Da muss ich dich leider entäuschenszer0x hat geschrieben:Na, dann wird es doch langsam mal Zeit, das Dir der Richtige ein Paar gepflegte Backpfeifen verpaßt...schade, wir sind uns auf der Straße scheinbar noch nicht begegnet - aller Wahrscheinlichkeit nach, gehörst Du aber zu der Sorte von Leuten, die nur bei gebrechlichen Rentnern das Maul aufmacht...Link_the_zocker hat geschrieben:...Ich zur Zeit fast jeden auf der Straße anpöbel und ich deshalb fast täglich aufs Maul bekomme?
Habt ihr schon gewusst, dass...
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
wie kann man auf sowas noch stolz sein?Link_the_zocker hat geschrieben:Da muss ich dich leider entäuschenszer0x hat geschrieben:Na, dann wird es doch langsam mal Zeit, das Dir der Richtige ein Paar gepflegte Backpfeifen verpaßt...schade, wir sind uns auf der Straße scheinbar noch nicht begegnet - aller Wahrscheinlichkeit nach, gehörst Du aber zu der Sorte von Leuten, die nur bei gebrechlichen Rentnern das Maul aufmacht...Link_the_zocker hat geschrieben:...Ich zur Zeit fast jeden auf der Straße anpöbel und ich deshalb fast täglich aufs Maul bekomme?
Sich jeden Tag prügel weil man die ersten Haare am Sack bekommt und dann auch noch stolz sein obwohl man immer welche in die Fresse bekommt?
- Link_the_zocker

Hat denn hier keiner die Ironie in meinen ersten Posting erkannt?Luigi16 hat geschrieben:wie kann man auf sowas noch stolz sein?Link_the_zocker hat geschrieben:Da muss ich dich leider entäuschenszer0x hat geschrieben:
Na, dann wird es doch langsam mal Zeit, das Dir der Richtige ein Paar gepflegte Backpfeifen verpaßt...schade, wir sind uns auf der Straße scheinbar noch nicht begegnet - aller Wahrscheinlichkeit nach, gehörst Du aber zu der Sorte von Leuten, die nur bei gebrechlichen Rentnern das Maul aufmacht...![]()
Sich jeden Tag prügel weil man die ersten Haare am Sack bekommt und dann auch noch stolz sein obwohl man immer welche in die Fresse bekommt?
Außerdem würd ich an deiner Stelle erstmal genau lesen, denn was du da mal wieder für einen Müll verfasst hast, passt überhaupt nicht zu meiner Aussage...

Ne hat keiner?Wie auch?Man erwartet doch auch nix anderes oder?Link_the_zocker hat geschrieben:Hat denn hier keiner die Ironie in meinen ersten Posting erkannt?Luigi16 hat geschrieben:wie kann man auf sowas noch stolz sein?Link_the_zocker hat geschrieben:
Da muss ich dich leider entäuschen![]()
Außerdem würd ich an deiner Stelle erstmal genau lesen, denn was du da mal wieder für einen Müll verfasst hast, passt überhaupt nicht zu meiner Aussage...
- 0VERL()RD
- Level 4-2: Lakituwolke

Lasst ma leute sonst is der Thread hier bald dicht!
Und du Link_the_zocker. Ich weiss nich was mit dir los ist, aber irgendwas stimmt nicht mit dir! Falls du Tipps suchst oder so dann mach einen eigenen Thread auf und schildere deine Sorgen
(falls das nicht zutrifft hab ich nichts gesagt denn ich wollte dich mit dieser aussage sicher nicht angreiffen, nur helfen!
)
Und du Link_the_zocker. Ich weiss nich was mit dir los ist, aber irgendwas stimmt nicht mit dir! Falls du Tipps suchst oder so dann mach einen eigenen Thread auf und schildere deine Sorgen
(falls das nicht zutrifft hab ich nichts gesagt denn ich wollte dich mit dieser aussage sicher nicht angreiffen, nur helfen!
- Doedelhai
- Level 2-4: Bloober

- Zockt aktuell: CS:S MGS4
@Link: komm mal nach Celle und geh durch den Krähenberg oder den Immenweg und du wirst nie wieder als ganzer Mensch (falls man das so nennen darf) die Straße verlassen.
Wenn ich dir einen Tip geben darf lass deine Aggressionen an nem Boxsack raus oder treibe Sport und laber andere Leute nicht mit deiner "breiten Brust" zu. .... und Ironie gibs in deinem ersten Post nicht!

Wenn ich dir einen Tip geben darf lass deine Aggressionen an nem Boxsack raus oder treibe Sport und laber andere Leute nicht mit deiner "breiten Brust" zu. .... und Ironie gibs in deinem ersten Post nicht!
- TheSmashmaster

Dass seit der neuesten neuen Rechtschreibung dieses blöde "´s" erlaubt ist?
Jetzt gilt also sowohl "Emas Laden" als auch "Ema´s Laden"
Frage mich allerdings wie man das dann bei Namen macht, die auf "s" oder "x" enden.
Bisher: "Alex´ Laden" aber "Alex´s Laden" würde doch bescheuert aussehen.
Jetzt gilt also sowohl "Emas Laden" als auch "Ema´s Laden"
Frage mich allerdings wie man das dann bei Namen macht, die auf "s" oder "x" enden.
Bisher: "Alex´ Laden" aber "Alex´s Laden" würde doch bescheuert aussehen.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
- Link_the_zocker

- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Ich kenne nur Emma. Was ist ein Ema?
Diese Schreibweise ("Emmas Laden") wird seit jeher völlig von mir ignoriert. Dummes dt. Phänomen es so zusammenhängend zu machen. Überhaupt das x-fache "editieren" der Rechtschreibung ist beknackt hoch 10. Ich denke nicht, daß andere Länder sich mit so einem Mist rumquälen... Typisch deutsch halt. Für mich war, ist und wird immer "Emma's Laden" die korrekte Schreibweise sein. Wie im Englischen halt.
@Fabicom
*LOL* So ein beklopptes Ruhrpott-deutsch. Hörst doch nicht im Ernst oft jmd so reden? Das ist ja "deepest Pott".
@Fabicom
*LOL* So ein beklopptes Ruhrpott-deutsch. Hörst doch nicht im Ernst oft jmd so reden? Das ist ja "deepest Pott".
- Doedelhai

- Zockt aktuell: CS:S MGS4
... die Verpackung von cornflakes mehr Nährstoffe enthält als die cornflakes selber
... Männer häufiger aus dem Bett fallen als Frauen.
...in Deutschland ca. 130 Hektar pro Tag zubetoniert werden
...sechs Monate alte Babys, Affengesichter genauso gut auseinander halten können wie die Gesichter von Menschen
...in hongkong rosafarbene Delfine gibt
...rote Seeigel maximal 200 Jahre alt werden
...Papiertaschentücher im ersten Weltkrieg als Gasmasken verwendet wurden
...ausgemusterte Geldscheine in Deutschland in genau 800 Schnipsel zerhäckselt werden
...der erste Satz der polnischen Nationalhymne "Noch ist Polen nicht verloren" beginnt
... Männer häufiger aus dem Bett fallen als Frauen.
...in Deutschland ca. 130 Hektar pro Tag zubetoniert werden
...sechs Monate alte Babys, Affengesichter genauso gut auseinander halten können wie die Gesichter von Menschen
...in hongkong rosafarbene Delfine gibt
...rote Seeigel maximal 200 Jahre alt werden
...Papiertaschentücher im ersten Weltkrieg als Gasmasken verwendet wurden
...ausgemusterte Geldscheine in Deutschland in genau 800 Schnipsel zerhäckselt werden
...der erste Satz der polnischen Nationalhymne "Noch ist Polen nicht verloren" beginnt
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Weil sie von der Partnerin rausgeschubst werden?? 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Dann hab ich das auch all die Jahre verkehrt gemacht
ich hab auch immer nur den Inhalt gegessen
. Warum sagt einem das denn keiner 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- 0VERL()RD

... dass die älteste Pflanze bis zu 12'000 jahre alt werden kann??
Ich hab leider den namen nicht zur hand und finde es auch grad nich-.- aber wenn ich mich recht entsinne is das der gleiche Strauch wie in der Bibel, der der brannte und Gott war da drin oder so...
Jo ist ein Bush der in der Wüste lebt, ist recht klein und nicht wirklich schön ^^
Ich hab leider den namen nicht zur hand und finde es auch grad nich-.- aber wenn ich mich recht entsinne is das der gleiche Strauch wie in der Bibel, der der brannte und Gott war da drin oder so...
Jo ist ein Bush der in der Wüste lebt, ist recht klein und nicht wirklich schön ^^
-
die Unruhe
- Level 2-2: Paratroopa

Welwitschia Mirabalis0VERL()RD hat geschrieben:... dass die älteste Pflanze bis zu 12'000 jahre alt werden kann??
musste ich zu Schulzeiten mal ein Referat im Bio-LK halten,
das Teil ist aber nicht klein, hat ziemlich lange Blätter

- TheSmashmaster

- magigt
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: God of War Acension, Atelier Meruru
@Fabicom
[/quote]
jetzt muss ich mal Fabicom in den Schutz nehmen, bei uns auf dem Dorf in Hessen heisst das auch "dem Alex sein Laden" ist also nicht nur beklopptes Ruhrpott-deutsch
jetzt muss ich mal Fabicom in den Schutz nehmen, bei uns auf dem Dorf in Hessen heisst das auch "dem Alex sein Laden" ist also nicht nur beklopptes Ruhrpott-deutsch
ich hab meins
- 0VERL()RD

Ich habe grad ne noch viel ältere Pflanze gefunden.die Unruhe hat geschrieben:Welwitschia Mirabalis0VERL()RD hat geschrieben:... dass die älteste Pflanze bis zu 12'000 jahre alt werden kann??
musste ich zu Schulzeiten mal ein Referat im Bio-LK halten,
das Teil ist aber nicht klein, hat ziemlich lange Blätter
Lomatia tasmanica
Wird sagenhafte 600 jahre alt .... mit ner 43 vor der sechs
- Vater Unser

link-shading

-
link-shading