Offizieller Sternekatalog-Thread
- Electronic_V
- Level 2-4: Bloober

- Wii-Code: 5127703754624873
- Zockt aktuell: Retro Games; SM3DLand;
Da ich eh fast alle Titel als Original hab fällt die möglichkeit wohl eher Flach für mich...
...Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen...
...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...
...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...
...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

Ich hab die Nintendo-Seite als Startseite, nur wg den Sternen, aber die ganze Sache scheint eher eine Art Werbemaßnahme zu sein, als dass es ihnen um zufriedene Kunden geht. Ich bitte euch, Spielehilfen, Wallpaper und irgendwelche Kappen oder Schlüsselanhänger... Wahnsinn!
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
- furball
- Level 2-2: Paratroopa

- Network ID: Knuffi55
- Zockt aktuell: Splatoon (^_^)V
- Animal Crossing Name: Wilma
Das hoffe ich auch sehr, oder dass man fuer die Sterne Wertcoupons (oder was auch immer) erstehen kann --- dann muessen nur noch die 'richtigen' Spiele zum Download kommen und wir schweben alle auf der Retro-Welleich persöhnlich hoffe das das Sternesystem gegen Wii Points eingetauscht wird und selbige dann bei jedem gekauften Produkt beiliegen... nen nes spiel für 1000 sterne oder so wäre da schon ok..
Erst mal muss es aber Dezember werden
LG
furball
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Weil es mal wieder angebracht erscheint: Dass es auch anders mit dem Sternenkatalog geht, zeigen Belgien und Spanien:TheSmashmaster hat geschrieben:Ich hab die Nintendo-Seite als Startseite, nur wg den Sternen, aber die ganze Sache scheint eher eine Art Werbemaßnahme zu sein, als dass es ihnen um zufriedene Kunden geht. Ich bitte euch, Spielehilfen, Wallpaper und irgendwelche Kappen oder Schlüsselanhänger... Wahnsinn!
Belgien (Mario Smash Football Pak 10.000 Sterne / GBA Micro 10.000 / Mega Man DS 5.000 / Geist 4.500 / Polarium Advance 4.200):
http://www.nintendo-europe.com/NOE/nl/B ... hCatNarrow
Spanien (Zelda CE 4.500 / Metroid Prime 2 4.000 / Project Rub 4.000 / 1080 Avalanche 4.000 / Animal Crossing 4.000):
http://www.nintendo-europe.com/NOE/es/E ... hCatNarrow
Also, da würde ich sicherlich etwas finden. Vielen Dank, Nintendo Deutschland! Aber warum Kritik üben, wenn man exklusive Lahm-Autogrammkarten im Sternenshop bekommen kann
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P

- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Ich bin dafür, wir ham ja schließlich nix dabei zu verlieren:TheSmashmaster hat geschrieben:Sollen wir ne Mail-Aktion starten?
info@nintendo.de
schreibt alle eine Mail und beschwert euch, dass der deutsche Service schlichtweg ne Verarsche ist im Vergleich zum Ausland
- Tanystropheus
- Gesangstalent
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Fabicom hat geschrieben:Ich bin dafür, wir ham ja schließlich nix dabei zu verlieren:TheSmashmaster hat geschrieben:Sollen wir ne Mail-Aktion starten?
info@nintendo.de
schreibt alle eine Mail und beschwert euch, dass der deutsche Service schlichtweg ne Verarsche ist im Vergleich zum Ausland
ich hab denen mal geschrieben, dass ich finde, dass wir im Vergleich zu Belgien und Co. total beschissen werden, das hier war die Antwort
viel geschrieben, wenig dahinter...als beispiel werden alle 3spiele der letzten 3 jahre genanntDie ollen von Nintendo.de hat geschrieben:Hallo!
Vielen Dank für Ihre eMail und Ihre Meinung zu unserem Bonusprogramm. Gerne beantworten wir Ihnen Ihre Fragen hierzu.
Bei den Nintendo-Niederlassungen in den verschiedenen Ländern handelt es sich um eigenständige, voneinander unabhängige Unternehmen. Daher können Art, Erscheinungsdatum und Sterne-Wert der Prämien des Sterne-Katalogs sehr unterschiedlich ausfallen. Der Sterne-Wert einer Prämie ist übrigens von vielen Faktoren, wie z. B. den Beschaffungs-, Verpackungs- und Portokosten, abhängig.
Zusätzlich zu den unbegrenzt verfügbaren Online-Prämien stellen wir auch immer wieder die verschiedensten realen, limitierten Prämien in unseren Sterne-Katalog. Auch im deutschen Sterne-Katalog wurden schon GameCube-Spiele, wie z. B. "Prince of Persia", "Rayman", "The Legend of Zelda: Collector's Edition", die "NES Classics Collection" u.v.m. angeboten.
Da diese Offline-Prämien nur begrenzt verfügbar sind, aktualisieren wir den Sterne-Katalog häufiger, sodass es sicher noch weitere Gelegenheiten für Sie geben wird, eine passende Prämie zu bestellen.
Aus Gründen der Fairness, kündigen wir ein Update des Sterne-Katalogs übrigens nicht vorher an. Auch wird das Update nicht an einem festgelegten Wochentag oder zu einer bestimmten Uhrzeit durchgeführt. Somit hat jeder die gleichen Chancen, eine der begehrten Offline-Prämien für sich zu reservieren.
Wir bitten Sie um Ihr Verständnis dafür, dass wir Ihnen aus den oben genannten sowie aus organisatorischen Gründen nicht mitteilen können, welche Prämien zukünftig in unserem Sterne-Katalog angeboten werden.
Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit dieser Information behilflich sein und wünschen Ihnen noch viel Spaß mit den Produkten von Nintendo.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Resch
Communication Center
Nintendo Deutschland
http://www.nintendo.de
- TheSmashmaster

- TheSmashmaster

- Robus
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Ich hab mir jetzt einfach mal die Wii Tasche bestellt!
Hatte schon damit bei Ebay geliebäugelt (ist ja die Tasche, die auch auf der GC 06 in kleinen Mengen abgegeben wurde).
Hatte 6100 Sterne und hab etwasd gezögert, da ich nun bei fast 0 bin und nichts mehr bekommen kann, wenn nochmal ein gescheites Update kommt.
Naja, die Hoffnung auf ein gescheites Update ist so verschwindend gering bei NoDs Sterne-Katalog...ich musste einfach zuschlagen!
Auf den Sternen auf immer und ewig hocken zu bleiben bringt ja auch nix
Hatte schon damit bei Ebay geliebäugelt (ist ja die Tasche, die auch auf der GC 06 in kleinen Mengen abgegeben wurde).
Hatte 6100 Sterne und hab etwasd gezögert, da ich nun bei fast 0 bin und nichts mehr bekommen kann, wenn nochmal ein gescheites Update kommt.
Naja, die Hoffnung auf ein gescheites Update ist so verschwindend gering bei NoDs Sterne-Katalog...ich musste einfach zuschlagen!
Auf den Sternen auf immer und ewig hocken zu bleiben bringt ja auch nix