X-Box 360 Thread

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Lancer
Level 2-2: Paratroopa
Wii-Code: 4853-0771-0332-3002
Beitrag von Lancer »

Saturos hat geschrieben:
Lancer hat geschrieben:Dass Halo Wars kommt, wusste ich ja schon (freu mich auch schon voll drauf), aber dass ein neues Banjo-Kazooie jetzt endlich angekündigt worden ist. JUHU! ^^
Also ohne Rare bashen zu wollen... aber das Charakterdesign des neuen BK finde ich einfach nur grottig. Hat überhaupt keinen Charme... und besonders lustig war der Trailer auch nicht. Wo ist der Rare-Humor?

Das Fell sah aber gut aus.... obs Echtzeit war, ist ne andere Frage.
Jo im Trailer sah Banjo echt scheisse aus. ^^
Aber ich glaube, dass die Grafik im Game dann sicher anders ist.
Wieso sollte Rare denn Banjo so grottig aussehen lassen?
Also ich glaube (hoffe), dass das nur im Trailer so ist.
Bild
Sandor
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Sandor »

Hat ja wohl jeder gesehen, die neue SATURN Werbung: 360 premium mit 3 Spielen (PD zero, PGR und Oblivion) zusammen für 429 Euro. Im Prinzip also vom Wert her ein Wii mit 3 AAA-Titlen à 59 Euro, jedoch mit YUV-Kabel und HDD sowie Headset u. silver account ( 1 Monat gold). Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Den BK Trailer fand ich jetzt gar nicht mal so unlustig und als Vorabinfo doch gut gemacht. Ich finds klasse, dass ein Nachfolger kommen wird.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

PDZ erscheint am 13.10. in der Classicreihe für 26,99 €. Ich weiß nicht inwiefern das PGR3 und Oblivion auch betrifft, aber evtl will man die Lager mit den alten Games ein wenig leeren.
Sandor

Beitrag von Sandor »

Natürlich hängt das mit der Classic-Reihe zusammen - dennoch ist weder PGR noch Oblivion ein "altes" Game, letzteres kam nicht gleich zum Release raus und hat erst vor ein paar Tagen zusätzliche Contents zum download erhalten. Weiterhin ist genau dieser zeitliche Vorlauf (in der Folge: Classic-Reihe preisreduziert) ein Vorteil der 360 - da Wii games sicherlich bis auf weiteres den Standard-Preis erhalten. Jedoch selbst bei 30 Euro pro Spiel (90 Euro) wäre bei 429 Euro Paketpreis ein beachtlicher Preisvorteil vorhanden.
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Wenn man denn alle 3 Games mag, für mich persönlich wäre der Preisvorteil ein wenig kleiner, aber durchaus vorhanden. Wenn die Premium + 3 Games 300€ kostet, können wir nochmal über die 360 reden. Selbst der Wii ist preistechnisch bei mir bereits knapp über der Schmerzgrenze, aber die Neugier sieht dann hier doch.
Runner Otrich
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)

Beitrag von Runner Otrich »

Da fällt mir gerade die Frage ein: Kann man X-Box Spiele auf der X-Box 360 Online spielen?
Mein Youtube Channel:Bild

Bild
Sandor

Beitrag von Sandor »

Ja - solange sie 360 kompatibel sind. Liste gibts bei xbox.de oder in div. Foren.
Zitat von Papst:
Robus
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

Das Paket ist echt super, alle 3 Games interessieren mich...trotzdem, 429€ ist zu viel :P
Andô
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle

Beitrag von Andô »

Robus hat geschrieben:Das Paket ist echt super, alle 3 Games interessieren mich...trotzdem, 429€ ist zu viel :P
Jep, eindeutig zu teuer... Mindestens 100€ weniger, und man könnte drüber nachdenken. ;) Bei ebay.de bekommt man mit etwas Glück eine "nackte" Premium ja auch schon für 300€. Die Xbox 360 ist einfach zu teuer, deswegen kommt es jetzt schon zu so einem Preisrutsch... Bin ja gespannt, wie viele Leute tatsächlich so "irre" sind, und dann für die PS3 599€ berappen. 429€ für eine Konsole mit 3 Spielen ist schon extrem happig. Für 299€ würde ich sofort zugreifen. Wenn man bedenkt, dass man für den Preis einen Cube mit zig Games bekommt... oder einen DS mit etlichen Spielen... oder eine PS2 mit massig Games... Die Xbox 360 ist preislich noch nicht massenmarkttauglich (bei uns).
Bild
Sandor

Beitrag von Sandor »

:?: Ein Wii mit 3 Spielen und weniger Zubehör kostet das auch. Natürlich bekommste auch auf 429 Euro nen Gebrauchtwagen mit einem Jahr TÜV - auch möglich. Oder man kann ne Aushilfe für einen Monat lang den Abwasch machen lassen etc. .
Zitat von Papst:
Gekiganger
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Zockt aktuell: .

Beitrag von Gekiganger »

heh oder man spart sich das geld für die ps3. :D

das angebot ist sehr verlockend, ne premium box und für 30€ aufpreis gibts 3 spiele dazu, das ist nicht schlecht, zumindest für online zocker. die spiele selbst sind auch ok, jedenfalls für das geld.
dennoch bleibe ich hart und warte erstmal, bis zu meinen zwei lieblings most wanted rpgs ;) die europäischen release daten bekannt gemacht werden (ich hoffe ja noch immer auf mitte 2007), auch in der hoffnung dass bis dahin die core noch um einiges weiter nach unten im preis korrigiert wird. :twisted:
"Die meisten Leute kaufen sich ihre Zeitschrift doch offenbar nur, um ihre Hypemeinung nochmal schwarz auf weiß bestätigt zu sehen."

"Bei jedem großen Titel gehen die Publisher mit dem schwarzen Koffer der Spenden und Gefälligkeiten zu den großen Magazinen und verteilen."
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke

Beitrag von TheSmashmaster »

Also wenn ich mich zw. PS3 und X360 entscheiden müsste, würd ich X360 nehmen. Bisher viel interessantere Spiele...

Was mich aber stört sind die Sachen mit den Patches, und kostenpflichtiges Online-Gaming.
Wird vllt bei der PS3 auch nicht anders... aber finde es sehr negativ.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Sandor

Beitrag von Sandor »

Das fängt ja schon bei den Demos an - NfS Carbon ist ja wohl DER Witz für eine next gen Konsole. Also falls (!) sich da noch was tun sollte, dann hätte man ein Demo erst dann erscheinen lassen sollen, wenn es auch gut spielbar und optisch ansprechend ist. Oder es ist eben ein Multiplattformtitel, der durch die grafisch am wenigsten qualifizierte Konsole angepaßt auf allen Plattformen dadurch leicht portierbar ist !

Die Patcherei ist ja nur eine Seite - allerdings stimme ich dem grundsätzlich zu. Ich hab nichts gegen Korrekturen per download, wenn Dinge wie online-Stabilität, seltene bugs etc. gepatcht werden. Aber krasse Fehler oder Abstürze oder Framerateneinbrüche etc. müssen vor der Auslieferung behoben sein. Die Spiele werden eh laufend auch aus taktischen Gründen verschoben - dann bitte aber technisch soweit als möglich einwandfrei auf den Markt bringen.

Beim online gaming ist das so ne Sache. Wenn hierfür support vorhanden ist oder server nebst Technik gewartet werden muß, dann ist eine Gebühr nachvollziehbar, wenn natürlich für den Einzelnen ärgerlich. Es bleibt abzuwarten, wohin die "Reise" geht.
Zitat von Papst:
Sandor

Beitrag von Sandor »

Das NfS Carbon Demo ruckelt ! Nicht in allen Bereichen aber doch so stark, dass es nervt - und ich bin da nicht so anfällig sonst für. Diese Dunkel-Optik und "Nachtraserei" geht mir auch so ziemlich auf den PIEP.

Die Texturen sind mau und im Prinzip ist es ein NfS Underground. Für ein Spiel der 2. Generation absolut nicht tauglich in Sachen Grafik und flüssige Spielbarkeit. Wem die Pimperei gefällt, mag ja wohl auch mehr in der Garage als auf der Strecke verbringen. Mir gefällts gar nicht und was ich so lese von anderen, geht es denen wohl ähnlich.

Für mich ganz klar ein Multiplattformtitel, welcher sich optisch ganz klar an den "kleinsten gemeinsamen Nenner" orientiert und garantiert, dass alle Plattformen möglichst zeitgleich bedient werden können. Mehr oder weniger ne Neuauflage von NfS Underground nur schlechter. Vergleicht man sowas mit Burnout Revenge, dann frag ich mich, wie man so ein game wie NfS Carbon als Demo anbieten kann.
Zitat von Papst:
Sandor

Beitrag von Sandor »

Na vielleicht tut sich da ja noch was - derzeit sieht es echt aus wie ne Neuauflage mit erweiterten Features und (noch) schlechten Grafik. Im Moment würd ich aber vor nem Kauf abraten. Der Titel ist sein Geld absolut nicht wert derzeit.
Zitat von Papst:
Sandor

Beitrag von Sandor »

Na super - in den USA gibts beim Kauf einer 360 entweder GEARS OF WAR oder VIVA PINATA umsonst dazu !

aaaaber wenigstens gibts die deutsche PSU-Seite ab heute online und der Release ist der 24.11.06 !!! Die Amis sind nen Monat früher dran ! Abrechnung wohl über MS-Points und demnach Trennung zwischen PS2/PC gamern - mir aber egal. Die Community bei XBox live ist groß genug.
Zitat von Papst:
Sandor

Beitrag von Sandor »

Die Bundles gibts es vorerst nur in den USA und dann ab November/Dezember 06. Hier bei uns gibts Bundles nur von den div. Händlern u. Elektronikläden - lt. MS sind keine offiziellen Bundles geplant. So wie beim Saturn eben mit den 3 games oder MM mit King Kong oder dergleichen. Sicherlich gibt es hier regionale Unterschiede.

Achja - die ersten Leute haben die Cam von MS jetzt im XBox live ausprobiert und ich bin erstaunt, wie gut die Qualität ist. Wirklich sehr gute Bilder werden da gemacht und auch der Video-Chat funktioniert bisher prima. Die Kamera wird für rd. 50 Euro geliefert und beinhaltet neben einem Monat Gold account auch noch ein Original-Headset sowie einen Freischaltcode für UNO Kartenspiel u.a. arcade Titel.

Auszug "gamezone.de"/Falls noch nicht bekannt, ein sehr guter Trailer von BIOSHOCK:

...Über knapp vier Minuten zeigt das Video gruselige Bilder einer beeindruckenden Unterwasserwelt. In der dortigen Basis "Rapture" wurden während des zweiten Weltkriegs grausame Gen-Versuche unternommen, die dazu führten, dass sich nun in den Laborkomplexen garstige Monster und Mutanten ein Stelldichein mit dem Spieler liefern. Der Quasi-Nachfolger des Rollenspiel-Shooters SystemShock wird ebenfalls wieder viele Elemente aus dem Rollenspiel-Genre bieten - und sich somit hoffentlich von manch dröger Monster-Metzel-Konkurrenz abheben können...

Zu finden ist das Video zum Download unter folgenden Links (480x360, Quicktime, 3:48 Min., 27.4 MB):

http://www.gamershell.com/download_15702.shtml
http://files.filefront.com/5947895
http://www.worthdownloading.com/downloa ... =2188&id=8..
Zuletzt geändert von Sandor am Fr 6. Okt 2006, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
Zitat von Papst:
Sandor

Beitrag von Sandor »

:shock:

wow - 15 Euro ? Hossa die Waldfeh ! PGR u. Oblivion für den Preis, da kann man bedenkenlos zuschlagen !
Zitat von Papst:
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser

Beitrag von America`s Most Wanted »

X06: Silicon Knights erklärt Fehlen von Too Human

06.10.06 - Auf der X06 von Microsoft hatte Silicon Knights das Action/Adventure Too Human nicht gezeigt. Denis Dyack hat in seinem Blog erklärt, warum es auf der Messe nicht präsentiert wurde.

Die Entscheidung, Too Human nicht auf der X06 zu zeigen, habe man kurz nach der E3 im Mai 2006 getroffen: Damals erntete Silicon Knights Kritik, weil das Spiel fehlerhaft und sich noch in einem sehr frühen Stadium befand.

Silicon Knights will Too Human erst wieder zeigen, wenn es in der Entwicklung deutlich weiter vorangeschritten ist und man sich einen vernünftigen Eindruck beim Spielen verschaffen kann. Den Zeitpunkt dafür will Silicon Knights selbst bestimmen, die X06 war es indes noch nicht.

Quelle: http://www.gamefront.de

Ich sehe btw. das Spiel weiterhin als einen ganz großen Wackelkkandidat für die Xbox 360. :D
America`s Most Wanted

Beitrag von America`s Most Wanted »

Interview mit Hironobu Sakaguchi von Mistwalker

10.10.06 - GameInformer führte ein Interview mit Hironobu Sakaguchi von Mistwalker, der an den Rollenspielen Blue Dragon und Lost Odyssey arbeitet. Die interessantesten Aussagen im Überblick:

Lost Odyssey

- Der Held lebt für 1.000 Jahre und kann nicht getötet werden. Warum das so ist, bleibt bis zum Ende des Spiels ein Geheimnis. Sakaguchi sagt, wenn er es jetzt schon verraten würde, wäre das so, als wenn er das Ende vom Film 'The Sixth Sense' verraten würde.

- Durch die Unsterblichkeit des Helden und einiger anderer Charaktere, wird das Spiel nie enden und die Handlung aufhören. Es gibt aber auch einen Charakter, der eine sterbliche Seele hat und im Kampf getötet werden kann.

Ansonsten würde die Unsterblichkeit nicht bedeuten, dass man automatisch jeden Kampf gewinnt. In diesem Fall müsste der Spieler auch vor einem Kampf flüchten.

- Große Kampfszenen wie im Trailer wird es nicht oft geben. In den meisten Gefechten kämpfen 5 gegen 5.

- Das Kampfsystem zeigt sich bislang recht traditionell: Sakaguchi sagt, dass er aber gerade noch an einer großen Funktion arbeitet, die er in die Kämpfe einbauen und erst später enthüllen will.

- Das Spiel wird in acht Sprachen lokalisiert. Die Auslieferung soll u.a. auch in Korea, China und Indien stattfinden.

- Lost Odyssey soll ein sehr emotionales RPG sein; allein schon deshalb, weil der Hauptcharakter für 1.000 Jahre lebt und schon für viele Jahre Leid und Kummer gesehen hat. So würde auch er leiden und weinen. Das Ziel von Lost Odyssey ist, dass die Spieler über ihre Ziele im Leben und das Leben an sich nachdenken sollen.

Blue Dragon

- Die Handlung ist sehr tiefgreifend, und jeder Charakter hat seine eigene Hintergrundgeschichte. Der Spieler soll stark darin eingebunden werden: Wenn Kluke leidet und es eine Menge Kummer gibt, kann der Spieler einkaufen gehen, anstatt ihr zu helfen. Es soll viele solcher Wahlmöglichkeiten geben, wo sich der Spieler für eine Richtung entscheiden muss, was ihn stark in die Handlung einbindet.

- Ebenso wie Lost Odyssey , soll Blue Dragon auch in Korea, China und Indien erscheinen.

- Handlung und Charaktere von Blue Dragon sollen im Vergleich zu Lost Odyssey fröhlich sein, so dass man nach dem Durchspielen sagt: 'War das ein schönes Spiel. Was für ein glückliches Ende und eine fröhliche Geschichte!'
CLICK PICTURE (Blue Dragon, Bild: Gamekult.com)

Sonstiges

- Es gibt derzeit keine Pläne, ein Mistwalker-Spiel auf eine andere Next Generation Konsole umzusetzen. Sakaguchi ist derzeit ohnehin zu sehr mit Blue Dragon und Lost Odyssey beschäftigt.

- Herunterladbare Inhalte zu den beiden Titeln sind erst nach deren Auslieferung geplant. Im Moment diskutiert man bei Mistwalker noch über diese Inhalte.

Quelle: http://www.gamefront.de
Lancer
Wii-Code: 4853-0771-0332-3002
Beitrag von Lancer »

Zurückgerudert: Crysis auf Xbox360 doch nicht unmöglich

"Next-Generation-Konsolen wie die Xbox 360 als auch die Playstation 3 bieten nicht genügend Leistung, die wir für die Grafikqualität des Spiels anpeilen.", behauptete Cryteks Senior Game Designer Bernd Diemer im August noch gegenüber Heise.de. Ganz anders hören sich neuste Aussagen von Lead Artist Michael Khaimzon an. Im Interview mit GamesIndustry.biz stellt er klar: "Wir haben mit unseren Programmierern und Künstlern genug Power, um so etwas [eine Konsolenportierung] umzusetzen. Es ist alles nur eine Entscheidungsfrage."

Auf die Frage hin ob Crytek prinzipiell an der Arbeit auf Next-Generation-Konsolen interessiert sei, hüllt Khaimzon sich in diplomatisches Nichtssagen: "Ich bin sicher es wäre interessant für uns, etwas auf der Playstation 3 oder Xbox360 zu machen." Khaimzon konnte den Kollegen von GamesIndustry.biz gegenüber jedoch versichern, dass er von keinen offiziellen Plänen in Richtung Konsolenprojekten wisse, auch wenn intern darüber geredet werde. Entscheidungen dieser Art würden nicht in seinen Kompetenzbereich fallen, weswegen er nichts konkretes zu dem Thema sagen könne. Des weiteren habe er keine Vorstellung davon, ob bei einer Portierung von Crysis auf Next-Gen Systeme grafische Abstriche gemacht werden müssten, oder man gar Wege finden könnte, die gleiche Qualität wie auf dem PC zu erreichen. Beide Fälle halte er für möglich.

Auch wenn Michael Khaimzons Aussagen deutlich machen, dass Crytek sich noch nicht recht mit dem Gedanken Konsolenplattform auseinandergesetzt hat, klingt all dies verdächtig nach "sich alle Türen offen halten". Die Tatsache, dass Crytek mit Electronic Arts einem der Multiplattformkönige überhaupt angehört, sollte Besitzern einer Xbox360 aber Grund zum Hoffen geben.

Quelle: AreaXbox.de

Cool! Vielleicht kommt also Crysis doch auch noch für die Xbox360.
Dann kann ich's spielen und muss mir deswegen keinen neuen PC kaufen... xD
(Hätte ich deswegen sowieso ned gemacht^^)
Bild
Sandor

Beitrag von Sandor »

Rainbow Six: Vegas unterstützt Xbox Live Vision Kamera

13.10.06 - Ubisoft gibt bekannt, dass der Taktik-Shooter Rainbow Six Vegas die Xbox Live Vision Kamera unterstützen wird: Online können die Spieler ihr Gesicht auf die Spielfigur übertragen und Rainbow Six Vegas somit an die eigenen Wünsche anzupassen.

Um sein Gesicht um Spiel verwenden zu können, muss man ein Portrait und ein Profilfoto anlegen. Ist das eigene Gesicht einmal implementiert, können die Spieler ihren Charakter weiter personalisieren sowie Waffen, Kleidung, Tarnung und Panzerung auswählen.
Zitat von Papst:
Runner Otrich
Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)

Beitrag von Runner Otrich »

Electronic Arts verkauft Cheat Codes auf Xbox Live

16.10.06 - Electronic Arts baut seinen Online-Verkauf von Inhalten über Xbox Live aus. So will man Cheat Codes für Tiger Woods '07 kostenpflichtig auf dem Xbox Live Marktplatz anbieten.

Die fünf Codes kosten zwischen 200 und 300 Microsoft Punkte. Alternativ können Kunden die Codes auch in Tiger Woods '07 freischalten, wenn sie bestimmte Aufgaben im Spiel erfüllt haben.

Bislang kaufte man auf dem Xbox Live Marktplatz nur zusätzliche Levels oder Gegenstände für ein Spiel: Es ist das erste Mal, dass ein Hersteller auch Cheat Codes als Geschäftsmodell ansieht und sie online verkauft.

Na wenigtens muss man die Cheats nicht mehr mühsam im internet suchen. :lol:
Mein Youtube Channel:Bild

Bild
TheSmashmaster

Beitrag von TheSmashmaster »

wie viel sind denn 200 - 300 Microsoft-Münzen? 200-300cent?
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Sandor

Beitrag von Sandor »

Fast - etwas mehr. Geschätzt sind 300 Punkte so rund 3,50 Euro. Ist der Hammer, wenn jetzt die cheats noch was kosten und man vorher gar nicht weiß welche - was bringt einen irgendwelche Klamottencheats oder so, wenn man nicht weiter kommt z.B. - ungeachtet der ollen Cheat-Diskussion.
Zitat von Papst:
Antworten