richtigSpike hat geschrieben:Spannender? Spannender ist eine neue Frau immer, weil es eben etwas neues ist. Die Frage lautet eher: Würde es auf Dauer gut gehen? Bereust du es im nachhinein dann nicht und willst zu deiner Ex zurück?
Wie immer du dich auch entscheidest, sei fair und tanz nicht "auf 2 Hochzeiten"
Der Hilfethread - für die kleineren Probleme
- Doedelhai
- Level 2-4: Bloober

- Zockt aktuell: CS:S MGS4
- Matrix-007
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: GTA San Andreas Multiplayer (RealLife-Server)
Jap, das hatte ich auch mal. Wenn ich mich noch recht insinne, musst du den FireFox ganz runternehmen, auch aus der Registry, und dann nochmal komplett neuinstallieren. Schau sonst auf der HP nach ob es da ein Update evtl. gibt.Jockel hat geschrieben:T~T mein firefox crasht wenn ich antworten schreiben will hier im mag...
jetzt muss ich den ekelhaften IE nutzen. jemand ein ähnliches problem?
So, ich hab mal eine Frage, vielleicht kann mir einer helfen. Ich suche einen Editor, mitdem ich Flashanimationen erstellen/bearbeiten kann. Also alles im Grunde was mit Flash zu tun hat. Ich brauche den Editor für eine HP, hoffe einer kennt ein Freewaretool oder so.
Thx im voraus
Greetz Matrixkiller
- Robus
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Zuerst einmal würde ich analysieren, wieviel du in welche Netze telefonierst und SMS schreibst. Darauf dann beim Vertrag eben besonders achten.
Ich selbst bin zur Zeit bei Tchibo, die haben sehr günstige Handyverträge und man kann sogar ein Handy verbilligt bekommen. Allerdings ist das dann meist ein etwas älteres Modell (meines ist z.B. auf dem technischen Stand, wie er vor 1,5 Jahren aktuell war).
Trotzdem: Wenn du kein topmodernes Handy brauchst, oder sogar mit deinem alten zufrieden bist, ist Tchibo super.
Ich selbst bin zur Zeit bei Tchibo, die haben sehr günstige Handyverträge und man kann sogar ein Handy verbilligt bekommen. Allerdings ist das dann meist ein etwas älteres Modell (meines ist z.B. auf dem technischen Stand, wie er vor 1,5 Jahren aktuell war).
Trotzdem: Wenn du kein topmodernes Handy brauchst, oder sogar mit deinem alten zufrieden bist, ist Tchibo super.
-
*** Wiiber ***
Hab mal ne Frage zu einem Gegenstand dessen richtigen Namen ich nicht kenne. Mein Freund hat so ein Ding, dass wie ein kleines Kissen aussieht und mit irgendwelchen chemischen Stoffen gefüllt ist, im Innern ist auch so ein Metallplättchen das man knicken kann, worauf dann wohl eine chemische Reaktion abläuft und das Ding richtig warm wird und man sich damit z.B. die Hände aufwärmen kann.
Mein Kumpel sagt man muss es anschließend in kaltes Wasser legen, damit man es wieder verwenden, sprich wieder Knicken kann damit es sich aufwärmt.
So, weiß jemand trotz meiner zugegeben etwas eigenartigen Erklärung die Antwort auf meine Frage ?
Dieses "Etwas" gehört zwar zu den Dingen die keiner wirklich braucht, aber ich würd mir das trotzdem gerne mal kaufen, da es manchmal durchaus einen Vorteil hat so ein Ding mit sich mit herumzuschleppen
EDIT: Habe gerade herausgefunden das nach dem Knicken eine Kristallisation abläuft, für alle Chemiker unter Euch
Vielleicht hilft das ja beim Suchen etc.
Erneut EDIT: Habe dieses Etwas als Nackenwärmer etc. identifiziert (hat wohl mehrere Namen), ist aber nicht gerade billig.
Wenn jemand unter Euch weiß wo man so was richtig billig kaufen kann, kann auch etwas größere Ausmaße haben, wäre ich für einen Tipp dankbar.
Mein Kumpel sagt man muss es anschließend in kaltes Wasser legen, damit man es wieder verwenden, sprich wieder Knicken kann damit es sich aufwärmt.
So, weiß jemand trotz meiner zugegeben etwas eigenartigen Erklärung die Antwort auf meine Frage ?
Dieses "Etwas" gehört zwar zu den Dingen die keiner wirklich braucht, aber ich würd mir das trotzdem gerne mal kaufen, da es manchmal durchaus einen Vorteil hat so ein Ding mit sich mit herumzuschleppen
EDIT: Habe gerade herausgefunden das nach dem Knicken eine Kristallisation abläuft, für alle Chemiker unter Euch
Vielleicht hilft das ja beim Suchen etc.
Erneut EDIT: Habe dieses Etwas als Nackenwärmer etc. identifiziert (hat wohl mehrere Namen), ist aber nicht gerade billig.
Wenn jemand unter Euch weiß wo man so was richtig billig kaufen kann, kann auch etwas größere Ausmaße haben, wäre ich für einen Tipp dankbar.
-
*** Wiiber ***
- Robus

- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Das ist sowas wie Alcohol 120% oder Deamon Tools. Damit kannst du Spiele z.B ohne CD laufen lassen, Images brennen etc. .
Wenn du sowas installiert hast, kannst du meist keine Games installieren, da diese Software "blacklisted" (d.h. als gefährlich, also als Raubkopie anfertigend) ist. Der Kopierschutz auf CD verhindert dann die Installation.
Wenn du das Game trotzdem installieren willst, gibts Tricks in einschlägigen Foren oder du musst die Software deinstallieren (komplett mit Registry-Files)
Wenn du sowas installiert hast, kannst du meist keine Games installieren, da diese Software "blacklisted" (d.h. als gefährlich, also als Raubkopie anfertigend) ist. Der Kopierschutz auf CD verhindert dann die Installation.
Wenn du das Game trotzdem installieren willst, gibts Tricks in einschlägigen Foren oder du musst die Software deinstallieren (komplett mit Registry-Files)
-
*** Wiiber ***
Ein virtuelles Laufwerk ist pauschal betrachtet einfach ein wenig Speicherplatz auf deiner Festplatte, dessen Inhalt als Laufwerksinhalt bzw. z.B. als CD-Inhalt gilt.
D.h. wenn du so ein Laufwerk erstellst und z.B. ein komplettes Spiel einfügst, kann du den Computer sozusagen veräppeln, da ein Spiel z.B. von diesem virtuellen Laufwerk aus gebootet bzw. ja von deiner Festplatte gestartet wird, der Computer es aber als Laufwerk ansieht.
Manche Leute machen sowas, um nicht immer die Spiele-CD's wechseln zu müssen, sodass man direkt von dem HDD aus spielen kann.
Vielleicht hast du ja mal aus Versehen ein solches Laufwerk mit CloneCD etc. erstellt.
Ein Emulator ist eine Software, mit der man ein anderes System, d.h. z.B. einen Gameboy auf dem PC darstellen kann, obwohl das ja eigentlich nicht geht. Apple User verwenden z.B. den Virtual PC um Windows Programme auf dem Mac etc. starten zu können.
Ich hab's versucht bestmöglich zu erklären, hoffentlich hilft es dir bei deinem Problem.
Edit: Robus hat's schon gut erklärt während ich mein Posting angefertigt habe.
D.h. wenn du so ein Laufwerk erstellst und z.B. ein komplettes Spiel einfügst, kann du den Computer sozusagen veräppeln, da ein Spiel z.B. von diesem virtuellen Laufwerk aus gebootet bzw. ja von deiner Festplatte gestartet wird, der Computer es aber als Laufwerk ansieht.
Manche Leute machen sowas, um nicht immer die Spiele-CD's wechseln zu müssen, sodass man direkt von dem HDD aus spielen kann.
Vielleicht hast du ja mal aus Versehen ein solches Laufwerk mit CloneCD etc. erstellt.
Ein Emulator ist eine Software, mit der man ein anderes System, d.h. z.B. einen Gameboy auf dem PC darstellen kann, obwohl das ja eigentlich nicht geht. Apple User verwenden z.B. den Virtual PC um Windows Programme auf dem Mac etc. starten zu können.
Ich hab's versucht bestmöglich zu erklären, hoffentlich hilft es dir bei deinem Problem.
Edit: Robus hat's schon gut erklärt während ich mein Posting angefertigt habe.
Zuletzt geändert von *** Wiiber *** am Di 10. Okt 2006, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
- Kirby Dream
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: -
hab ein Problem mit dem Windows Media Player, denn er liest keine MID, MIDI ... -Daten mehr, nurnoch mit dem QuickTime Player kann ich die Daten abspielen.
Aber diese Version vom QTP ist recht alt und eingeschränkt, beispielsweise wenn ich auf ein Programm oder Fenster umschalte, so läuft das Lied zwar weiter, höre es aber nicht mehr
Aktualisieren auf die neuste Version geht ja nit, weil ich noch Windows Me nutze und die neuste nur für die 2000er Reihe entwickelt wurde oo Überhaupt wollte ich MIDI-Daten im WMP abspielen können
Weiß einer für den WMP ein entsprechendes Plugin oder ne Lösung?
danke im voraus
hab ein Problem mit dem Windows Media Player, denn er liest keine MID, MIDI ... -Daten mehr, nurnoch mit dem QuickTime Player kann ich die Daten abspielen.
Aber diese Version vom QTP ist recht alt und eingeschränkt, beispielsweise wenn ich auf ein Programm oder Fenster umschalte, so läuft das Lied zwar weiter, höre es aber nicht mehr
Aktualisieren auf die neuste Version geht ja nit, weil ich noch Windows Me nutze und die neuste nur für die 2000er Reihe entwickelt wurde oo Überhaupt wollte ich MIDI-Daten im WMP abspielen können
Weiß einer für den WMP ein entsprechendes Plugin oder ne Lösung?
danke im voraus
- Kirby Dream
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: -
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Ich würd letzteres empfehlen. Natron im Haus? Von weiterem Alkohol (aka Magenbitter) rate ich dringend ab. Das würde ich nur nach einem Essen nehmen das einem dick im Magen liegt.Wikipedia hat geschrieben:Fettreiches Essen: Die gemeinhin empfohlenen Gegenmittel für „den Morgen danach“ sind z. B. eiweiß- und fettreiches Essen, insbesondere Fisch, Saures oder sauer Eingelegtes (z. B. Rollmops) und vermehrte Flüssigkeitszufuhr. Dies wird im Volksmund auch als Katerfrühstück bezeichnet. Zwar fühlt man sich danach oft besser, wissenschaftlich bewiesen ist die Wirksamkeit dieser Speisen gegen den Kater allerdings nicht.
Bewegung: Des Weiteren hilft körperliche Betätigung an der frischen Luft (z. B. Spazierengehen oder schwimmen gehen), um einen Kater schneller zu bewältigen.
Chemisches: Ein weiteres sehr gutes Mittel gegen den Kater ist Natriumbikarbonat (=Kaiser Natron® oder Bullrichsalz). Es neutralisiert die Säuren und dem verstimmten Magen geht es besser.
Vitamin C und B1 sollten eingenommen werden, da Alkohol diese Vitamine aus dem Körper entfernt. Das Einnehmen von einer Wirkstoffkombination aus Magnesium und Calcium sollte unterlassen werden, da der Körper nur eines der beiden Elemente auf einmal aufnehmen kann. Am Abend zuvor sollte man eine stark dosierte Magnesiumtablette zu sich nehmen, erst am Morgen ein Calciumpräparat. Von der Einnahme von schmerzstillenden Mitteln (Acetylsalicylsäure und Paracetamol) ist abzuraten, da sie in Kombination mit Alkohol starke Magen- (Aspirin) oder Leberschäden (Paracetamol) hervorrufen können. Ibuprofen gilt als unbedenklich, da es in der Regel keine Schäden am Körper in Verbindung mit Alkohol verursacht, allerdings verstärkt es die Trunkenheit. Menschen mit Nierenschwäche sollten über die Einnahme von hochdosiertem Magnesium zuvor mit ihrem Arzt sprechen.
- Doedelhai
- Level 2-4: Bloober

- Zockt aktuell: CS:S MGS4
@Toad. bitte genau in dieser Reihenfolge einnehmen wie es Wikipedia beschreibt ansonsten wirst du hyperaktiv durch die Wohnung springen.
Mein Gott ist das wirklich dein Ernst Spike, das du deine Ernährung/Gesundheit nach einer Internet-Enzyklpädie richtest? Hast du nie eigene postive/negative Erfahrungen gemacht? Jeder muss doch selber wissen was einem gut tut und was nicht! Da können doch viele ankommen und irgendwas medizinisches ins Inet schreiben. Also ich bleib meinen Hausfrau-mitteln treu und bin damit meistens richtig gefahren!

Mein Gott ist das wirklich dein Ernst Spike, das du deine Ernährung/Gesundheit nach einer Internet-Enzyklpädie richtest? Hast du nie eigene postive/negative Erfahrungen gemacht? Jeder muss doch selber wissen was einem gut tut und was nicht! Da können doch viele ankommen und irgendwas medizinisches ins Inet schreiben. Also ich bleib meinen Hausfrau-mitteln treu und bin damit meistens richtig gefahren!
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Ähm, ich habe einen (imho) guten Text gepostet und danach meine persönliche Meinung dazu geäussert.
Ich auch, einen Tipp habe ich geschrieben. Wirkt viel effektiver gegen zuviel Säure im Magen als wenn du weiter Alkohol nachkippst.Doedelhai hat geschrieben:Also ich bleib meinen Hausfrau-mitteln treu und bin damit meistens richtig gefahren!![]()
- Toad

- Zockt aktuell: Duolingo
Danke für eure Tipps, aber die hätte ich gestern gebraucht und nicht heute ^^
Aber für die Zukunft bin ich gewappnet, danke
Doch auf die Schnäpse kann ich verzichten, da kann ich mir ja gleich den Finger geben. Das Ergebnis wär das selbe ^^ Also das ist zwar ein guter Weg um die Magenverstimmung zu beseitigen, aber wirklich empfehlenswert ist das nur für Kotzfreudige ^^
Aber für die Zukunft bin ich gewappnet, danke
Doch auf die Schnäpse kann ich verzichten, da kann ich mir ja gleich den Finger geben. Das Ergebnis wär das selbe ^^ Also das ist zwar ein guter Weg um die Magenverstimmung zu beseitigen, aber wirklich empfehlenswert ist das nur für Kotzfreudige ^^

</center>