Userpicturethread
Von http://www.mzee.com.Wo hast'n das GD-Poster her?
http://img187.imageshack.us/img187/4966 ... 832pg8.jpg
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Doedelhai hat geschrieben:kind! ich unterstütze diese musikart in keinster weise weil es einfach der letzte dreck ist! punkt aus...!Cubestar2003™ hat geschrieben:du kennst nicht Metal? arghh okay... das sind übelst stinkende Typen mit langen ungepflegten haaren, die sie einfach runterhängen lassen! Ich glaube der Trend kommt ursprünglich aus dem Norden. Es gab schon ganze Konzerte wo die Künstler auf der Bühne in ihre Lederstrapsen geschwitzt haben und ihre Fans kurze Zeit später miteingestimmt haben.Doedelhai hat geschrieben:du kennst nicht Emocore? arghh okay... das sind übelst emotionale Typen mit schwarzen haaren, die sie ins Gesicht kämmen! Ich glaube der Trend kommt ursprünglich aus Japan. Es gab schon ganze Konzerte wo die Künstler auf der Bühne geheult haben und ihre Fans kurze Zeit später miteingestimmt haben.
Nein dieses Bild passt nur mit dir überein, weil du die Augen so ähnlich geschminkt hast wie die Typen halt. Du solltest nicht angegriffen fühlen.
ich würde mir selber lieber ne kugel in den kopf jagen als diese band nur ein einziges mal zu hören!Luigi16 hat geschrieben:ne,manowar fan!
Ty hat geschrieben:Cubestar2003" hat geschrieben: du kennst nicht Metal? arghh okay... das sind übelst stinkende Typen mit langen ungepflegten haaren, die sie einfach runterhängen lassen!
Diese Aussage ist echt zum weglaufen... immer Vorurteile ect. sei es in die eine Richtung noch in die andere.
Nun bitte wieder BTT... okay!!!
SeniorDingDong hat geschrieben:@ Cubestar & Luigi16 : Ich kenne Doedelhai aus dem RL und er ist mehr Metal als ihr beide zusammen (obwohl Cubestar euch da mit seiner Heulkern Musik ziemlich tief runterzieht Wink )
Drei Postings, die zeigen, dass gewisse User hier
1. nicht über das Gelesene nachdenken, bevor sie darauf antworten,
2. Ironie selbst dann nicht erkennen würden, wenn sie ihnen in den Hintern treten würde
3. nicht die leiseste Ahnung von Musikrichtungen haben, die sie verteufeln.
- rainbow six
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: nix
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Nintendo 3DS
Entschuldige, wenn ich mich kurz einmische. Aber bei solchen aussagen geht mir einfach der Hut hoch.DarkLeech hat geschrieben:Dank' dir Ovi, der Versuch war echt lieb.
Aber jemanden kapputzuknüppeln, der anders ist, und sowieso schon am Boden liegt, scheint in der deutschen Nautur zu liegen....na ja, solange nur ich's bin.....
Leechie
Mag schon sein, dass es nicht schön ist, auf jemanden einzuknüppeln, der anders ist. Aber wenn der andere dann aus freien Stücken "anders" ist und es ganz offensichtlich mit aller Kraft darauf anlegt, niedergeknüppelt zu werden, dann sollte es doch von vorn herein dessen sehnlichst erwünschtes Ziel sein, früher oder später am Boden zu liegen.
Also wirklich. Wenn du jetzt gebasht worden wärest, weil du z.B. Schwarz bist, dann wäre das mit Sicherheit kein feiner Zug. Aber in dem Fall ist das doch wohl absolut legitim.
Ich hoffe, Dark Leech, du nimmst das jetzt nicht -all- zu persönlich (auch, wenn das eher unwahrscheinlich ist). Aber das Thema brennt mir schon seit Jahren unter den Nägeln. Im Grunde denke ich mir jedesmal wieder, wenn ich in der zeitung lese, dass eine Gruppe von Neonazis einen Punk verprügelt hat: "Selber Schuld!" Hart aber gerecht.
Lies das nicht, hier steht nichts mehr.
- DarkLeech
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: WoW, Mario&Sonic, Resi TUC
Keine Ahnung, wie ich deinen Kommentar auffassen sollte....Nicht persönlich nehmen? Hey, dann wäre der Leech nicht der Leech..
Deine letzte Aussage schnalle ich allerdings net im Bezug auf mich, was aber auch an meiner Dummheit liegen kann, verzeih' bitte.
@Yokosuka1986:
Ein Nappel ist ein Schniepel (wer Sacred kennt, weiß das auch .
). Grob gesagt ein Niemand, völlig unbedeutend. Tabbies sind Tabletten, in meinem Fall Schlaftabletten...
@Player:
Ich bin extrem übersensibel, das ist mir selbst bewusst, haben mir auch meine Psychiater diagnostiziert. 'nen SM-Versuch habe ich längst hinter mir, und arbeite nun dran, es anderweitig zu "packen".
(Dann seid ihr mich eh los
)
Und für den Liedtext entschuldige ich mich, bin eigentlich eher eine friedliche Person....
Vielleicht habe ich speziell bei dir auch überreagiert, da ich dich schon im "Rauchthread" negativ in Erinnerung hatte. Hm.....na ja......es tut mir Leid, du.
Grüße
Leechie
Keine Ahnung, wie ich deinen Kommentar auffassen sollte....Nicht persönlich nehmen? Hey, dann wäre der Leech nicht der Leech..
@Yokosuka1986:
Ein Nappel ist ein Schniepel (wer Sacred kennt, weiß das auch .
@Player:
Ich bin extrem übersensibel, das ist mir selbst bewusst, haben mir auch meine Psychiater diagnostiziert. 'nen SM-Versuch habe ich längst hinter mir, und arbeite nun dran, es anderweitig zu "packen".
Und für den Liedtext entschuldige ich mich, bin eigentlich eher eine friedliche Person....
Vielleicht habe ich speziell bei dir auch überreagiert, da ich dich schon im "Rauchthread" negativ in Erinnerung hatte. Hm.....na ja......es tut mir Leid, du.
Grüße
Leechie
- Doedelhai
- Level 2-4: Bloober

- Zockt aktuell: CS:S MGS4
@ all: Lasst mal bitte jetzt das ganze Entschuldige und Rumgeheule sein, wir haben eine Mission! Wir müssen diesen Thread mit Bildern füllen und das nicht zu knapp also ran da!
@ Cubestar speziell: dein Gerede geht mir schon seit geraumer Zeit ziemlich auf den Sack. Tut mir Leid ist aber so...Du nimmst dir aus deiner tollen Operator-Position ziemlich viel raus.
Wer vor dir Respekt hat ist völlig Banane im Chero!
@ Cubestar speziell: dein Gerede geht mir schon seit geraumer Zeit ziemlich auf den Sack. Tut mir Leid ist aber so...Du nimmst dir aus deiner tollen Operator-Position ziemlich viel raus.
Wer vor dir Respekt hat ist völlig Banane im Chero!
@Dark - ich würde mal einen kompletten Typenwechsel in Betracht ziehen und nicht schwarz sondern vielleicht "bunt" als Farbe, nicht nur bei Klamotten, bevorzugen in Zukunft. Ansonsten, bau keinen Scheiß ! Jeder zählt !
@topic: Mal sehen ob der Wii auch ne cam haben wird wie die live vision cam - ist total lustig sich zu sehen
@topic: Mal sehen ob der Wii auch ne cam haben wird wie die live vision cam - ist total lustig sich zu sehen
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
-
Saturos
Ähm... das ist wohl die bekloppteste Aussage, die ich hier je gelesen habe. Hast du außer Scheiße auch noch was anderes im Kopf? Krass, sowas regt mich auf... ............. ...... argh. "Jedem das Seine", was?liquid snake hat geschrieben:[...] Gruppe von Neonazis einen Punk verprügelt hat: "Selber Schuld!" Hart aber gerecht.
@Cubestar: Absolut genialer Post, Hut ab. "pwned" ist zu schwach, um diesen Triumph zu beschreiben. Und nicht ärgern, hier gibts halt zuviele geistige Tiefflieger, die Ironie nicht erkennen können. Schade, aber so isses wohl.
http://kasbarock.de/aktuell/KASBA07.JPG
wer mich findet bekommt nichts.
haare sind gewachsen und so und vll kommt die Tage mal n pic wo mans auch sieht!
wer mich findet bekommt nichts.
haare sind gewachsen und so und vll kommt die Tage mal n pic wo mans auch sieht!
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng