Sandor hat geschrieben:@spike: danke, aber Vorkasse mag ich nicht. Einzug oder KK gerne und Perso einscannen etc. bin ich zu faul - aber ich überlegs mir. Der Preis ist wirklich günstig !
Du kannst dort auch mit Lastschrift bestellen, nach 1-3 Bestellungen geht es auch auf Rechnung. Perso einscannen ... beim Import wirst du da nicht drumrum kommen, es sei denn du bestellst irgendwo wo du dein Alter schon verifiziert hast bzw im Laden.
Naja, ist jetzt nur ne Vorabinfo und es ist fraglich, ob dieser Preis in der EU durchsetzbar ist. Fakt ist aber sicherlich, dass wieder mal die EUler Asien und Amerika subventionieren ! Allein das nervt - weils jeder macht, egal ob Sony, MS oder Nintendo !
Ja klar, ich sage ja auch nicht das es so kommen muss, aber vorstellbar ist es in meinen Augen, das sie es zumindest versuchen werden, auch wenn vielleicht nur bei AAA++ Titeln wie Final Fantasy XIII oder so. Warten wir mal ab.
Das wir "reichen" Europäer immer Asien und Amerika mit subventionieren müssen finde ich auch traurig. Wir zahlen doch eh schon genug in die EU ein
phaseshifter hat geschrieben:
Schade das GoW nicht offiziell in Deutschland erscheint, sieht fast so aus als würde das gängige Praxis für "Erwachsenenspiele" werden. Bin gespannt ob Red Steel oder das nächste Resident Evil ein ähnliches Schicksal erwartet.
Naja, was die Brutalität angeht spielt Gears Of War schon mindestens 2 Ligen höher als Red Steel, da braucht man sich keine Sorgen machen.
Bei Resident Evil IMO durchaus denkbar, nach dem Theater um Resi4 fürn Cube damals.
Wenn Resi die Ausnahme wäre könnt ich gerade noch damit leben aber wenn man sich in Zukunft öfters darum Gedanken machen muss aus welchem Land man nun seinen Ego-Shooter oder whatever bekommt wäre das eine mehr als traurige Entwicklung.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bei Red Steel tötet man aber Menschen und keine Ausserirdischen oder was weiss ich ... Vielleicht wird Ubi Soft ja auch gezwungen, aus den Menschen in Red Steel, Roboter zu machen, wie seinerzeit bei Turok bei unseren Jugendschützern weiss man nie.
Bin jedenfalls froh das ich gute Connections zur Schweiz habe und es Händler gibt bei denen man Importe bestellen kann
phaseshifter hat geschrieben:Bei Red Steel tötet man aber Menschen und keine Ausserirdischen oder was weiss ich ... Vielleicht wird Ubi Soft ja auch gezwungen, aus den Menschen in Red Steel, Roboter zu machen, wie seinerzeit bei Turok bei unseren Jugendschützern weiss man nie.
Bin jedenfalls froh das ich gute Connections zur Schweiz habe und es Händler gibt bei denen man Importe bestellen kann
Bei GoW tötet man doch nich nur Außerirdische oder(zumindest haben die Außerirdischen verdammt menschliches Blut was da spritzt )?
Also wenn man sich jeweils einen Trailer zu den beiden Games anschaut, ist IMO schnell klar, was man eher vom Markt nehmen würde^^"
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Ach, solange man bei der Grotte Uncut-Games kriegt is alles ok, bevor ich mir ne verunstaltete deutsche Cut kaufe importier ich das Game so und so. War Gott sei Dank bei den ersten Vorbestellern bei der Grotte dabei (übrigens genau wie beim Wii), dürfte also kein Problem werden...
Nur falls die ganze Zensiererei und Verbieterei zu extrem wird sollte man sich mal was überlegen...
@GIN Hoffe ich spoiler nicht zu sehr...aber wenn ich das richtig in den div. Trailern gesehen habe, mein ich mich daran zu erinnern, dass das eigentlich nicht nur Aliens sondern auch Menschen sind (oder mal waren vor einer Verwandlung etc.).
@allgemein: sicher gibts auch bei GoW einen Weg hin zu uncut...ABER das könnte auch ein Anfang sein im Sinne der geplanten Veränderungen bei den div. Gesetzen. Man fängt immer an eine Lücke zu schließen und schwups in ein paar Jahren ist dann auch der Vertrieb übers Internet verboten etc. .
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Ja kann man - noch ! Amazon.uk hat ja auch mal vor kurzem die Versendung von games nach BRD eingestellt für eine Zeit lang, auch wenn das vermutlich auch andere Gründe hatte mit. Aber die Gesetze der Mitgliedsstaaten bezügl. z.B. Jugendschutz werden durch die EU nicht ausgehebelt.
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Die ganze Diskussion um Verbote usw. ist sowas von unlogisch. Ich finde es gut, dass man darauf hingwiesen wird, wenn ein Spiel sehr brutal ist. Aber ein Erwachsener sollte jawohl entscheiden können ob er es will oder nicht. Selbst wenn wir annehmen, dass Kinder dadurch Schaden nehmen, sollte sowas doch keine Rolle spielen, denn für die ist es ja nicht gemacht.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Das neue Jugendschutzgesetz ist so was von zum kotzen, jedes scheiß Video zu jedem verdammten Titel muss erstmal kontrolliert werden... im Fernsehen darf man erst ab 23 Uhr einen Titel sehen, der ab 18 ist usw.
Das ist sowas von überzogen, alleine das man jetzt schon 2 Titel für die 360 aus Österreich beziehen musste, die ins deutsche Übersetzt wurden ist einfach nur bescheuert.
Wahrscheinlich ist Dead Rising, Condemned in Österreich megaerfolgreich und das nur weil 3/4 ins Ausland geschafft wurden...
Nun das ist aber dann eher die Schuld der Publisher, die das Spiel lieber mit einem 16er statt mit einem 18er Sticker sehen möchten.
Das neue Jugendschutzgesetz ist für uns Spieler eigentlich besser geworden. Schließlich ist die USK nun nicht mehr nun freiwillig und zweitens dürfen Spiele mit einem USK-Aufkleber nicht mehr indiziert werden, was früher mögich war.
Sisaya hat geschrieben:Nun das ist aber dann eher die Schuld der Publisher, die das Spiel lieber mit einem 16er statt mit einem 18er Sticker sehen möchten.
Nein sie bekommen nicht mal einen 18er Sticker.
Es ist zu brutal für Volljährige.
Sisaya hat geschrieben:
Das neue Jugendschutzgesetz ist für uns Spieler eigentlich besser geworden. Schließlich ist die USK nun nicht mehr nun freiwillig und zweitens dürfen Spiele mit einem USK-Aufkleber nicht mehr indiziert werden, was früher mögich war.
Ja sie kommen jetzt gar nicht erst auf dem Markt... und auf Messen gibt es abgesperrte Bereiche...
TheSmashmaster hat geschrieben:Hab ein paar Videos von GoW gesehen und mir ist gar nicht aufgefallen, dass es so brutal ist...
Naja-Gegner mit ner an der Waffe anmontierten Kettensäge in der Mitte zu zersägen könnte man schon als brutal bezeichnen.Je nachdem welche Standarts man ansetzt. Weiss nicht ob du ein GamePro 18er Abo hast.Da is n Bericht vom Besuch bei den Entwicklern drauf.
Also FEAR wird es in Deutschland auch nur cut geben - online-Anbindungen nur "untereinander" - soll heißen: wer ne cut Version hat, spielt auch nur mit denen, die dieselbe Version haben et vice versa. Bei ARMY OF TWO wirds wohl ähnlich sein.
Zitat von Papst:
Godofthedarkness hat geschrieben:Warum sind eigentlich in letzter Zeit alle Top Games so brutal geworden?
Ich meine das fällt doch auf oder?
Weils ne neue Marktnische ist.2.Weltkriegsshooter z.B.(ja ich weiss GoW is kein 2WW Shooter-nur als Beispiel)gibts inzwischen wie Sand am Meer.Also muss man sich abheben von den anderen.Ausserdem wird die etwas "derbere" Gewaltdarstellung anscheinen eher akzeptiert als noch vor ein paar Jahren wo es gleich Diskussionen gab bei ein bischen Blutdarstellung.
szer0x hat geschrieben:Außerdem haben die Next Gen-Konsolen nun endlich ausreichend Rechenleistung um Blut und Innereien physikalisch korrekt mit konstanten 30 FPS durch die Gegend sprizen zu lassen - warum sollte man diese Leistung nicht auch abrufen ?...
Also ich lese den Sarkasmus hier eindeutig raus, tolles Posting!
szer0x hat geschrieben:Außerdem haben die Next Gen-Konsolen nun endlich ausreichend Rechenleistung um Blut und Innereien physikalisch korrekt mit konstanten 30 FPS durch die Gegend sprizen zu lassen - warum sollte man diese Leistung nicht auch abrufen ?...
Dass Halo Wars kommt, wusste ich ja schon (freu mich auch schon voll drauf), aber dass ein neues Banjo-Kazooie jetzt endlich angekündigt worden ist. JUHU! ^^
Auf der 360 gehts jetzt schön langsam echt wieder ab!
Mir war's auch zu ruhig in letzter Zeit.
Jetzt kommen dann nur noch Hammer-Games!!
Mein armes Geld... xD
Lancer hat geschrieben:Dass Halo Wars kommt, wusste ich ja schon (freu mich auch schon voll drauf), aber dass ein neues Banjo-Kazooie jetzt endlich angekündigt worden ist. JUHU! ^^
Also ohne Rare bashen zu wollen... aber das Charakterdesign des neuen BK finde ich einfach nur grottig. Hat überhaupt keinen Charme... und besonders lustig war der Trailer auch nicht. Wo ist der Rare-Humor?
Das Fell sah aber gut aus.... obs Echtzeit war, ist ne andere Frage.
Das neue Banjo-Kazooie für die Xbox 360 wird vom selben Team entwickelt, welches auch schon für Banjo-Kazooie und Banjo-Tooie (beide N64) verantwortlich war. Dies bestätigte ein Sprecher von Microsoft gegenüber Eurogamer:
"Team sizes are so different now and we have more animators now than the full Banjo 1 team, but the key core team is really the same."