Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Gesperrt
Benutzeravatar
Runner Otrich
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beiträge: 1113
Registriert: So 21. Mär 2004, 01:06
Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Runner Otrich »

Harvest Moon: FotMT (GBA)

Irgenwie macht es immer wieder mal spass. 8)
Mein Youtube Channel:Bild

Bild
Benutzeravatar
Bommle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 743
Registriert: Mo 21. Apr 2003, 14:25

Beitrag von Bommle »

zelda MM neu angefangen.. aber irgendwie kann ichs nicht zoggn :shock:

Bei der Grafik krieg ich kopfweh, das bin ich nimmer gewohnt^^ Da erkennt man ja fast nix mehr
Benutzeravatar
Lancer
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 821
Registriert: Di 27. Jul 2004, 11:04
Wii-Code: 4853-0771-0332-3002
Wohnort: Salzburg, Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Lancer »

Hab mich ja schon lange ned mehr gemeldet in dem Thread hier... ^^
Muss ich nachholen...

PS2: (hab mir eine PS2(+Games) von nem Freund ausgeliehen)
- Kingdom Hearts 1 & 2 (Genial ohne Ende! Vorallem der 2er Teil ^^)
- God of War (Geniales Game!)

Xbox / Xbox360: (im Moment ned soviel, aber neue coole Games kommen ja jetzt dann *freu*)
- Halo 2 (auch wieder ab und zu mal ein paar Missionen. Macht immer noch Spass ^^)
- DoA4 (Beat'Em Up's sind immer cool ^^)

PC: (spiele ned sehr viel am PC, wenn dann nur Online-Games, Strategie und Ego-Shooter...)
- Maple Story (immer noch... mittlerweile lvl60+ das Game macht mir einfach immer noch Spass ^^)
Bild
ShamankingXy
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Beiträge: 1662
Registriert: Di 14. Jun 2005, 19:09
Zockt aktuell: (SNES) True Lies

Beitrag von ShamankingXy »

GC

Super Smash Bros Melee

wieder mal , macht aber immer noch bock

hab 240 Münzen :)



PS2 ( habe ich heute bekommen )


Devil may Cry 3

Geiles Spiel , hab gerade so einen fliegenden Wurm besiegt

bin jetzt Mission 5 :D
Benutzeravatar
Little Ninja
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 119
Registriert: Di 3. Okt 2006, 15:40

Beitrag von Little Ninja »

Hmm ich Spiele zZ nur Guildwars, aber wenn ich nen DS bald hab dann hol ihc mir wahrscheinlich ToP für den.
Benutzeravatar
Link_the_zocker
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2103
Registriert: Do 1. Mai 2003, 15:05
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Kontaktdaten:

Beitrag von Link_the_zocker »

42 Spieleklassiker für DS

Sehr entspannend :)
Bild
Benutzeravatar
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Beiträge: 9808
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Wohnort: das würdet ihr mir sowieso nicht glauben

Beitrag von the new nightmare »

Ich hab jetzt mit meinem Bruder "King Arthur" angefangen. Hat zwar im Schnitt nur gute 70er Wertungen bekommen, aber wenn man ein Spiel zu zweit durchzocken kann hebt das imo die Wertung noch um einiges. Wir haben jetzt die ersten beiden Levels gemacht und es ist halt ein typisches Hack´n Slay. Was soll´s, zu zweit macht auch das Laune :D

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Benutzeravatar
HITMAN
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beiträge: 1030
Registriert: Di 7. Jan 2003, 22:35
Wohnort: Im Schatten
Kontaktdaten:

Beitrag von HITMAN »

Lego Star Wars II!

Ganz cool das Game! Bin schon durch und hab 62 goldene Steine, aber da gibts noch ne Menge zum freispielen....
Benutzeravatar
Tanystropheus
Gesangstalent
Beiträge: 225
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 16:35
Wohnort: Ebreichsdorf (Ö)
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanystropheus »

seit monaten: tales of phantasia (jetzt durch), trauma center, mario & luigi partners in time

ich befinde mich gerade in so einer phase, wo ich nix mehr spielen mag, weil ich nur noch gedanken an den Wii und pokemon pearl habe ... ich WiiLL kaufen, kaufen ...
Benutzeravatar
Gamefreaky
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 267
Registriert: Mi 27. Apr 2005, 16:56
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Gamefreaky »

FIFA 07
Bild
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Die letzte Woche und besonders dieses WE habe ich sehr viel gespielt. Mal sehen:

Fire Emblem: Path of Radiance [GCN]

Mein zweiter Durchgang. Bin jetzt in Kapitel 20 oder 21 ["Solo" Bild ] und habe alle bisher möglichen Charas mitgenommen. Jetzt ist die Auswahl vor einem Kampf natürlich noch schwerer. Bild

Lego Star Wars II - Die klassische Trilogie [GCN]:

Episode IV und Episode V beendet, und bei Episode VI gerade auf Endor gelandet. Wenn ich an die grausige Steuerung bei den Speeder-Bikes denke vergeht mir allerdings fast die Lust weiter zu spielen. Bild

The Warriors [Xbox]:

Bin gerade dabei die Destroyers endgültig aus Coney zu vertreiben. Wäre die grottige Steuerung und Kamera [typisch Rockstar halt] nicht, würde ich es wohl öfters spielen.

Sonic Adventure 2 [DC]:

Lag sehr lange rum und wurde nur ab und an für die Sonic-Level angeschalten, weil mich das Knuckle`s-Suchlevel einfach genervt hat. Jetzt wollte ich aber unbedingt endlich mal ein neues Sonic-Level haben, also habe ich mich durchgequält. Und was kam? Erstmal ein Tails-Level. Naja. Und dann? NOCH EIN KNUCKLE`S-SUCHLEVEL! ARGH! Aber auch da habe ich mich durchgequält, allerdings war das anschließende Sonic-Level die Mühe eigentlich nicht wert. Bild

Golden Sun [GBA, über GB Player am GCN]:

Lag ewig und drei Tage rum [noch bevor ich den GBP hatte, was ja auch schon lange her ist], aber jetzt habe ich mir auch mal die Zeit genommen. Kam überhaupt nicht mehr in das Spiel, also neu angefangen [war eh nicht sehr weit], und bin jetzt schon weiter als zuvor [Ivan getroffen, Höhle hinter einem gelassen]. Weckt altes SNES-Feeling. Und um mir die volle RPG-Packung zu geben daneben noch

Lufia [SNES]:

Inzwischen habe ich auch den Spieleberater [und die OVP, hatte vorher nur das Modul] und habe wie bei Golden Sun ebenfalls noch einmal neu angefangen. Habe aber lediglich erst den Erdbeben-Fisch besiegt und Tia mitgenommen. Mal sehen wie das nebeneinander von Golden Sun und Lufia funktionieren wird...

Jo, mit Ausnahme einer kleinen Virtua Tennis 2 [DC]- und Killer [GCN]-Session müsste es das gewesen sein. Bild
Benutzeravatar
Fabicom
News-Redakteur
Beiträge: 8040
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 01:00
Zockt aktuell: Zu viel
Wohnort: Neo-Gelsenkirchen

Beitrag von Fabicom »

Zuletzt hatte ich Metroid Prime 2 mal wieder angefangen...aber das ist mir - im Gegensatz zum Vorgänger - am Anfang irgendwie zu öde.

Deshalb hab ich jetzt wieder Paper Mario2 rausgekramt -> Das Spiel rulert und das Design ist einfach nur großartig 8)
:mario:Bild :mario:
Benutzeravatar
Robus
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4474
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 17:42
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Wohnort: Nintendo-gakure
Kontaktdaten:

Beitrag von Robus »

Immer wieder mal zwischendurch: Pro Evo 5
(sozusagen als Einstimmung auf PS6)
und dazu noch Katamari Damacy :D
Benutzeravatar
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Beiträge: 3131
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 16:49

Beitrag von TheSmashmaster »

Breche ab und zu die Stunt-Rekorde bei Wace Race: BS (beim Rest habe ich schon alle Rekorde). Macht echt Spaß. Übrigens muss man unbedingt alle Ringe bekommen, da das Verfehlen eines Rings die möglichen Punkte zurückwirft.

Habe grade mit Akari Hayami nach nur ein paar Minuten den Rekord beim 2. Cup, 4. Level (diese Stadt da) um etwa 4000 überboten.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Benutzeravatar
CubeKirby
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beiträge: 1225
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:26
Zockt aktuell: Miiverse
Wohnort: Dreamland

Beitrag von CubeKirby »

Ich spiele Baten Kaitos Origins.

Ich erzähle demnächst mal was wenn ich mehr gespielt habe. Im Gegensatz zu den Internetgerüchten hat sich das Kampfsystem aber sehr verbessert. Bisher wie zu erwarten ein absolutes Hammer-Spiel! Allem voran Musik und Character-Design.

(^.~)
Bild
Benutzeravatar
Runner Otrich
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beiträge: 1113
Registriert: So 21. Mär 2004, 01:06
Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Runner Otrich »

Gothic 2

Also wirklich dieses spiel ist für meine Augen einfach besser als Morrowind oder Oblivien.
Da kann ich ruhig auf die Grosse Welt und Grafik verzichten. :lol:
Mein Youtube Channel:Bild

Bild
Benutzeravatar
Fabicom
News-Redakteur
Beiträge: 8040
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 01:00
Zockt aktuell: Zu viel
Wohnort: Neo-Gelsenkirchen

Beitrag von Fabicom »

CubeKirby hat geschrieben:Ich spiele Baten Kaitos Origins.
:moslem: ...willz auch...frag mich, ob das irgendwann nomma hierher erscheint...abba ab Ende des Jahres gibt es dann sooooooooooooooooooo viele Spiele auf einmal :hmm:
:mario:Bild :mario:
Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Ty »

Neben AC WW nun auch 42 Spieleklassiker :)
Bild
Benutzeravatar
Cyrax16
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 421
Registriert: Fr 25. Mär 2005, 11:44

Beitrag von Cyrax16 »

Fire Emblem: Path of Radiance
wirklich ein geniales Game!
Bild
Benutzeravatar
Dicker
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5071
Registriert: Di 8. Jun 2004, 20:14
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Oblivion:
Leider ist die Oblivion-Welt sooo hässlich, dass einem alles vergehen kann. Und dann muss man auch noch immer das selbe tun und die Höhlen sehen alle gleich aus... *langweilig*
Die Story is leider auch net so der Hit, deshalb warte ich jetzt sehnsüchtig auf Gothic 3. Hab vor ein paar Wochen dank der PC Action auch mal das Add-On gespielt, das ist wirklich Arsch schwer.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Benutzeravatar
Secretkey
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Beiträge: 4029
Registriert: Di 30. Aug 2005, 18:03
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil
Wohnort: Krefeld

Beitrag von Secretkey »

Resident Evil

Ich gehöre hier wohl zu den wenigen Leuten, die weder das PS1 Original noch das Remake gespielt haben. Gestern habe ich mir also das Remake ausgeliehen und auch direkt angefangen loszuzocken.

Vorweg: Mein erstes Resident Evil Spiel war RE 4. Deshalb fand ich RE 0 eher unspektakulär. Aber ich muss sagen, dass mir das Remake wirklich zusagt. Die Atmosphäre ist grandios. In den zwei Stunden, die ich bisher mit dem SPiel verbracht habe, hatte ich schon einige Schockmomente. Es ist einfach unglaublich spannend ein unheimliches Herrenhaus zu untersuchen und dabei vom Grollen des Gewitters ( das selbstverständlich aus der Anlage dröhnt ;-) ) begleitet zu werden. Von der Grafik brauch ich gar nicht erst anzufangen. Einfach spektakulär. Allerdings finde ich es jetzt schon nicht sonderlich einfach. Ich hoffe, dass ich überhaupt schaffe es durchzuspielen :D
Bild
*** Wiiber ***

Beitrag von *** Wiiber *** »

Hallo allerseits,
ich zocke gerade ToS weiter und bin mitten in dem Turm des Blitzes (hoffe der heißt wirklich so).
Muss noch die roten Blöcke mit meinem Mana-Ring zerstören und dann ist Volt wohl dran. ;-)

Habe aber heute die wohl geilste Multiplayer-Sessions dieses Jahres gehabt.
Mein Kumpel kam mit MK:DD vorbei und da wir beide Newbies in diesem Game sind haben wir erstmal im Koop (einer vorne im Kart, einer hinten) ganz normal mit den einzelnen Grand-Prix angefangen, da wir seitdem der Bruder meines Kumpels MK:DD hat nur direkt im Multiplayer gezockt haben und die Grand-Prix lediglich angezockt haben.
Nach mehreren Std. haben wir nun den Special Cup und zahlreiche Karts freigeschaltet und den Special Cup im 50ccm Modus mit 40 Punkten beendet. Die 100ccm GP's sind bis auf letztgenannten alle bewältigt worden. Danach noch ein wenig Versus gezockt und 8:3 gewonnen. :D

Den zahlreichen Stündchen Mario Kart DS etc. haben wir es wohl zu verdanken, dass wir keinerlei Probleme hatten und auch die 100ccm Cup's alle auf Anhieb geschafft haben.

Finde die Steuerung auf dem GCN genial, obwohl sie mir erst ein wenig schwammig rüberkam, aber sie ist nach einer Weile insgesamt doch perfekt.
MK:DD ist in meinen Augen der absolute Mario Kart DS Killer, gegen den letzteres Spiel keine Chance hat. Allein der Special Cup wäre ja schon fast den Vollpreis eines Current-Gen Games wert.

Freue mich auf zukünftige MK:DD Multiplayer-Sessions mit 3-4 Spielern :-)
Benutzeravatar
Robus
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4474
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 17:42
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Wohnort: Nintendo-gakure
Kontaktdaten:

Beitrag von Robus »

Ich spiele zur Zeit Tales of the Abyss.
Sehr schönes Tales - leider mit miserabler Weltkarte, die zudem noch extrem ruckelt und eine 360° Drehung der Kamera etwa 1min dauert
Benutzeravatar
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Beiträge: 9808
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Wohnort: das würdet ihr mir sowieso nicht glauben

Beitrag von the new nightmare »

Spiel seit einigen Tagen mal wieder Resi 4 :) . Ist erst das zweite mal und immer noch so genial wie beim ersten Durchzocken. Aktuell bin ich gerade am Speicherpunkt nach der großen Höhle mit diesen vielen fliegenden Viechern :D
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Ty »

Zocke im Moment wieder viel MKDD und auf N64 DK64 ;)
Bild
Gesperrt