[NWii] Red Steel
- Helmuth
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Pong
Am interessantesten finde ich ja die Aussage das Schwert und Schusswaffe gleichzeitig verwendet werden kann... DA bin ich ja mal gespannt wie das funktioniert.
Das heisst also das das Schwert wärend dem ganzen spiel verwendet werden kann, nicht bloss bei den "Bosskämpfen". Eiei... dann muss ich mir das vielleicht doch kaufen. *g
Das heisst also das das Schwert wärend dem ganzen spiel verwendet werden kann, nicht bloss bei den "Bosskämpfen". Eiei... dann muss ich mir das vielleicht doch kaufen. *g
Code: Alles auswählen
Mario Kart: 0602-6381-9911 Smash Bros: 2191-9156-5088 BomberMan: 2363-8298-3136
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
-
America`s Most Wanted

- Zockt aktuell: .
Es gibt vier weitere Vieos zu Red Steel. Darunter auch ein sehr geiles Sniper-Video mit tollen Explosionen. Unbedingt saugen!
http://www.nintendowiix.net/news_details.php?id=958
http://www.nintendowiix.net/news_details.php?id=958
Hört sich schon sehr genial an, auch wenns doch noch um einiges spannender gewesen wäre wenn jeder Spieler (bei mehr als 2 Spielern) einen anderen oder den selben Spieler als Ziel gehabt hätten, durch das "Telefon" hätte der Mitspieler ja nichts davon mitbekommen das er das Ziel von jemandem,allen oder niemandem wäre.szer0x hat geschrieben:Neues von http://www.gamefront.de...
Klingt interessant ^^Infos zu den Red Steel Mehrspieler-Modi
11.10.06 - Ubisoft hat Details zu den Red Steel Mehrspieler-Modi bekanntgegeben. Geplant sind drei Basis-Spielvarianten:
- Deathmatch
- Team Deathmatch
- Mission Mode
Beim Start des 'Mission Mode' klingelt die Wii Remote wie ein Telefon: Der Spieler presst eine Taste und antwortet wie bei einem Telefon. Eine Stimme nennt dem Spieler dann das Ziel, das man vor den Mitspielern erfolgreich erledigen muss - so erringt man einen Sieg.
Dieses Ziel ist ein mysteriöser Spieler, der von allen anderen gejagt wird. Seine Aufgabe ist es, so lange am leben zu bleiben, bis das Zeitlimit abgelaufen ist. Um die Zielperson zu finden, nutzen die Verfolger den Lautsprecher der Wii Remote: Sie piept schneller, je näher man der Person kommt.
Ich hoffe einfach mal auf eine gute deutsche Sprachausgabe, am Schluss kommt noch sowas raus wie "Tach, hier ist der Horst.."
Ich hoffe mal für Ubi das sich das Spiel gut verkauft, einen zweiten Teil mit Online Modus müsste dann ja kein Problem sein.
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Der Missionmode mit der Wiimote als Telefon klingt sehr interessant, für Splitscreen Multiplayer sicherlich genial, so weiß man etwas was der Gegner nicht weiß, das wäre sonst nur mit der GBA Connection möglich.
Erinnert mich ein wenig an die HL-Mod "The Ship". Dort sind Leute auf einem Schiff und erhalten jeweils eine andere Zielperson. So muss man sich rantasten und herausfinden, wer von den ganzen Leute nun die Zielperson ist. Quasi ein Multiplayerkrimi
Erinnert mich ein wenig an die HL-Mod "The Ship". Dort sind Leute auf einem Schiff und erhalten jeweils eine andere Zielperson. So muss man sich rantasten und herausfinden, wer von den ganzen Leute nun die Zielperson ist. Quasi ein Multiplayerkrimi
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Echt coole Idee.Freu mich auch schon auf die Umsetzung von "Wer wird Millionär" miit dem Telefonjoker.
Da Red steel für den Wii Launch das werden dürfte was beim Cube Launch RougeLeader war(soll jetzt kein Vergleich der spielerischen Qualitäten sein sondern eher der Stellenwert bei den Verkäufen)dürfen wir un siche rüber einen zweiten Teil freuen der dann auch OnlineGaming beinhaltet-da kommt dieses Feauture sicher nochmal so gut rüber-da kann der Mitspieler dann nämlich nicht heimlich mit nach deinem "Auftrag" lauschen.
Da Red steel für den Wii Launch das werden dürfte was beim Cube Launch RougeLeader war(soll jetzt kein Vergleich der spielerischen Qualitäten sein sondern eher der Stellenwert bei den Verkäufen)dürfen wir un siche rüber einen zweiten Teil freuen der dann auch OnlineGaming beinhaltet-da kommt dieses Feauture sicher nochmal so gut rüber-da kann der Mitspieler dann nämlich nicht heimlich mit nach deinem "Auftrag" lauschen.
Naja, du wirst ja mit Freunden spielen und wenn du denn net vertrauen kannst *g*Coyote hat geschrieben:dürfen wir un siche rüber einen zweiten Teil freuen der dann auch OnlineGaming beinhaltet-da kommt dieses Feauture sicher nochmal so gut rüber-da kann der Mitspieler dann nämlich nicht heimlich mit nach deinem "Auftrag" lauschen.
Auserdem klingelt ja bei allen gleichzeitig wohl das "Telefon" und sind selber beschäftigt zu hören, was ihr Auftrag ist ^^
Übrigens hatte ich diese idee schon lange, gleich als das Feature mit dem Mirco vorgestellt worden ist =)
Hoffe die machen nicht nur "Töte Spieler A", sondern auch Sachen wie "Töte Spieler A und B nacheinander ohne zu sterben, töte aber NICHT Spieler C" oder ganz krank "Töte Spieler A und B nacheinander ohne zu sterben und lasse dich dann von Spieler C töten" *g*
...die Welt ist komisch ...
-
Link the hero
- Level 1-2: Roter Panzer

- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Zum Aufträge HÖREN braucht man auch kein Mikrofon.Link the hero hat geschrieben:ich dachte in der remote ist kein mikrofon?
Wo wir grad bei Aufträgen sind.Wie wärs denn mit :"Töte Spieler A mit Spieler B".Die Katzenlady bei den Simpsons schmeisst ja auch gefährlich mit Katzen um sich.
-
Link the hero
- Level 1-2: Roter Panzer

- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Sehr coole Videos, wie ich finde. Optisch hat sich enorm was getan in letzter Zeit, das japanische Flair ist sowieso klasse....nur ein paar Animationen hakeln mir noch zu sehr

...wie gut, dass wir alle wissen, dass DU das viel besser kannstMFauli hat geschrieben: Es regt beim Zuschauen hier einfach enorm auf, wie Anfänger-haft der Spieler spielt. Der Schwertkampf war ein einziges "ARGH!**++*#!".
- MFauli
- Level 5-1: Raketen-Bill

1.) JAFabicom hat geschrieben:...wie gut, dass wir alle wissen, dass DU das viel besser kannstMFauli hat geschrieben: Es regt beim Zuschauen hier einfach enorm auf, wie Anfänger-haft der Spieler spielt. Der Schwertkampf war ein einziges "ARGH!**++*#!".
2.) Guck die Jeux-France-Videos, da geht´s scheinbar besser.
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Die neuen ign-Clips (Indoor-Levels!) vermitteln einen hervorragenden Eindruck. Für mich ehrlich gesagt Next-Gen-würdig. Das sage ich auch als inzwischen zum Xbox 360 mutierten Spieler. Bei Dead Rising, Saints Row (Spiele, die ich habe) sehen die Figuren und Umgebungsgrafiken kaum schicker aus. Das dürfte ein Fest in 480p über Komponent-Kabel werden. Hoffentlich ist jetzt die Steuerung auch brauchbar. Die Atmo scheint ziemlich dicht zu sein - gerade wegen der aufwändigen Soundkulisse.