Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Robus
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

Irgendwann werd ich mir das Teil sicherlich holen!
Ich hab so gute Erinnerungen an MGS 1, das würde allein schon den Kauf dieser Box rechtfertigen :wink:
Robus
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

Jedenfalls gut, dass ich mir die Platinum Version von MGS3 für 20€ noch nicht gegönnt habe :D
Vater Unser
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beitrag von Vater Unser »

das Spiel heißt aber Metal Gear Solid 3: Subsistence :lol:
Bild
Saturos

Beitrag von Saturos »

Gibts das Existence-Movie irgendwo zum Download? Die MGS-Story interessiert mich ziemlich, aber ich hab nur Twin Snakes selbst gespielt.
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Ich hab bisher auch nur den GC Teil gezockt und frag mich immer noch, was an dem Spiel sooo toll sein soll :? . Es ist ein gutes Spiel, aber weit davon entfernt ein wirkliches Must Have zu sein. Deswegen werd ich mir, obwohl ich ja jetzt auch PS2 Besitzer bin, keinen weiteren Teil der Reihe zulegen. Sagt mir einfach nicht so zu :hmm:

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

Also ich würde klar sagen, dass Teil3 (Zusammen mit der PSX-Version von MGS1) am besten ist...die Kamera ist zwar anfangs nervig, aber man gewöhnt sich schnell dran.
ich hab die alte version seit etwa 2monaten, dafür hab ich aber auch nur 10€ bezahlt und bin zufrieden
:mario:Bild :mario:
Trekkie2063
Quiz-Winner

Beitrag von Trekkie2063 »

the new nightmare hat geschrieben:Ich hab bisher auch nur den GC Teil gezockt und frag mich immer noch, was an dem Spiel sooo toll sein soll :? . ...
Für mich dagegen einer der besten Titel dieser Generation. Gameplay ist scheiße (ich hasse diese Kamera), aber Story- und Inszenierungstechnisch mit das Beste was es im Bereich Videospiele gibt, imo.
Den zweiten Teil für die Playse hab ich auch durchgezockt, aber da war die Story einfach heillos überladen und gleiche Gamplayschwächen, deshalb nur ein "nettes Spiel". :wink:

Aus diesem Grund (verbesserte Kamera; ich hab schon immer gesagt, dass MGS mit SplinterCell Gameplay das perfekte Stealth-Spiel wär :P ) freu ich mich auch so auf den überarbeiteten dritten Teil. Das Spiel werd ich mir definitiv zulegen!
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
Electronic_V
Level 2-4: Bloober
Wii-Code: 5127703754624873
Zockt aktuell: Retro Games; SM3DLand;
Beitrag von Electronic_V »

Hm.. ich glaub ich hol mir die 2. Version irgendwann mal ^^ Hab noch die alte zu Hause von 3..

Und ich finde MGS GERADE wegen der Story klasse.. Es ist kein Spiel, es ist mehr ein Interaktiver Movie ^^
...Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen...

...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...

...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Ich habe MGS The Twin Snakes. Das hab ich nie zu Ende gespielt. Sons Of Liberty besaß ich früher für die PS2. War ebenfalls nicht mein Ding. Ich wollt's halt immer wieder versuchen, weil Kollegen damals immer so über das erste Playstation-MGS geschwärmt hatten. Ich denke nicht, dass mich jetzt eine frei schwenkbare Kamera davon überzeugen wird können. :wink:
HITMAN
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beitrag von HITMAN »

Rein Interesse halber, kommt das eigentlich auch noch für XBox? War doch beim 2. Teil auch so, oder?
Electronic_V
Wii-Code: 5127703754624873
Zockt aktuell: Retro Games; SM3DLand;
Beitrag von Electronic_V »

Ich finde da es gerade versucht Extrem Realistische zu sein durch die Steuerung.. Militärisch richtig..

z.b. das Snake die Waffen immer nach unten hält, etc. Das er sich im 3. Teil auch Sachen bricht und an Hunger leidet..

Außerdem sind die Trailer immer fantastisch... und so herrlich Selbstironisch..

zum 4. Teil..

"No.. Hideo-ut" Und man sieht wie Snake hinter einer Wand steht, diese zusammenfällt... Er erstmal verwundert..

Dann die Reise nach Jerusalem wg dem Maincharakter. Wo kurz mal 3 Grüne Lichter auftauchen (Anspielung auf Splinter Cell)...
...Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen...

...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...

...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
Antworten