[NWii] Red Steel

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

und wieder ein zusammenschnitt bekannter artworks, diesmal nur nachgecelshadet...das original von ign ist immer noch das stylischste
:mario:Bild :mario:
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

60fps ist auf jeden Fall das beste, was einem bei einem Shooter passieren kann. Ich hasse Games die bei guter Action ins Stottern geraten.
Helmuth
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: Pong

Beitrag von Helmuth »

Am interessantesten finde ich ja die Aussage das Schwert und Schusswaffe gleichzeitig verwendet werden kann... DA bin ich ja mal gespannt wie das funktioniert.

Das heisst also das das Schwert wärend dem ganzen spiel verwendet werden kann, nicht bloss bei den "Bosskämpfen". Eiei... dann muss ich mir das vielleicht doch kaufen. *g

Code: Alles auswählen

Mario Kart: 0602-6381-9911   Smash Bros: 2191-9156-5088   BomberMan: 2363-8298-3136
Bild
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke

Beitrag von TheSmashmaster »

Hört sich sehr gut an, aber ein fehlender Online-Mouds ist trotzdem total nervig. Naja zumindest scheint Ubisoft keine Schuld daran zu haben.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Warum, der war doch nie angekündigt, oder?
TheSmashmaster

Beitrag von TheSmashmaster »

Spike hat geschrieben:Warum, der war doch nie angekündigt, oder?
Nein, das zwar nicht, aber man wurde ewig hingehalten mit dem Hinweis, N würde sich erst später dazu äußern.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Vash
Level 1-4: Cheep-Cheep

Beitrag von Vash »

Neue Bilder und neues VIDEO zu Red Steel!

http://www.nintendowiix.net/news_details.php?id=946
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Das Video macht defenitiv Lust auf mehr, schade nur das nicht auch noch ein Schwertkampf gezeigt wird.
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Die Infos von oben hören sich sehr, sehr gut an. Ich glaube Red Steel ist besser als es viele andere glauben.
over and out
America`s Most Wanted
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Es gibt noch mehr neue Videos zu Red Steel, auch mit Schwertkampf:

MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Beitrag von MFauli »

Diese Videos zeigen tatsächlich deutlich bessere Grafik als die E³-Demo es tat. Und der Schwertkampf sah ja mal richtig geil aus, zwar gibts keine 1:1-Bewegungen, aber das ist doch sehr genial inszeniert.
Bild
Vash

Beitrag von Vash »

Es gibt vier weitere Vieos zu Red Steel. Darunter auch ein sehr geiles Sniper-Video mit tollen Explosionen. Unbedingt saugen!

http://www.nintendowiix.net/news_details.php?id=958
diddy31
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von diddy31 »

Ich bin mal gespannt wann der erste Test zu lesen ist von Red Steel und wieviel % es bekommt.
Visolater
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba

Beitrag von Visolater »

szer0x hat geschrieben:Neues von http://www.gamefront.de...
Infos zu den Red Steel Mehrspieler-Modi

11.10.06 - Ubisoft hat Details zu den Red Steel Mehrspieler-Modi bekanntgegeben. Geplant sind drei Basis-Spielvarianten:

- Deathmatch
- Team Deathmatch
- Mission Mode

Beim Start des 'Mission Mode' klingelt die Wii Remote wie ein Telefon: Der Spieler presst eine Taste und antwortet wie bei einem Telefon. Eine Stimme nennt dem Spieler dann das Ziel, das man vor den Mitspielern erfolgreich erledigen muss - so erringt man einen Sieg.

Dieses Ziel ist ein mysteriöser Spieler, der von allen anderen gejagt wird. Seine Aufgabe ist es, so lange am leben zu bleiben, bis das Zeitlimit abgelaufen ist. Um die Zielperson zu finden, nutzen die Verfolger den Lautsprecher der Wii Remote: Sie piept schneller, je näher man der Person kommt.
Klingt interessant ^^
Hört sich schon sehr genial an, auch wenns doch noch um einiges spannender gewesen wäre wenn jeder Spieler (bei mehr als 2 Spielern) einen anderen oder den selben Spieler als Ziel gehabt hätten, durch das "Telefon" hätte der Mitspieler ja nichts davon mitbekommen das er das Ziel von jemandem,allen oder niemandem wäre.

Ich hoffe einfach mal auf eine gute deutsche Sprachausgabe, am Schluss kommt noch sowas raus wie "Tach, hier ist der Horst.." :lol: .

Ich hoffe mal für Ubi das sich das Spiel gut verkauft, einen zweiten Teil mit Online Modus müsste dann ja kein Problem sein.
verplant
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: Theatrhythm Final Fantasy (3DS)

Beitrag von verplant »

Davito hat geschrieben:Hoffe, dass es noch nicht gepostet wurde, aber ich bin grade über ein für mich neues Boxart gestolpert:
Bild

Dieses Cover ist definitiv ein Fake, weil es nämlich jemand aus dem neoGAF selbst erstellt hat ;-)
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Der Missionmode mit der Wiimote als Telefon klingt sehr interessant, für Splitscreen Multiplayer sicherlich genial, so weiß man etwas was der Gegner nicht weiß, das wäre sonst nur mit der GBA Connection möglich.

Erinnert mich ein wenig an die HL-Mod "The Ship". Dort sind Leute auf einem Schiff und erhalten jeweils eine andere Zielperson. So muss man sich rantasten und herausfinden, wer von den ganzen Leute nun die Zielperson ist. Quasi ein Multiplayerkrimi :)
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Echt coole Idee.Freu mich auch schon auf die Umsetzung von "Wer wird Millionär" miit dem Telefonjoker. :wink:
Da Red steel für den Wii Launch das werden dürfte was beim Cube Launch RougeLeader war(soll jetzt kein Vergleich der spielerischen Qualitäten sein sondern eher der Stellenwert bei den Verkäufen)dürfen wir un siche rüber einen zweiten Teil freuen der dann auch OnlineGaming beinhaltet-da kommt dieses Feauture sicher nochmal so gut rüber-da kann der Mitspieler dann nämlich nicht heimlich mit nach deinem "Auftrag" lauschen.
Metal B
Beitrag von Metal B »

Coyote hat geschrieben:dürfen wir un siche rüber einen zweiten Teil freuen der dann auch OnlineGaming beinhaltet-da kommt dieses Feauture sicher nochmal so gut rüber-da kann der Mitspieler dann nämlich nicht heimlich mit nach deinem "Auftrag" lauschen.
Naja, du wirst ja mit Freunden spielen und wenn du denn net vertrauen kannst *g*
Auserdem klingelt ja bei allen gleichzeitig wohl das "Telefon" und sind selber beschäftigt zu hören, was ihr Auftrag ist ^^

Übrigens hatte ich diese idee schon lange, gleich als das Feature mit dem Mirco vorgestellt worden ist =)
Hoffe die machen nicht nur "Töte Spieler A", sondern auch Sachen wie "Töte Spieler A und B nacheinander ohne zu sterben, töte aber NICHT Spieler C" oder ganz krank "Töte Spieler A und B nacheinander ohne zu sterben und lasse dich dann von Spieler C töten" *g*
...die Welt ist komisch ...
Link the hero
Beitrag von Link the hero »

ich dachte in der remote ist kein mikrofon?
Coyote
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Link the hero hat geschrieben:ich dachte in der remote ist kein mikrofon?
Zum Aufträge HÖREN braucht man auch kein Mikrofon. :wink: Denke mal die ham das nur Telefonfeature genannt wegen der Athmosphäre.
Wo wir grad bei Aufträgen sind.Wie wärs denn mit :"Töte Spieler A mit Spieler B".Die Katzenlady bei den Simpsons schmeisst ja auch gefährlich mit Katzen um sich.
Link the hero
Beitrag von Link the hero »

ich freu mich schon auf die multiplayer battles.
MFauli
Beitrag von MFauli »

Die Videos sind das Anschauen nicht wert. Die 5 Videos von Jeux-France waren wesentlich besser. Es regt beim Zuschauen hier einfach enorm auf, wie Anfänger-haft der Spieler spielt. Der Schwertkampf war ein einziges "ARGH!**++*#!".
Bild
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

Sehr coole Videos, wie ich finde. Optisch hat sich enorm was getan in letzter Zeit, das japanische Flair ist sowieso klasse....nur ein paar Animationen hakeln mir noch zu sehr
MFauli hat geschrieben: Es regt beim Zuschauen hier einfach enorm auf, wie Anfänger-haft der Spieler spielt. Der Schwertkampf war ein einziges "ARGH!**++*#!".
...wie gut, dass wir alle wissen, dass DU das viel besser kannst :roll:
:mario:Bild :mario:
MFauli
Beitrag von MFauli »

Fabicom hat geschrieben:
MFauli hat geschrieben: Es regt beim Zuschauen hier einfach enorm auf, wie Anfänger-haft der Spieler spielt. Der Schwertkampf war ein einziges "ARGH!**++*#!".
...wie gut, dass wir alle wissen, dass DU das viel besser kannst :roll:
1.) JA :P
2.) Guck die Jeux-France-Videos, da geht´s scheinbar besser.
Bild
Player
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Die neuen ign-Clips (Indoor-Levels!) vermitteln einen hervorragenden Eindruck. Für mich ehrlich gesagt Next-Gen-würdig. Das sage ich auch als inzwischen zum Xbox 360 mutierten Spieler. Bei Dead Rising, Saints Row (Spiele, die ich habe) sehen die Figuren und Umgebungsgrafiken kaum schicker aus. Das dürfte ein Fest in 480p über Komponent-Kabel werden. Hoffentlich ist jetzt die Steuerung auch brauchbar. Die Atmo scheint ziemlich dicht zu sein - gerade wegen der aufwändigen Soundkulisse.
Antworten