[42 SK] : Gemütlicher Spieleabend-Thread!
[42 SK] : Gemütlicher Spieleabend-Thread!
Okay, heute Abend um 19 Uhr werde ich einen Raum öffnen.
Vielleicht schauen ja ein paar Leute rein.
Mein Code: 2277 1286 0766
MSN: urgsinheaven@web.de
Vielleicht schauen ja ein paar Leute rein.
Mein Code: 2277 1286 0766
MSN: urgsinheaven@web.de
- Hadez
- Level 2-2: Paratroopa
- Zockt aktuell: SNES
19uhr ist bei mir immer leicht umständlich da ich bis 21uhr arbeiten muss. ab 20uhr wärs aber ruhig genug um mal ein paar runden zu spielen. wenn ihr ein bisschen geduld habt und mich nach 5 sekunden verzögerung nicht gleich rauskickt.
ich spiele am liebsten "hearts", "präsident", "poker" und "black jack". diesen skat-clone verstehe ich leider nicht ganz aber sonst bin ich flexibel... nur diese actionspiele wie bowling & co liegen mir nicht gut.
eure freundescodes werde ich morgen gleich hinzufügen...
ich spiele am liebsten "hearts", "präsident", "poker" und "black jack". diesen skat-clone verstehe ich leider nicht ganz aber sonst bin ich flexibel... nur diese actionspiele wie bowling & co liegen mir nicht gut.
eure freundescodes werde ich morgen gleich hinzufügen...
Microsoft does what Nintendon't
So! Meine Verbindung funktioniert seit heute wieder (Stress). Bin also wieder online mit dem Ding und hab dich, Chris05, auch geaddet.
Realität ist nicht, jedes einzelne Haar darzustellen, sondern, dass ein Ladenbesitzer Kinder, die nachts seinen Laden betreten, nicht besonders herzlich willkommen heißt. - Shigeru Miyamoto
Also ich schlage jetzt mal für morgen um 19 Uhr ein Treffen vor. Wer ist dabei?
Ich spiele jetzt jeden Abend Bowling online. Bin schon auf Platz 1040
Ich spiele jetzt jeden Abend Bowling online. Bin schon auf Platz 1040

Realität ist nicht, jedes einzelne Haar darzustellen, sondern, dass ein Ladenbesitzer Kinder, die nachts seinen Laden betreten, nicht besonders herzlich willkommen heißt. - Shigeru Miyamoto
- sylviosan
- Level 3-2: Buu Huu
- Network ID: Mussakku_Laden
- Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Hi! Hätte wirklich Lust, mal mit einigen von euch 42 Spieleklassiker zu zocken! Wie siehts aus, wann habt ihr Zeit? Bei mir geht es eigentlich fast immer, den heutigen Abend mal ausgenommen...
Mein Coder erstmal noch... 2277 - 3466 - 5996
Alle Codes, die ihr hier in diesem Thread gepostet habt, habe ich geadded...!
Mein Coder erstmal noch... 2277 - 3466 - 5996
Alle Codes, die ihr hier in diesem Thread gepostet habt, habe ich geadded...!
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)