Neuer Standort und neue Details zur nächsten E3 !!

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Pennilein69
Level 1-1: Gumba
Zockt aktuell: Splatoon, Code Name: S.T.E.A.M

Neuer Standort und neue Details zur nächsten E3 !!

Beitrag von Pennilein69 »

Der Standort hat sich verändert und noch viel mehr, das kann man HIER nachlesen.

Die E3 ist nicht mehr was sie einmal war - Das war zwar klar, aber so klein, hätt ich mir auch nie gedacht!

Was haltet ihr von der gewaltigen Umstellung???
Vater Unser
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beitrag von Vater Unser »

bin sehr enttäuscht...die Pressekonferenzen werden wohl weiterhin bei der E3 wichtig sein, jedoch wird die Games Convention durch den geringen Zeitabstand zur E3 noch unwichtiger...man wird wohl mit keinen exklusiven Ankündigungen auf der GC mehr rechnen dürfen, und auch viele Spiele, die auf der E3 spielbar sein werden, werden es auf der GC nicht sein...sehr schade

davon abgesehen ist der Juli n kack Datum...um Mai die E3, im September die TGS, das war bisher immer ziemlich in Ordnung, weil die Zeitabstände nicht so riesig waren...aber nun? Juli und September, und dann erstmal 10 Monate lang nichts...das kann man doch nicht aushalten :(
Bild
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Schade, das ist wirklich das genaue Gegenteil der E³. :(
Ich werde sie vermissen, vor allem, da es keine richtigen Alternativen gibt. Die TGS oder auch die GC sind zwar schön und groß, aber sie haben und werden nie den Effekt der E³ erreichen. :cry:
Pennilein69
Zockt aktuell: Splatoon, Code Name: S.T.E.A.M

Beitrag von Pennilein69 »

vielleicht hat man glück und die entwickler nehmen die E3 dann nimmer so wichtig und konzentrieren sich mehr auf die GC - hoffen wir, dass es nicht umgekehrt sein wird...
Tim
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: Nüscht.

Beitrag von Tim »

Yep, ich hoffe wirklich dass das der GC nochmal nen Aufschwung bringen wird, die E3 ist so ja ein ziemlicher Witz, aber Games ankündigen und auf Pressekonferenzen vorstellen kann man dort ja weiterhin, also schauen wir halt mal was draus wird.
Vater Unser
Beitrag von Vater Unser »

ich denke, wenn eine andere Messe davon profitieren wird, wird es die Tokyo GameShow :(
Bild
Antworten