hab jetzt auch schon ne weile, bin wieder total tetris süchtig geworden, freu mich aber schon drauf wenn ich endlich mein wlan usb adabter bekomm,
finds nur bisschen schade dass es bei 999 aufhört die reihen zu zahlen
du hast ja keine ahnung. habe seit 15 jahren kein tetris mehr gezockt. ne erntshaft: ich verteile meine codes nicht einfach so. will schon halbwegs mit den leuten was zu tun haben und sei es nur online bekanntschaft.
Hmm, heute hatten wir im 4 Spielermodus online eine kleine komsiche Begegnung; obwohl das Match entschieden war - nur noch der Sieger war zugange - ging es immer munter weiter. Nach 2 - 3 Minuten passiven Zuschauen hatten wir genug und haben ausgeschaltet.
Gibt es wirklich die Möglichkeit ein entschiedenes Match noch weiterzuspielen? Wir halten es ja ehrlich gesagt für einen Fehler Oder gibt es Cheater, die so andere Leute nerven wollen?
Sorry, ich hab kein Nerv den kompletten Thread durch zu suchen; kann man das Original-Tetris Theme auch als Standard-Theme einstellen? Wenn ich im Optionsmenü auf Musikstücke gehe, kann ich mir das Teil nur anhören. Ich spiele es mit A ab und gehe mit B raus, starte dann ein Standardspiel und höre wieder die alte Mario-Musik
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein