Also ich muss sagen... das erste reale Treffen war klasse. Wir hatten richtig Spaß und die Zeit verging wie im Fluge.
Ich dachte ja erst das alle beim Treffen nur zocken würden aber wir hatten echt tolle Gespräche und Fun ohne Ende.
Jetzt hoffe ich das wir so etwas wiederholen können in einer größeren Runde Hierzu würde ich gerne nochmals Fragen wer nach Köln zum AC Treffen kommt!!! Es würde wenn alles gut läuft mitte Oktober stattfinden.
Übernachtungsmöglichkeit ist für eine gewisse Anzahl gegeben falls wir es über zwei Tage veranstalten wollen
Ich kann mich Ty nur anschließen. Es war wirklich schön, aber ich war schockiert, als ich das erste Mal auf die Uhr sah und es schon nach 20 Uhr war. Die Zeit verging wirklich viel zu schnell.
Ich freue mich schon sehr aufs nächste Mal. Ich bin natürlich in Köln dabei!
ich komm auch als tochter von ty natürlich das heißt wenn ich mir nicht gerade schdubenarest eingehold habe lol
Wenn ich am Boden bin und meineSeele ermüdet ist
Wenn es Ärger gibt und meinHerz so belastet ist dann bin ich ganz ruhig und warte in der Stille
bisdu kommst und dich eine Weile zu mir setzt.
Wenn es Ärger gibt und meinHerz so belastet ist dann bin ich ganz ruhig und warte in der Stille
Also der Termin könnte bei uns problematisch werden. Esther bekommt am 13. 10. Ferien und wir wollen wegfahren. Ich habe noch nicht gebucht und muss daher sehen, für welchen Termin ich noch was bekomme. Eigentlich wollten wir am Montag den 16.10. fahren, es könnte aber auch sein, dass wir schon am Wochenende fahren müssen, weil sonst nichts mehr frei ist. Ist ja nicht mehr sehr lange. Hoffe, ich weiß morgen, wann wir fahren.
LG
Karin
das erste ist dann wohl unter ausschluss der öffentlichkeit gelaufen....
naja, ich würde schon kommen, wenn es der job erlaubt. müsste allerdings sehr spontan zusagen/absagen. weiss aber nicht, wie es dann mit euren schlafgelegenheiten aussieht. werd mich wohl selber um ein hotelzimmerchen für mich kümmern; oder alternativ wieder nach hause fahren....
das erste ist dann wohl unter ausschluss der öffentlichkeit gelaufen....
Das war auch nur ein Treffen unter "realen" Freunden, da ich mit Karin (AC Stadt: Köln) real befreundet bin und Mario wohnt halt in Köln und ist dazu gekommen
War echt klasse... und ich freue mich sehr auf unser "großes" Treffen
Also wir fahren erst am 16.10.06 in Urlaub - freu -. Das heißt, am Wochenende sind wir frei um nach Köln zu kommen. Wenn nicht irgendwas ganz außergewöhnliches passiert.
Ich gehe jetzt mal vom 14.10. aus, wie Mario hier schreibt, obwohl meines Wissens noch kein konkreter Termin im Forum genannt wurde. Also da wir Montags in Urlaub fahren wollen, dachte ich eigentlich nicht ans Übernachten. Ich hoffe, dass wir so rechtzeitig beginnen, dass auch so genug Zeit bleibt.
Okay, also muss nur Mario und Nikka übernachten, oder sehe ich das jetzt falsch? Dann wäre der 14. bestimmt recht gut Ich tele Heute mit Karin und dann mal sehen ob es an dem Tag geht Bzw. am Samstag bin ich in Köln bei ihr und da könnte ich mich mal umsehen wo wir uns treffen könnten
So... Treffen ist am 14.10.2006 natürlich in der wundervollen Stadt Köln Die Uhrzeit wird noch genannt am Sonntag, da ich checken muss wie lange das Lokal auf hat bzw. wann es öffnet
Jetzt bitte ich alle bis Samstag den 7.10.06 hier in diesen Beitrag nochmals zu schreiben wer zu 100% kommt !!!! Und wer braucht ein Hotelzimmer?
Die Reservierungen wären verbindlich und würden auf eure Namen laufen!