Famitsu Thread
- Bubbyman
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Switch
Final Fantasy III (NDS, Square Enix): 9 / 8 / 9 / 8 - (34/40)
Rune Factory: Shin Bokujou Monogatari (NDS, Marvelous): 8 / 9 / 7 / 9 - (33/40)
MotoGP (PSP, Bandai Namco): 8 / 8 / 7 / 8 - (31/40)
Kings Field Additional II (PSP, From Software): 7 / 7 / 6 / 6 - (26/40)
Dino King Battle: Taiko Kara no Hyouryuusha (NDS, Taito): 6 / 6 / 7 / 7 - (26/40)
Hauptsache finde ich immer über 30... und so sind wohl FF 3 und Rune Factory ordentliche Spiele.^^
Rune Factory: Shin Bokujou Monogatari (NDS, Marvelous): 8 / 9 / 7 / 9 - (33/40)
MotoGP (PSP, Bandai Namco): 8 / 8 / 7 / 8 - (31/40)
Kings Field Additional II (PSP, From Software): 7 / 7 / 6 / 6 - (26/40)
Dino King Battle: Taiko Kara no Hyouryuusha (NDS, Taito): 6 / 6 / 7 / 7 - (26/40)
Hauptsache finde ich immer über 30... und so sind wohl FF 3 und Rune Factory ordentliche Spiele.^^
LOL - also an PSO lass ich nichts kommen. Weder am Kampfsystem noch Optik oder dergleichen. Die Filmchen für PSU zeigen massig Potential für eine gelungene Fortsetzung. Will endlich wieder shifta + deband und Co. und das online und schön in der Gruppe aufleveln !
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Und genauso hat es sich auf der G|C auch gespielt. Optisch den Vorgängern sehr ähnlich und spielerisch ebenso. Das Menü wurde zum Glück auch nur wenig verändert, sodass sich Veteranen schnell zurecht finden werden.
Sicher kann man über die Qualität der Optik streiten... und dass fehlendes Kantenflimmern durch verschwommene Background-Bitmaps erkauft werden ist sicher nicht die beste Lösung, aber Spaß wirds definitv machen und ich bin froh, dass Sega keine Verschlimmbesserung abliefert, sondern die Erfolgsrezepte von PSO nicht großartig über den Haufen geworfen hat.
Sicher kann man über die Qualität der Optik streiten... und dass fehlendes Kantenflimmern durch verschwommene Background-Bitmaps erkauft werden ist sicher nicht die beste Lösung, aber Spaß wirds definitv machen und ich bin froh, dass Sega keine Verschlimmbesserung abliefert, sondern die Erfolgsrezepte von PSO nicht großartig über den Haufen geworfen hat.
- Bubbyman

Phantasy Star Universe (PS2, Sega): 9 / 9 / 8 / 9 - (35/40)
Kangaeru Exit (PSP, Taito): 8 / 8 / 7 / 9 - (32/40)
Kengo 3 (PS2, Genki): 7 / 6 / 6 / 6 - (25/40)
Blood+ Final Peace (PSP, Sony): 7 / 7 / 7 / 8 - (29/40)
Pilot ni Narou! Flying All-Stars (PSP, Marvelous): 7 / 7 / 6 / 5 - (25/40)
Idaten Jump DS: Moero! Flame Kaiser (NDS, Taito): 6 / 6 / 5 / 6 - (23/40)
Unou no Tatsujin: Hirameki Kosodate My Angel (NDS, Bandai Namco): 7 / 7 / 7 / 8 - (29/40)
Kangaeru Exit (PSP, Taito): 8 / 8 / 7 / 9 - (32/40)
Kengo 3 (PS2, Genki): 7 / 6 / 6 / 6 - (25/40)
Blood+ Final Peace (PSP, Sony): 7 / 7 / 7 / 8 - (29/40)
Pilot ni Narou! Flying All-Stars (PSP, Marvelous): 7 / 7 / 6 / 5 - (25/40)
Idaten Jump DS: Moero! Flame Kaiser (NDS, Taito): 6 / 6 / 5 / 6 - (23/40)
Unou no Tatsujin: Hirameki Kosodate My Angel (NDS, Bandai Namco): 7 / 7 / 7 / 8 - (29/40)
@cubstar: war PSU echt spielbar auf der GC ? wow....das wär ja interessant gewesen. SP Modus nehm ich mal an, oder ? Hast Du neue Zauber oder dergleichen gesehen ? Irgendwelche Details rund ums Spiel ? Vorallem, weiß man irgendwie genauer, wann es hier bei uns erscheint ? In Japan kommts ja heute raus.
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
- Cubestar2003™

ja, es warspielbar, sogar öffentlich für PS2 und 360.
Erscheinen wirds im November, neue Zauber hab ich so direkt nicht gesehen da ich nen Krieger bzw. HUnter gespielt habe und mich da eher auf den Nahkampf konzentriert habe.
Es war der Singleplayer Modus und man verbirngt anfags eben ein bißchen Zeit damit in der 5 Stockwerke umfassenden Lobby die Story etwas voran zu treiben, sich in den Kaufhäusern mit Items einzudecken etc.pp bis es dann endlich los geht. Leider konnte man auch nur eine Mission in den Grasslands spielen, daher gibts auch noch nicht so viel zu erzählen. Nett jedoch, dass man im Single Player auch eine Party um sich scharen kann.
Erscheinen wirds im November, neue Zauber hab ich so direkt nicht gesehen da ich nen Krieger bzw. HUnter gespielt habe und mich da eher auf den Nahkampf konzentriert habe.
Es war der Singleplayer Modus und man verbirngt anfags eben ein bißchen Zeit damit in der 5 Stockwerke umfassenden Lobby die Story etwas voran zu treiben, sich in den Kaufhäusern mit Items einzudecken etc.pp bis es dann endlich los geht. Leider konnte man auch nur eine Mission in den Grasslands spielen, daher gibts auch noch nicht so viel zu erzählen. Nett jedoch, dass man im Single Player auch eine Party um sich scharen kann.
Hossa - auch die 360 Version gabs schon ? Hm..lecker. Erstmal danke für die Info. Noch kurz nachgefragt: der SP Modus ist ja komplett getrennt von dem MP Modus. Verhalten sich die KI Partykollegen soweit intelligent oder sind sie eher ne Last ? Besteht das System im Nahkampf noch aus dem Drücken zweier buttons - also z.B. "leicht - leicht - hart" zuschlagen und sind die Animationen ähnlich ? Bekam man irgendwelche Infos bezüglich Hunter license oder Kosten ? - mehr frag ich mal net
keine Bange ! Danke vorab.
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
- Cubestar2003™

Also der eine Partiekollege, den ich in dieser Startmission hatte kam mir zumindest niemals lästig vor. Ich denke das ganze lässt sich auch erst nach längerem Anspielen beurteilen.
Kampfsystem und Animationen wurden aus den Vorgängern übernommen. Manche werden nach wie vor kritisieren, dass es leicht abgehackt ist aber genau das machte den Reiz doch irgendwie auch aus. Das alte Feeling kam jedenfalls sofort wieder auf und ich hätt den Titel wirklich gern sofort mitgenommen.
In Sachen Kosten steht noch nichts fest.
Kampfsystem und Animationen wurden aus den Vorgängern übernommen. Manche werden nach wie vor kritisieren, dass es leicht abgehackt ist aber genau das machte den Reiz doch irgendwie auch aus. Das alte Feeling kam jedenfalls sofort wieder auf und ich hätt den Titel wirklich gern sofort mitgenommen.
In Sachen Kosten steht noch nichts fest.
Hehehe - genau ! Und wie man mit Kumpels Waffen und items "gebunkert" hat, damit man mit einer neuen Klasse von vorne anfängt und dann innerhalb von Tagen auf lv 80 oder 100 kam
Nur absolut blöd, dass man fürn Cube ne HL braucht. Scheinbar gibts ja Privatserver aber dem trau ich net so richtig.
Anderseits wird der Chara jetzt wohl online gespeichert. So FSODs oder dergleichen gibts ja dann nicht mehr. Dennoch schade, gerne spielte man sich doch die Ruins frei
offline.
Anderseits wird der Chara jetzt wohl online gespeichert. So FSODs oder dergleichen gibts ja dann nicht mehr. Dennoch schade, gerne spielte man sich doch die Ruins frei
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
- Bubbyman

Tales of the Tempest (NDS, Bandai Namco): 7 / 7 / 7 / 7 - (28/40)
Ace Combat X: Skies of Deception (PSP, Bandai Namco): 9 / 9 / 7 / 8 - (33/40)
Jojo no Kimyou na Bouken: Phantom Blood (PS2, Bandai Namco): 7 / 8 / 8 / 6 - (29/40)
PachiPara 13: Super Umi no Pachi-Pro Fuuunroku (PS2, Irem): 7 / 6 / 6 / 7 - (26/40)
Utawarerumono (PS2, Aquaplus): 7 / 7 / 7 / 8 - (29/40)
Nizu no Sentitsu 2 (PS2, Kid): 5 / 7 / 7 / 7 - (26/40)
Shinseiki GPX Cyber Formula: Road to the Infinity 3 (PS2, Sunrise): 6 / 6 / 6 / 7 - (25/40)
Yo-Jin-Bo: Unmei no Freude (PS2, TwoFive): 5 / 6 / 5 / 7 - (23/40)
Simple 2000 Series Vol. 111: The Itadaki Rider (PS2, D3): 4 / 6 / 6 / 7 - (23/40)
Mermaid Prism (PS2, D3): 6 / 6 / 5 / 6 - (23/40)
Colorbot Adventure (PS2, Tecmo): 7 / 7 / 7 / 7 - (28/40)
Spider-Man 2 (PSP, Activision): 7 / 6 / 7 / 7 - (27/40)
Heaven's Will (PSP, Taito): 6 / 6 / 7 / 6 - (25/40)
Untold Legends: The Warrior's Code (NDS, Ubisoft): 6 / 7 / 7 / 7 - (27/40)
Pinky Street: Kira Kira * Music Hour (NDS, Dimple): 8 / 8 / 6 / 7 - (29/40)
Puzzle Series: Jigsaw Puzzle Oden-Kun (NDS, Hudson): 6 / 5 / 6 / 6 - (23/40)
Negima!?: Chou Mahora Taisen Kattoiin, Keiyaku Shikkou Dechai masuu (NDS, Marvelous): 6 / 4 / 5 / 5 - (20/40)
ToT wohl doch net so doll... menno!
Ace Combat X: Skies of Deception (PSP, Bandai Namco): 9 / 9 / 7 / 8 - (33/40)
Jojo no Kimyou na Bouken: Phantom Blood (PS2, Bandai Namco): 7 / 8 / 8 / 6 - (29/40)
PachiPara 13: Super Umi no Pachi-Pro Fuuunroku (PS2, Irem): 7 / 6 / 6 / 7 - (26/40)
Utawarerumono (PS2, Aquaplus): 7 / 7 / 7 / 8 - (29/40)
Nizu no Sentitsu 2 (PS2, Kid): 5 / 7 / 7 / 7 - (26/40)
Shinseiki GPX Cyber Formula: Road to the Infinity 3 (PS2, Sunrise): 6 / 6 / 6 / 7 - (25/40)
Yo-Jin-Bo: Unmei no Freude (PS2, TwoFive): 5 / 6 / 5 / 7 - (23/40)
Simple 2000 Series Vol. 111: The Itadaki Rider (PS2, D3): 4 / 6 / 6 / 7 - (23/40)
Mermaid Prism (PS2, D3): 6 / 6 / 5 / 6 - (23/40)
Colorbot Adventure (PS2, Tecmo): 7 / 7 / 7 / 7 - (28/40)
Spider-Man 2 (PSP, Activision): 7 / 6 / 7 / 7 - (27/40)
Heaven's Will (PSP, Taito): 6 / 6 / 7 / 6 - (25/40)
Untold Legends: The Warrior's Code (NDS, Ubisoft): 6 / 7 / 7 / 7 - (27/40)
Pinky Street: Kira Kira * Music Hour (NDS, Dimple): 8 / 8 / 6 / 7 - (29/40)
Puzzle Series: Jigsaw Puzzle Oden-Kun (NDS, Hudson): 6 / 5 / 6 / 6 - (23/40)
Negima!?: Chou Mahora Taisen Kattoiin, Keiyaku Shikkou Dechai masuu (NDS, Marvelous): 6 / 4 / 5 / 5 - (20/40)
ToT wohl doch net so doll... menno!
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Kann es sein, daß fast alle erscheinenden DS Spiele nur noch (schlechtes) Mittelmaß sind
Da gibt´s ja so gut wie nicht´s das mal 30/40 Punkten schafft
. Das ist doch armseelig, oder?? 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Robus
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Falsches Entwicklerstudio, schätz ich mal.
Denn mittlerweile gibt es bei Namco 3 unterschiedliche Abteilungen, die jewelis nur an Tales of werkeln.
Eine davon ist die ToS Abteilung, die nun auch ToA für PS2 gemacht haben, eins davon die ToL Abteilung, wobei ToL ja nicht soooo gut war. Die dritte weiß ich nicht.
Denn mittlerweile gibt es bei Namco 3 unterschiedliche Abteilungen, die jewelis nur an Tales of werkeln.
Eine davon ist die ToS Abteilung, die nun auch ToA für PS2 gemacht haben, eins davon die ToL Abteilung, wobei ToL ja nicht soooo gut war. Die dritte weiß ich nicht.