wollte mir jetzt nochmal nen Gamecube zulegen, da meine Freundin mir in letzter Zeit immer auf die Nerven geht, dass sie mal wieder Mario Kart und andere lustige Multiplayer-Games zocken will. Joa, und da wollte ich halt mal wissen, wo's den Würfel grade besonders günstig gibt (einzeln oder als Bundle, ist mir eigentlich Wurscht).
Würde mich freuen, wenn mir jemand von euch weiterhelfen kann!
generell wäre es am günstigsten das mario smash football pak zu besorgen, das kostet maximal 99€...wenn dir das spiel nicht zusagt: bei ebay verkaufen und schon haste mit glück 40-50€ dafür bekommen, weils noch originalverpackt ist: im idealfall haste dann nen neuen cube für unter 50€...das mariosmashfootballpak gibts allerdings schon oft hier und da mal für 80€ oder weniger.
ansonsten gibts noch das mariokart pak...ganz selten gibts das mal bei media markt günstig (66€ oder so hats da bisher 2mal gekostet)
alternative: ebay -> viele machens da mit mario smash football genau andersrum: die kaufen sich auf die art günstig das spiel, verscherbeln den cube aber wieder neu für günstig
edit: für solche fragen ansonsten bitte den "offizielle schnäppchen-thread" benutzen
Warte bis der Wii erschienen ist. Der macht dank Abwärtskompatibilität den Cube für die meisten überflüssig und es dürfte dann sehr viele Schnäppchen geben
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Naja 40-50€ für Mario Smash Football ist sehr optimistisch. Wohl eher 25-40€.
Wenn du auf Smash Bros stehst, kannst dir den Cube auch jetzt kaufen (anstatt auf Wii zu warten), denn manche Spiele scheinen Cube-Steuerung zu unterstützen, somit wird dann nur der Cube an sich nutzlos (naja und RGB-Kabel).
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Da steht leider nicht ob 3 Originalcontroller beiliegen ... ich vermute eher, das man drei Drittherstellercontroller beigelegt hat.
Also so weit ich weiß ich das ein originales und offizielles Bundle von Nintendo selbst, was ich auch schon mal im Einzelhandel gesehen habe.
Sieht auch wirklich so aus, duch die Controller etwas breiter als das Normale Paltinum Pack, aber das ist ja das Platinum Super Pack.
Wusste nicht das es auch solch ein offizielles Bundle gibt ... für den Preis natürlich super. Dachte die hätten an den Screenshot einfach verlängert und die drei Controller drangeklatscht, sieht nämlich so aus
Könnte man wirklich denken, aber ich habe das in der Tat schon so gesehen. Nur schade das die zusätzlichen Controller farblich nicht zum Cube selber passen, aber Platin-Look und Purple sehen auch cool aus
Also damals beim Media Markt haben sie einfach 3 zusätzliche Controllerpackungen mit eingebunden (kein offizielles Bundle). Dass alle lila sind, is ja klar, wer kauft schon lila wenn er auch schwarz haben kann...
Bei "meinem" Media Markt kann ich nicht mal mehr schwarze Controller kaufen und der bestellt auch keine mehr, da Wii bald kommt.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)