedelhai hat geschrieben:Ihr werdet sehn das dann die anwachsende Generation andere Opfer sucht und diese dann verehrt! 8)
In Bezug auf HP eine ziemlich dämliche Aussage :roll: Wie schon von Nakira & Sandor erwähnt, ist HP bei Weitem nicht nur etwas für Kinder. Klar, wenn man Fantasy grundsätzlich nichts abgewinnen kann, sollte man den Büchern fern bleiben, aber das trifft ja auf jedes Genre zu. Das ist und bleibt Geschmackssache. Dennoch sind die Bücher nicht ohne Grund so populär - Rowling beherrscht die Kunst die augenscheinlich nebensächlichsten Details zum Hauptplot eines jeden Buches zu verweben. Gerade bei Band 4 war die Auflösung des Plottes mit das Überrachendste, was ich je gelesen habe. Dazu gesellen sich eine unglaublich tiefgehende Charakterzeichnung und eine fortschreitende komplexe Handlung, die sich vor Detailreichtum kaum noch retten kann. Allerspätestens seit Band 4 kann man HP nicht mehr als Kinderbuchserie bezeichnen - dazu ist die Handlung teilweise deutlich zu vielschichtig und für jüngere Kinder auch deutlich zu brutal.

Ehrlich, wenn du dich nicht für die Bücher interessierst, dann ist das deine Sache, aber sinnlose Polemik mit Aussagen wie oben genannter zu verbreiten, gehört auch nicht gerade zum guten Ton.

Und was den Hype angeht: Der nervt mich genauso - ich kann den ganzen Merchandising Kram nicht mehr sehen (bei dem Hype um die Bücher ist das was anderes ;) ). Allerdings wird dieser wohl noch eine ganze Weile andauern- es gibt ja schließlich noch drei Filme, und vor 2010 wird HP als Kinosaga wohl kaum abgeschlossen werden.

PS: @ Sandor & Nakira

Meines Erachtens war der vierte Film der bisher beste, ganz, ganz knapp vor dem dritten Film.
Bild
Doedelhai

Beitrag von Doedelhai »

Daniel hat geschrieben:... nicht gerade zum guten Ton.
Du ich darf mich äußern wie ich lustig bin... :lol: egal ob ihrs versteht oder nicht... :wink:
Ich finde das Thema HP ist nun durch und wir sollten BTT.
:roll:

Macht doch einfach n HP - Fan - Thread auf.
Sandor

Beitrag von Sandor »

@Daniel (und dann wirds wieder topic, ich versprechs..lol):

Der 4. Teil als Film hat nicht mal 50 % der Möglichkeiten genutzt ! Alleine bei der Darstellung von Dubledore könnt ich mich immer aufregen - der schaut seit dem 3. Teil aus wie ein Penner im Nachthemd ! Das trimagische Turnier und deren Aufgaben wurde im Schnelltempo durchgenudelt und der Irrgarten am Schluß war ja wohl nur schlecht gemacht: keine Spinnen, kein Dementor, kein gar nichts - obwohl Harry meinen geliebten Expecto Patronum Zauber im Buch angewendet hat :) . Aber auch die große Feier wurde vergeigt. Diese heavy metal Kacke hat weder im Buch noch im Film Platz und zerört total das "Hogwarts-Feeling". Auch die fehlende Schuluniform sollte Harry und Co. persönlicher u. "altersgerecht" wirken lassen - alles Quatsch ! Hogwarts hat wie England eben Schuluniformpflicht und diese tollen Gewänder gehören mit zum Zauber von Hogwarts. Das Hagrids Hütte jetzt wo ganz anders steht fällt sicher nur den Buchlesern auf. Doch das war nicht alles - die Wochen zwischen den Aufgaben wurden auf Minuten reduziert, manche Dinge (Belfor) wurden ganz vergessen. Doch die größte Kritik ist der Endkampf ! Wie hab ich da gezittert und die Seiten immer wieder gelesen. Jetzt verkommt der Endkampf zu 5 Minuten, in denen Harry eher hilflos wirkt, dabei hat er genau DA im Buch erst richtig angefangen, auf sich gestellt, zu kämpfen ! Die Dialoge wirkten insgesamt zum Teil äußerst flach - einzig Hermine konnte da schauspielerisch überzeugen.

@Topic :) ...öhm....weiter Jungs + Mädels: Bilder erwünchst :)
Zitat von Papst:
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Es gibt so einige Harry Potter Threads im Offtopic, bitte verwenden und die Diskussion dort übertragen. Weiteres Offtopic wird entfernt.
apelino
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Zockt aktuell: Schiffe versenken

Beitrag von apelino »

Bild

Sommer 2005 - Klassenfahrt Jg. 12 - Selbstinszenierung mit einigen älteren Herren in der Innenstadt Straßbourgs :wink:
Doedelhai

Beitrag von Doedelhai »

und du bist? ich hoffe nicht der im Tarn-T-Shirt... :lol: :D
Doedelhai

Beitrag von Doedelhai »

son pic von mir aus Dortmund:

Bild

und das tolle stadion

Bild
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

Doedelhai hat geschrieben:son pic von mir aus Dortmund:
Der gant links im Bild sieht aus wie ein guter Kollege von mir ;)
Aber wirklich, im ersten augenblick hab ich tatsächlich gedacht das das der is ^^
Bild
Doedelhai

Beitrag von Doedelhai »

das bin ich doch auch... :D :wink:
Daniel
Network ID: Vuescapes
Wii-Code: 0052 6823 8446 1318