Gibt´s bei Amazon für 25 €, nur bei mir war noch ein 5 € Gutschein dabeiRunner Otrich hat geschrieben:Ach mist währen die in der Schweiz auch so flexibel.Nakira hat geschrieben: Bei mir war´s Suikoden V für 20 €
welches game habt ihr zuletzt gekauft?
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Hab ich mittlerweile volle 4Std. getan^^Edit: @Robus na dann wollen wir mal TotA genießen, was^^
Bin nun in St. Binah und das einzige was mich bisher am Game stört ist die Weltkarte, die Ruckler auf der Weltkarte und die verdammt häufigen Ladezeiten. Ansonsten ist das Game sound- und grafiktechnisch allererste Sahne und auch die Story scheint einiges zu bieten.
Viel Spaß mit dem Game!
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
- Robus

Also ich für meinen Teil hab ne umgebaute PS2!Nakira hat geschrieben:HAbt ihr alle ne umgebaute PS2 oder gar ne NTSC Ps2 oder wie?! Kommt dat Spiel eigentlich noch als PAL Version raus?!
Ist ne super Sache, hat bis jetzt jeden Import abgespielt!
Was ToA in PALien angeht, wage ich mal den Release zu bezweifeln...Nintendo wird das Spiel hier sicherlich nicht publishen und wenn Sony/Namco nicht mal den Arsch hoch kriegen, so wird das halt nix. Schade drum, ein weiteres geniales RPG geht PALien verloren
- Kommissar Krempel

Von den Rucklern hab ich gelesen!!Robus hat geschrieben:Hab ich mittlerweile volle 4Std. getan^^Edit: @Robus na dann wollen wir mal TotA genießen, was^^
Bin nun in St. Binah und das einzige was mich bisher am Game stört ist die Weltkarte, die Ruckler auf der Weltkarte und die verdammt häufigen Ladezeiten. Ansonsten ist das Game sound- und grafiktechnisch allererste Sahne und auch die Story scheint einiges zu bieten.
Viel Spaß mit dem Game!
Ja, bei mir kommt es voraussichtlich erst in 2 Wochen an, aber egal!
Solange spiel ich nochmal ToS durch, um mich in der Welt von Tales of warm zu spielen^^
Aber ich merke wieder wie gut ToS ist, hoffe es ist wirklich besser^^
Was hälst du eigentlich von Tales of Legendia??
@Nakira, ja auch ich habe eine umgebaute Ps2...es bleiben einfach viel zu viele gute RPG´s in Amerika und werden uns vorbehalten....
Der größte Grund war anfangs für mich Romancing SaGa. Und wenn ich jetzt wieder höre, dass vielleicht XenosagaIII auch nicht herkommt, bin ich sehr froh, dass ich US-spiele spielen kann.
Und wie Robus schon sagte, für Tales of the abyss schauts schlecht aus...

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
- Robus

siehe: viewtopic.php?t=12321&start=900Kommissar Krempel hat geschrieben: Was hälst du eigentlich von Tales of Legendia??
Das Game ist sicherlich gut, aber überhaupt nicht mit ToS zu vergleichen, da "Golden Sun" Grafik, aufgestylte Charaktere (future Look) und Zufallskämpfe.
Ich kann es dir jedenfalls auch sehr empfehlen, wenngleich es sicherlich einige bessere RPGs gäbe.
- Kommissar Krempel

Ah das hab ich doch glatt übersehen..Robus hat geschrieben:siehe: viewtopic.php?t=12321&start=900Kommissar Krempel hat geschrieben: Was hälst du eigentlich von Tales of Legendia??
Das Game ist sicherlich gut, aber überhaupt nicht mit ToS zu vergleichen, da "Golden Sun" Grafik, aufgestylte Charaktere (future Look) und Zufallskämpfe.
Ich kann es dir jedenfalls auch sehr empfehlen, wenngleich es sicherlich einige bessere RPGs gäbe.
BTW: Wenn mal jemand ins T&T Forum schaut...da habe ich eine kleine Frage zu ToS gepostet

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
-
Spitzschopf
- Level 2-1: Buzzy Beetle

-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
- Runner Otrich
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)
- Runner Otrich

- Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)
- phaseshifter

- Network ID: phaseshifter
- Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
- Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld